+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 42 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 417

Thema: Heute Abend 20.15 im ZDF

  1. #401
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Heuta Abebd 20.15 im ZDF

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    USA-Pudel müssen solche dummen Fragen tun. Sonst könnte ja gar noch einer auf die Idee kommen, nach der alleinigen Verantwortung der Verursacher des geplanten Chaos' zu fragen.

    Was mich dabei allerdings wirklich erbost, ist der Umstand, daß die Amijubler nie einen Gedanken zu Ende denken können. Wenn die USA doch die Flüchtlinge generieren, warum werden die nur bei uns abgeladen und nicht in den USA? Das wäre doch naheliegend. Denn was haben wir mit den Welteroberungsabsichten der USA zu tun, die wir doch selbst schon die total angeschissenen Opfer dieser NWO-Strategien sind?
    Jo, schrieb ich auch schon. Das Flüchtlingschaos in Europa ist von unserem "transatlantischen Partner" gewollt, erwünscht und gefördert.
    Es ist aber natürlich für Rassisten einfacher die Ursache bei "stinkendfaulen Negern" zu suchen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  2. #402
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Heuta Abebd 20.15 im ZDF

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ursachenforschung is nicht Jedermanns Sache, was. Mosern und beklagen kann sich jeder.
    ... jetzt is die Olle auch noch schwanger von mir, dabei wollt ich doch nur bumsen...
    Mit so einer Mentalität kann ich nichts anfangen.

    Es ist wie es ist, stimmt. Und das es so ist, dazu haben wir viel beigetragen. Nur mit den Konsequenzen will man
    natürlich nicht leben. Da sind dann wieder die anderen Schuld.
    Die eigene Rasse besteht zu einem großen Teil aus Versagern, ich wüßte nicht, warum das nicht kritikfähig wäre.
    Ehrlich und kurz gesagt, es ist mit vollkommen egal was und aus welchen Gründen die Afrikaner Probleme haben !

    Egal ist mir aber nicht das sie ihre Probleme dadurch lösen wollen das sie zu uns kommen.

    Und das gilt nicht nur für die Afrikaner.

    Mit der eigenen Rasse hast du nicht so ganz Unrecht, würde dem Michel das alles so ankotzen wie mich würde er anders Wählen.
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  3. #403
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Heuta Abebd 20.15 im ZDF

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch mit Stalin nichts zu tun. Ich will diese Länder nicht kopieren. Ich habe schon meine eigene Auffassung, wie ein Gemeinwesen aufgebaut sein muss.
    Wenn Du diese nicht kopieren willst, dann sollte etwas an eigenen Gedanken oder Erfahrungen erkennbar sein, wenn hier etwas dazu auftaucht. Und wenn man sich nicht mit Geschichte oder ganz simpel mit der Vergangenheit befasst, wie will man dann irgendetwas verändern?
    Schlafwandler? Oder die Füße noch nicht ensprechend lang auf dieser Erde? Ein Grund muß ja vorhanden sein, wenn man hier zu jedem Thema solch schwache Wortgefüge zu Besten gibt. Oder ist man auf der Jagd, um ein hohes Beitragskonto in diesem Forum unter seinem Wunschbild findet, wenn man da stolz daraufstiert?
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  4. #404
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Heuta Abebd 20.15 im ZDF

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Ehrlich und kurz gesagt, es ist mit vollkommen egal was und aus welchen Gründen die Afrikaner Probleme haben !

    Egal ist mir aber nicht das sie ihre Probleme dadurch lösen wollen das sie zu uns kommen.

    Und das gilt nicht nur für die Afrikaner.

    Mit der eigenen Rasse hast du nicht so ganz Unrecht, würde dem Michel das alles so ankotzen wie mich würde er anders Wählen.
    Deswegen muss ja alles getan werden, dass die bleiben, wo sie sind, ob Afrikaner oder Asiaten.
    Aber der Westen tut ja alles um die Lage in diesen Kontinenten zu destabillisieren, also muss man die Ursachen angehen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  5. #405
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Heuta Abebd 20.15 im ZDF

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Deswegen muss ja alles getan werden, dass die bleiben, wo sie sind, ob Afrikaner oder Asiaten.
    Aber der Westen tut ja alles um die Lage in diesen Kontinenten zu destabillisieren, also muss man die Ursachen angehen.
    Als aller erstes sollten die Grenzen komplett dicht gemacht werden !!!

    Und dann kann nach irgendwelchen " Ursachen " gesucht werden ...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  6. #406
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Heuta Abebd 20.15 im ZDF

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Wenn Du diese nicht kopieren willst, dann sollte etwas an eigenen Gedanken oder Erfahrungen erkennbar sein, wenn hier etwas dazu auftaucht. Und wenn man sich nicht mit Geschichte oder ganz simpel mit der Vergangenheit befasst, wie will man dann irgendetwas verändern?
    Schlafwandler? Oder die Füße noch nicht ensprechend lang auf dieser Erde? Ein Grund muß ja vorhanden sein, wenn man hier zu jedem Thema solch schwache Wortgefüge zu Besten gibt. Oder ist man auf der Jagd, um ein hohes Beitragskonto in diesem Forum unter seinem Wunschbild findet, wenn man da stolz daraufstiert?
    Es sind ja keine schwachen Wortgefüge. Schwach sind eher die Bemühungen von Leuten wie dir, alles in eine Schublade zu stecken, was euch persönlich nicht in den Kram passt.
    Teilen ist das neue Haben.

  7. #407
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Heute Abend 20.15 im ZDF

    Zitat Zitat von tritra Beitrag anzeigen
    Dazu kommts bloß leider nicht.
    Die Staatsmedien der EU-Länder sorgt dafür,
    daß die Leute bei der Stange bleiben.
    Zufriedene Sklaven sind gute Sklaven.
    Zumindest ist es ein Wettlauf mit der Zeit. Wenn die Leute aufwachen, bevor die Volksvernichter genug schwarze Machetenmänner in unser Land geschleust haben, besteht noch ein Funken Hoffnung.

    Komplexe Systeme lassen sich nicht vorausberechnen.

    Außerdem brauchen sie uns ja noch - in der Hoffnung, unsere jungen Männer als kalte und heiße Krieger gegen Rußland in Marsch setzen zu können. Allerdings beißen sie mit ihrer Kriegshetze zunehmend auf Granit.

    Unser transatlantischer Gegner merkt allmählich, daß die altbewährten Methoden, Weltkriege in Gang zu setzen, nicht mehr so recht funktionieren wollen. Er kann also auch nicht abschätzen, wann sich das Blatt gegen ihn wendet. Noch ist alles offen ... hoffe ich.

  8. #408
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Heuta Abebd 20.15 im ZDF

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Jo, schrieb ich auch schon. Das Flüchtlingschaos in Europa ist von unserem "transatlantischen Partner" gewollt, erwünscht und gefördert.
    Es ist aber natürlich für Rassisten einfacher die Ursache bei "stinkendfaulen Negern" zu suchen.
    Laß bitte den USraelischen Kampf- und Totschlagbegriff "Rassisten" weg und ich bin ganz bei Dir.

    Daß europäische Autochthone nicht gerade begeistert sind, von Menschen überflutet zu werden, deren Mentalität ihnen sehr fremd und unheimlich ist, gilt für alle anderen Völker gleichermaßen, die sich einer zunehmenden Masse von Kulturfremden im eigenen Land gegenübersehen. Die Furcht, von Fremden lebensgefährdend bedroht zu sein, ist ein sehr natürliches Empfinden und löst begreiflicherweise Abwehr und Haß aus.

  9. #409
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.736

    Standard AW: Heuta Abebd 20.15 im ZDF

    Zitat Zitat von bimmer1122 Beitrag anzeigen
    Die Deutschen Flüchtlingen nach 1945 waren alle Integretionswillig. Der Großteil der heutigen Flüchtlinge will sich gar nicht in unsere Kultur bzw. Lebensweise integrieren.
    Was heisst "integrationswillig"? Das waren Deutsche - da war nichts zu integrieren.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #410
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.736

    Standard AW: Heuta Abebd 20.15 im ZDF

    Zitat Zitat von Tankred Beitrag anzeigen
    Ja ich will es ja auch nicht gut reden alles, zum Einen sollte man helfen und das ist eine deutsche Tugend, zum Anderen holen wir uns Menschen in die Gesellschaft, wovon viele diese eher belasten wie nützen. Schuld ist aber die Politik, denn man holt die Leute her und verteilt sie an Kommunen, die selbst völlig klamm sind und überfordert sie. Die Leute wiederum fühlen sich ausgegrenzt, abgelehnt und nutzlos, Aggressionen sind vorprogrammiert, damit die Probleme. Sie tun sich zusammen, aus dem El Dorado Deutschland wird ein Feindbild mit Null Dankbarkeit für Erhaltenes. Daher muss Quote her und ein Programm der Integration mit entsprechenden Deutschkursen und auch einem System, was Unwilligen das Verbleiben unmöglich macht.
    Zu allererst sollte das bestehende Asylrecht einmal konsequent umgesetzt werden und nicht permanent gedehnt und ausgehölt. Damit wäre schon mal ein Etappenziel erreicht.

    Und klar - natürlich sind die Politiker Schuld an der Nummer und noch einige Gewinnler dieser Siedlungspolitik.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Heute Abend: Das große Duell
    Von Cash! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 15:15
  2. Heute abend: Tatort
    Von harlekina im Forum Medien
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 04:22
  3. Fernsehtipp für heute Abend zu später Stunde und ein
    Von berlincruiser im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 12:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben