+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 28 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 273

Thema: Von der Märe es gibt keine Armut in D ....

  1. #171
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Von der Märe es gibt keine Armut in D ....

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Einigen hier gelingt es auch wirklich jedes Problem in diesem Land den Kinderlosen anzuhängen ...

    Ach, Kinderlosen verdanken wir doch, daß sie uns keine künftigen Rentner aufbürden und selbst später nur Zähne, Herzschrittmacher, Rente und Pflege von anderer Leute Kinder wollen.

    1-Kind-Paare sind aber extrem herzlos: kaltblütig vernichten sie 53% der Folge-Generation, was nicht mal Stalin und Hitler zusammen schafften.

    Und wenn es keine Renten mehr gibt, muß das arme 1-Kind schuften, um 2 Eltern, 4 Großeltern und vielleicht auch noch 2 Urgroßeltern zu versorgen.

    Kinderlose sind viel konsequenter und sollten Bundesverdienstkreuz kriegen.
    Und am sinkendem Wohlstand sind Kinderlose doch erst recht unschuldig, da sie uns doch schon so viel Geld für nutzlose Kinder sparten, indem sie 16 mio. Deutsche verhüteten und im Mutterleib ermordeten. Bei den 16 mio. waren vielleicht ein paar große Geister wie Robert Koch, Conrad Röntgen oder Otto Hahn, aber dafür importierten Kinderlose ja 16 mio. hoch qualifizierte und talentierte Zuzügler ...

    ... ohne die wir mit Trümmerfrauen, Trümmerkindern, Trümmerkrüppeln, Trümmer-Omas und Trümmer-Opas noch immer kein Wirtschaftswunder geschafft hätten. Sieh mal wie arm wir waren ohne die hoch qualifizierte und talentierte Zuzügler:



    Kinder mußten in Ruinen nach Verwertbarem suchen, auf abgeerntetetn Feldern Körner sammeln bis ihre Füße von den scharfen Stoppeln bluteten, dann Kohleklau lernen, den Besatzern Alles unterm Arsch wegklauen, was nicht festgenagelt war, bei der Einschulung hatten sie schon Pranken wie Bauarbeiter, und guck mal wie jämmerlich arm die aussahen!

    Und das Schlimmste: wenn sie vor Hunger Bauchschmerzen hatten, gaben Omas ihnen ein paar Löffel Wasser, massierten ihre Bäuche und beteten mit ihnen bis die Bauschmerzen weg waren, anstatt zuzugeben, daß Alle statt in der falschen Wonne von Familien- und Freundes-Liebe zu lebem mit hoch qualifizierten und talentierten Zuzüglern im Luxus schwelgen könnten.

  2. #172
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Von der Märe es gibt keine Armut in D ....

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich kenne aus meiner Elterngeneration keine einzige Familie, in der beide Elternteile gearbeitet haben.

    Und zu dem "Komm mir nur nicht damit": Der unangenehme Nachteil wurde durch die recht hohe Hinterbliebenenversorgung aufgefangen, so daß er nicht in dem Maße spürbar war. Heute aber geht es um die Wurst. Die Verdienste sind gesunken und die Renten mehrfach reformiert, so daß zu befürchten steht, daß viele Familien, die Kinder großziehen, demnächst im Alter sehr bescheiden dastehen. Daher muß die Altersversorgung nun endlich mal auf ein gerechtes Standbein gestellt werden. Dies ist schon längst überfällig.

    Was vor fuffzig Jahren war, interessiert an dieser Stelle überhaupt nicht (ansonsten siehe meine Ausführungen weiter oben).
    Mit anderen Worten kannst du mir keine Antwort auf meine Frage geben.
    Dann wäre nur noch interessant zu wissen wie alt du bist und was du beruflich machst.

  3. #173
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Von der Märe es gibt keine Armut in D ....

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Du wirst unsachlich. Wo hat sich jemand und wer als Märtyrer-Mama hingestellt
    Du gibst dem Elternsein so einen Touch. Man hat Kinder groß gezogen also muss der Staat das auch bitte schön geldtechnisch belohnen. Egal wie sehr sich die Eltern ins Zeug gelegt haben, egal ob sie einen tollen jungen Menschen oder den letzten Heckenpenner auf die Gesellschaft loslassen, egal ob sie je vor Geburt der Kinder gearbeitet haben oder je nach der Geburt arbeiten werden. Elternsein ist grundsätzlich so eine Top-Leistung, die zu belohnen ist von Seiten des Staates. Man hat sich schließlich aufgeopfert.
    Parallel dazu sind bitteschön alle Kinderlosen abzustrafen und eine Rente sollen sie nicht bekommen - auch wenn sie vielleicht über viele Jahrzehnte gearbeitet haben, Steuern gezahlt haben, die Rentenkassen gefüllt haben und sich auch sonst in die Gesellschaft eingebracht haben. Sie sind halt wertlose Schmarotzer.
    So kommen Deine Beiträge rüber und dieses selbstherrliche Elternbild finde ich schon fragwürdig. Ich bin die Letzte, die die Leistungen der meisten Eltern nicht anerkennt aber man sollte schon noch auf dem Teppich bleiben.

    und wieso versuchst du, den Hinweis auf Mißstände und fundierte Kritik als Mißgunst und Frustration darzustellen?
    Ich sehe nicht unbedingt einen Missstand. Soweit ich weiß, wird Elternzeit/Erziehungszeit auch auf die Rente angerechnet. Seit wann das so ist, kann ich nicht sagen. Heutzutage ist es so. Also sehe ich nicht wirklich das Problem, dass Eltern grundsätzlich zu kurz kommen.

  4. #174
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Von der Märe es gibt keine Armut in D ....

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt wieviele der heute oder in den letzten Jahren geborenen Blagen dem Staat später auf der Tasche liegen,anstatt in die Kasse einzuzahlen.
    Neben Reichen kann nur noch die Unterschicht mit nennenswerten Fertilitätsraten glänzen. Kein Wunder also.

    Aber selbst ein Hartz-4-Kind ist für die Gesellschaft wertvoller als 99% der Dinks. Kinderlose sind und bleiben Abschaum.

  5. #175
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Von der Märe es gibt keine Armut in D ....

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Du gibst dem Elternsein so einen Touch. Man hat Kinder groß gezogen also muss der Staat das auch bitte schön geldtechnisch belohnen. Egal wie sehr sich die Eltern ins Zeug gelegt haben, egal ob sie einen tollen jungen Menschen oder den letzten Heckenpenner auf die Gesellschaft loslassen...
    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Aber selbst ein Hartz-4-Kind ist für die Gesellschaft wertvoller als 99% der Dinks. Kinderlose sind und bleiben Abschaum
    ...häh ?

  6. #176
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Von der Märe es gibt keine Armut in D ....

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    ...häh ?
    Was heißt "häh" ?
    Ich bin der Meinung, dass nicht alle Eltern einen gleich guten Job machen und dass nicht jedes Kind ein großer Gewinn für unser Land ist.

    Para ou rien dagegen hält Kinderlose für Abschaum und findet auch jeden neuen Berufshartzer bereichernd.

  7. #177
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Von der Märe es gibt keine Armut in D ....

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Neben Reichen kann nur noch die Unterschicht mit nennenswerten Fertilitätsraten glänzen. Kein Wunder also.

    Aber selbst ein Hartz-4-Kind ist für die Gesellschaft wertvoller als 99% der Dinks. Kinderlose sind und bleiben Abschaum.
    Dann entschuldige ich mich hiermit das ich diesselbe Luft wie du und deine Brut einatme.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  8. #178
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Von der Märe es gibt keine Armut in D ....

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Dann entschuldige ich mich hiermit das ich diesselbe Luft wie du und deine Brut einatme.
    Formvollendet.

  9. #179
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Von der Märe es gibt keine Armut in D ....

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen

    Ach, Kinderlosen verdanken wir doch, daß sie uns keine künftigen Rentner aufbürden und selbst später nur Zähne, Herzschrittmacher, Rente und Pflege von anderer Leute Kinder wollen.

    1-Kind-Paare sind aber extrem herzlos: kaltblütig vernichten sie 53% der Folge-Generation, was nicht mal Stalin und Hitler zusammen schafften.

    Und wenn es keine Renten mehr gibt, muß das arme 1-Kind schuften, um 2 Eltern, 4 Großeltern und vielleicht auch noch 2 Urgroßeltern zu versorgen.

    Kinderlose sind viel konsequenter und sollten Bundesverdienstkreuz kriegen.
    Und am sinkendem Wohlstand sind Kinderlose doch erst recht unschuldig, da sie uns doch schon so viel Geld für nutzlose Kinder sparten, indem sie 16 mio. Deutsche verhüteten und im Mutterleib ermordeten. Bei den 16 mio. waren vielleicht ein paar große Geister wie Robert Koch, Conrad Röntgen oder Otto Hahn, aber dafür importierten Kinderlose ja 16 mio. hoch qualifizierte und talentierte Zuzügler ...
    Ist der Spruch eigentlich von dir,oder hast du den irgendwo geklaut und gespeichert,um den immer wieder hervorzuholen?!
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  10. #180
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Von der Märe es gibt keine Armut in D ....

    Aber immerhin. Einer hat´s endlich mal kapiert.

    Kinderlose sind viel konsequenter und sollten Bundesverdienstkreuz kriegen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keine BRD
    Von Corpus Delicti im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 25.08.2016, 06:56
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2014, 08:36
  3. Es gibt keine Steuerpflicht in der BRD
    Von Registrierter im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 23:46
  4. Uhl (CSU): Es gibt keine Islamisierung
    Von Nationalix im Forum Deutschland
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 08:47
  5. Es gibt keine ...
    Von Ernesto-Che im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 20:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben