+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 59

Thema: Hart aber Fair heute: Islam als Thema

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Hart aber Fair heute: Islam als Thema

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    .....Toleranz und Weltoffenheit.

    und Liebe (sprach Erdogan).

  2. #32
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Hart aber Fair heute: Islam als Thema

    Zitat Zitat von Dioxin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Natürlich wieder mit Mayzecke und so einer hirntoten Muselextemistin. Ich habs "leider" verpasst.



    Aber das Gästebuch ist noch offen...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du hast nichts verpasst. Lisa fitz wollte gerade ein paar suren zitziern, da sind moderator und islamgäste ihr ins wort gefallen. Danach die feststellung, man könne auch, wenn man die bibel wörtlich nimmt, zu krieg und mord aufrufen, zudem ist dieccrau gar nicht ein mensch zweiter klasse, so die kopfbetuchte islamexpertin.
    taquiyah vom feinsten.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  3. #33
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Hart aber Fair heute: Islam als Thema

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Das kannst du eben nicht .Hättest dir die Sendung ansehen sollen . Plasberg war gut,die Sendung war gut . Die beiden Moslemvertreter haben ständig um den heißen Brei herumgeredet und damit gezeigt ,welch Geistes Kind der Islam ist. Langsam scheinen auch die Medien zu merken ,dass man das Volk nicht ständig mit Multikulti verarschen kann.
    Es wurde offen darüber gesprochen ,dass 42 % der Bevölkerung den Islam in Deutschland als starke Bedrohung sehen.
    Wqs damit relativiert wurde, dass das nur an den medien liegt und auch die armen mosleme hier angst haben!
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  4. #34
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.016

    Standard AW: Hart aber Fair heute: Islam als Thema

    Wie ertragt ihr nur all diese Quasselshows? Überhaupt das Fernsehen?
    Davon bekommt man doch Gehirnkrebs.
    Keine 2 Minuten halte ich das durch.

  5. #35
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Hart aber Fair heute: Islam als Thema

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Ich sag ja, Islam heisst Frieden. Hätte ich Dir schon vorher sagen können.

    Wer in solche Sendungen geht, hat ohnehin einen an der Klatsche.
    Ich hatte es nur 20 Minuten ausgehalten; schon der Anblick der beiden Muslime ließ mein Blut hochkochen. Um 21.20h musste ich umschalten; ich wollte unseren neuen TV nicht beschädigen.
    #
    Typisch auch Systemling Plasberg, der jeden guten Einwurf der beiden Deutschen, sofort abwürgte.
    Bezeichnend auch, als der deutsche Geistliche das Beispiel von Erdogan brachte, "Frauen und Männer können nicht gleichberechtigt sein aus biologischen Gründen!".
    Die patzige Antwort des Chefs der Muslime in Deutschland: "Erdogan ist weder mein Mullah, noch mein Imman!"

    Als dann die deutsche Diskussionsteilnehmerin Suren aus dem Koran brachte (war gut vorbereitet) - wurde auch hier sofort ausgebremst und man musste sich darauf einigen, "Suren nicht mehr in die Diskussion einzuflechten".
    #
    Fazit:
    Es war nicht mehr zum Aushalten.................

    Der ehemalige Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche beklagt: Der Islam hat ein Glaubwürdigkeitsdefizit, weil er sich nicht klar genug von der Gewalt distanziert. Schade, dass man mit Muslimen darüber oft so schwer offen reden kann.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wolfgang Huber

    Geändert von Eridani (25.11.2014 um 15:56 Uhr)


  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Hart aber Fair heute: Islam als Thema

    Ein Glück, dass mir wenigstens der Schicksalsschlag mit der evangelischn Kirche erspart geblieben ist!

    Na gut, in "meine" gehe ich ja auch normal nicht mehr, wenn Messen drin sind!!

    Aber noch mehr Gutmenschen haben die Protestanten heute eben wohl ...

  7. #37
    Wegbereiter Benutzerbild von Dioxin
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    BRDönistan
    Beiträge
    437

    AW: Hart aber Fair heute: Islam als Thema

    Immerhin waren die Gästebucheinträge zu Plasbergs Islami-Stadl doch wohltuen islamkritisch.

    Die Systempresse belehrt uns vorsorglich aber schon einmal (TV-Kritik zur Sendung):

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Kehrseite dieser Angst ist übrigens im Gästebuch der Sendung nachzulesen, wo sich mehr als 1000 Zuschauer verewigt haben. Es trieft nur so vor islamophober Hetze. Vielleicht hätte Plasberg Huber und Kelle fragen sollen, ob sie sich davon distanzieren wollen.
    "Hetze", jaja....vielleicht sollten die schreibenden Islamversteher, analog zur ARD, eine "Islam-Toleranzwoche" starten.
    Ist aber eigentlich unnötig, da dies implizit so eine Art Dauerzustand in der BRD-Medienlandschaft ist.


  8. #38
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Hart aber Fair heute: Islam als Thema

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich hatte es nur 20 Minuten ausgehalten; schon der Anblick der beiden Muslime ließ mein Blut hochkochen.

    ...
    Ich bin nach ca.30 Minuten eingeschlafen !

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen

    ...

    Bezeichnend auch, als der deutsche Geistliche das Beispiel von Erdogan brachte, "Frauen und Männer können nicht gleichberechtigt sein aus biologischen Gründen!".
    Die patzige Antwort des Chefs der Muslime in Deutschland: "Erdogan ist weder mein Mullah, noch mein Imman!"
    ...
    Manchmal sind die nicht auf Zack ! Ich hätte ihn gleich gefragt, warum denn, wenn dies so wäre, für die Präsidentschaftswahlen in der Türkei in Deutschland extra Wahllokale eingerichtet wurden, wo doch Erdogan rein gar nichts für die ist, ja, warum denn dann überhaupt in Deutschland ein Präsident der Türkei mit gewählt werden muss, wo sie doch alle so mit Deutschland verwurzelt sind.
    Und Mayzek war garantiert auch einer von denen, die hingerannt sind.

    Ich hätte auch gefragt, ob sie sich vom Islam, so wie er z.B. in Saudi-Arabien praktiziert wird, distanzieren.Dürfte ja kein Problem für ihn sein, da ja der Islam in Deutschland fest hinter dem Grundgesetz steht- hat er ja behauptet.

    Mir ist aufgefallen, dass auf der Homepage der Sendung, wo eigentlich immer am nächsten Tag jede Menge Kommentare zur Sendung standen, diesmal ganze 2 Stück zu lesen sind. Da wird offensichtlich mittlerweile auch gewaltig ausgesiebt.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Hart aber Fair heute: Islam als Thema

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Das kannst du eben nicht .Hättest dir die Sendung ansehen sollen . Plasberg war gut,die Sendung war gut . Die beiden Moslemvertreter haben ständig um den heißen Brei herumgeredet und damit gezeigt ,welch Geistes Kind der Islam ist. Langsam scheinen auch die Medien zu merken ,dass man das Volk nicht ständig mit Multikulti verarschen kann.
    Es wurde offen darüber gesprochen ,dass 42 % der Bevölkerung den Islam in Deutschland als starke Bedrohung sehen.
    Diese Sendung war im gegensatz zu anderen durchaus sehenswert. Selten wurde die Meinung des Volkes so deutlich rübergebracht wie gestern Abend.
    Das Klatschen von einigen Zuschauern ist fast normal weil sie durch Hampelmänner, die außerhalb der Kameras stehen, dazu animiert werden.
    Die beiden Moslems zeigten deutlich das sie auf anständige Fragen keine anständigen Antworten zur Hand haben.

  10. #40
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Hart aber Fair heute: Islam als Thema

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Wqs damit relativiert wurde, dass das nur an den medien liegt und auch die armen mosleme hier angst haben!
    Man sollte dafür sorgen das sie richtig Angst bekommen, begründete Angst und sich aus Europa verpissen.
    Die "Moslems" die völlig verwestlicht sind und kein Interesse an ihrer Religion haben, die können von mir aus bleiben. Alles
    andere, alles was diesen Ideologie lebt und vertritt, das hat hier naturgemäß keinen Platz. Das ist der (selbsterklärte wohlgemerkt!) Todfeind Europas
    schlechthin, Invasoren, die es dank "unserer" Politikerdarsteller nun durch die Hintertür versuchen können, nachdem sie sich fast 1300 Jahre Versuchen durch
    die Vordertür reinzukommen nur blaue Augen geholt haben.
    Auf die Frage was denn bitteschön Moslems in Horden im Jahre 732 in Mittelfrankreich wollten, hat mir so ein Clown tatsächlich mal geantwortet das die
    nur friedlich gekommen wären um "Dawa" zu machen, Einladung zum Islam, und sich nur gewehrt hätten als sie von den ignoranten, intolleranten Europäern
    dann die Klatsche bekommen haben. Auf meinen Einwand das diese "Dawa" aber merkwürdig unfriedlich war, mit brandschatzen, Städten niederbrennen, plündern,
    vergewaltigen und versklaven, da wurde die Kuffnucke sauer und spielte triumphierend seinen Trumpf aus und erklärte mir das unsere Geschichtsbücher alle
    erstunken und erlogen wären, ich sollte doch mal nachdenken warum das da so stände und wem die Schul- und Geschichtsbuchverlage gehören würden. Naja, sie gehören alle
    bösen Juden und die lassen das solche Dinge reinschreiben damit so der Islam maximal diskreditiert wurde, ebenso haben sie alle Hadithe, welche Mohammeds Treiben nur
    wahrhaft wiedergeben, schreiben lassen aus Rache, auch nur um den "perfekten Menschen" Mohammed zu diskreditieren und so fort.. "JahudJahudJahudJahud".
    Diese Religions"kultur" ist nichts anderes als eine paranoide, wahnhafte Geisteskrankheit an der fast 1.5mia. Menschen leiden. In mehr oder weniger schwerer Ausprägung.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 09:36
  2. TV-Hart aber Fair 21.45 jetzt
    Von Manfred_g im Forum Medien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 14:16
  3. Heute:Hart aber Fair - Thema Sarrazin
    Von Abendländer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 00:01
  4. Heute Abend: Hart aber Fair - Integrationslast an den Schulen
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 13:18
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 00:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben