+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Eine Muslimin tanzt aus der Reihe

  1. #11
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Eine Muslimin tanzt aus der Reihe

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Das ist das Problem: es hat sich wie eine Klette fest gesaugt, so daß wir eben darüber diskutieren und es gibt zu viele, die mit "fliegenden Fahnen" zur anderen Seite wechseln und gut geölte Argumente haben, die sie fleißig herunter sprudeln.

    Laut der Taliban ist alles verboten, was Spaß macht - aber gleichzeitig quasseln sie von Ehre und haben ihre "Tanzjungen" und Frau Rados hatte darüber geschrieben - ich frage mich nur, wer fragt nach dem Leid der Jungen, wenn ihre After aufgeplatzt sind - und wenn sie laufend vergewaltigt werden - genau wie die Frauen - hier herrscht doch ein Terror und wer danach fragt, der kriegt eins über oder er wird - mit welchen Beweggründen auch immer, einfach so getötet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Also, die Muslime sollen noch mal was von Ehre reden - dann flippe ich aus. Oder sagen, die Priester mißbrauchen Kinder - was machen denn die Muslime - da ist es doch genau so.

    - Journalistin rados zu tanzjungen in afghanistan -

    Geschulte Kader wissen, wie man argumentiert, um eine ganze normale gesellschaftliche Variante in Mißkredit zu stellen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ja, Bacha Bazi oder wie das heißt. Hab da mal ne Doku drüber gesehen die mir schlichtweg die Sprache verschlagen hat.
    Heuchelnde Barbaren. Im übrigen ist "Knabenliebe" früher in der gesamten islamischen Welt weitverbreitet gewesen und auch besungen
    worden. Die Frau für die Pflicht (Kinder in die Welt setzen), die Knaben für den Spaß und die Liebe. Eine durch und durch kranke Gesellschaft
    die durch die Verbannung der Frau aus dem öffentlichen Leben regelrecht knastschwul geworden ist. Es ist ja nicht möglich das beide Geschlechter
    auf Partnersuche gehen können, einander frei finden und lieben lernen können. Das wird in diesen Gesellschaften seit Jahrhunderten maximalsanktioniert
    und der Versuch ist lebensgefährlich. Man bekommt nur das was einem von den Eltern vorgesetzt wird, nach anderen Gesichtspunkten als der Liebe ausgesucht.
    Das da Paare zusammengepresst werden die sich auch niemals lieben lernen werden sollte klar sein. Das ist pervers und krank.
    Neben der Bacha Bazi gibts aber auch Fälle in denen der Imam in der Koranschule sich, ganz wie der Pfaffe, an Kindern vergreift. Naja, im Zweifelsfall redet er sich
    damit raus das die Elfjährige ihn "verführt" hätte, findet noch einen Zeugen, dann wird das Mädchen gesteinigt und er ist fein raus.
    Oder der geneigte "Kinderfreund" machts gleich ganz legal und heiratet eine Efljährige. Die dann ein Martyrium erlebt. Lebenslang. Und da er mehrer Frauen haben darf,
    heiratet er dann einfach ein paar Jahr später das nächste Kind und wenn er sich mehrere Frauen nicht leisten kann, dann verstößt er halt, ganz offiziell, seine ehemalige
    Kinderbraut wenn die für seine Bedürfnisse zu alt geworden ist.
    Würg....
    Es ist schlimm genug das diese Tiermenschen das in ihren eigenen Ländern so treiben aber der Export dieses kranken Irrsinns in unsere Länder muß mit allen Mitteln
    unterbunden und wo schon geschehen, wieder rückgängig gemacht werden. Sebst Afghanen die nicht auf Talibanlinie sind, können, allein durch die anderen kranken Traditionen,
    eine Gefahr für allzu naive dt. Frauen bedeuten. So geschehen nur hundert Meter Luftlinie von mir letztes Jahr im Frühling als eine junge Deutsche von einem Afghanen im Hausflur
    ihres Wohnhauses niedergemessert wurde. Das waren keine Taliban. Das war ein "Ehrenmord". Das dumme Ding hat sich mit einem Afghanen eingelassen und ist schwanger geworden.
    Nunja, hat wohl nicht kapiert das sie die Rolle eingenommen hat die in der Heimat dieser Menschen oftmals die Ziege übernimmt - Übungsobjekt für die Hochzeitsnacht, damit man weiß
    wie es geht. Nur das Ziegen bei diesem widernatürlichen Akt nicht schwanger werden können* und somit auch kein unwerwünschter Bankert entsteht welcher die Ehe mit einem anständigen,
    islamischen, afghanischen Mädchen in Frage stellt. Also hat die Familie versucht das dumme deutsche Ding zur Abtreibung zu erpressen was das junge dumme deutsche Ding ablehnte, die wollte
    das Kind in die Welt setzten worauf der Familienrat wohl beschlossen hat dem ein Ende zu setzen. So verschied sie dann unter einem Hagel von Messerstichen aus Händen eines Afghanen im Flur
    eines deutschen Mietshauses, in einer deutschen Straße einer deutschen Stadt nur weil es Leute gibt die "Multikulti" ganz toll finden und solche Menschen mitsamt ihren Verhaltensweisen nach
    Deutschland importieren. Im gleichen Jahr starb auch, aus ähnlichen Gründen, ein junges dt. Mädchen unter den Reifen eines Autos das von einem Türken gesteuert wurde, der hat sie gleich
    mehrmals überrollt. Ein paar Jahre vorher wurde von einem Albaner, ebenfalls islamischen Glaubens, auf offener Straße aus "Ehrengründen" und der gleichen Motivation wie bei den Afghanenen
    eine Abtreibung an seiner dt. Exfreundin vorgenommen - per Fußtritten. Und das dürften nur ein paar wenige Fälle sein. Aus nur einer Stadt in Deutschland.


    *hier habe ich angesichts der Physiognomie mancher Menschen aus diesen Ländern allerdings gewisse Restzweifel dahingehend ob so etwas in Einzelfällen nicht doch zu
    Nachwuchs geführt haben könnte.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    1.557

    Standard AW: Eine Muslimin tanzt aus der Reihe

    Noch eine Muslimin tanzt aus der Reihe

  3. #13
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Eine Muslimin tanzt aus der Reihe

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Teil 4/5:
    Weil die Frauen unterschieden wurden, zwischen Sklavinnen - also immer frei verfügbar und bedeckten, die man geachtet hat. Ich versuche, die Gründe für Bedeckung zu finden und warum so viele deutsche Frauen in Nordrhein-Westfalen konvertieren - siehe in Teil 3. [...]
    Das dürfte auf drei psychologischen Gründen beruhen.
    1. Eine rebellische Phase gegen die nun zutiefst abartig verkommenen westlichen Werte.
    2. Die weibliche Veranlagung zur Identifizierung mit, und Beihilfe des schwächeren "Underdog", also Migranten in diesem Falle.
    3. Diese Weiber haben eine sklavisch submissive (Teil)Persönlichkeit im Rahmen der BDSM Sexualität.
    Durch das Konvertieren können sie innerhalb des Islam ihre erotische Phantasien als Sexsklavin ausleben, und dabei in der
    weiteren Öffentlichkeit respektabel wirken.



  4. #14
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Eine Muslimin tanzt aus der Reihe

    Euer Problem, wenn ihr den Bodensatz der jeweiligen Länder aufgenommen habt. In der Türkei sehen die Frauen jedenfalls so aus:



    Diese Straßenumfrage handelt übrigens von: "Machos vs Softies".

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Eine Muslimin tanzt aus der Reihe

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    ...


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ah, so kenn ich die! Nicht alle!

    Gut, Ali, Abdul, Mohammed, Ziegenf*ck!
    Weich in der Birne und Billig Kopfhörer damit Iman Gekrächze noch mehr Dummheit in der Birne macht!

    ab 4:15

    Tja, zu den Frauen: gibt da irre Weiber mit Abitur, ggf. auch Studium, die stehen wohl drauf

    :kooooooooootz:

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Eine Muslimin tanzt aus der Reihe

    Tja, die meisten sog. LINKEN raffen es halt nicht, sind zu wuschwusch in der Birne, aber die merken wohl nicht mehr, dass IHRE Parteien SPD, Grüne und Linke GENAU DAS machen: Moslem in den *rsch kriechen!

    NOCH MEHR als rechts davon ...

    Na, Herr Muhammad, wollen sie noch eine Christenschlampe mehr heute? Wollen sie 30 Euro mehr im Monat, als der weiße Scheiß-Deutsche nebenan? Haha


  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Eine Muslimin tanzt aus der Reihe

    Sie halten sich also Tanzjungen. Dieses pädophile kinderar☆sch☆f*ckende Sauvolk. Und dann wird immer noch hierzulande geblökt, dass kein Mensch illegal ist und Bleiberecht für alle gelten soll.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  8. #18
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.029

    Standard AW: Eine Muslimin tanzt aus der Reihe

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Euer Problem, wenn ihr den Bodensatz der jeweiligen Länder aufgenommen habt. In der Türkei sehen die Frauen jedenfalls so aus:



    Diese Straßenumfrage handelt übrigens von: "Machos vs Softies".
    Ginge es nach mir dann wuerde heute kein Mohammedaner in Europa leben. Ich habe diese nicht eingeladen und mir diese Menschen nie als Nachbar gewuenscht. Zusammen mit den europaeisch-westlichen Eliten und deren Anhaengsel die Gutmenschen und 68er sind diese nie meine Freunde gewesen und werden es auch nie sein. Aber wie es aussieht braucht der Westen den totalen Niedergang. Mal schauen was danach an Restverstand noch uebrig bleibt und ob man die Kraft findet sich dieser obig genannten negativen Subjekte zu entledigen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #19
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Eine Muslimin tanzt aus der Reihe

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ginge es nach mir dann wuerde heute kein Mohammedaner in Europa leben. Ich habe diese nicht eingeladen und mir diese Menschen nie als Nachbar gewuenscht. Zusammen mit den europaeisch-westlichen Eliten und deren Anhaengsel die Gutmenschen und 68er sind diese nie meine Freunde gewesen und werden es auch nie sein. Aber wie es aussieht braucht der Westen den totalen Niedergang. Mal schauen was danach an Restverstand noch uebrig bleibt und ob man die Kraft findet sich dieser obig genannten negativen Subjekte zu entledigen.
    Welche obig genannten Subjekte?

    Übrigens sollte mittlerweile jedem Idioten klar sein, dass die in Deutschland lebenden Muslime der Bodensatz der Herkunftsländer sind. Ein Türkeitürke würde einen Deutschen nicht einmal mit der Kneifzange anfassen.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Daumen hoch! AW: Eine Muslimin tanzt aus der Reihe

    Ein Türkeitürke würde einen Deutschen nicht einmal mit der Kneifzange anfassen
    Ich würde Türken (auch Türkeitürken) nicht mal mit der Klosettbürste die Zähne putzen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ärztechef stellt Merkel in eine Reihe mit Hitler
    Von altermega im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.12.2012, 09:27
  2. Claudia tanzt in Türkenfilm...
    Von Rockatansky im Forum Deutschland
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 14:31
  3. Der mit dem Wolf tanzt!
    Von Houseworker im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 13:59
  4. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 09:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben