+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 78

Thema: Nordafrika entledigt sich seiner Verbrecher und Psycho-Kranken

  1. #51
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.764

    Standard AW: Nordafrika entledigt sich seiner Verbrecher und Psycho-Kranken

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    das IST harmloser Kinderkram gegen das hier ..
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Drecksack Kebir war von Deutschand AUS beteiligt den Flughafen in Algier zu sprengen als Auslandsexikutive und Sprecher der FIS:Mittlerweile lebt er wieder in Algier ,seine Opfer sind tot.Getroffen haben die Kerle sich in der Fahd Moschee in Bonn BAD GODESBERG ;ES GIBT NOCH EINE IN AACHEN: Der andere Wichser Qussama lebt mit seinem Vater dem ersten Mann der Fis Abassi Madani in Katar und hat einen Fernsehsender der den halben Maghreb zu Kuffur erklärt und zur Befreiung aufruft .dA GIBTS dann noch den Mezrag und Dr Mourad Dhina und ruck zuck sind wir bei Antour Zouabri .Djamel Zitouni und Hassan Hattab..usw ,das führt aber zuweit und ich werde heute nicht mehr fertig.
    Mein Fachthema.!
    Ueber Algerien berichtet die Systempresse ja auch nur sehr wenig. Es wundert mich sowieso, wie Algerien sich da so durchlaviert. Ich hoffe nur, sie lassen sich nicht kleinkriegen.

    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  2. #52
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.433

    Standard AW: Nordafrika entledigt sich seiner Verbrecher und Psycho-Kranken

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ueber Algerien berichtet die Systempresse ja auch nur sehr wenig. Es wundert mich sowieso, wie Algerien sich da so durchlaviert. Ich hoffe nur, sie lassen sich nicht kleinkriegen.

    Sie machen zwei Fehler.Sich in den Palestinakonflikt reinziehen zu lassen und dabei die Probleme im Innenland §"vergessen"Palestiana geht den Maghreb einen Scheissdreck an ,sollen die Araber und Zions ihren Mist selber klären.Der zweite ist die Arabiserung ,,das Land ist Amazighenland und kein Araberland ,der Mzab brennt schon ,die Kabylei ist Krisengebiet und die Tuareg stehen auch Gewehr bei Fuss..Ein Funke und es brennt ,der Islamismus hat aber seine grosse Zeit hinter sich...250 Jihadis in Syrien ,da hat Deutschland mehr..
    Erdogan war gestern da ,er gilt als Daesh Anhänger und wollte eine Freihandelszone mit Dz.Er vertickt das GAS WAS ER IN Algerien kauft von hinten nach Erez.In der algerischen Presse wird gross breitgetreten nicht zu vergessen ,was zur Zeiten des osmanischen Reiches geschah-Zuerst haben die Osamen unsere Mädels in ihre Harems verschifft .Menschen an die Bäume gehangen die nicht ihre Steuern bezahlen konnten und dann hat der Oberidiot von Dey sich mit den Franzosen angelegt und ist weggelaufen als sie 1830 einschifften.

    Die grossmäuligen Osmanen haben die Algerier ihrem Schicksal überlassen .Die Geschichtsbücher der Europäer haben den Algerien den Sklavenhandel in die Schuhe geschoben Aber Cheir ul Din und co waren Osmanen.Ich könnte kotzen ,kommt der Idiot nach Algier und spielt sich als Befreier des Maghrebs auf...und von hinten hat er die ganzen jungen Tunesier durch die Türkei geschleust in den Jiahd nach Syrien.Ein paar vors Maul ist noch zu wenig.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  3. #53
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.764

    Standard AW: Nordafrika entledigt sich seiner Verbrecher und Psycho-Kranken

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Erdogan war gestern da ,er gilt als Daesh Anhänger und wollte eine Freihandelszone mit Dz.Er vertickt das GAS WAS ER IN Algerien kauft von hinten nach Erez.In der algerischen Presse wird gross breitgetreten nicht zu vergessen ,was zur Zeiten des osmanischen Reiches geschah-Zuerst haben die Türken unsere Mädels in ihre Harems verschifft .Menschen an die Bäume gehangen die nicht ihre Steuern bezahlen konnten und dann hat der Oberidiot von Dey sich mit den Franzosen angelegt und ist weggelaufen als sie 1830 einschifften.

    Die grossmäuligen Osmanen haben die Algierer ihrem Schicksal überlassen .

    Dann haben die Geschichtsbücher der Europäer den Algerien den Sklavenhandel in die Schuhe geschoben und kein einziger Algierer ist durch das Mittelmeer gesegelt .Cheir ul Din und co waren Osmanen.Ich könnte kotzen ,kommt der Idiot nach Algier und spielt sich als Befreier des Maghrebs auf...und von hinten hat er die ganzen jungen Tunesier durch die Türkei geschleust in den Jiahd nach Syrien.
    Und hier hat neulich noch so ein Kemalisten-Idiot behauptet, er verstuende alle Menschen von "Ost-Turkestan" bis nach Marokko! Er verstuende sie zu 100% mit seinem Tuerkei-Tuerkisch!


    Die ganze Geschichtschreibung ist eine Farce! Und wenn Du einmal etwas ueber "Kuscheljustiz" gegenueber Terroristen lesen willst, da habe ich das hier ausgegraben:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #54
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Nordafrika entledigt sich seiner Verbrecher und Psycho-Kranken

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Alles Verschwörungstheorie. Steht ja nix davon in BILD und SPIEGEL. Und ARD und ZDF berichten davon auch nix. Also Verschwörungsgeschwurbel, gelle!?
    Das hat damit nichts zu tun. Die Geschichte ist auch keine Verschwörungstheorie, sondern einfach nur dummes Zeug. Die Quelle ist so lachhaft, dass sich jedweder Kommentar dazu erübrigt.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Nordafrika entledigt sich seiner Verbrecher und Psycho-Kranken

    Inwieweit dies von den dortigen Regierungen organisiert ist, darüber kann man definitiv geteilter Meinung sein. Zuzutrauen ist es ihnen. Aber wenn, dann wohl eher nur in kleinen Maßstab. Ich gehe davon aus, daß dies zahlenmäßig bei den vielen zehntausenden oder mittlerweile auch hundertausenden(?) von Bootsinvasoren Richtung Europa nicht so sehr ins Gewicht schlägt. Der menschliche Abschaum dieser Länder macht sich doch ganz von selbst auf den Weg zu uns, da spielt es auch keine große Rolle mehr, ob Regierungen oder lokale Behörden da in manchen Fällen auch noch nachhelfen.
    Das Problem, daß im Rahmen der nordafrikanischen Umstürze ein großer Teil der Gefängnisse gestürmt wurden und neben den politisch inhaftierten radikalen Islamisten eben auch zehntausende Kriminelle und Schwerverbrecher auf freien Fuß gelangten und seitdem von sich aus, also ganz ohne irgendeine organisierende Stelle zu einem erheblichen Teil den schnellsten Weg nach Europa suchen, ist ja schon seit Jahren bekannt. Sollte es in diesen Ländern in naher Zukunft wieder ein funktionsfähiges Polizei- und Justizwesen geben müssten sie ja mit ihrer erneuten Inhaftierung rechnen. Da sieht man als verurteilter Verbrecher lieber zu, daß man es rechtzeitig nach Europa schafft, solange einem das Chaos daheim noch die Möglichkeit gibt abzuhauen.
    Schon während des ersten Umsturzes in Tunesien gab es reihenweise Meldungen von Massenausbrüchen Krimineller und daß diese sich sofort unter die Wirtschaftsflüchtlinge mischten und auf den Weg nach Europa machten.
    Ich bin letztes Jahr eine zeitlang beim beruflichen Pendeln mit dem Nahverkehrszug immer durch einen kleinen Ort mit einer der großen Erstaufnahmestellen für Asylbewerber gefahren. Viele der Gestalten, die an der dortigen Haltestelle einstiegen hatten grausigste Verbrechervisagen. Was sich an der dortigen Bahnstation an Asylanten tummelte war menschlicher Abschaum der übelsten Sorte.

    Erst vorgestern hatte ich ein Erlebnis in einem Zug Richtung Hamburg, wo ich wohl unfreiwillig in eine Art Großtransport von Asylantengruppen geraten bin. Einige Gruppen stiegen in Hannover aus, die meisten fuhren anscheinend weiter bis Hamburg. Mehrere Gruppen aus Somalia oder Eritrea, sehr viele Araber und auch einiges an Zigeunern. Bei einigen Arabern habe ich einen deutlichen Berbereinfluß festgestellt, also Maghrebiner. Der ganze Zug war voll mit diesen Gruppen. Ich bin den ganzen Zug mit seinen sechs Doppelstockwagen abgelaufen, um mich zu vergewissern, ob die in allen Wagen sitzen. Kein Wagen, in dem nicht mehrere große Gruppen mit schwerem Gepäck saßen. Ich vermute da fand wohl gerade wieder von einem oder mehreren zentralen Erstaufnahmelagern ausgehend eine Verteilung auf andere Heime statt.
    Ich habe einen Zugbegleiter darauf angesprochen und der meinte, diese Massentransfers von Asylantengruppen haben sie regelmäßig. Aber auch die Einzelpersonen seien auf ihren Transfers an ihren besonderen Fahrscheinen erkennbar. Er glaube den offiziellen Zahlen schon lange nicht mehr.

    Besonders hervorhebenswert: ES WAREN AUSSCHLIESSLICH GRUPPEN JUNGER MÄNNER! Allesamt mit teuren aktuellen Smartphones ausgerüstet. Darunter gruselige Visagen voller Haß und Verachtung, die aussahen, als hätten sie gerade ihre Großmutter umgebracht. Die Gewaltbereitschaft und das kriminelle Potential sind vielen sprichwörtlich ins Gesicht geschnitten - ebenso wie die Entschlossenheit zu bleiben, für immer, und sich zu nehmen, was ihnen ihrer Ansicht nach zusteht. Was da durchs Land rollt ist sozialer Sprengstoff in Reinstform, Stoff für den zukünftigen Bürgerkrieg. Diese Subjekte wir man nur noch mit entschlossenster Gewalt wieder loswerden.

    Aber die interessanteste Begegnung war ein schrulliger älterer einheimischer Opi in der Sitzgruppe neben mir. Der fiel mir gleich beim Einstieg auf, weil er mit einem Ausländer mit übler Dealervisage zusammensaß und die beiden ein so ungleiches Paar abgaben, daß es sehr schrill wirkte. Der deutsche Kauz, ein ca. 60-70jähriger infantil wirkender Waldschrat redete auf die Dealervisage wie ein Wasserfall ein. Wen er gestern und vorgestern schon alles wo abgeholt und wo hin gebracht hat. Die Dealervisage starrte demonstrativ nur auf sein Smartphone und hatte einen Blick, als würde er gleich ein Schnappmesser rausholen und dem Alten die Kehle durchschneiden.
    Dann habe ich es verstanden, der Typ war so eine Art Asylantenlotse, der neu angekommene Asylanten als freiwilliger "Helfer" auf Zugfahrten begleitet. Als der Kontrolleur kam, zeigte er ihm einen Schwerbehindertenausweis und textete ihn dann ebenfalls zu. Brüllte laut "Ehrenamt, ich mach das ehrenamtlich". Schwaffelte dann erneut davon, wen er alles wo überall abgeholt und wo überall hingebracht hat, fühlte sich dabei wie ein Held. Und weil ich auffällig rüberschaute musste ich mir danach den selben Scheiss an mich direkt gerichtet nochmal anhören. Er zeigte mir noch längliche Zettelchen mit blauer Schrift, auf denen irgendetwas in zig verschiedenen Sprachen stand und er trug auch ein auffälliges Band um den Hals mit irgendeiner Aufschrift. Ich könnte nur irgendetwas mit "Ökumene" oder "ökumenisch" identifizieren. Also irgendein gestörter infantiler Kirchenfuzzi, der den Abschaum der Welt willkommen heißt, ihn als Kindermädchen bei Zugfahrten begleitet und sich dabei wie einer von Marvel's Superhelden fühlt.

  6. #56
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.764

    Standard AW: Nordafrika entledigt sich seiner Verbrecher und Psycho-Kranken

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Das hat damit nichts zu tun. Die Geschichte ist auch keine Verschwörungstheorie, sondern einfach nur dummes Zeug. Die Quelle ist so lachhaft, dass sich jedweder Kommentar dazu erübrigt.
    Der Blog wird von tagesschau,de betrieben?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #57
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.764

    Standard AW: Nordafrika entledigt sich seiner Verbrecher und Psycho-Kranken

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Inwieweit dies von den dortigen Regierungen organisiert ist, darüber kann man definitiv geteilter Meinung sein. Zuzutrauen ist es ihnen. Aber wenn, dann wohl eher nur in kleinen Maßstab. Ich gehe davon aus, daß dies zahlenmäßig bei den vielen zehntausenden oder mittlerweile auch hundertausenden(?) von Bootsinvasoren Richtung Europa nicht so sehr ins Gewicht schlägt. Der menschliche Abschaum dieser Länder macht sich doch ganz von selbst auf den Weg zu uns, da spielt es auch keine große Rolle mehr, ob Regierungen oder lokale Behörden da in manchen Fällen auch noch nachhelfen.
    Das Problem, daß im Rahmen der nordafrikanischen Umstürze ein großer Teil der Gefängnisse gestürmt wurden und neben den politisch inhaftierten radikalen Islamisten eben auch zehntausende Kriminelle und Schwerverbrecher auf freien Fuß gelangten und seitdem von sich aus, also ganz ohne irgendeine organisierende Stelle zu einem erheblichen Teil den schnellsten Weg nach Europa suchen, ist ja schon seit Jahren bekannt. Sollte es in diesen Ländern in naher Zukunft wieder ein funktionsfähiges Polizei- und Justizwesen geben müssten sie ja mit ihrer erneuten Inhaftierung rechnen. Da sieht man als verurteilter Verbrecher lieber zu, daß man es rechtzeitig nach Europa schafft, solange einem das Chaos daheim noch die Möglichkeit gibt abzuhauen.
    Schon während des ersten Umsturzes in Tunesien gab es reihenweise Meldungen von Massenausbrüchen Krimineller und daß diese sich sofort unter die Wirtschaftsflüchtlinge mischten und auf den Weg nach Europa machten.
    Ich bin letztes Jahr eine zeitlang beim beruflichen Pendeln mit dem Nahverkehrszug immer durch einen kleinen Ort mit einer der großen Erstaufnahmestellen für Asylbewerber gefahren. Viele der Gestalten, die an der dortigen Haltestelle einstiegen hatten grausigste Verbrechervisagen. Was sich an der dortigen Bahnstation an Asylanten tummelte war menschlicher Abschaum der übelsten Sorte.

    Erst vorgestern hatte ich ein Erlebnis in einem Zug Richtung Hamburg, wo ich wohl unfreiwillig in eine Art Großtransport von Asylantengruppen geraten bin. Einige Gruppen stiegen in Hannover aus, die meisten fuhren anscheinend weiter bis Hamburg. Mehrere Gruppen aus Somalia oder Eritrea, sehr viele Araber und auch einiges an Zigeunern. Bei einigen Arabern habe ich einen deutlichen Berbereinfluß festgestellt, also Maghrebiner. Der ganze Zug war voll mit diesen Gruppen. Ich bin den ganzen Zug mit seinen sechs Doppelstockwagen abgelaufen, um mich zu vergewissern, ob die in allen Wagen sitzen. Kein Wagen, in dem nicht mehrere große Gruppen mit schwerem Gepäck saßen. Ich vermute da fand wohl gerade wieder von einem oder mehreren zentralen Erstaufnahmelagern ausgehend eine Verteilung auf andere Heime statt.
    Ich habe einen Zugbegleiter darauf angesprochen und der meinte, diese Massentransfers von Asylantengruppen haben sie regelmäßig. Aber auch die Einzelpersonen seien auf ihren Transfers an ihren besonderen Fahrscheinen erkennbar. Er glaube den offiziellen Zahlen schon lange nicht mehr.

    Besonders hervorhebenswert: ES WAREN AUSSCHLIESSLICH GRUPPEN JUNGER MÄNNER! Allesamt mit teuren aktuellen Smartphones ausgerüstet. Darunter gruselige Visagen voller Haß und Verachtung, die aussahen, als hätten sie gerade ihre Großmutter umgebracht. Die Gewaltbereitschaft und das kriminelle Potential sind vielen sprichwörtlich ins Gesicht geschnitten - ebenso wie die Entschlossenheit zu bleiben, für immer, und sich zu nehmen, was ihnen ihrer Ansicht nach zusteht. Was da durchs Land rollt ist sozialer Sprengstoff in Reinstform, Stoff für den zukünftigen Bürgerkrieg. Diese Subjekte wir man nur noch mit entschlossenster Gewalt wieder loswerden.

    Aber die interessanteste Begegnung war ein schrulliger älterer einheimischer Opi in der Sitzgruppe neben mir. Der fiel mir gleich beim Einstieg auf, weil er mit einem Ausländer mit übler Dealervisage zusammensaß und die beiden ein so ungleiches Paar abgaben, daß es sehr schrill wirkte. Der deutsche Kauz, ein ca. 60-70jähriger infantil wirkender Waldschrat redete auf die Dealervisage wie ein Wasserfall ein. Wen er gestern und vorgestern schon alles wo abgeholt und wo hin gebracht hat. Die Dealervisage starrte demonstrativ nur auf sein Smartphone und hatte einen Blick, als würde er gleich ein Schnappmesser rausholen und dem Alten die Kehle durchschneiden.
    Dann habe ich es verstanden, der Typ war so eine Art Asylantenlotse, der neu angekommene Asylanten als freiwilliger "Helfer" auf Zugfahrten begleitet. Als der Kontrolleur kam, zeigte er ihm einen Schwerbehindertenausweis und textete ihn dann ebenfalls zu. Brüllte laut "Ehrenamt, ich mach das ehrenamtlich". Schwaffelte dann erneut davon, wen er alles wo überall abgeholt und wo überall hingebracht hat, fühlte sich dabei wie ein Held. Und weil ich auffällig rüberschaute musste ich mir danach den selben Scheiss an mich direkt gerichtet nochmal anhören. Er zeigte mir noch längliche Zettelchen mit blauer Schrift, auf denen irgendetwas in zig verschiedenen Sprachen stand und er trug auch ein auffälliges Band um den Hals mit irgendeiner Aufschrift. Ich könnte nur irgendetwas mit "Ökumene" oder "ökumenisch" identifizieren. Also irgendein gestörter infantiler Kirchenfuzzi, der den Abschaum der Welt willkommen heißt, ihn als Kindermädchen bei Zugfahrten begleitet und sich dabei wie einer von Marvel's Superhelden fühlt.


    Sehr interessant. Das bestatetigt auch alle anderen Informationen, die wir im Zusammnehang mit der Umvolkung haben.

    Ein Blick auf einige Artikel des eritraeischen Nachrichtenportals Madote bestaetigt das auch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  8. #58
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Nordafrika entledigt sich seiner Verbrecher und Psycho-Kranken

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Der Blog wird von tagesschau,de betrieben?
    Soll das jetzt witzig sein?

  9. #59
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.764

    Standard AW: Nordafrika entledigt sich seiner Verbrecher und Psycho-Kranken

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Soll das jetzt witzig sein?
    Nein, ich sehe ab und an zu ausgewaehlten Themen auch britische oder spanische Nachrichten im Fernsehen und bei Dummheit und Hetze ist das BRD-Fernsehen absolute Spitze.

    Meistens lese ich allerdings nur die Internet-Portale. Hier gerade mal ein Vergleich zweier deutschsprachigen Nachrichtenportale, eines davon tagesschau.de:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.835

    Standard AW: Nordafrika entledigt sich seiner Verbrecher und Psycho-Kranken

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    ...
    Aber die interessanteste Begegnung war ein schrulliger älterer einheimischer Opi in der Sitzgruppe neben mir. Der fiel mir gleich beim Einstieg auf, weil er mit einem Ausländer mit übler Dealervisage zusammensaß und die beiden ein so ungleiches Paar abgaben, daß es sehr schrill wirkte. Der deutsche Kauz, ein ca. 60-70jähriger infantil wirkender Waldschrat redete auf die Dealervisage wie ein Wasserfall ein. Wen er gestern und vorgestern schon alles wo abgeholt und wo hin gebracht hat. Die Dealervisage starrte demonstrativ nur auf sein Smartphone und hatte einen Blick, als würde er gleich ein Schnappmesser rausholen und dem Alten die Kehle durchschneiden.
    Dann habe ich es verstanden, der Typ war so eine Art Asylantenlotse, der neu angekommene Asylanten als freiwilliger "Helfer" auf Zugfahrten begleitet. Als der Kontrolleur kam, zeigte er ihm einen Schwerbehindertenausweis und textete ihn dann ebenfalls zu. Brüllte laut "Ehrenamt, ich mach das ehrenamtlich". Schwaffelte dann erneut davon, wen er alles wo überall abgeholt und wo überall hingebracht hat, fühlte sich dabei wie ein Held. Und weil ich auffällig rüberschaute musste ich mir danach den selben Scheiss an mich direkt gerichtet nochmal anhören. Er zeigte mir noch längliche Zettelchen mit blauer Schrift, auf denen irgendetwas in zig verschiedenen Sprachen stand und er trug auch ein auffälliges Band um den Hals mit irgendeiner Aufschrift. Ich könnte nur irgendetwas mit "Ökumene" oder "ökumenisch" identifizieren. Also irgendein gestörter infantiler Kirchenfuzzi, der den Abschaum der Welt willkommen heißt, ihn als Kindermädchen bei Zugfahrten begleitet und sich dabei wie einer von Marvel's Superhelden fühlt.
    Neulich beim Warten auf dem Busbahnhof sah ich genau so eine Gestalt weiblicher Natur, in Begleitung von fünf jungen Afro-Orientalen. Das war wohl auch so eine Begleiterin von Gottes Gnaden.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rußland entlädt sich seiner kriminellen Krüppel!
    Von Buella im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 27.12.2013, 18:13
  2. Verbrecher feiern sich: Ehrendenkmal für Bomberpiloten!
    Von Shahirrim im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 22:00
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 09:22
  4. Amerika wird sich geschickt seiner Schulden entledigen
    Von Erik der Rote im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 17:42
  5. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 05:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben