+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 80

Thema: "Grüne" fordern gesetzliche Krankenversicherung für alle "Refugees"

  1. #31
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.064

    Standard AW: "Grüne" fordern gesetzliche Krankenversicherung für alle "Refugees"

    Das ist doch alles gutes Wahlkampfmaterial. Werde ich beim nächsten Mal in der Fußgängerzone verteilen.
    Zusammen mit den absolut kranken Forderungen der Linken: "Gruppenfi... statt Physik".
    Mal sehen, was der geneigte Wähler davon hält.

    Man muss dem politischen Feind dankbar sein, für soviel Material.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  2. #32
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: "Grüne" fordern gesetzliche Krankenversicherung für alle "Refugees"

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Jetzt kriege ich aber echt das Kotzen, Strandwanderer! Der Typ wurde wieder laufengelassen?
    Er wurde nicht in U-Haft genommen, später aber zu vier Jahren Vollpension (Haft) verurteilt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  3. #33
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: "Grüne" fordern gesetzliche Krankenversicherung für alle "Refugees"

    Ich bin ja "Leistungerbringer" (ehedem Zahnarzt) und habe mit diesem Klientel zu tun. Sagen wir mal so: Da kommt einiges an Belastungen auf die an Liquidität überberstenden Sozialkassen zu.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  4. #34
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: "Grüne" fordern gesetzliche Krankenversicherung für alle "Refugees"

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Ja, für die Deutschen werden die Leistungen der GKV zusammen gestrichen ( Zahnersatz) und der gesamte Nahe Osten und Afrika haben Anspruch auf alle und noch mehr medizinische Leistungen.

    Die Grünen sind und bleiben eine Bande von bolschewistischen Hochverrätern.
    Die Grünen sind und bleiben eine Bande von bolschewistischen Hochverrätern
    Die Partei Bd.90/Die Grünen gehört auf der Stelle verboten!


  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: "Grüne" fordern gesetzliche Krankenversicherung für alle "Refugees"

    Ich begrüße diesen Vorstoß der GrünInnen. Wir müssen als Einwanderungsland nun mal attraktiv bleiben. So lange die Refugees nicht in unseren Rotwein- und Villenviertel untergebracht werden oder um unsere Laber- und Apparatschik-Jobs buhlen, sehe ich kein Problem darin, diese Menschen mit allem auszustatten, was sie brauchen. Ach, ja: zahlen muss es natürlich der Pöbel. Ist doch klar.
    Geändert von Bettmaen (26.11.2014 um 13:43 Uhr)
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  6. #36
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: "Grüne" fordern gesetzliche Krankenversicherung für alle "Refugees"

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Als unglaeubiger Schweinefresser fordere ich die sofortige Zwangseuthanasierung aller authochtonen Europaeer. Ohne das laestige Taetervolk haetten wir endlich genug Unterkuenfte fuer unsere neuen Herren und koennten ihnen auch direkt unser gesamtes Eigentun uebertragen, als Entschaedigung dafuer, dass wir die Gesegneten Allahs durch unsere blosse Existenz beleidigt haben.


    Der Vorschlag wird sicher bereits von einem Unterausschuß der "Grünen" diskutiert.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von kadir
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.556

    Standard AW: "Grüne" fordern gesetzliche Krankenversicherung für alle "Refugees"

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ich begrüße diesen Vorstoß der GrünInnen. Wir müssen als Einwanderungsland nun mal attraktiv bleiben. So lange die Refugees nicht in unseren Rotwein- und Villenviertel untergebracht werden oder um unsere Laber- und Apparatschik-Jobs buhlen, sehe ich kein Problem darin, diese Menschen mit allem auszustatten, was sie brauchen. Ach, ja: zahlen muss es natürlich der Pöbel. Ist doch klar.

    das liegt in dem natur des menschen das es irgendwann zu einem widerstand gegen deren ausnutzung kommt.und dann wird der pöbel die köpfe von denen oben zertrümmern.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von volkszorn
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    1.205

    Standard AW: "Grüne" fordern gesetzliche Krankenversicherung für alle "Refugees"

    Und zeitnah macht sich die Systempresse Gedanken über die Rente mit ...... 83 ! Kein Scherz.

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dachte immer unsere Schätzchen würden für die Rente aufkommen
    Zeuge des Irrsinns

  9. #39
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: "Grüne" fordern gesetzliche Krankenversicherung für alle "Refugees"

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Der Kessel kocht schon seit Jahrzehnten und die dummen Kartoffeln wählen trotzdem immer wieder den gleichen Schrott.
    Und deshalb ist es auch sehr zu begrüßen, daß die Kosten für die GKV weiterhin steigen. Ich wäre ja längst ausgestiegen, wenn meine Frau nicht so ängstlich wäre.

    Das Deutsche Volk in seiner Gesamtheit ist so unendlich dämlich, es bettelt geradezu darum, immer wieder verarscht zu werden.

  10. #40
    GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Proletistan
    Beiträge
    2.618

    Standard AW: "Grüne" fordern gesetzliche Krankenversicherung für alle "Refugees"

    Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    Und deshalb ist es auch sehr zu begrüßen, daß die Kosten für die GKV weiterhin steigen. Ich wäre ja längst ausgestiegen, wenn meine Frau nicht so ängstlich wäre.

    Das Deutsche Volk in seiner Gesamtheit ist so unendlich dämlich, es bettelt geradezu darum, immer wieder verarscht zu werden.
    So ist es, ich beginne langsam dieses Volk, dem ich seit meiner Geburt angehöre und meinen Stammbaum über 250Jahre zurückverfolgen kann und der rein deutschblütig ist, immer mehr zu hassen und zu verachten. Wenn hier im Forum nicht doch noch einige vernünftige Volksgenossen wären, würde ich mit Freuden z.B. die türkische Staatsbürgerschaft annehmen(falls die mich wollten) als weiterhin so einem Kackvolk anzugehören!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 14.07.2014, 15:59
  2. "Alle in einen Sack stecken und draufhauen!" - wer sind die schlimmsten "68er"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 18:16
  3. "Wegen 1,30 Euro durch alle Instanzen" - sollen die einfachen Menschen "blank ziehen"
    Von El Lute im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 09:34
  4. Kann man noch auf "Deutschland" bauen! Oder sind längst alle "Terraner"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 04:15
  5. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben