+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 14 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 133

Thema: Deutsche immer wütender

  1. #1

    Standard Deutsche immer wütender

    800 Menschen protestierten gegen Überfremdung in Schneeberg


    In Schneeberg protestierten am Samstag rund 800 Menschen gegen die Überfremdung. Unter dem Motto “Haamitland wach auf!” demonstrierten die Schneeberger für den Erhalt von Heimat und Tradition. Die Merkel-Regierung betreibt eine ungebremste und ungeregelte Massenzuwanderung u. a. auch von Kriminellen über die Hintertür des Asylmissbrauchs, unter Missachtung unserer Asylgesetze, mit katastrophalen Folgen für die innere Sicherheit sowie das soziale und wirtschaftliche Gefüge unseres Landes. Die Menschen werden immer wütender und protestieren, weil deutlich zu erkennen ist, wie die üblen, indoktrinierten, ostzonalen Hoch – und Landesverräter unsere Heimat mit Volldampf und voller Absicht gegen die Wand fahren.
    Rund 800 Menschen sind am Samstagabend in Schneeberg unter dem Motto “Haamitland wach auf!” auf die Straße gegangen, um – wie auf der Facebookseite der Organisatoren zu lesen war – “für den Erhalt von Heimat und Tradition” zu demonstrieren. Dazu aufgerufen hatte das rechtsgerichtete Bündnis Freigeist unter Federführung des NPD-Mannes Stefan Hartung. Unter den Demonstranten befanden sich auch angereiste Teilnehmer unter anderem aus Bayern. Den Angaben zufolge verliefen die Kundgebungen an der Seminarstraße nahe dem Penny-Markt und der Protestzug durch die Schneeberger Siedlung weitgehend ruhig. Rund 180 Polizisten waren im Einsatz. Bereits im vergangenen Jahr hatte es in Schneeberg immer wieder Protest-Veranstaltungen mit Fackelmärschen gegeben, die sich gegen das Erstaufnahmelager für Flüchtlinge in der ehemaligen Kaserne richteten.



    Es kommt doch langsam was in Begwegung
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Deutsche immer wütender

    Na also, seit 2 Jahren redet das TV permanent von Flüchtlingen und die Unterbringung wird immer dreister.

    Endlich bewegt sich langsam da was.

  3. #3

    Standard AW: Deutsche immer wütender

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Na also, seit 2 Jahren redet das TV permanent von Flüchtlingen und die Unterbringung wird immer dreister.

    Endlich bewegt sich langsam da was.
    Nachrichtren bringen nicht nur unerfreuliche Dinge
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #4

    Standard AW: Deutsche immer wütender

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Na also, seit 2 Jahren redet das TV permanent von Flüchtlingen und die Unterbringung wird immer dreister.

    Endlich bewegt sich langsam da was.



    Schneeberg. In Schneeberg sind am Samstagabend laut Veranstalter rund 800 Menschen unter dem Motto "Haamitland wach auf!" auf die Straße gegangen, um - wie auf der Facebookseite der Organisatoren zu lesen war - "für den Erhalt von Heimat und Tradition" zu demonstrieren. Die Polizei geht von 600 Teilnehmern aus. Zu dem Protest aufgerufen hatte das rechtsgerichtete Bündnis Freigeist unter Federführung des NPD-Mannes Stefan Hartung.
    Unter den Demonstranten befanden sich auch angereiste Teilnehmer unter anderem aus Bayern. Den Angaben zufolge verliefen die Kundgebungen an der Seminarstraße nahe dem Penny-Markt und der Protestzug durch die Schneeberger Siedlung weitgehend ruhig. Laut Polizei wurde eine Anzeige wegen des Zeigens des Hitlergrußes aufgenommen. Rund 180 Polizisten waren im Einsatz.
    Den ursprünglichen Plan, den Protestzug nahe dem Markt zu starten, mussten die Organisatoren verwerfen. Bürgermeister Frieder Stimpel (CDU) hatte sich vorab dagegen ausgesprochen, weil er sich um die Sicherheit auf dem Weihnachtsmarkt sorgte, der am Samstagnachmittag eröffnet wurde.
    Bereits im vergangenen Jahr hatte es in Schneeberg immer wieder Protest-Veranstaltungen mit Fackelmärschen gegeben, die sich gegen das Erstaufnahmelager für Flüchtlinge in der ehemaligen Kaserne richteten. Organisiert wurden die sogenannten "Lichtelläufe gegen Asylmissbrauch" ebenfalls von NPD-Funktionären.
    Derzeit gehen auch in Dresden Menschen regelmäßig auf die Straße. Sie folgen dem Aufruf des Bündnisses «Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes» (Pegida). Am vergangenen Montag schätzte die Polizei die Anzahl der Demonstrationsteilnehmer auf 5500. Es war die fünfte Pegida-Kundgebung an einem Montagabend in Folge in der sächsischen Landeshauptstadt und die bislang größte. Begleitet wurde die Demonstration in Dresden von Gegenprotesten.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Deutsche immer wütender

    Jaaa, irgendwann ist der Siedepunkt überschritten. Das hat das Merkel schon vergessen. Und damit zeigt sich, daß diese NICHTS mit der Abschaffung der DDR-Machthaber zu schaffen hatte, oder denkt man mit einem Physikstudium im Kopf wirklich nicht weiter, wie ein Schwein schei..t?
    Hoffentlich schwappt dies richtig auf, daß damit andere Städte und Gemeinden anknüpfen.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  6. #6
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.015

    Standard AW: Deutsche immer wütender

    Im Osten vielleicht, ja. Der Osten hat noch Selbstbewusstsein.

  7. #7

    Standard AW: Deutsche immer wütender

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Jaaa, irgendwann ist der Siedepunkt überschritten. Das hat das Merkel schon vergessen. Und damit zeigt sich, daß diese NICHTS mit der Abschaffung der DDR-Machthaber zu schaffen hatte, oder denkt man mit einem Physikstudium im Kopf wirklich nicht weiter, wie ein Schwein schei..t?
    Hoffentlich schwappt dies richtig auf, daß damit andere Städte und Gemeinden anknüpfen.
    Dresden mupft auch schon auf
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Deutsche immer wütender

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Dresden mupft auch schon auf
    Ja, darüber hatte ich schon gelesen. Es verwundert mich auch nicht, denn es werden immer mehr, welche mit dieser Politik unzufrieden sind und auch werden. Für mich völlig verständlich, aber noch nehmen sich zu wenige die Zeit, um über dies mal tiefsinniger nachzudenken.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  9. #9
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Deutsche immer wütender

    Die Politik hats eindeutig überrissen.

    Was ist eigentlich aus den "Identitären" in Frankreich geworden? Habe aus der Ecke lange nichts mehr gehört.

  10. #10
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Deutsche immer wütender

    Ich glaube nicht an diese Bewegung.

    Ich sehe zwar, dass es immer mehr von diesen Demos gibt und ich begrüße das außerordentlich, aber es ist trotzdem nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Und warum? Weil die Demos in der Politik nicht ankommen. Poltisch betrachtet rutscht Deutschland immer mehr nach links. Die nächsten Wahlen werden das ausnahmslos zeigen. Nicht mal mehr die Mitte ist gefragt.

    Hier im Osten wird das Thema ja noch weitaus kritischer betrachtet. Aber auch hier drückt man diese Flüchtlingsströme per Quotenregelung rein. Wir schließen Schulen, wir haben kein Geld mehr für Vereinsheime und sonstige gesellschaftliche Aufgaben, aber wir nehmen Flüchtlinge auf.

    Und im gleichen Atemzug wird uns wieder das Märchen von den Zuwanderern erzählt, die unsere Sozialkassen auffüllen. Als ob die aus Syrien kommen.

    Kurz: Die Entwicklung macht mir deshalb Sorgen, weil ich immer mehr befürchte, dass die Lösung nicht politisch sein wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Euer Jesus war wütender, als ihr Christen glaubt
    Von Nachbar im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 08.06.2014, 14:47
  2. Deutsche immer blöder !!!
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 09:54
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 16:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben