Was für ein scheiß Abend in Marzahn-Hellersdorf. Begonnen hat er um 18:15 Uhr am Ostkreuz wo sich knapp 100 Antifaschisten versammelten, um gemeinsam mit der SBahn nach Marzahn-Hellersdorf zu fahren. Dort angekommen wurde die Menge bereits von knapp 150 BundesBullen erwartet, welche uns im Laufkessel zu den Infoständen der Parteien brachte.

Davor standen wir ca. 15 Minuten im Kessel knapp 25 Meter neben den Rassisten, welche wir mit vielen antifaschistischen Parolen begrüßten.
Die Rassisten und Neonazis ignorierten uns auf Anordnung deren Orga die meiste Zeit. Als sich die Rassisten in Bewegung setzten, blieb uns nichts anderes übrig als zu den Infoständen der Parteien zu laufen. Die Bullen kesselten uns ein, und ein Ausbruch-Versuch wäre sinnlos gewesen, da wir einfach viel zu wenig Leute waren.

An den Infoständen verweilten dann noch einige Leute ein wenig, während andere wieder nach Hause wollten.


Weiter unter :[Links nur für registrierte Nutzer]

********************************


Ja ihr werden noch viel mehr jammern, mit dem das hier
einen HOOl fast halbtot geprügelt habt, hab ihr euer Meisterstück vollbracht ....
Ihr werdet noch sehr oft nach eurer Mama schreien .... mehr sag ich dazu nun nicht