+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 90

Thema: Asoziale SPD: Gabriel und Steinmeier nun doch für marktradikales Freihandelsabkommen!!

  1. #81
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Asoziale SPD: Gabriel und Steinmeier nun doch für marktradikales Freihandelsabkommen!!

    Ich Idiot habe seit den 70-ern sPD gewählt und Plakate für die geklebt. Als ich dann merkte (Schröder/Fischer-Zeit), daß es sich um eine Gaunerzusammenrottung zuungunsten der deutschen Arbeiter handelt habe ich mich eines Besseren besonnen. Vorher schon habe ich Einblick in den kriminellen Filz und die Gaunerei gewonnen und war erschrocken und entsetzt.


    Kein Mensch mit Verstand und Anstand kann die sPd wählen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #82
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    1.591

    Standard AW: Asoziale SPD: Gabriel und Steinmeier nun doch für marktradikales Freihandelsabkommen!!

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Es ist ein Handel, der zu Gunsten der Großkonzerne reguliert ist. Ganz einfach!
    So einfach ist das?

    Schau dir mal das Thema etwas genauer an.
    TTIP bedeutet, dass Gesetze und Gerichte in Europa keine Gültigkeit mehr haben, wenn sie den US-Gesetzen und den Profitinteressen der Großkonzerne widersprechen.
    Das ist etwas mehr als nur Handel.
    Das ist die Aushebelung von demokratischen Gesetzen/Gerichten.

    Handel wäre es, wenn sich die Konzerne an die Gesetze halten und die demokratische Gerichte Europas respektieren würden. Das tun sie nicht. Sie schaffen eigene "Schiedsgerichte", die tatsächlich gar keine Gerichte sind, weil nicht öffentlich sind und kein unabhängiger Richter dabei ist.

    Handel wäre es, wenn die Konzerne Markt-Risiken wie alle anderen Unternehmen eingehen müssen. Das tun sie nicht. Sie verklagen den Steuerzahler auf Milliarden, das ist pervers. Es ist marktradikal.

  3. #83
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: Asoziale SPD: Gabriel und Steinmeier nun doch für marktradikales Freihandelsabkommen!!

    Zitat Zitat von weltm Beitrag anzeigen
    So einfach ist das?

    Schau dir mal das Thema etwas genauer an.
    TTIP bedeutet, dass Gesetze und Gerichte in Europa keine Gültigkeit mehr haben, wenn sie den US-Gesetzen und den Profitinteressen der Großkonzerne widersprechen.
    Das ist etwas mehr als nur Handel.
    Das ist die Aushebelung von demokratischen Gesetzen/Gerichten.

    Handel wäre es, wenn sich die Konzerne an die Gesetze halten und die demokratische Gerichte Europas respektieren würden. Das tun sie nicht. Sie schaffen eigene "Schiedsgerichte", die tatsächlich gar keine Gerichte sind, weil nicht öffentlich sind und kein unabhängiger Richter dabei ist.

    Handel wäre es, wenn die Konzerne Markt-Risiken wie alle anderen Unternehmen eingehen müssen. Das tun sie nicht. Sie verklagen den Steuerzahler auf Milliarden, das ist pervers. Es ist marktradikal.
    Es gibt keine Definition von marktradikal. Markradikal logisch gesehen wäre ein absoluter Freihandel ohne Schranken. Das ist doch hier gar nicht der Fall.

    Was hier passiert ist Faschismus nach Orginaldefinition. Kapier das doch endlich.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  4. #84
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    1.591

    Standard AW: Asoziale SPD: Gabriel und Steinmeier nun doch für marktradikales Freihandelsabkommen!!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich Idiot habe seit den 70-ern sPD gewählt und Plakate für die geklebt. Als ich dann merkte (Schröder/Fischer-Zeit), daß es sich um eine Gaunerzusammenrottung zuungunsten der deutschen Arbeiter handelt habe ich mich eines Besseren besonnen. Vorher schon habe ich Einblick in den kriminellen Filz und die Gaunerei gewonnen und war erschrocken und entsetzt.


    Kein Mensch mit Verstand und Anstand kann die sPd wählen.
    Immerhin hast du es bemerkt.

    Es gibt aber noch genug dumme Schafe, denen man das nicht erklären kann.

    Die SPD war mal eine stolze Partei, von "Konservativen" verfolgt und verboten, weil sie für Arbeiterrechte kämpfte.
    was ist davon übrig geblieben?
    Ein Lobby-Haufen, der niedrig-Löhne fördert und Renten kürzt.

  5. #85
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    1.591

    Standard AW: Asoziale SPD: Gabriel und Steinmeier nun doch für marktradikales Freihandelsabkommen!!

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Definition von marktradikal. Markradikal logisch gesehen wäre ein absoluter Freihandel ohne Schranken. Das ist doch hier gar nicht der Fall.

    Was hier passiert ist Faschismus nach Orginaldefinition. Kapier das doch endlich.
    Gut, wie wäre es dann mit Marktfaschismus?

    oder Profit-Faschismus?

  6. #86
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    1.591

    Standard AW: Asoziale SPD: Gabriel und Steinmeier nun doch für marktradikales Freihandelsabkommen!!

    Zitat Zitat von weltm Beitrag anzeigen
    Gut, wie wäre es dann mit Marktfaschismus?

    oder Profit-Faschismus?
    Ich denke das ist keine gute Idee. Deshalb auch meine Fragezeichen.

    Der Begriff "Faschismus" ist historisch zu sehr besetzt.

    Da passt marktradikal dann doch besser.

  7. #87
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    1.591

    Standard AW: Asoziale SPD: Gabriel und Steinmeier nun doch für marktradikales Freihandelsabkommen!!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sarrazin, wo ist der neoliberal. Ein konservativer der gerne rechnet, das fehlt den linken Versagern die nur Pleiten kennen.
    Wenn ich mir die Rechnung von Merkel Gabriel anschaue, sehe ich nur Rekordschulden und die Reichen werden reicher.
    So geht dumme Politik.
    Die Bundeswehr ist marode, Happy Birthday Thomas die Misere.

  8. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Asoziale SPD: Gabriel und Steinmeier nun doch für marktradikales Freihandelsabkommen!!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Blöd wie ich bin muß ich zugeben, daß ich früher sPD gewählt und auch meine Familie dazu animiert habe. Heute sage ich - unverblümt und aus dem Bauch heraus - die sPd ist ein Zusammenrottung von Arbeiterfeinden und nur ein Idiot oder ein gewissenloser Lump und dreckiges Schwein würde sowas noch wählen.
    Unter Willy Brandt war die SPD wählbar. Unter Helmut Schmidt war sie überflüssig. Mit Schröder wurde sie asozial. Gabriel setzt diesen Trend der SPD fort: die Arbeiter, Arbeitslosen und Rentner ans Messer des Großkapitals ausliefern.

    Mit TTIP werden die letzten Reste des Sozialstaats über Bord geworfen. Und die SPD-Bonzen werden mit den Schultern zucken.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.078

    Standard AW: Asoziale SPD: Gabriel und Steinmeier nun doch für marktradikales Freihandelsabkommen!!

    Zitat Zitat von weltm Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Rechnung von Merkel Gabriel anschaue, sehe ich nur Rekordschulden und die Reichen werden reicher.
    So geht dumme Politik.
    Die Bundeswehr ist marode, Happy Birthday Thomas die Misere.
    Ach ja bei dir ist die BRD verschuldet weil man den Reichen zu wenig nimmt.

    Nein die Verschwendung ist das Problem.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2014, 15:50
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.05.2014, 00:22
  3. FREIhandelsabkommen... Ja Ne, Is Klar!
    Von Die Freien im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2014, 12:21
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 21:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben