+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 62

Thema: Italienische Medien spekulieren über Rückkehr Deutschlands zur D-Mark

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Italienische Medien spekulieren über Rückkehr Deutschlands zur D-Mark

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ich teile diese Hoffnung, jedoch nicht Deinen Optimismus.

    Tja, Arnold alias Rolf1973, natürlich "hoffst" du das. Aber du bist ja nach eigenem schriftlichen Bekunden "ein Idiot". Da wird es auf deine "Hoffnung" nicht ankommen und sie sich nicht erfüllen. Der Euro wird die Weltleitwährung der Zukunft werden und den Dollar ablösen!
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Italienische Medien spekulieren über Rückkehr Deutschlands zur D-Mark

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Tja, Arnold alias Rolf1973, natürlich "hoffst" du das. Aber du bist ja nach eigenem schriftlichen Bekunden "ein Idiot". Da wird es auf deine "Hoffnung" nicht ankommen und sie sich nicht erfüllen. Der Euro wird die Weltleitwährung der Zukunft werden und den Dollar ablösen!
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  3. #43
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.713

    Standard AW: Italienische Medien spekulieren über Rückkehr Deutschlands zur D-Mark

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Tja, im Falle einer plötzlichen Währungsreform, von der der Gollum schon mal spitzbübisch
    geredet hat, von wegen das man sowas ja überraschend machen muss, jedenfalls gäbs
    da schon ein paar zu klärende Fragen. Die wichtigsten wären, was passiert mit den
    Altschulden und überlebt das Finanzsytem den Austritt...
    MfG
    H.Maier
    Der Gollum hat heute mal richtig was vom Leder gelassen:

    Auf die Frage, wann es zu einer Änderung der EU-Verträge komme werde, antwortete Schäuble: "Ich hoffe, schnell. Manchmal geht es schnell." Das sei vor allem dann der Fall, wenn es eine größere Krise gebe. Allerdings sei es nicht seine Aufgabe Krisen herbeizuführen, sondern Krisen zu verhindern. Zudem fürchteten manche Regierungen Vertragsänderungen "wie der Teufel das Weihwasser".


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ordo ab Chao

  4. #44
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.713

    Standard AW: Italienische Medien spekulieren über Rückkehr Deutschlands zur D-Mark

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Tja, Arnold alias Rolf1973, natürlich "hoffst" du das. Aber du bist ja nach eigenem schriftlichen Bekunden "ein Idiot". Da wird es auf deine "Hoffnung" nicht ankommen und sie sich nicht erfüllen. Der Euro wird die Weltleitwährung der Zukunft werden und den Dollar ablösen!
    Schon besoffen ?

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Italienische Medien spekulieren über Rückkehr Deutschlands zur D-Mark

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Tja, Arnold alias Rolf1973, natürlich "hoffst" du das. Aber du bist ja nach eigenem schriftlichen Bekunden "ein Idiot". Da wird es auf deine "Hoffnung" nicht ankommen und sie sich nicht erfüllen. Der Euro wird die Weltleitwährung der Zukunft werden und den Dollar ablösen!

    ........und am Sankt Nimmerleinstag im Jahre des Jüngsten Gerichts werden alle Afrikaner in Deutschland Ärzte und Ingenieure sein
    und uns faule Deutsche mit ihren Steuern über Wasser halten. Am Tag darauf fliege ich beschämt über meinen Irrtum mit einem
    unbemannten Heißluftballon zum Mond, um dort ein einsames Leben als reuiger Sünder zu führen.

    Der User @Systemhandbuch hat die Frage "schon besoffen?" in den Raum gestellt. Ich finde jedoch, dass dies keine ausreichende
    Erklärung ist. Alkohol kann krank machen, er kann töten-aber auch er macht aus Menschen nicht einfach so Arnolds!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  6. #46
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Italienische Medien spekulieren über Rückkehr Deutschlands zur D-Mark

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Die italienische Zeitung "Libero" schreibt wirklich über diese Spekulation, DWN hin oder her.
    Fakt ist aber, daß Deutschland für derlei Entscheidungen keine Souveränität verfügt.

    Es ist vielmehr eine NT der italiensichen Medien.

    Solche Entscheidungen dürfen nur (wirklich) freie und souveräne Staaten treffen, eine Tatsache, die auch von den "Arnolds" kaum widerlegt werden kann...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #47
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Italienische Medien spekulieren über Rückkehr Deutschlands zur D-Mark

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wieder die D-Mark? Ja und? Dann werden wir wieder mit der Währungsreform beschissen. Alle Jahre wieder, kennen wir schon.
    Wird dem System auch nicht soo viel Zeit bringen. Es bricht zusammen, da diejenigen die es stützen vonner Stütze leben.
    Eines ist wohl auch klar, sollte der EURO scheitern, dann werden all' diejenigen als Lügner & Dummschwätzer dastehen, die uns den EURO jahrelang als uanausweichliche "Friedenswährung" verkauft haben.
    Wir erinnern uns, "ohne den EURO würde es Krieg geben"....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #48
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Italienische Medien spekulieren über Rückkehr Deutschlands zur D-Mark

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Tja, Arnold alias Rolf1973, natürlich "hoffst" du das. Aber du bist ja nach eigenem schriftlichen Bekunden "ein Idiot". Da wird es auf deine "Hoffnung" nicht ankommen und sie sich nicht erfüllen. Der Euro wird die Weltleitwährung der Zukunft werden und den Dollar ablösen!
    Arnold, Du solltest während Deiner Dienstzeit keinen Alkohol trinken, so etwas kann eine "Diszi" zur Folge haben !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #49
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Italienische Medien spekulieren über Rückkehr Deutschlands zur D-Mark

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    ........und am Sankt Nimmerleinstag im Jahre des Jüngsten Gerichts werden alle Afrikaner in Deutschland Ärzte und Ingenieure sein
    und uns faule Deutsche mit ihren Steuern über Wasser halten. Am Tag darauf fliege ich beschämt über meinen Irrtum mit einem
    unbemannten Heißluftballon zum Mond, um dort ein einsames Leben als reuiger Sünder zu führen.

    Der User @Systemhandbuch hat die Frage "schon besoffen?" in den Raum gestellt. Ich finde jedoch, dass dies keine ausreichende
    Erklärung ist. Alkohol kann krank machen, er kann töten-aber auch er macht aus Menschen nicht einfach so Arnolds!
    Nein, hier erforderte es wohl intensive, generationenübergreifende, pränatale Vorbereitungen. So eine Ansammlung an Borniertheit und unfreiwilliger Komik tritt sonst nur bei Behinderten auf.
    Ich vermute, hier hat Gott sich mal einen Scherz gemacht oder seinen exzentrischen Lehrling rangelassen und gesagt "Überrasch mich!".
    Möglicherweise lachen die sich jeden Tag am Mittagstisch noch heute schlapp darüber. Nichts macht Sinn im Universum, gar nichts. Den denkt der Mensch sich nur hinein, es gibt keinerlei Zweck für Arnold.
    Manchmal macht auch mangelnder Alkohol krank, manchmal sind bestimmte harte Gifte, von denen man es niemals annahm, die Heilung oder Lösung. Diethylamid würde ich vorschlagen.
    Äther, is wie reiner Alkohol. Ein getränktes Laken vor die Gusche und er wird mal auf lustige Weise lustig sein, ich garantiere.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Italienische Medien spekulieren über Rückkehr Deutschlands zur D-Mark

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Nein, hier erforderte es wohl intensive, generationenübergreifende, pränatale Vorbereitungen. So eine Ansammlung an Borniertheit und unfreiwilliger Komik tritt sonst nur bei Behinderten auf.
    Ich vermute, hier hat Gott sich mal einen Scherz gemacht oder seinen exzentrischen Lehrling rangelassen und gesagt "Überrasch mich!".
    Möglicherweise lachen die sich jeden Tag am Mittagstisch noch heute schlapp darüber. Nichts macht Sinn im Universum, gar nichts. Den denkt der Mensch sich nur hinein, es gibt keinerlei Zweck für Arnold.
    Manchmal macht auch mangelnder Alkohol krank, manchmal sind bestimmte harte Gifte, von denen man es niemals annahm, die Heilung oder Lösung. Diethylamid würde ich vorschlagen.
    Äther, is wie reiner Alkohol. Ein getränktes Laken vor die Gusche und er wird mal auf lustige Weise lustig sein, ich garantiere.

    Ja, hier muss man weit ausholen, um eine mögliche Erklärung zu finden. Falls es aber wirklich nur ein Scherz Gottes war, sollte es sich
    schämen. So einen Scheiß macht man nicht mit Menschen. Arnold blamiert sich permanent, kann aber nix dafür, dass der Herr bei seiner
    Zeugung einfach mies drauf war. Irgendwie tut er mir leid.-Er könnte auch auf 'ner Bananenschale ausrutschen und mit den Nüssen auf
    einen Poller donnern, lustig fände ich das bei ihm nicht.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 31.12.2021, 09:29
  2. Deutschlands Medien in Jüdischer Hand
    Von Registrierter im Forum Deutschland
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 06:36
  3. Merkel schließt Rückkehr zur D-Mark kategorisch aus
    Von Zarah im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 17:15
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 11:48
  5. Frankreich: Moslems spekulieren über Genozid nach nach islamischer Machtübernahme
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 17:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben