+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 78 von 78

Thema: Nordafrika entledigt sich seiner Verbrecher und Psycho-Kranken

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von volkszorn
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    1.205

    Standard AW: Nordafrika entledigt sich seiner Verbrecher und Psycho-Kranken

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Aus Afrika kommen nur die besten nach Europa
    Dann will ich nicht wissen wie die schlechtesten aussehen...

    Zeuge des Irrsinns

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Nordafrika entledigt sich seiner Verbrecher und Psycho-Kranken

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Echt, die Ossi-Weiber stehen eher auf Bimbos, statt auf den Katholen-Krabats ?

    ...
    Die stehen alle auf cornjungs. Ich glaube man nennt das gerontophil.

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von Großadmiral
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    8.240

    Standard AW: Nordafrika entledigt sich seiner Verbrecher und Psycho-Kranken

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Ein Paar Kriminelle Afrikaner wird es natürlich auch nach Europa spülen. Aber die Gefahr dürfte gering sein und ich erkläre kurz, warum. Also die organisierte Kriminalität in Afrika ist eher regional und hat keine Netzwerke nach Europa, deswegen gibt es keinen Anreiz für Mitglieder der organisierten Kriminalität aus Afrika nach Europa zu kommen, dadurch verlieren sie ihr Versorgerumfeld. Hinzu kommt, dass die meisten von denen ohnehin weiterhin sehr arm sind ohne ihr kriminelles Netzwerk nicht überleben können. Also bleiben sie dort, wo sie sind.

    Schauen wir uns mal die Kriminellen in Afrika an, die nicht der organisierten Kriminalität angehören. Denen fehlen ebenfalls die finanziellen Mittel für Europa. Woher sollte bei denen das Geld herkommen, eine Schleusung nach Europa ist für die vergleichsweise ein Vermögen, das sie nicht auftreiben können. Finanziell reicht es für diese lediglich in afrikanische Nachbarländer zu flüchten und dann sind die schon wieder pleite, Ende der Reise.

    Mit den "Besten", das ist relativ betrachtet, ist gemeint, dass es sich vergleichsweise bei den sog. "Wirtschafts- oder Armutsflüchtlingen" aus Afrika in Wahrheit um Leute aus wohlhabenden Gruppen handelt. Die Schleusungen und Kosten bis nach Europa sind so teuer, das können sich nur "wohlhabende" Familien leisten, nur einem einzelnen Familienmitglied die Kosten für die illegale Einwanderung nach Europa zu bezahlen. Die Hoffnung ist, dass dieser anschliessend aus Europa ihnen Geld zuschickt, selbst wenige hundert Euro ist dort sehr viel wert.

    Und es kommen sehr viele Gebildete und Studenten, die ebenfalls nicht aus armen Familien stammen.

    Die Armen in Afrika haben nicht die Mittel und Möglichkeiten nach Europa zu kommen. Finanziell reicht es für die nicht mal zur Flucht in einen afrikanischen Nachbastaat. Die bleiben wo sie sind.

    Nichtsdestotrotz sind afrikanische Flüchtlinge natürlich als Fachkräfte nicht der grosse Zugewinn für Europa aufgrund des sehr grossen Entwicklungsunterschiedes, aber es sind keine schlechten Menschen.
    Wenn das die Besten sind ist klar warum die nichts auf die Reihe bekommen.

  4. #74
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Nordafrika entledigt sich seiner Verbrecher und Psycho-Kranken

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich hab auch so ne Verschwörungstheorie parat.

    Die Türkei lädt bereits seit 40 Jahren von US Gnaden ihren Menschenmüll in deutschen Landen ab.
    Sowieso.

    Das läuft doch ganz einfach so: Die USA errichten um Rußland herum ihre militärischen Basen in wirtschaftlich rückständigen Regionen und die wiederum dürfen ihr Prekariat in der US-Kolonie BRD abkippen. Wer würde so ein Geschäft nicht gern machen wollen? Für die USA und ihre geostrategisch günstig gelegenen Partner ist es eine "Win-Win-Situation" und wir Deutschen zahlen die Zeche und haben die Arschkarte. Prima Sache für die anderen und uns fragt eh keiner, ob uns das gefällt oder nicht. Und wenn wir doch mal murren, gibts halt eine extra Sonderrunde Hitler-TV von Knopp und schon gehen wir bußfertig in die Knie und tolerieren=ertragen alle Schikanen, die man uns seitens der Sieger mit höchstem, sadistischem Genuß zufügt.

  5. #75
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Nordafrika entledigt sich seiner Verbrecher und Psycho-Kranken

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Da hat also jemand mit einem guten Bekannten gesprochen und war in Tunesien auf Geschäftsreise.
    Die ganzen Maghrebstaaten entledigen sich so ihrer Problemfälle ?

    Kennst du irgendwelche Maghrebiner persönlich?

    Der Artikel ist Schrott.
    Die Marokkaner ,und die paar Algerier ,die zu zählen es sich nicht lohnt kann der deutsche Staat getrost zurückschicken.Sahraouis nicht!Die einen wollen sich nicht an reiche Europäer oder Juden verkaufen und die anderen laufen dem Militärdienst davon.

    Bei den Tunesiern wiederum könnte nach dem Regierungswechsel der ein oder andere Islamist auf dem Amt vorstellig werden und so blöd wie eure Leute sind ,geben sie denen auch noch Asyl wie in den 90er jahren dem Pack von der FIS.Denen habt ihr Asyl gegeben und in Algerien hätte man sie an die Wand gestellt
    Ich würde nicht so mit dem Finger auf andere Länder zeigen ,wenn ich bis zum Anschlag in der Scheisse stecke wie D.D hat gemeinsame Sache mit den Islamisten gemacht und gewartet bis der Maghreb fällt-Er ist aber nur fast gefallen.hahahahha
    #Tunesien ist wieder aufgestanden..-
    Hab ich geschrieben das es stimmt, ( ICH HAB GESCKEIEBEB : KÖNNTE )man lest doch erst mal bevor hier losgeplaudert wird


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  6. #76
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Nordafrika entledigt sich seiner Verbrecher und Psycho-Kranken

    Naja ich wies nicht so recht

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hilferuf aus Neuss: Asylanten aus Nord-Afrika laufen völlig aus dem Ruder


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  7. #77
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Nordafrika entledigt sich seiner Verbrecher und Psycho-Kranken

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Fett, unansehnlich, naiv, leichtgläubig, gutmenschlich, aber immer im Glauben, mit ihrer "Willkommenskultur" zwischen ihren Beinen etwas Großartiges geleistet zu haben...
    Auf einige von den Weibern trifft das sicher zu. Die anderen sind froh, überhaupt einen Kerl abbekommen zu haben. Alles in allem könnten sie sich meinetwegen mit Negern paaren, solange sie wenigstens keine Kinder in die Welt setzen, die dann aufgrund der genetischen Unverträglichkeit beider Rassen recht oft Verhaltensauffälligkeiten entwickeln.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rußland entlädt sich seiner kriminellen Krüppel!
    Von Buella im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 27.12.2013, 18:13
  2. Verbrecher feiern sich: Ehrendenkmal für Bomberpiloten!
    Von Shahirrim im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 22:00
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 09:22
  4. Amerika wird sich geschickt seiner Schulden entledigen
    Von Erik der Rote im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 17:42
  5. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 05:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben