Deutsche haben die Schnauze voll: Nur noch Verachtung für Hungerstreik der Asylforderer

„Die sollen hingehen, wo sie herkommen“, schnauzt ein älterer Herr in Richtung der knapp 30 Männer und Frauen.
Ein Mann mit Schirmmütze auf dem Kopf und Schirm unter dem Arm geht an der Gruppe vorbei und ätzt: „Wenn ich die nur sehe …“ – der Satz bleibt unvollendet.
Immer wieder bleiben Fußgänger stehen, blicken voller Verachtung auf das grüne Zelt, den zusammengewürfelten Haufen vor allem aus Afrika stammender Menschen, viele werden deutlicher: „Sozialschmarotzer“ seien sie, die doch „froh sein sollten, in Sicherheit“ zu sein. Und überhaupt: „Den Deutschen geht es doch schon lange nicht mehr so gut, dass man sich diese Leute da leisten kann.“

Vollständig unter: [Links nur für registrierte Nutzer]

********************************


Den Aussagen kann man nicht widersprechen !!!