+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16
Zeige Ergebnis 151 bis 153 von 153

Thema: Akif Pirincci auf Propagandasender RADIO EINS

  1. #151
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Akif Pirincci auf Propagandasender RADIO EINS

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Es war nun eher Pirincci, der da aufgeregt rumschnatterte. Ich fand, er gab ein jämmerliches Bild ab, Thadeusz stieß ihn gleich zu Beginn mit der Nase darauf, dass er von seinen Behauptungen kaum etwas belegen kann. Später räumte Pirincci es dann auch ein. Lustig auch das Ende, indem Tadeusz Pirincci darauf hinwies, dass er in einem der tollen Privatsender nur drei Minuten hätte sprechen können und dieser nur ein schlappes "wie generös" entgegen konnte.
    Kann man so nicht sagen. Pirrinci ist einfach rethorisch eine Null. Sein Buch war die Asi-Version von "Deutschland schafft sich ab" und im Gegensatz zu dem wirres, emotionales Geschreibsel.
    Das Problem habe ich schon beschrieben - aufgrund seiner rethorsichen Schwäche ist der Pirrinci ein leichtes Opfer für aalglatte und hochagressive Typen wie Thadeusz. DER hat rethorisches
    Talent, der hat Pirrinci fertiggemacht, weggeboxt. Von der Sache war es aber Pirrinci der Recht hatte, dies irgendwann, hilflos ob der Situation und seines bescheidenen rethorischen Talentes,
    aber nicht mehr artikulieren konnte. Da ich auf Sarrazins Buch Bezug nahm - DAS hat KEINER in der reinen Sachfrage die dort behandelt wurde widerlegen können. Ein Buch eines Erbsenzählers
    der die Erbsen sehr genau gezählt hat und jede gezählte Erbse belegen konnte. Deswegen hat man sich an ein paar unglücklichen Formulierungen aufgegeilt um von den gezählten Erbsen
    ablenken zu können. Das was bei Sarrazin nicht funktioniert hat, das hat beim schwächelnden, emotionalen Pirrinci nicht funktioniert. Egal ob er auf unserer Seite steht oder nicht - aus seiner
    Haut kann er nicht raus - türkisches Großmaul, hochemotional, teilt gerne aus, kann wenig einstecken, kneift schnell den Schwanz ein, prollig und hat rethorische Probleme. Deswegen habe
    ich Sarrazins Buch gelesen, Pirrincis nicht. Mit seinen hochemotionalen, durch ständige Benutzung von Fäkalausdrücken gewürzten Ausführungen schadet er eher das er nutzt, nicht das er in
    der Sache nicht recht hätte, hat er, aber er liefert damit seinen Gegner Munition und offenbart auch seine Schwächen in der Artikullierung und in seinem Temperament und da ist Thadeusz voll
    reingegangen. Mit Sarrazin oder anderen Islamkritikern hätte das so nicht funktioniert. Die hätte zurückgeboxt. Von der reinen Rethorik war Thadeusz wie jemand der einen Dreijährigen zusammengeschlagen
    hat und hinterher noch stolz drauf ist.
    Pirrinci sollte bei Katzenromanen bleiben - das kann er und die machen auch Spaß. Ich hab Felidae seinerzeit gelesen und hätte nicht gedacht das der Kerl der das geschrieben hat so ein rethorisches
    Leichtgewicht ist, mich hat Akif Pirrinci enttäuscht, auch wenn er, wie gesagt, in der Sachfrage "schadet Masseneinwanderung Deutschland und sich nicht jetzt schon viel zu viele Moslems und andere
    schwer integrierbare Volksgruppen nach Deutschland gekommen" mehr als nur Recht hat. Allein er kanns gegen solche Typen nicht wirklich rüberbringen. Naja, ist ja auch egal, jeder hat sein Publikum.
    Wer mit Pirrinci was anfangen kann, der versteht vieleicht Sarrazin und seine Erbsenzählerei nicht so gut. Solange er auch nur einen einfacher gestrickten Michel vom Gutmenschen zu der Tatsache geführt
    hat das diesem grade sein Land unterm Hintern weggevögelt wird, so hat seine Schreiberei ihren Sinn erfüllt. Auch er holt die Leute da ab wo sie stehen. Auch Pirrinci ist wichtig. Es ist gut, das es ihn gibt.
    Er sollte nur um aalglatte Profi-Systemagitpropler wie Thadeusz einen weiten Bogen machen, so ehrlich sollte er zu sich selber sein um festzustellen das er dem nicht gewachsen ist.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #152
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Akif Pirincci auf Propagandasender RADIO EINS

    Wer mit Pirrinci was anfangen kann, der versteht vieleicht Sarrazin und seine Erbsenzählerei nicht so gut. Solange er auch nur einen einfacher gestrickten Michel vom Gutmenschen zu der Tatsache geführthat das diesem grade sein Land unterm Hintern weggevögelt wird, so hat seine Schreiberei ihren Sinn erfüllt. Auch er holt die Leute da ab wo sie stehen. Auch Pirrinci ist wichtig. Es ist gut, das es ihn gibt.
    M.M.n. war es schon ganz in Ordnung, für die einfacheren Leute, dass Pirincci noch in seinem Buch, habe es nur zur Hälfte gelesen, die Doppelmoral und Eroberungsabsicht des Mord-Islams einfach und plausibel erklärt hat. Daneben noch die Kritik an den ÖR Medien, die Kloppe für die islamgeilen Gründeppen usw..

    Die Seite der Bösartigkeit des Museltums zu beleuchten und auch gleich drastisch noch ein Horrorszenario zu beschreiben, das war nochmal ganz gut und wichtig.

    Und vor allem halt der Vorteil, dass er türkischstämmig ist und nicht die "Nazigene" haben kann...


    Er ist halt niemand der unemotional, taktisch, und mit Vorsicht in so einer Gesprächsumgebung bestehen kann!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Akif Pirincci
    Von Frankenland im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 08:30
  2. Neues von Akif Pirincci!
    Von Drax im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.2014, 22:53
  3. Akif Pirincci: Deutschland von Sinnen
    Von Nationalix im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.07.2014, 15:59
  4. Heuteshow stänkert gegen Akif Pirincci
    Von Ragtimer im Forum Medien
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 05.05.2014, 08:34
  5. Von Akif Pirincci...Die Lügenpartei..
    Von Patriotistin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 10:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben