+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Kim Schmitz ist am Ende!

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.585

    Standard Kim Schmitz ist am Ende!



    Kim Dotcom ist pleite und fürchtet Gefängnis

    In drei Jahren gibt der in den USA gesuchte Kim Dotcom 10 Millionen Dollar für Anwälte aus. Seine Ex-Frau verlässt ihn und fordert 20 Millionen. Nun ist der Unternehmer pleite. Dass er als Bösewicht gilt, wundert ihn nicht: "Hollywood liebt deutsche Schurken".

    Schmitz sagte, er habe in drei Jahren zehn Millionen Dollar ausgegeben, um sich gegen die Anschuldigungen zu wehren: "Meine Anwälte haben gekündigt, nachdem mir das Geld ausgegangen ist." Im Mai teilte Kim Dotcom mit, er habe sich von seiner Frau Mona getrennt. Sie fordert nun 20 Millionen Dollar von ihrem Ex-Mann.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt kriegen sie den Dicken also doch noch am Hintern. Alles prozessieren war umsonst. Sein Geld ist weg, die Frau auch und der US-Knast wartet schon. Wirklich schade. Aber die dunklen Mächte waren stärker. Er hätte sich nach der ersten verdienten Million auf sauberes Business konzentrieren sollen.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  2. #2
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.775

    Standard AW: Kim Schmitz ist am Ende!

    Kim ist schon von ganz anderen Seitenhieben wieder aufgestanden und hat Millionen gescheffelt. Allein schon sein Name hat einen sehr hohen Marktwert. Will heissen wenn der was neues anfaesst schwimmt er wieder ganz oben. Auf einem deutschen Amt wird den so schnell keiner sehen.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  3. #3
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.964

    Standard AW: Kim Schmitz ist am Ende!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    [/B]
    In drei Jahren gibt der in den USA gesuchte Kim Dotcom 10 Millionen Dollar für Anwälte aus. .
    Tja, da hat er hoffentlich gelernt, wer die wahren Verbrecher sind, welche parasitär und betrügerisch leben. Seine Anwälte haben ihn schlichtweg "abgezogen", wie man so sagt.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Kim Schmitz ist am Ende!

    Der Mann hat ein aufregendes Leben und es schwankt immer zwischen Höhenflügen und Abstürzen. Jetzt ist mal wieder ein Absturz dran, bin mir aber sicher, wenn er sich nicht unterkriegen lässt, hat er noch den einen oder anderen Höhenflug parat.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Kim Schmitz ist am Ende!

    Wer nur zockt kann auch mal verlieren!

  6. #6
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.507

    Standard AW: Kim Schmitz ist am Ende!

    bei dem übergewicht machts er eh nicht mehr lange.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Kim Schmitz ist am Ende!

    Soll man Mitleid mit ihm haben? Ich jedenfalls nicht.

    Der Mann hat zwar Ideen, aber wer dann abhebt und schmierig arrogant mit seinem Geld protzt, muss sich nicht wundern.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  8. #8
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Kim Schmitz ist am Ende!

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Kim ist schon von ganz anderen Seitenhieben wieder aufgestanden und hat Millionen gescheffelt. Allein schon sein Name hat einen sehr hohen Marktwert. Will heissen wenn der was neues anfaesst schwimmt er wieder ganz oben. Auf einem deutschen Amt wird den so schnell keiner sehen.
    Sehe ich auch so. Nach Megaupload hat er diverse ziemlich ertragreiche .com Unternehmen gegründet.
    Ich denke schon, dass es ihm irgendwann wieder besser gehen wird. Und wenn dies auch heißt, dass er ein paar Jahre in's Gefängnis muss.

  9. #9
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.964

    Standard AW: Kim Schmitz ist am Ende!

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Nach Megaupload hat er diverse ziemlich ertragreiche .com Unternehmen gegründet.
    Ich denke schon, dass es ihm irgendwann wieder besser gehen wird. Und wenn dies auch heißt, dass er ein paar Jahre in's Gefängnis muss.
    Er kann ja nach Russland fliehen, die liefern ihn garantiert nicht aus.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  10. #10
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Kim Schmitz ist am Ende!

    Na da ist der megaupload aber mächtig nach hinten losgegangen, ebenso wie die Insidergeschäfte.

    Dazu ständig auf der Flucht. Irgendwo in Neuseeland war der Herr ja dann auch mal eine Zeit.

    Aber so ist das halt: Wer alles will geht hohes Risiko und lebt gefährlich. Dazu aber in diesem Fall noch der absolute Größenwahn.

    Lustig finde ich aber hierzuforum immer wenn gegen die Banken/ Spekulanten gehetzt wird, der Betrüger Schmitz aber mit Wohlwollen belegt wird. Naja so ein richter Prollprotz, Großmaul und Unterhaltung gibts vermeinlich auch gratis.

    Naja jetzt haben ihn die Anwälte richtig abkassiert, ganz legal. Das hat Herr Schmitz schmerzhaft gelernt.

    Aber um den mach ich mir keine Sorgen. Ist rührig und ein echtes Stehaufmännchen. Und wer nie pleite war, wird nie ein guter Unternehmer, heißt es ja.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kim Schmitz lockt freiwillige Whistleblower mit fünf Millionen Dollar
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2014, 20:00
  2. Internet-Millionär Schmitz bekommt Millionen zurück!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 17:34
  3. Kim Schmitz wieder da! - Megaupload restart
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 09:29
  4. USA beantragen Auslieferung von Kim Schmitz
    Von Blue mountain im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 16:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben