+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 133

Thema: Deutsche immer wütender

  1. #11

    Standard AW: Deutsche immer wütender

    Anfang 2014 zogen schon in der Schweiz die Nationale Opposition mit ihren Facklen durch die Altstad
    Der Anlass sei durchgeführt worden, um auf die ständig zunehmende Überfremdung in der Schweiz aufmerksam zu machen.
    Youtube hat den Clip gesperrt
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  2. #12
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Deutsche immer wütender

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht an diese Bewegung.

    Ich sehe zwar, dass es immer mehr von diesen Demos gibt und ich begrüße das außerordentlich, aber es ist trotzdem nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Und warum? Weil die Demos in der Politik nicht ankommen. Poltisch betrachtet rutscht Deutschland immer mehr nach links. Die nächsten Wahlen werden das ausnahmslos zeigen. Nicht mal mehr die Mitte ist gefragt.

    Hier im Osten wird das Thema ja noch weitaus kritischer betrachtet. Aber auch hier drückt man diese Flüchtlingsströme per Quotenregelung rein. Wir schließen Schulen, wir haben kein Geld mehr für Vereinsheime und sonstige gesellschaftliche Aufgaben, aber wir nehmen Flüchtlinge auf.

    Und im gleichen Atemzug wird uns wieder das Märchen von den Zuwanderern erzählt, die unsere Sozialkassen auffüllen. Als ob die aus Syrien kommen.

    Kurz: Die Entwicklung macht mir deshalb Sorgen, weil ich immer mehr befürchte, dass die Lösung nicht politisch sein wird.
    Ich teile deine Furcht.....
    Das Schlimme dabei ist, dass gerade in D die tiefe Spaltung der Rechten und Linken unreparierbar ist....und beide Seiten unfreiheitliche "Endlösungen" als Ziel haben...
    Hier liegt das gefährliche Potenzial....

    Man muss die Stimmen der Vernunft sammeln und verhindern, dass uns etwas ähnliches passiert wie auf dem Maidan...

    Der Staat muss aufhören die Lasten seiner Misspolitik auf die Bevölkerung abzuwälzen und im gleichen Zug selbstbestiimte Subsidiarität zulassen....

    Alles andere endet im Blutbad, bei dem nicht nur Ausländer leiden werden....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Deutsche immer wütender

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht an diese Bewegung.

    Ich sehe zwar, dass es immer mehr von diesen Demos gibt und ich begrüße das außerordentlich, aber es ist trotzdem nur ein Tropfen auf den heißen Stein. ...

    Kurz: Die Entwicklung macht mir deshalb Sorgen, weil ich immer mehr befürchte, dass die Lösung nicht politisch sein wird.
    Schau dir das Ergebnis der Schweizer Volksabstimmung von heute an.
    Die Ergebnisse in Katalonien, Schottland usw. zeigen auch, dass entweder die Wahlen manipuliert werden oder der Selbsterhaltungswille der europäischen Völkerk so abgeschwächt worden ist, einschließlich der Umerziehung, dass förmlich Hopfen und Malz verloren scheint.

    Es kommen für elementare Politikwechsel keine Mehrheiten mehr zusammen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Deutsche immer wütender

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Schau dir das Ergebnis der Schweizer Volksabstimmung von heute an.
    ---
    Sieht schlecht aus.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So deutlich war es nicht mal in den Umfragen. Man hat eben aus Schottland gelernt.

  5. #15
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Deutsche immer wütender

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Schau dir das Ergebnis der Schweizer Volksabstimmung von heute an.
    Die Ergebnisse in Katalonien, Schottland usw. zeigen auch, dass entweder die Wahlen manipuliert werden oder der Selbsterhaltungswille der europäischen Völkerk so abgeschwächt worden ist, einschließlich der Umerziehung, dass förmlich Hopfen und Malz verloren scheint.

    Es kommen für elementare Politikwechsel keine Mehrheiten mehr zusammen.

    ---
    Ich glaube nicht an eine Manipulation bei diesen Wahlen/Abstimmungen - an massive Verblödung hingegen schon.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.185

    Standard AW: Deutsche immer wütender

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht an diese Bewegung.

    Ich sehe zwar, dass es immer mehr von diesen Demos gibt und ich begrüße das außerordentlich, aber es ist trotzdem nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Und warum? Weil die Demos in der Politik nicht ankommen. Poltisch betrachtet rutscht Deutschland immer mehr nach links. Die nächsten Wahlen werden das ausnahmslos zeigen. Nicht mal mehr die Mitte ist gefragt.

    Hier im Osten wird das Thema ja noch weitaus kritischer betrachtet. Aber auch hier drückt man diese Flüchtlingsströme per Quotenregelung rein. Wir schließen Schulen, wir haben kein Geld mehr für Vereinsheime und sonstige gesellschaftliche Aufgaben, aber wir nehmen Flüchtlinge auf.

    Und im gleichen Atemzug wird uns wieder das Märchen von den Zuwanderern erzählt, die unsere Sozialkassen auffüllen. Als ob die aus Syrien kommen.

    Kurz: Die Entwicklung macht mir deshalb Sorgen, weil ich immer mehr befürchte, dass die Lösung nicht politisch sein wird.
    Die Lösung Bürgerkrieg.

    Lese gerade ein Buch auf nach Germania.
    Es wurden viele Fehler gemacht
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #17
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Deutsche immer wütender

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Dresden mupft auch schon auf
    Es handelt sich hierbei ausschl. um "Naziaufmärsche"....oder doch nicht ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Deutsche immer wütender

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Es kommt doch langsam was in Begwegung
    Dann muss sich dein indischer Mann/Freund/Hausfreund/Stecher warm anziehen.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Deutsche immer wütender

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht an eine Manipulation bei diesen Wahlen/Abstimmungen - an massive Verblödung hingegen schon.
    Im Ernstfall wird natürlich manipuliert oder eben eine Volksabstimmung gleich verboten.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Deutsche immer wütender

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen

    Endlich bewegt sich langsam da was.
    Was daran zu zu sehen ist, das z.B. Kerpen (Rheinland) weitere Unterkünfte für Flüchtlinge bereitgestellt wurden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Euer Jesus war wütender, als ihr Christen glaubt
    Von Nachbar im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 08.06.2014, 14:47
  2. Deutsche immer blöder !!!
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 09:54
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 16:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben