+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 153

Thema: Akif Pirincci auf Propagandasender RADIO EINS

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Akif Pirincci auf Propagandasender RADIO EINS

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Warst halt zu langsam!
    Also die These habe ich schon vor über 8 Jahren vertreten und ich kam da ganz von alleine darauf, als ich mich ausgiebig mit Genetik gefasst habe.

    Aus Afrika wird eine Migration von Supermenschen nach Europa rüberschwappen und wir werden dastehen wie die Neanderthaler und dumm aus der Wäsche gucken. Bevor wir überhaupt begreifen was da kömmt, ist es dann auch schon für uns vorbei.

    Allerdings haben die später das grosse Pech, durch die Roboter von Skynet vernichtet zu werden.

  2. #12
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Akif Pirincci auf Propagandasender RADIO EINS

    Ich glaub ja bis heute (und auch in Zukunft) nicht, dass Du das ernst meinst.

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Also die These habe ich schon vor über 8 Jahren vertreten und ich kam da ganz von alleine darauf, als ich mich ausgiebig mit Genetik gefasst habe.

    Aus Afrika wird eine Migration von Supermenschen nach Europa rüberschwappen und wir werden dastehen wie die Neanderthaler und dumm aus der Wäsche gucken. Bevor wir überhaupt begreifen was da kömmt, ist es dann auch schon für uns vorbei.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Akif Pirincci auf Propagandasender RADIO EINS

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ich glaub ja bis heute (und auch in Zukunft) nicht, dass Du das ernst meinst.
    Ich meine das Ernst. Evolution und Genetik kennen auch keinen Humor.

    Das ist logisches Denken, basierend auf Wissen.

  4. #14
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Akif Pirincci auf Propagandasender RADIO EINS

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    OK, schauen wir uns mal die Dümmsten Top 10 unter den WHO-Ländern an, Religionsstatistik aus CIA Factbook:

    Lesotho IQ 67
    Christian 80%

    Liberia IQ 67
    Christian 85.6%

    Saint Kitts and Nevis IQ 67
    Anglican, other Protestant, Roman Catholic

    Sao Tome and Principe IQ 67
    Catholic 55.7%, Adventist 4.1%, Assembly of God 3.4%, New Apostolic 2.9%, Mana 2.3%, Universal Kingdom of God 2%, Jehovah's Witness 1.2%, other 6.2%, none 21.2%, unspecified 1% (2012 est.)

    Gambia IQ 66
    Muslim 90%, Christian 8%, indigenous beliefs 2%

    Cameroon IQ 64
    indigenous beliefs 40%, Christian 40%, Muslim 20%

    Gabon IQ 64
    Christian 55%-75%, animist, Muslim less than 1%

    Mozambique IQ 64
    Roman Catholic 28.4%, Muslim 17.9%, Zionist Christian 15.5%, Protestant 12.2% (includes Pentecostal 10.9% and Anglican 1.3%), other 6.7%, none 18.7%, unspecified 0.7% (2007 est.)

    Saint Lucia IQ 62
    Roman Catholic 61.5%, Protestant 25.5% (includes Seventh Day Adventist 10.4%, Pentecostal 8.9%, Baptist 2.2%, Anglican 1.6%, Church of God 1.5%, other Protestant .9%), other Christian 3.4% (includes Evangelical 2.3% and Jehovah's Witness 1.1%), Rastafarian 1.9%, other 0.4%, none 5.9%, unspecified 1.4% (2010 est.)

    Equatorial Guinea IQ 59
    nominally Christian and predominantly Roman Catholic, pagan practices

    Damit ist es anhand Fakten belegt, die Dümmsten mit den niedrigen IQs sind laut WHO IQ Statistiken die Christen. Unter den Top 10 dümmsten Staaten ist gerade mal ein moslemisches dabei.

    Und wenn man übrigens in der Türkei die indogermanischen Kurden und indogermanischen Zigeuner aus den türkischen IQ Statistiken entfernt, dann entspricht das mind. einem Sprung von +25 IQ Punkten. Die Dümmsten der Dummen sind wirklich die indogermanischen Kurden und indogermanischen Zigeuner und die sind zudem bildungsfern wie sonstwas. Wobei die Zigeuner haben sich immerhin noch etwas weiterentwickelt und liegen noch etwas vor den Kurden.

    Das stimmt natürlich, ich habe ehrlich gesagt auch keine WHO-Statistik dazu gefunden - wenn du einen link hast - ich wäre interessiert.

    Was meiner Meinung nach entscheidend ist, ist das hier:

    "The present research found that the Muslim country mean IQ of 81 is half a standard deviation below the mean IQ of non-Muslim nations and is not related to strength of Muslim culture as defined by the percentage of Muslims in the country. The mean IQ of 84 in Arab countries is not associated with per capita income and is incompatible with the intellectual achievements of the golden age of the Muslim Empire."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    CF

  5. #15
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Akif Pirincci auf Propagandasender RADIO EINS

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht. Den niedrigsten IQ weisen Länder in Subsahara-Afrika auf.




    Allerdings sollte man aus solchen Statistiken keine vorschnellen Schlüsse ziehen.
    Man muss das in der Gesamtheit betrachten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    CF

  6. #16
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.029

    Standard AW: Akif Pirincci auf Propagandasender RADIO EINS

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    OK, schauen wir uns mal die Dümmsten Top 10 unter den WHO-Ländern an, Religionsstatistik aus CIA Factbook:

    Lesotho IQ 67
    Christian 80%

    Liberia IQ 67
    Christian 85.6%

    Saint Kitts and Nevis IQ 67
    Anglican, other Protestant, Roman Catholic

    Sao Tome and Principe IQ 67
    Catholic 55.7%, Adventist 4.1%, Assembly of God 3.4%, New Apostolic 2.9%, Mana 2.3%, Universal Kingdom of God 2%, Jehovah's Witness 1.2%, other 6.2%, none 21.2%, unspecified 1% (2012 est.)

    Gambia IQ 66
    Muslim 90%, Christian 8%, indigenous beliefs 2%

    Cameroon IQ 64
    indigenous beliefs 40%, Christian 40%, Muslim 20%

    Gabon IQ 64
    Christian 55%-75%, animist, Muslim less than 1%

    Mozambique IQ 64
    Roman Catholic 28.4%, Muslim 17.9%, Zionist Christian 15.5%, Protestant 12.2% (includes Pentecostal 10.9% and Anglican 1.3%), other 6.7%, none 18.7%, unspecified 0.7% (2007 est.)

    Saint Lucia IQ 62
    Roman Catholic 61.5%, Protestant 25.5% (includes Seventh Day Adventist 10.4%, Pentecostal 8.9%, Baptist 2.2%, Anglican 1.6%, Church of God 1.5%, other Protestant .9%), other Christian 3.4% (includes Evangelical 2.3% and Jehovah's Witness 1.1%), Rastafarian 1.9%, other 0.4%, none 5.9%, unspecified 1.4% (2010 est.)

    Equatorial Guinea IQ 59
    nominally Christian and predominantly Roman Catholic, pagan practices

    Damit ist es anhand Fakten belegt, die Dümmsten mit den niedrigen IQs sind laut WHO IQ Statistiken die Christen. Unter den Top 10 dümmsten Staaten ist gerade mal ein moslemisches dabei.

    Und wenn man übrigens in der Türkei die indogermanischen Kurden und indogermanischen Zigeuner aus den türkischen IQ Statistiken entfernt, dann entspricht das mind. einem Sprung von +25 IQ Punkten. Die Dümmsten der Dummen sind wirklich die indogermanischen Kurden und indogermanischen Zigeuner und die sind zudem bildungsfern wie sonstwas. Wobei die Zigeuner haben sich immerhin noch etwas weiterentwickelt und liegen noch etwas vor den Kurden.
    Das sind Neger werter Muslim. Und Kurden sind muslimisch sozialisiert. Natuerlich hat sich dies in mehr als tausend Jahren auch negativ auf die DNA ausgewirkt.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Akif Pirincci auf Propagandasender RADIO EINS

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Das sind Neger werter Muslim. Und Kurden sind muslimisch sozialisiert. Natuerlich hat sich dies in mehr als tausend Jahren auch negativ auf die DNA ausgewirkt.
    Nö, im Gegentum, das sind Christen. Viele von denen sind sogar erzkatholische und fundamentalistische Christen.

    Statistiken sind aus dem CIA-Factbook.

  8. #18
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Akif Pirincci auf Propagandasender RADIO EINS

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Nö, im Gegentum, das sind Christen. Viele von denen sind sogar erzkatholische und fundamentalistische Christen.

    Statistiken sind aus dem CIA-Factbook.

    Aber die Gesamtheit der dummen Christen kann die Gesamtheit der dummen Muslime nicht toppen, das ist der Punkt.

    Die prozentuale Verteilung der Nobelpreise nach Ethnien spricht ebenfalls Bände.
    CF

  9. #19
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.029

    Standard AW: Akif Pirincci auf Propagandasender RADIO EINS

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Nö, im Gegentum, das sind Christen. Viele von denen sind sogar erzkatholische und fundamentalistische Christen.

    Statistiken sind aus dem CIA-Factbook.
    Kultur/Religion kann eine Region eine Nation zum negativen wie auch zum positiven veraendern auch die DNA. Fragt sich wie gross der Zeitfaktor hierzu sein muss fuer signifikante Veraenderungen und ob es rassebedingte genetische Unterschiede jemals aufheben kann.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Akif Pirincci auf Propagandasender RADIO EINS

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Aber die Gesamtheit der dummen Christen kann die Gesamtheit der dummen Muslime nicht toppen, das ist der Punkt.

    Die prozentuale Verteilung der Nobelpreise nach Ethnien spricht ebenfalls Bände.
    Der Nobelpreis hat nichts mit Religion oder Herkunft zu tun, sondern spiegelt lediglich wieder, wer Geld und somit Macht auf der Welt hat. Wo Geld ist, ist Macht und Wissen ist Macht.

    Sorge für eine Gleichverteilung von Wissen auf der Welt und anschliessend können wir auswerten und Spekulationen anstellen.

    Eine solche Grundlage und Chancengleichheit gibt es eben nicht.

    Deswegen ist es auch unsinnig daraus irgendetwas schlusszufolgern. Da hättest Du auch selber darauf kommen können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Akif Pirincci
    Von Frankenland im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 08:30
  2. Neues von Akif Pirincci!
    Von Drax im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.2014, 22:53
  3. Akif Pirincci: Deutschland von Sinnen
    Von Nationalix im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.07.2014, 15:59
  4. Heuteshow stänkert gegen Akif Pirincci
    Von Ragtimer im Forum Medien
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 05.05.2014, 08:34
  5. Von Akif Pirincci...Die Lügenpartei..
    Von Patriotistin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 10:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben