+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 61

Thema: 90 Asylbewerber kosten 1.2 Millionen Euro !

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: 90 Asylbewerber kosten 1.2 Millionen Euro !

    Zitat Zitat von Maya Beitrag anzeigen
    Spar Dir mal diese Gebetsmühle. Nichts davon wird durch die ständige Wiederholung auch nur einen Deut wahrer.

    Ich habe eher noch die ausländischen Hooligans vergessen, diese nutzlosen Fresser und Terroristen.
    Wenn man schon Volksschädlinge aufzählt solle man auch alle nennen. Da gehören eben auch Asylanten dazu.

    Alle Ausländer sind natürlich nicht schädlich, im ganz im Gegenteil. Urlauber, noch dazu wenn sie viel Geld hier lassen, sind sehr willkommen.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von arbool
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    326

    Standard AW: 90 Asylbewerber kosten 1.2 Millionen Euro !

    [QUOTE=arbool]
    Zitat Zitat von grybbl
    Die Sinuskurve kollabiert nie.
    (konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)
    Hier geht es um exponentielles Wachstum. Und nicht irgendeiner Sinuskurve. Exponentielles Wachstum endet immer in einen Kollaps. Die Weltbevölkerung ist jetzt auf 7,3 Milliarden angeschwollen.
    Etwa 2 Milliarden war einmal die natürliche Tragfähigkeit der Erde. Die Ressourcen Erdöl, Kohle und Gas haben eine Bevölkerungsexplosion hervorgebracht.
    7,3 Milliarden minus 2 Milliarden sind schon 5,3 Milliarden zuviel. Durch Überbeanspruchung der Böden, Abholzung, Grundwasserverbrauch, Überfischung der Meere und durch Verschmutzung schrumpft auch die natürliche Tragfähigkeit der Erde bis nach dem Überbevölkerungskollaps auf eine Kapazität von etwa 1 Milliarde zusammen. Ich will die Leute damit wachrütteln! Dass es so kommt.
    Bitte selber nachrechnen: [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    27.11.2014
    Beiträge
    7

    Standard AW: 90 Asylbewerber kosten 1.2 Millionen Euro !

    Ich habe Nivea(creme) im Gesicht, daher meide ich solche Tastenbrutalos wie deine Person.
    In deiner 15qm² Bude bist du sooooo klein mit Hut.
    Daher geh dir die Griffel waschen und erinnere dich an deine Erziehung, falls Du sowas jeehhh genossen hast.
    Unterste Schublade.

    Nun zum Thema, dass Asylbewerber Geld kosten ist klar. Nur das Geld tut nicht weh. Das ist so oder so weg, ob nun EU Ranze oder Asylbewerber. Dann lieber Asylbewerber, als den Politikern die Taschen füllen. Zumal es auch anders gehen würde, wenn man es wollte. NUR man will es nicht anders. Es ist seiten Asylbewerbern doch verständlich. Wenn ich eine Familie habe und zusehen muss, wie meine Kleinkinder verhungern, dann setze ich als Vater die Welt in Bewegung. Verstehen kann ich die Menschen. Ist egal, welche politische Gesinnung ich habe.

    Zumal das weitaus grössere Problem die Ost-Europa Fraktion a lá Bulgaria, Romania. Dagegen sind die Asylbewerber ein Witz. Was alleine 2013 an Polen reinkamen ist heftig. Die Flut ist bei dem EU mist zu suchen, nicht bei den paar Asybewerbern.

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Na, dann mach es gleich mal besser und leg los mit den Fakten, du Klugschwätzer!

    Ich habe zwar keine Zweifel, dass das nun dein Hirnchen heillos überfordern wird, aber: es gibt dazu keine Fakten, ganz einfach weil die Aufwendungen von Fall zu Fall enorm unterschiedlich ausfallen und es viele Variablen gibt, die kostenmäßig indirekt in Zusammenhang stehen und nicht direkt zugeordnet werden können und werden. Selbst das Sozialdezernat unserer Stadt kann solche Aufwendungen im Schnitt letztlich nur schätzen. Und was das betriff, so verhält sich deren Schätzung mit meinen Angaben ziemlich deckungsgleich.

    Wie dumm du tatsächlich bist und mit welch bescheidener Intelligenz du "begütet" zu sein scheinst, zeigt sich aber letztlich alleine bereits mit deiner Aussage, nach der meinst, mich bzw Leute wie mich und deren "Nutzen für's Volk" anhand meiner Aussage hier beurteilen zu können.

    Auch wenn du das Forum hier erst mit 2 bescheidenen Beiträgen "beglückt" hast... ich bin mir sicher, dass du hier noch mit so manch weiteren grenzdebilen Beiträgen zur allgemeinen Belustigung beitragen wirst. Tja... was wäre ein Forum ohne seine Pausenclowns

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: 90 Asylbewerber kosten 1.2 Millionen Euro !

    Zitat Zitat von nodpf Beitrag anzeigen
    Ich habe Nivea(creme) im Gesicht, daher meide ich solche Tastenbrutalos wie deine Person.
    In deiner 15qm² Bude bist du sooooo klein mit Hut.
    Daher geh dir die Griffel waschen und erinnere dich an deine Erziehung, falls Du sowas jeehhh genossen hast.
    Unterste Schublade.
    ...sprach er... der Tastenbrutalo... in gleichem Atemzug, als er andere als solche titulierte

    Zitat Zitat von nodpf Beitrag anzeigen
    Nun zum Thema, dass Asylbewerber Geld kosten ist klar. Nur das Geld tut nicht weh.
    Klaro... wir haben soviel davon, dass die Infrastruktur zunehmend verkommt, staatliche Einrichtungen massivste Finanzierungsprobleme haben, die Armut in der Bevölkerung stetig zunimmt, die Renten immer weniger werden, ein beachtlicher Teil der Einrichtungen der Bundeswehr marode sind, das Gros der staatlichen Einrichtungen fast zu tode gespart wird... usw. usw. usw.

    Zitat Zitat von nodpf Beitrag anzeigen
    Das ist so oder so weg, ob nun EU Ranze oder Asylbewerber. Dann lieber Asylbewerber, als den Politikern die Taschen füllen.
    Eine Milchmädchengleichung aus deiner Phantasiewelt! Die Politikerdiäten - egal ob Bund, Länder oder EU - werden ob so oder so bedient.

    Zitat Zitat von nodpf Beitrag anzeigen
    Es ist seiten Asylbewerbern doch verständlich. Wenn ich eine Familie habe und zusehen muss, wie meine Kleinkinder verhungern, dann setze ich als Vater die Welt in Bewegung. Verstehen kann ich die Menschen.
    Wenn ich es mir als Vater leisten kann X-Tausende an Schleusern zu zahlen, dann kann ich für gewöhnlich auch meine Kinder ernähren! Das Gros der Flüchtlinge hierzulande kommt gut genährt hier an! Dein Bild von armen, hungernden Biafrakindern aus Plakaten der 80er kannst du dir stecken.... die verhungern nach wie vor im tiefsten Afrika neben ihren Vätern und Müttern und passieren mit Gewissheit nicht als Flüchtlinge die Grenzen in die EU.

    Zitat Zitat von nodpf Beitrag anzeigen
    Zumal das weitaus grössere Problem die Ost-Europa Fraktion a lá Bulgaria, Romania. Dagegen sind die Asylbewerber ein Witz. Was alleine 2013 an Polen reinkamen ist heftig. Die Flut ist bei dem EU mist zu suchen, nicht bei den paar Asybewerbern.
    Öhmm...... die 135.634 (zumindest offiziell erfassten) Asylsuchenden vom 01.01. bis 01.10. d. J. würde ich nun nicht gerade als "paar Asylbewerber" bezeichnen. Mal ganz davon ab, dass diese Leute "gekommen sind, um zu bleiben", ergo sich mit voller Breitseite in die Nettozuwanderung niederschlagen werden!

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.11.2014
    Beiträge
    639

    Standard AW: 90 Asylbewerber kosten 1.2 Millionen Euro !

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Wenn man schon Volksschädlinge aufzählt solle man auch alle nennen. Da gehören eben auch Asylanten dazu.

    Alle Ausländer sind natürlich nicht schädlich, im ganz im Gegenteil. Urlauber, noch dazu wenn sie viel Geld hier lassen, sind sehr willkommen.
    Wenn du die Asylanten mit einbeziehst, sehe ich mich gezwungen, alle Kriegstreiber einschließlich der Rüstungsmafia um so mehr als Parasiten und Volksschädlinge im ganz großen Stil zu benennen. Diese bringen nämlich die Menschen erst so weit, das sie hier Asyl suchen, zum Schutz vor diesem schmutzigen verbrecherischen Krieg.

    Nicht die Schuld umkehren. Diese von mir gemannten Kriegstreiber kassieren Milliarden von Euro, womöglich schon an einem einnzigen Kriegstag. Die sind die wahren Schmarotzer, die es mit Stunk und Stil auszumerzen gilt. Die zu allererst.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: 90 Asylbewerber kosten 1.2 Millionen Euro !

    Zitat Zitat von Maya Beitrag anzeigen
    Wenn du die Asylanten mit einbeziehst, sehe ich mich gezwungen, alle Kriegstreiber einschließlich der Rüstungsmafia um so mehr als Parasiten und Volksschädlinge im ganz großen Stil zu benennen. Diese bringen nämlich die Menschen erst so weit, das sie hier Asyl suchen, zum Schutz vor diesem schmutzigen verbrecherischen Krieg.

    Nicht die Schuld umkehren. Diese von mir gemannten Kriegstreiber kassieren Milliarden von Euro, womöglich schon an einem einnzigen Kriegstag. Die sind die wahren Schmarotzer, die es mit Stunk und Stil auszumerzen gilt. Die zu allererst.
    Klar, gerne. Da werden aber etliche Juden betroffen sein. Knickst du da auch nicht beim ersten "Antisemitismus!"-Geschrei ein?

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: 90 Asylbewerber kosten 1.2 Millionen Euro !

    Zitat Zitat von Maya Beitrag anzeigen
    Wenn du die Asylanten mit einbeziehst, sehe ich mich gezwungen, alle Kriegstreiber einschließlich der Rüstungsmafia um so mehr als Parasiten und Volksschädlinge im ganz großen Stil zu benennen. Diese bringen nämlich die Menschen erst so weit, das sie hier Asyl suchen, zum Schutz vor diesem schmutzigen verbrecherischen Krieg.

    Nicht die Schuld umkehren. Diese von mir gemannten Kriegstreiber kassieren Milliarden von Euro, womöglich schon an einem einnzigen Kriegstag. Die sind die wahren Schmarotzer, die es mit Stunk und Stil auszumerzen gilt. Die zu allererst.
    Ich bitte dich, das Pack da unten würde sich auch mit Steinen den Kopf einschlagen. Dieses kultur- und religionsfremde Zeug soll na da bleiben wo sie herkommen, es sei denn sie kommen als Investoren oder Urlauber die viel Geld da lassen wollen. Ansonsten sind sie nichts wert.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: 90 Asylbewerber kosten 1.2 Millionen Euro !

    Asyl, Ausländer , Zuwanderung Tag tgl. soll uns das nun schmackhaft und unumkehrbar gemacht werden.
    Ich kann s einfach nicht mehr hören . Kotze da jedesmal. Magengeschwüre wachsen.
    Ohh Mann ohh Mann . Wo bleibt nur ein Lichtblick ?
    Noch vor Jahren hätte ich so eine Radikalisierung für die Ausländer seitens der Regierung CDUSPDGrüneLInke nie vermutet.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: 90 Asylbewerber kosten 1.2 Millionen Euro !

    In Frankreich scheinen die Kosten für Wirtschaftsflüchtlinge und Asylbetrüger wesentlich geringer zu sein als hier in Deutschland.

    Ich habe gerade etwas von 2.600 Euro pro Monat für eine 5-köpfige Familie gelesen.

    Da bei uns Kosten von rd. 6000 Euro pro Nase anfallen, schlage ich vor, wir schicken unsere Wirtschaftsflüchtlinge und Asylbetrüger nach Frankreich und zahlen den Franzosen - na sagen wir - 3.000 Euro pro Familie.

    Dann haben wir immer noch ein gutes Geschäft gemacht und Frankreich auch.

    Ok. Hab Spaß gemacht. Ich hab die Franzosen zwar auch nicht so richtig ins Herz geschlossen, aber das will ich ihnen nun doch nicht zumuten. Jedes Jahr fallen in Frankreich 180 000 bis 200 000 Wirtschaftsflüchtlinge und Asylbetrüger ein. Das tut mir schon leid.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  10. #60
    Wirrkopf und Selbstdenker Benutzerbild von Minotauros
    Registriert seit
    29.12.2014
    Ort
    In einem Labyrinth
    Beiträge
    86

    Standard AW: 90 Asylbewerber kosten 1.2 Millionen Euro !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Was von der Bertelsmann-Stiftung in Auftrag gegeben wird, darf man als gesunder Mensch nicht glauben.
    Nicht nur von der Bertelsmann-Stiftung. Die gehört mit vielen anderen ebenfalls zum Netzwerk der zionistischen Hasbarah.
    Hier mal eine kleine Auflistung der Netzwerke der zionistischen Hasbara in Deutschland:
    (ohne Anspruch auf Vollständigkeit)

    Botschaft des Staates Israel in Deutschland
    Zentralrat der Juden (ZdJ) in Deutschland u. deren Landesverbände
    Europäisch Jüdischer Kongress (EJC)
    Deutsch-Israelische Gesellschaft
    Amadeu Antonio Stiftung Berlin
    Anne Frank Zentrum Berlin
    Bertelsmann Stiftung
    Freudenberg Stiftung Lola für Lulu
    Spin AG Regensburg mit Spin.de
    Esowatch/Psiram (anonym)
    Die Achse des Guten (achgut.com) H.M.Broder
    VZ- Netzwerke (Schüler-VZ, Studi-VZ u.ä.)
    Publikative.org (Patrick Gensing)
    Netz-gegen-Nazis.de
    Verlagsgruppe Holtzbrinck
    Die Zeit
    Die Welt
    Der Spiegel
    FAZ Frankfurter Allgemeine
    FOCUS und Huffington Post
    Jüdische Allgemeine
    taz.de
    ...und noch einige mehr...
    Worte, Worte, nichts als Worte!
    Dazwischen manchmal ein Gedanke.
    (Marcel Reich-Ranicki)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 14:18
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2014, 15:22
  3. 150.000 Euro Kosten für Ministerreise nach Rom.
    Von direkt im Forum Innenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 18:58
  4. Russische Zwangsarbeiter entschädigt = 326 Millionen Euro Kosten!!
    Von latinroad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 16:11
  5. Kosten für einen Asylbewerber!!!!
    Von ralf im Forum Deutschland
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 18:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben