+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: Rotfunk Sendung (RBB) Fritz High Noon: Was sind die schönsten Wörter? "Heimatliebe = NAZI"

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Rotfunk Sendung (RBB) Fritz High Noon: Was sind die schönsten Wörter? "Heimatliebe = NAZI"

    Ken Jebsen war ja auch mal dort Moderator bis er gefeuert wurde....wegen antisemitischer Haltung. Seitdem hab ich Fritz nicht mehr gehört.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Rotfunk Sendung (RBB) Fritz High Noon: Was sind die schönsten Wörter? "Heimatliebe = NAZI"

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Sind die Leute wirklich so oberflächlich und degeneriert, wie das dort rübergebracht wird? Ich kann´s eigentlich kaum glauben...>x´(
    Sie sind, und speziell die Kaertoffeln sind. Daher ist er ganz und gar nicht tragisch, wenn sie gemessert, erschlagen bzw final entsorgt werden. Würde ich nicht so verdammt Nazi-Blond aussehen, würde ich mich gern als Fachkraft verkleiden und kräftig mithelfen.
    JE SUIS LONDON

  3. #13
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Rotfunk Sendung (RBB) Fritz High Noon: Was sind die schönsten Wörter? "Heimatliebe = NAZI"

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Sie sind, und speziell die Kaertoffeln sind. Daher ist er ganz und gar nicht tragisch, wenn sie gemessert, erschlagen bzw final entsorgt werden. Würde ich nicht so verdammt Nazi-Blond aussehen, würde ich mich gern als Fachkraft verkleiden und kräftig mithelfen.
    Nanu? Denselben Fatalismus bekomme ich auch immer, wenn ich so ne Proll-Sendung sehe. Dagegen hilft nur eins: Glotze aus und positiv denken! >8.)=
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  4. #14
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Rotfunk Sendung (RBB) Fritz High Noon: Was sind die schönsten Wörter? "Heimatliebe = NAZI"

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Nein, obwohl ein solcher Sender tatsächlich eine riesige Marktlücke ausfüllen würde. Ich ertrage allerdings generell keine Sender mit Werbung, anspruchsloser Musik, banalem Geschwätz und Dauergelächter. Außer DLF und D-Radio Kultur kann ich also nix hören und obwohl gerade Letzterer reichlich linkslastig ist, isser doch immer noch in Ansätzen ausgewogen. Und gerade deshalb hat mich die gestrige Hetze dieser in kulturellen Dingen unzurechnungsfähigen Moderatorendarsteller auch so aufgeregt. Es ist einfach nur noch zum Kotzen, was dem Rundfunkhörer zugemutet wird. Vom Fernsehen bin ich ja längst abgekommen. Nur ab und zu mache ich die Kiste noch an und komme mir dann vor wie in einem Paralleluniversum. Sind die Leute wirklich so oberflächlich und degeneriert, wie das dort rübergebracht wird? Ich kann´s eigentlich kaum glauben...>x´(
    Gerade im Großraum Berlin ein Unikum: Da dudeln sage und schreibe 33 UKW-Sender. Wozu diese riesige Energieverschwendung?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Na gut; Briten, Amis, Russen und Türken haben inzwischen ihre eigenen Sender (siehe Tabelle)- aber wozu all das Andere in 3 bis 4fach-Packung? Zumal die dann ja auch alle 24h durchsenden.
    Wie sind da eigentlich die Producktionskosten durchzuhalten?

    Des Rätsels Lösung: Standard (Am Beispiel "Antenne Brandenburg") sind durchweg immer zwei Moderatoren, immer eine Frau und ein Mann, die sich in bester Feiertagslaune gegenseitig Honig um den Mund schmieren, gar lustig sind - und vor Optimismus fast platzen. Streckenweise erinnert das schon an Kasperletheater, jeweils alle 30 Minuten durch Nachrichten von 3 Minuten Länge unterbrochen.

    Dann, um weitere Zeit zu schinden: "Die lustige Frage des Tages", heute: 'was finden sie in ihrem Auto alles vor, wenn sie mal richtig ausmisten?' (Mit eigenem Beispiel des Moderators)...."Rufen sie an, sie können etwas gewinnen!"
    Aber reichten hier nicht 3 Sender in dieser Machart?

    Wohltuend: "Deutschland-Radio" (97,7 MHz), sehr informativ und "Klassikradio" (101,3 MHz) fernab dieser Dauerhektik, die diesen Tra-la-la-Trend nicht mitmachen....


  5. #15
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Rotfunk Sendung (RBB) Fritz High Noon: Was sind die schönsten Wörter? "Heimatliebe = NAZI"

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    Ich wüsste GAR keinen wirklich politisch rechtsorientierten, konsequent konservativen, politisch "nicht politisch so korrekten" Sender (außer Nazi-Radios im WWW) der Infos, Gespräche oder seine Kommentare nicht "links" verfasst.

    Also die Info Sender HR Info, MDR Info, NDR... oder Bayern 5 sind noch halbwegs erträglich, aber auch eher links, nur wohl nicht radikal.

    Kennst du einen Sender der nicht pc gestrickt ist und frei senden darf?
    Also eben nicht die Nazimusiksender über bestimmte Homepages!
    Irgendeinen seriösen Sender?
    R Sputnik german
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Rotfunk Sendung (RBB) Fritz High Noon: Was sind die schönsten Wörter? "Heimatliebe = NAZI"

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    R Sputnik german
    Radio Sputnik, auch vom MDR?

    Das wird wohl Ironie sein. Der ist sicher nicht un-pc.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ???

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Rotfunk Sendung (RBB) Fritz High Noon: Was sind die schönsten Wörter? "Heimatliebe = NAZI"

    ---

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tragen Vergewaltigungsopfer eine Mitschuld?



    berichtete Fälle sicher fast zu 100% MiHigrus.....
    Darf natürlich nicht während der Sendung aufgeklärt werden!
    ---

  8. #18
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Rotfunk Sendung (RBB) Fritz High Noon: Was sind die schönsten Wörter? "Heimatliebe = NAZI"

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    Radio Sputnik, auch vom MDR?

    Das wird wohl Ironie sein. Der ist sicher nicht un-pc.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ???
    Internetradio z.B. in Tunein app aufrufen. Wortsender in deutsch mit "russischem Akzent".
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  9. #19
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Rotfunk Sendung (RBB) Fritz High Noon: Was sind die schönsten Wörter? "Heimatliebe = NAZI"

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    Das Böhmermännchen ist so,witzig wie eine Wurzelbehandlung. Ist das nicht der Intimus von dem Zicklein Kebekus, die sich von dem rotlastigen Somoncou schwengeln lässt?

  10. #20
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Rotfunk Sendung (RBB) Fritz High Noon: Was sind die schönsten Wörter? "Heimatliebe = NAZI"

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Gerade im Großraum Berlin ein Unikum: Da dudeln sage und schreibe 33 UKW-Sender. Wozu diese riesige Energieverschwendung?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Na gut; Briten, Amis, Russen und Türken haben inzwischen ihre eigenen Sender (siehe Tabelle)- aber wozu all das Andere in 3 bis 4fach-Packung? Zumal die dann ja auch alle 24h durchsenden.
    Wie sind da eigentlich die Producktionskosten durchzuhalten?

    Des Rätsels Lösung: Standard (Am Beispiel "Antenne Brandenburg") sind durchweg immer zwei Moderatoren, immer eine Frau und ein Mann, die sich in bester Feiertagslaune gegenseitig Honig um den Mund schmieren, gar lustig sind - und vor Optimismus fast platzen. Streckenweise erinnert das schon an Kasperletheater, jeweils alle 30 Minuten durch Nachrichten von 3 Minuten Länge unterbrochen.

    Dann, um weitere Zeit zu schinden: "Die lustige Frage des Tages", heute: 'was finden sie in ihrem Auto alles vor, wenn sie mal richtig ausmisten?' (Mit eigenem Beispiel des Moderators)...."Rufen sie an, sie können etwas gewinnen!"
    Aber reichten hier nicht 3 Sender in dieser Machart?

    Wohltuend: "Deutschland-Radio" (97,7 MHz), sehr informativ und "Klassikradio" (101,3 MHz) fernab dieser Dauerhektik, die diesen Tra-la-la-Trend nicht mitmachen....
    Goebbels wäre stolz auf die aktuelle Einheitsberichterstattung! Na gut, falscher Begriff... Einheitsindoktrination - derselbe Müll auf allen Kanälen - zur Wahrung und Förderung des neu definierten gutmenschlich-kapitalistisch-gesunden Volksempfindens, das trifft´s schon eher. Aber wahrscheinlich werden es erst spätere Generationen objektiv beurteilen können, in welchem Ausmaß wir heute bereit sind, unseren Verstand an der Garderobe abzugeben und uns zum Affen zu machen. Zum willigen Veräter unserer mühsam erkämpften Freiheitsrechte...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 06:28
  2. "Du hast den schönsten Arsch der Welt"
    Von Ka0sGiRL im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 21:40
  3. Die schönsten Seiten der Religion des "Friedens"
    Von Hülya im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 21:30
  4. Die schönsten "Kulturbereicherer"-Statements
    Von Hülya im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 19:35
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 11:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben