+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 114

Thema: Der falsche Feind.

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: Der falsche Feind.

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil! Entweder du nennst das Kind beim Namen oder du lässt es sein! Dass die Menschen so einfach hierhin kommen ist nur eine Seite der Medaille, mich aber interessiert der Grund für ihre Flucht! Unterschrift, ein Flüchtling!
    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ich hetze nicht und was ich zur Politik meines Lande sage geht dich gar nichts an. Wer hat dich eingeladen? Gute Heimreise.
    Ach da hat einer Angst seine geliebte Heimat zu verlieren? Vielleicht begreifst du dann endlich was ich meine du Dummkopf!

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Du hast ein faschistisches Geschwür in deinem Cortex. Laß es Dir doch einfach herausoperieren Du Forentroll, dann leidest Du nicht mehr unter deinem ganz persönlichem Gehirnfaschismus.
    Personen wie Du sind auch so eine Art gewebezerstörende wuchernde Krebszellen in unserer Gesellschaft. Schließ Dich einfach deinen geliebten Flüchtlingen an und zieh weiter in ein anderes Land. Zieh doch am besten gleich in ein Asylantenheim ein, dann bist Du bei deinen geliebten Flüchtlingen, diesem asozialen zivilisationsunfähigen Gesocks. Aber laß uns mit deinem gestörten Weltbild in Ruhe. Subjekte wie Du zerstören unsere Gesellschaft und arbeiten unter Hochtouren daran uns die Hölle auf Erden zu schaffen.
    Die Probleme der Herkunftsländer der Flüchtlinge sind hausgemacht. Lediglich die USA tragen eine begrenzte Mitverantwortung für die Misere einiger Staaten.
    Mindestens 95% der Bevölkerungen aller Bürgerkriegsländer dieser Welt würden ohne westliche Technologien und westliche medizinische Errungenschaften gar nicht existieren, weil sie als Kinder an irgendwelchen Krankheiten zugrunde gegangen wären bzw. schon ihre Eltern oder Groß- oder Urgroßeltern dieses Schicksal erlitten hätten. Mind. 95% der heute lebenden außereuropäischen Bevölkerung dieses Planeten verdanken den weißen Europäern ihre Existenz. Also komm hier nicht mit so einem Scheiss, daß WIR in irgendeiner Weise für deren Zivilisationsunfähigkeit verantwortlich tragen würden. Stattdessen trägst DU Verantwortung dafür, daß wir in Zukunft zu Flüchtlingen werden, weil wir unser Land verlieren.

  2. #82
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Der falsche Feind.

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Ich habe für dieses Land wahrscheinlich mehr geleistet als du es jemals imstande sein wirst, und wegen Leuten wie dir scheiße ich auf dieses Land!
    Du hast gar nichts geleistet, du bekommst Hartz4. Seit Jahren, wie MILLIONEN anderer Migranten.
    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Womit wir wieder zum Thema kommen könnten. Leute wie er werden von unseren Politikern hereingerufen und sie werden bestärkt sich aufzuführen als ob wir ihnen etwas schulden würden.
    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Du hast die Fragen noch nicht beantwortet. Warum bist du hergekommen und weshalb bist du noch hier? Es zwingt dich doch niemand unter "bösen Kartoffeln" zu leben.
    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Wegen Leuten wie dir wünsche ich Deutschland noch 100 Mio. neue Flüchtlinge, aber damit schade ich vielen anderen die nicht so denken wie du!
    Du hast selbst gepostet, dass deine Eltern als Flüchtlinge und völlig mittellose Habenichtse aus dem Kosovo nach Deutschland kamen. Sie haben Asyl, Aufenthalt, Arbeit und Brot bekommen. Und das ist der Dank von so einer Migranten- Ratte wie dir. Warum gehst du nicht nach Muselmanien oder Sibirien ? Hällt dich hier deutsches Hartz4 ?
    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Warum um den heißen Brei herumreden. Antizion ist entweder selbst ein ausländischer Landnehmer, für den der Asylantenzustrom einen Machtgewinn seiner Gruppe bedeutet, der also hinter seinem scheinbar realitätsfremden Geschwurbel mehr oder weniger bewusst nur an einer weiteren Schwächung des einheimischen Restvolks interessiert ist. Aber wir wollten wieder zum Eingangsthema zurückkehren, denn ohne unsere volksfeindlichen Eliten hätten solche Forentrolle in der Realität keinerlei Relevanz. In einer gesunden Gesellschaft mit intaktem Immunsystem hätten solche Subjekte kein Wahlrecht.

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Der falsche Feind.

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Ich habe für dieses Land wahrscheinlich mehr geleistet als du es jemals imstande sein wirst, und wegen Leuten wie dir scheiße ich auf dieses Land!
    Ich frage mich, warum du dich so aufregst, denn wenn du so ein Pluspunkt für mein Land bist, bist du gar nicht angesprochen, zumal es hier nur um deutsche Politiker geht. Nicht verstanden?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: Der falsche Feind.

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil! Entweder du nennst das Kind beim Namen oder du lässt es sein! Dass die Menschen so einfach hierhin kommen ist nur eine Seite der Medaille, mich aber interessiert der Grund für ihre Flucht! Unterschrift, ein Flüchtling!
    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ich hetze nicht und was ich zur Politik meines Lande sage geht dich gar nichts an. Wer hat dich eingeladen? Gute Heimreise.
    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Du hast die Fragen noch nicht beantwortet. Warum bist du hergekommen und weshalb bist du noch hier? Es zwingt dich doch niemand unter "bösen Kartoffeln" zu leben.
    Ich möchte euch leiden sehen, dafür lebe ich!

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: Der falsche Feind.

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil! Entweder du nennst das Kind beim Namen oder du lässt es sein! Dass die Menschen so einfach hierhin kommen ist nur eine Seite der Medaille, mich aber interessiert der Grund für ihre Flucht! Unterschrift, ein Flüchtling!
    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ich hetze nicht und was ich zur Politik meines Lande sage geht dich gar nichts an. Wer hat dich eingeladen? Gute Heimreise.
    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Das hätten dann aber auch andere Länder zu verantworten. Warum gehen die nicht da hin?
    Möchtest du die Folgen oder die Ursachen bekämpfen? Oder bist du einfach überfragt?

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: Der falsche Feind.

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil! Entweder du nennst das Kind beim Namen oder du lässt es sein! Dass die Menschen so einfach hierhin kommen ist nur eine Seite der Medaille, mich aber interessiert der Grund für ihre Flucht! Unterschrift, ein Flüchtling!
    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ich hetze nicht und was ich zur Politik meines Lande sage geht dich gar nichts an. Wer hat dich eingeladen? Gute Heimreise.
    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Guter Punkt, aber ist dieser, unser Staat souverän? Nein, wir sind Hauptstützpunkt der USA in Europa.

    Dann hör auf gegen die zu hetzen die deinen Alltag als Sklave erträglich machen, nur weil es ihnen noch schlechter geht!

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Der falsche Feind.

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Ich möchte euch leiden sehen, dafür lebe ich!
    Ich bin weder erregt, noch beeindruckt. Hier ist Internet und du Troll bist nichts.Schönes Leben hast du.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  8. #88
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Der falsche Feind.

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Warum um den heißen Brei herumreden. Antizion ist entweder selbst ein ausländischer Landnehmer, für den der Asylantenzustrom einen Machtgewinn seiner Gruppe bedeutet, der also hinter seinem scheinbar realitätsfremden Geschwurbel mehr oder weniger bewusst nur an einer weiteren Schwächung des einheimischen Restvolks interessiert ist. Oder ein Deutscher, der sich auf Kosten der eigenen Landsleute durch höflich formulierte Hetze, Lügen- und Schuldpropaganda der Asylideologie profilieren will. So oder so kein ernstzunehmender Diskussionspartner sondern eben der typische kleine schäbige Feind des einfachen Bürgers, der die volle Wucht der ausländischen Landnahme und des damit verbundenen Raubs an lebenswichtigen Resourcen wie Arbeit, Wohnraum und Sozialleistungen zu spüren bekommt.
    Aber wir wollten wieder zum Eingangsthema zurückkehren, denn ohne unsere volksfeindlichen Eliten hätten solche Forentrolle in der Realität keinerlei Relevanz. In einer gesunden Gesellschaft mit intaktem Immunsystem hätten solche Subjekte kein Wahlrecht, keinerlei Möglichkeiten der Einflußnahme. Falls es sich um Ausländer handelt, würde man sie kurzerhand und unsanft aus dem Land schmeissen, sobald sie nur ansatzweise solche Sprüche von sich gäben, wie es Forentroll Antizion77 hier macht. Wären es Einheimische, so würde man sie isolieren und vorsorglich überwachen, so wie ein Körper kranke Zellen isoliert. Solange, bis sie wieder über einen geheilten gesunden Menschenverstand verfügen.
    Die Grundpfeiler der Globalisierung sind Dummheit und Naivitaet.

    Und fruher gab es auch noch diesen Sinnspruch: "Mit Speck faengt man Maeuse".

    Solange die BRD und ueberhaupt der sog. "Westen" weiter so verbloeden, siehr es schlecht aus fuer die Bevoelkerung dort.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Der falsche Feind.

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Dann hör auf gegen die zu hetzen die deinen Alltag als Sklave erträglich machen, nur weil es ihnen noch schlechter geht!
    Du bist mein Sklave? Dann hopp, meine Bude und meine Schuhe putzen. Na los!
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: Der falsche Feind.

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil! Entweder du nennst das Kind beim Namen oder du lässt es sein! Dass die Menschen so einfach hierhin kommen ist nur eine Seite der Medaille, mich aber interessiert der Grund für ihre Flucht! Unterschrift, ein Flüchtling!
    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ich hetze nicht und was ich zur Politik meines Lande sage geht dich gar nichts an. Wer hat dich eingeladen? Gute Heimreise.
    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Warum um den heißen Brei herumreden. Antizion ist entweder selbst ein ausländischer Landnehmer, für den der Asylantenzustrom einen Machtgewinn seiner Gruppe bedeutet, der also hinter seinem scheinbar realitätsfremden Geschwurbel mehr oder weniger bewusst nur an einer weiteren Schwächung des einheimischen Restvolks interessiert ist. Oder ein Deutscher, der sich auf Kosten der eigenen Landsleute durch höflich formulierte Hetze, Lügen- und Schuldpropaganda der Asylideologie profilieren will. So oder so kein ernstzunehmender Diskussionspartner sondern eben der typische kleine schäbige Feind des einfachen Bürgers, der die volle Wucht der ausländischen Landnahme und des damit verbundenen Raubs an lebenswichtigen Resourcen wie Arbeit, Wohnraum und Sozialleistungen zu spüren bekommt.
    Aber wir wollten wieder zum Eingangsthema zurückkehren, denn ohne unsere volksfeindlichen Eliten hätten solche Forentrolle in der Realität keinerlei Relevanz. In einer gesunden Gesellschaft mit intaktem Immunsystem hätten solche Subjekte kein Wahlrecht, keinerlei Möglichkeiten der Einflußnahme. Falls es sich um Ausländer handelt, würde man sie kurzerhand und unsanft aus dem Land schmeissen, sobald sie nur ansatzweise solche Sprüche von sich gäben, wie es Forentroll Antizion77 hier macht. Wären es Einheimische, so würde man sie isolieren und vorsorglich überwachen, so wie ein Körper kranke Zellen isoliert. Solange, bis sie wieder über einen geheilten gesunden Menschenverstand verfügen.
    Endlich mal jemand der den Durchblick hat!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. F: Der Feind Katholizismus
    Von Guilelmus im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 05:31
  2. DGB: Dein Feind der Spekulant
    Von Truthahn im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 19:52
  3. Der Staat der Feind des Bürgers
    Von mike im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.07.2004, 15:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben