Merkel ist im Grunde eine Versagerin, und eine ganz miese Kanzlerin.

Ihre Bilanz ist miserabel. Die Kartoffeln sind natürlich zu blöd, das zu merken. Und lassen sich von ihren Fußball-Jubelfotos täuschen.

Aber einen Krieg mit Russland will sie sicher nicht. Kann sie sich doch gar nicht leisten.
Diesen Konflikt hat sie aber mitverschuldet, weil sie einfach nur dumm ist. Merkel hat ihren eigenen Rücktritt schonmal ins Spiel gebracht, je früher die dumme Nuss weg ist, desto besser. Solange kein Gabriel nachfolgt.

Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
Wie die user des HPF, die mich kennen,wissen, beschäftige ich mich mit Fragen über Gott und die Welt.

So bin ich auf die Frage gekommen, ob Merkel einen Krieg mit Russland anzetteln will, um so ihre Macht zu erhalten und sogar auszubauen???

Merkel ist als gelernter Nachwuchskader der SED eine gelernte Machiavellistin.

Nach Machiavelli sollte ein "Fürst", dessen Macht im Volke bröckelt, einen Krieg anzetteln, um so das Volk wieder hinter sich zu bringen.

Bröckelt Merkels Macht???

Ja, durch die Eurorettung werden die Sparguthaben der Deutschen zugunsten von Südländern wie Italien vernichtet.
Durch die von ihr gewollte Flutung Deutschlands mit Mohammedanern und Negern, bildet sich im Volk Widerstand gegen ihre Politik.
Ihre Energiewende führt offensichtlich in die Katastrophe.
Der NSA-Skandal hat gezeigt, dass ihr das deutsche Volk völlig gleichgültig ist.
Ihre EU-Politik wird von immer mehr Deutschen abgelehnt.

Das alles und noch viel mehr, führt zu einem Machtverlust.

Und genau diesen Machtverlust versucht sie jetzt durch einen Krieg mit Russland zu stoppen.

Was ist eure Meinung dazu???