+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 83

Thema: Neues vom Erdowahn

  1. #21
    Österreicher Benutzerbild von frodo
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.161

    Standard AW: Neues vom Erdowahn

    Er bedient sein Klientel und das beschert im satte Mehrheiten.
    Es stellt sich nur die Frage wie lange das noch finanzierbar ist.
    In den Ballungszentren kann er mit so einer Aussage nicht punkten.
    Das Gute hat allerdings eine leisere Stimme und wird nicht so leicht gehört.

    Schreiben heißt vor allem zu SPÜREN ... nicht zu DENKEN. Nur so entsteht wahrhaftiges Denken. (umananda)

  2. #22
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Neues vom Erdowahn

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ach ja, der liderlerin lider Erdogan, der Führer der Führer. Der gute Mann dreht ja inzwischen 24/7 am Rad.
    Frauen und Männer sind nach seiner Ansicht nicht für die gleiche Art von Arbeit geeignet. „Sie können eine Frau nicht in die gleiche Position wie einen Mann bringen. Das widerspricht der Natur“, sagte Erdogan am Montag laut der Nachrichtenagentur Anadolu auf einer Konferenz über Frauen und Recht in Istanbul. Das Wesen der Frauen und ihre körperliche Voraussetzungen seien anders als bei Männern.

    Die Priorität der Frau solle die „Mutterschaft“ sein, das entspreche der richtigen islamischen Lebensweise, erklärte Erdogan. „Man kann Frauen nicht die gleiche Arbeit wie Männer machen lassen, wie es in der Vergangenheit unter kommunistischen Regimes geschehen ist“, sagte er. „Gib ihr eine Schaufel und lass sie arbeiten? So etwas geht nicht. Das ist entgegen ihrer zierlichen Statur.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Der soll sich mal kölsche Marktweiber angucken. Eine gerade Rechte und der Türkmenpascha trägt den Schnurrbart im Nacken.
    Dass er diese Rede so diplomatisch abgehalten hat, war mir nicht bekannt. Im Grunde bezieht er sich auf körperliche Arbeit und traditionelle Familienwerte. Ganz Türkei würde sturmlaufen, wenn eine türkische Frau in einer Baustelle körperlich schwere Arbeit verrichten müsste. Was soll daran verkehrt sein? Gesellschaftlich haben die türkischen Frauen längst die gleichen Rechte, sogar mehr.

  3. #23
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Neues vom Erdowahn

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ach ja, der liderlerin lider Erdogan, der Führer der Führer. Der soll sich mal kölsche Marktweiber angucken. Eine gerade Rechte und der Türkmenpascha trägt den Schnurrbart im Nacken.
    Erdogan wurde in mehreren Wahlen mit überwältigender Mehrheit gewählt, und vertritt türkische Interessen. Die Interessen derer, die ihn gewählt haben. Schade, dass wir keinen deutschen Politiker haben, der sich an Erdogan ein Beispiel nimmt. Nur Emanzen, Lesben und Schwule hetzen gegen den türkischen Patrioten Erdogan.

  4. #24
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Neues vom Erdowahn

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Erdogan wurde in mehreren Wahlen mit überwältigender Mehrheit gewählt, und vertritt türkische Interessen. Die Interessen derer, die ihn gewählt haben. Schade, dass wir keinen deutschen Politiker haben, der sich an Erdogan ein Beispiel nimmt. Nur Emanzen, Lesben und Schwule hetzen gegen den türkischen Patrioten Erdogan.
    Mag ja sein. Nur ändert das nichts daran, dass Erdogan nicht alle Latten am Zaun hat.
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

  5. #25
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Neues vom Erdowahn

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Dass er diese Rede so diplomatisch abgehalten hat, war mir nicht bekannt. Im Grunde bezieht er sich auf körperliche Arbeit und traditionelle Familienwerte. Ganz Türkei würde sturmlaufen, wenn eine türkische Frau in einer Baustelle körperlich schwere Arbeit verrichten müsste. Was soll daran verkehrt sein? Gesellschaftlich haben die türkischen Frauen längst die gleichen Rechte, sogar mehr.
    Äh... wer hat denn gefordert, Frauen sollten auf einer Baustelle arbeiten? Das ist doch leeres Gewäsch. Da bewegen wir uns auf derselben Ebene wie jener der verwirrten Sprüche über Moscheen auf Kuba, die Kolumbus gesehen haben soll.

    ~~~

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Erdogan wurde in mehreren Wahlen mit überwältigender Mehrheit gewählt, und vertritt türkische Interessen. Die Interessen derer, die ihn gewählt haben. Schade, dass wir keinen deutschen Politiker haben, der sich an Erdogan ein Beispiel nimmt. Nur Emanzen, Lesben und Schwule hetzen gegen den türkischen Patrioten Erdogan.
    Jo, paßt sich nahtlos in deine sonstigen Äußerungen ein. Gewaltbejahend, rechtsstaatsfeindlich und mit dem typisch deutschen Rückgratmangel ausgestattet, der seine Opfer vor jedem starken Mann automatisch in Bückhaltung verharren läßt.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #26
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Neues vom Erdowahn

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich denke in Bezug auf Frauen unterscheiden sich die Ansichten eines Erdowahns und die des Papstes nur unwesentlich...
    Alles nur geklaut von den Germanen.
    Das Weib ist die Heimatfront seit weit mehr als 2014 Jahren.
    Da gab es weder die Massenmordenden Christen,noch die Muselmanischen Hinterlader.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  7. #27
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Neues vom Erdowahn

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Mag ja sein. Nur ändert das nichts daran, dass Erdogan nicht alle Latten am Zaun hat.
    Mag ja sein. Seine Wähler sehen das anders, und bescheren ihm Traumergebnisse.

  8. #28
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Neues vom Erdowahn

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Äh... wer hat denn gefordert, Frauen sollten auf einer Baustelle arbeiten (....)
    Ich sah mehrere Frauen auf Deutschen Straßenbaustellen. Da konnte ich nur den Kopf schütteln. Nur auf solche Fälle ging der Lideri ein. Er hat diesbezüglich meine Zustimmung.

  9. #29
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Neues vom Erdowahn

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Jo, paßt sich nahtlos in deine sonstigen Äußerungen ein. Gewaltbejahend, rechtsstaatsfeindlich und mit dem typisch deutschen Rückgratmangel ausgestattet, der seine Opfer vor jedem starken Mann automatisch in Bückhaltung verharren läßt.
    Analog dazu das hierzuforum verbreitete Putin-Syndrom. Hauptsache, da tritt ein starker Führer Mann auf, der mit autoritärem Ton und breitem Nationalismus dem Volk gebietet. Dass jener aber völlig antiliberal ist, die Opposition unterdrückt, die freie Presse gängelt und ihm freundlich gesinnte Staatspropaganda verbreiten lässt (sogar im Ausland), das spielt dabei keine Rolle.
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    925

    Standard AW: Neues vom Erdowahn

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Ich sah mehrere Frauen auf Deutschen Straßenbaustellen. Da konnte ich nur den Kopf schütteln. Nur auf solche Fälle ging der Lideri ein. Er hat diesbezüglich meine Zustimmung.
    ich glaube nicht, dass sie gezwungen wurde dort zu arbeiten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Erdowahn ist am Arsch!
    Von Durkheim im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2292
    Letzter Beitrag: 28.05.2023, 23:49
  2. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 05:35
  3. Osman Erdowahn juckt es in den Fingern.
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 06:09
  4. Neueste Bilder vom georgischstämmigen Erdowahn ...
    Von Durkheim im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 15:26
  5. Türkenführer "Erdowahn" will die Weltherrschaft.
    Von Bulldog im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 21:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben