+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 150

Thema: Philosophische Gedanken zum Thema Vergewaltigung

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Philosophische Gedanken zum Thema Vergewaltigung

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Seit wann kann man durch den Geruchssinn denn zwischen Selbstüberschätzung und zwischen Selbstbewusstsein , zwischen einem Arschloch und einem ehrlichen Mann unterscheiden?
    Den Frauen fehlt es einfach an den nötigen kognitiven Fähigkeiten da zu unterscheiden und es fehlt ihnen auch an den nötigen Selektionsmechanismen um ihre Erkenntnisse eben sinnvoll anzuwenden, eben weil sie den größten Teil ihrer evolutionären Entwicklung nur rumgereicht wurden ohne ,dass sie gefragt wurden.
    Wie du schon selber einräumst...du hast dich mit der Thematik nicht befasst.


    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch nicht schwer, Frauen die sich mit Südländern oder Negern abgeben, sind in 99,9% der Fälle ja auch fett und hässlich, und meistens auch extrem dumm und aus der Unterschicht stammend.
    ... Solche Frauen will nicht mal der verzweifelste BWL-Student haben, deswegen müssen die ja auch mit Negern....
    Mit deinen Prozentangaben lehnst du dich aber verdammt weit aus dem Fenster. Dafür solltest du im Souterrain wohnen.


    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Hier genauso.
    Wobei die Zahl der einheimsichen Männer , die mit fremdrassigen Frauen verkehren, wesentlich kleiner ist, als umgekehrt...
    Was aber wohl daarn liegt,das hier lebende Frauen mit Migrationshintergrund aus den unterschiedlichsten Gründen nicht mit deutschen Männer verkehren wollen,oder dürfen.


    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Könnte daran liegen... Ich bezweifel das aber....
    Ist eine weit verbreitete,für mich absolut logische und nachvollziehbare,wissenschaftliche Theorie.


    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ach jetzt hör aber auf, das glaubt dir doch kein Mensch, dass das Normalität ist.
    Das ist lächerlich. Deine Frauen haben einfach null Selbstbewusstsein, das ist die einzige Erklärung... Oder sie sind eben bisexuell und haben etwas miteinander... Oder du hast zwei Penisse, sodass du beide gleichzeitig beglücken kannst.
    Aber mehr Möglichkeiten gibt es wirklich nicht und keine davon ist ein Normalfall. Alles totale Ausnahmen.
    Davon das es der Normalfall ist habe ich nie gesprochen..und natürlich ist es die Ausnahme. Der Normalfall ist der,das so etwas heimlich abläuft,wie bei dir.
    Akzeptiere,das eine weitere Möglichkeit die ist,das es Frauen gibt,die einsehen,das derlei Geschichten zuhauf heimlich geschehen,und es schätzen,das ich ehrlich war/bin.
    Und da beide eben doch über ein gehörig Mass Selbstbewustsein,und über genügend Lebenserfahrung verfügen,wissen sie zu schätzen was sie an mir haben,und auch ,das da draussen nicht viel gescheiteres rumläuft.
    Ich habe übrigens auch keine hohe Meinung von meinen Geschlechtsgenossen. Die meisten sind komplexbeladene Wichtigtuer und Puper.


    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ja ist ja gut, ich bin kein Monogamist. Aber meine Freundinnen jeweils schon, also kommen auf einen Polygamisten mindestens zwei Monogamisten.
    Nein ehrlich, ich bin jung, das ist alles, ich lebe ja auch nicht in festen Lebensgemeinschaften mit den Mädchen....

    Eigentlich bin ich Monogam, ich muss nur noch die Richtige finden...
    Frauen eignen sich auch besser dafür.
    Aber schön das du einmal einsiehst noch sehr jung zu sein,und das noch vieles in deinem Leben passiert,das deine Ideale,Ziele und Vorstellungen ins wanken bringen wird.
    Ich wünsche dir übrigens viel Glück dabei die Richtige zu finden.
    Mir ist das in deinem Alter schon gelungen.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Philosophische Gedanken zum Thema Vergewaltigung

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Wie du schon selber einräumst...du hast dich mit der Thematik nicht befasst.
    Bitte nicht den Sinn meiner Sätze verdrehen, darauf reagiere ich allergisch.
    Ich habe mich mit der Pille nicht wirklich befasst, die Tatsache, dass Frauen Arschlöcher nicht von anständigen Typen unterscheiden können, ist mir dagegen bestens bekannt. Ich bin nämlich ein Arschloch und glaub mir, die merken garnichts.

    Mit deinen Prozentangaben lehnst du dich aber verdammt weit aus dem Fenster. Dafür solltest du im Souterrain wohnen.
    Das sind Schätzungen , die auf meine empirischen Befunde in westdeutschen Großstädten zurück gehen. Tatsächlich musste ich wirklich überlegen, ob ich überhaupt schonmal eine attraktive Einheimische mit einem Südländer oder Neger gesehen habe. Habe ich aber tatsächlich schonmal, das letzte mal ungefähr vor 6 oder 8 Jahren.

    Seitdem habe ich mindestens 100 verschiedene gemischtrassige Paare gesehen, wo die Einheimische Frau aussah wie ein schlimmer Albtraum und ihr Freund eben wie ein Typ, der die Frau nur wegen der Einbürgerung geehelicht hat.

    Was aber wohl daarn liegt,das hier lebende Frauen mit Migrationshintergrund aus den unterschiedlichsten Gründen nicht mit deutschen Männer verkehren wollen,oder dürfen.
    Ich denke eher, dass liegt an den unzureichend entwickelten weiblichen Selektionsmechanismen, die können anhand von äußerlichen Merkmalen nur sehr schwer genetisch gutes Erbgut von genetisch minderwertigem unterscheiden.

    Ist eine weit verbreitete,für mich absolut logische und nachvollziehbare,wissenschaftliche Theorie.
    Hat aber auch seine Haken. In der gesammten menschlichen Entwicklungsgeschichte, hatte eine Frau ohne Mann nahezu null überlebenschancen. Ein Mann musste also ebenso mit seinem Nachwuchs leben und konnte nicht einfach weiterziehen und die Alte mit "dem Dummbatzen" zurücklassen.
    Das würde sich darwinistisch nicht bewehren. Man denke dazu an den Nestbauer Instinkt bei Männern. Die Theorie hinkt also...

    Davon das es der Normalfall ist habe ich nie gesprochen..und natürlich ist es die Ausnahme. Der Normalfall ist der,das so etwas heimlich abläuft,wie bei dir.
    Ja eben, Monogamie ist der Normalfall und ganz natürlich für die menschliche Spezies. Polygamie ist dagegen ein Auswuchs der Kultur, der mit der Natur nichts zutun hat.

    Akzeptiere,das eine weitere Möglichkeit die ist,das es Frauen gibt,die einsehen,das derlei Geschichten zuhauf heimlich geschehen,und es schätzen,das ich ehrlich war/bin.
    Das ergibt aber keinen Sinn. Warum sollte eine Frau einen Mann teilen wollen?

    Und da beide eben doch über ein gehörig Mass Selbstbewustsein,und über genügend Lebenserfahrung verfügen,wissen sie zu schätzen was sie an mir haben,und auch ,das da draussen nicht viel gescheiteres rumläuft.
    Jetzt kommen wir der Sache näher, die Damen haben ihren Zenit schon überschritten und freuen sich, dass sie überhaupt noch etwas jüngeres Fleisch abkriegen. Und du hast dann so einen Mama-Komplex.

    Ich habe übrigens auch keine hohe Meinung von meinen Geschlechtsgenossen. Die meisten sind komplexbeladene Wichtigtuer und Puper.
    Ich habe generell keine sehr hohe Meinung von meinen Mitmenschen. Verstand ist stets bei den wenigen nur gewesen, wie bei Schiller.
    Dennoch haben mich meine Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht zu einem Chauvinisten gemacht, Frauen sind wir mich ganz klar das schwächere und vorallem dümmere und unselbständigere Geschlecht.
    Kann ja sein, dass die mit dem Alter noch etwas erfahrener werden, aber so einfach wie die einem das teilweise machen, kann ich da einfach keinen Respekt mehr vor haben.
    Frauen eignen sich auch besser dafür.
    Ist auch besser für die.


    Aber schön das du einmal einsiehst noch sehr jung zu sein,und das noch vieles in deinem Leben passiert,das deine Ideale,Ziele und Vorstellungen ins wanken bringen wird.
    Das habe ich eigentlich nicht so gemeint....

    Ich wünsche dir übrigens viel Glück dabei die Richtige zu finden.
    Danke.
    Mir ist das in deinem Alter schon gelungen.
    Du Glückspilz. Naja, dir scheint es in dieser Hinsicht ja eh an nichts zu fehlen, wenn du zwei Frauen versorgen kannst und die sich dein Macho-Dasein auch noch gefallen lassen.
    Sofern das stimmt , Respekt, du hast deinen Zug gemacht.

    mfg
    Captain Spaulding

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Philosophische Gedanken zum Thema Vergewaltigung

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Bitte nicht den Sinn meiner Sätze verdrehen, darauf reagiere ich allergisch.
    Ich habe mich mit der Pille nicht wirklich befasst, die Tatsache, dass Frauen Arschlöcher nicht von anständigen Typen unterscheiden können, ist mir dagegen bestens bekannt. Ich bin nämlich ein Arschloch und glaub mir, die merken garnichts.
    Vielleicht nehmen die die Pille.
    Sei mal kein Arschloch..vielleicht klappts dann mit beiden Freundinnen ohne Heimlichtuerei.


    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Das sind Schätzungen , die auf meine empirischen Befunde in westdeutschen Großstädten zurück gehen. Tatsächlich musste ich wirklich überlegen, ob ich überhaupt schonmal eine attraktive Einheimische mit einem Südländer oder Neger gesehen habe. Habe ich aber tatsächlich schonmal, das letzte mal ungefähr vor 6 oder 8 Jahren.

    Seitdem habe ich mindestens 100 verschiedene gemischtrassige Paare gesehen, wo die Einheimische Frau aussah wie ein schlimmer Albtraum und ihr Freund eben wie ein Typ, der die Frau nur wegen der Einbürgerung geehelicht hat.
    Also deine Schätzungen die auf deine empirischen Befunde zurückgehen?!
    Du machst mir echt Spass.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich denke eher, dass liegt an den unzureichend entwickelten weiblichen Selektionsmechanismen, die können anhand von äußerlichen Merkmalen nur sehr schwer genetisch gutes Erbgut von genetisch minderwertigem unterscheiden.
    Nu komm. Du solltest wissen,das unsere südländischen,und vor allem unsere muslimischen Mitbürger sehr genau auf ihre Töchter und Schwestern aufpassen.


    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Hat aber auch seine Haken. In der gesammten menschlichen Entwicklungsgeschichte, hatte eine Frau ohne Mann nahezu null überlebenschancen. Ein Mann musste also ebenso mit seinem Nachwuchs leben und konnte nicht einfach weiterziehen und die Alte mit "dem Dummbatzen" zurücklassen.
    Das würde sich darwinistisch nicht bewehren. Man denke dazu an den Nestbauer Instinkt bei Männern. Die Theorie hinkt also...
    Von nem Nestbauer Instinkt bei Männer habe ich nie etwas gehört. Ist das deine Schätzung,oder gar dein empirischer Befund..oder einfach nur ne Vermutung?
    Ein Mann muss weder durch die Schwangerschaft,noch war er zumindest in früheren Zeiten schwer mit der Aufzucht der Brut beschäftigt.
    Eine Frau hat bedeutend mehr Last zu Tragen als der Mann. Von daher ist es logisch,das sie sich diese Mühe nicht für einen Zellklumpen machen will.
    Und auch die Tatsache,das die Frau in früheren Zeiten ohne Mann geringe Überlebenschancen hatte,machte es nötig gut darauf zu achten,einen Mann auszusuchen,der sie verteidigen und ernähren kann..also einen guten Jäger und Krieger. Daher ist immer noch von Vorteil als Mann über eine gewisse Grösse,breite Schultern,nen knackigen Po und kräftige Beine und Arme zu verfügen.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ja eben, Monogamie ist der Normalfall und ganz natürlich für die menschliche Spezies. Polygamie ist dagegen ein Auswuchs der Kultur, der mit der Natur nichts zutun hat.
    Grundfalsch. Nahezu alle Säugetiere,und der Mensch gehört dazu,leben nicht monogam.
    Monogamie hat im Grunde noch nie funktioniert. Zu allen Zeiten hatten Männer,wenn sie die Gelegenheit hatten,mehrere Frauen.
    Für Männer war lediglich wichtig,das sie sicher sein konnten,das sie ihr Leben und ihre Energie nicht für einen Bastard einsetzten. Und deshalb wurde auf die Treue des Weibes immer besonders geachtet,wogegen Männer immer schon weigehenst taten wonach ihnen war...und das waren andere Frauen.


    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Das ergibt aber keinen Sinn. Warum sollte eine Frau einen Mann teilen wollen?
    Wollen tun sie das nicht. Jede wäre gerne die Einzige.
    Aber sie teilen sich lieber nen anständigen Kerl,als einen Vollhorst exclusiv zu haben.
    Habe ja gesagt,das es nicht ohne Probleme ablief....aber die Einsicht,die Vernunft und der Realitätssinn,hat neben den Gefühlen,die auch verletzt wurden,gesiegt.


    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Jetzt kommen wir der Sache näher, die Damen haben ihren Zenit schon überschritten und freuen sich, dass sie überhaupt noch etwas jüngeres Fleisch abkriegen. Und du hast dann so einen Mama-Komplex.
    Kennen gelernt habe ich sie mit 19 und 25.
    Erstere ist ebenso alt wie ich,die andere 9 Jahre jünger.
    Jetzt rechne...


    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich habe generell keine sehr hohe Meinung von meinen Mitmenschen. Verstand ist stets bei den wenigen nur gewesen, wie bei Schiller.
    Dennoch haben mich meine Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht zu einem Chauvinisten gemacht, Frauen sind wir mich ganz klar das schwächere und vorallem dümmere und unselbständigere Geschlecht.
    Kann ja sein, dass die mit dem Alter noch etwas erfahrener werden, aber so einfach wie die einen das teilweise machen, kann ich da einfach keinen Respekt mehr vor haben.
    Ich bin auch kein Menschenfreund,und meide meine Artgenossen auch wenn möglich.
    Und ja..Frauen sind schwächer,und auch häufig unselbstständiger. Dümmer nicht unbedingt....Frauen haben eine andere Art von Intelligenz. Wobei die ja auch bei Männer nicht übermässig häufig anzutreffen ist.
    Fakt ist,und ich hoffe für dich,das du diese Erfahrung noch machst,das Frauen zwar unglaublich nerven ,aber das Leben auch unabhängig vom Sex ausserordentlich bereichern können.
    Wenn es dir gelingt eine Frau wirklich an dich zu binden,und die Voraussetzung dafür ist,das man(n) sich anständig verhält,geht die für dich durchs Feuer.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ist auch besser für die.
    Ich neige nicht im geringsten zur Eifersucht.
    Eine Partnerschaft/Beziehung ist eine freiwilige Sache. Wenn sie meint sie müsste mit jemand anderem weg oder ins Bett gehen,werde ich nicht Hurah schreien,aber auch keine Szene machen.


    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Das habe ich eigentlich nicht so gemeint....
    Ich ahnte es..wäre aber besser gewesen.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Du Glückspilz. Naja, dir scheint es in dieser Hinsicht ja eh an nichts zu fehlen, wenn du zwei Frauen versorgen kannst und die sich dein Macho-Dasein auch noch gefallen lassen.
    Sofern das stimmt , Respekt, du hast deinen Zug gemacht.
    Stimmt..habe bisher in meinem Leben sehr viel Glück gehabt. Auch bei und mit den Frauen...fing schon mit meiner Mutter an.

    Und ich versorge die beiden nicht...die gehen schon beide arbeiten und können für sich selber sorgen.
    Macho bin ich nur,wenn es angebracht ist..das ist auch eines der Geheimnisse.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Philosophische Gedanken zum Thema Vergewaltigung

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Vielleicht nehmen die die Pille.
    Bestimmt, dadurch werden die so dumm und unfähig, von Natur aus sind Frauen natürlich in jeglicher Hinsicht überlegen.
    Arbeitest du gerade an einer Cerridwenn-Parodie?
    Sei mal kein Arschloch..vielleicht klappts dann mit beiden Freundinnen ohne Heimlichtuerei.
    Ich weiß ja nicht welcher merkwürdigen Hippie-Kommune du entsprungen bist, aber Frauen mit auch nur einem Funken Selbstachtung lassen sich soetwas prinzipiell nicht gefallen...
    Und meine Mädchen haben eben Selbstachtung.

    Also deine Schätzungen die auf deine empirischen Befunde zurückgehen?!
    Du machst mir echt Spass.
    Es gibt Statistiken, die das belegen. Ich brauche sie aber persönlich nicht, da ich wohl ,im Gegensatz zu dir Elfenbeinturmbewohner, in einer westdeutschen Großstadt lebe und als Student auch ziemlich oft mit Bus und Bahn unterwegs bin.
    Kannst du besser schlafen, wenn ich dir eine Statistik dazu raussuche?
    Nu komm. Du solltest wissen,das unsere südländischen,und vor allem unsere muslimischen Mitbürger sehr genau auf ihre Töchter und Schwestern aufpassen.
    Ja, das machen sie aber aus Tradition und nicht aus der Not heraus. Was glaubst du wie viele Deutsche mit so einer verschleierten Bartträgerin intim werden wollen?
    Sicher die allerwenigsten...

    Von nem Nestbauer Instinkt bei Männer habe ich nie etwas gehört. Ist das deine Schätzung,oder gar dein empirischer Befund..oder einfach nur ne Vermutung?
    Nein, das ist eine Naturbeobachtung. Männer bauen immer Nester, auch wenn unbewusst, sie sind bodenständig und arbeiten hart. Frauen sind dagegen eher Paradiesvögel, sie schwirren überall umher , reisen um die Welt und lassen sich nebenbei durch ihre Eltern in Berufe oder Studiengänge drängen. Arbeiten selbst wollen aber eigentlich die wenigsten.

    Ein Mann muss weder durch die Schwangerschaft,noch war er zumindest in früheren Zeiten schwer mit der Aufzucht der Brut beschäftigt.
    Eine Frau hat bedeutend mehr Last zu Tragen als der Mann.
    Dein Cerridwenn-Gedöhns lässt mich erahnen, dass ich deine Intelligenz dramatisch überschätzt habe. Ein Mann musste damals die Nahrung nach Hause bringen, ein Nest bauen und seine Familie nebenbei noch gegen Konkurrenten und Fressfeinde verteidigen. Eine Frau musste nur im goldenen Käfig sitzen und ihren Nachwuchs stillen, und da glaubst du ernsthaft, dass eine Frau mehr Last zu tragen hatte?
    ... Wurstsemmel auf den Spuren von Cerridwenn.
    Von daher ist es logisch,das sie sich diese Mühe nicht für einen Zellklumpen machen will.
    Das ist schon alleine deswegen vollkommen unlogisch , weil Frauen bis vor ein paar hundert Jahren noch zwangsverheiratet wurden. Die wurden nicht gefragt und könnten sich garnichts aussuchen. Geht das in deinen Schädel rein oder ist das schon zu kompliziert?

    Und auch die Tatsache,das die Frau in früheren Zeiten ohne Mann geringe Überlebenschancen hatte,machte es nötig gut darauf zu achten,einen Mann auszusuchen,der sie verteidigen und ernähren kann..also einen guten Jäger und Krieger. Daher ist immer noch von Vorteil als Mann über eine gewisse Grösse,breite Schultern,nen knackigen Po und kräftige Beine und Arme zu verfügen.
    Wäre schön für eine Frau gewesen, sie durfte sich aber garnichts aussuchen, wenn sie Glück hatte, hat ihr Vater ihr einen Mann ausgesucht. Ansonsten , naja, man würde heutzutage von einer Vergewaltigung sprechen....

    Grundfalsch. Nahezu alle Säugetiere,und der Mensch gehört dazu,leben nicht monogam.
    Monogamie hat im Grunde noch nie funktioniert.
    Doch, das funktioniert bei ganz vielen Raubvögeln unter anderem. Ein Seitensprung hin und wieder macht es übrigens nicht weniger zu einer Monogamie.

    Zu allen Zeiten hatten Männer,wenn sie die Gelegenheit hatten,mehrere Frauen.
    Für Männer war lediglich wichtig,das sie sicher sein konnten,das sie ihr Leben und ihre Energie nicht für einen Bastard einsetzten. Und deshalb wurde auf die Treue des Weibes immer besonders geachtet,wogegen Männer immer schon weigehenst taten wonach ihnen war...und das waren andere Frauen.
    Das kam später, als die menschliche Kultur fortgeschritten genug war diesen Luxus zu ermöglichen.

    Wollen tun sie das nicht. Jede wäre gerne die Einzige.
    Aber sie teilen sich lieber nen anständigen Kerl,als einen Vollhorst exclusiv zu haben.
    Gott, das müssen ja echt traurige Frauen sein, die sich keinen anderen anständigen Kerl suchen können...

    Habe ja gesagt,das es nicht ohne Probleme ablief....aber die Einsicht,die Vernunft und der Realitätssinn,hat neben den Gefühlen,die auch verletzt wurden,gesiegt.
    Die beiden sehen also selbst nicht gut genug aus um sich einen vergleichbaren Mann für sich alleine zu suchen ...

    Kennen gelernt habe ich sie mit 19 und 25.
    Erstere ist ebenso alt wie ich,die andere 9 Jahre jünger.
    Jetzt rechne...
    Woher soll ich wissen wie alt du bist? Du bist mein Stalker und nicht umgekehrt. Ich interessiere mich dagegen kaum für dich und mit jedem weiteren von deinen cerridwenntypischen Kommentaren wirst du uninteressanter... Anfangs hatte ich dich zumindest für ein wenig intelligent gehalten.

    Ich bin auch kein Menschenfreund,und meide meine Artgenossen auch wenn möglich.
    Da hast du mich falsch verstanden, ich bin ein Philanthrop und sehr gesellig, habe viele Freunde und bin viel unter Menschen.
    Aber es liegt nunmal in der Natur der Sache, dass die wenigsten Menschen wirklich intelligent sind.... Zumindest verglichen mit mir.

    Und ja..Frauen sind schwächer,und auch häufig unselbstständiger. Dümmer nicht unbedingt....Frauen haben eine andere Art von Intelligenz. Wobei die ja auch bei Männer nicht übermässig häufig anzutreffen ist.
    Fakt ist,und ich hoffe für dich,das du diese Erfahrung noch machst,das Frauen zwar unglaublich nerven ,aber das Leben auch unabhängig vom Sex ausserordentlich bereichern können.
    Das kann ich mir vorstellen, wie schon gesagt, ich suche auch etwas Festes um sesshaft werden zu können, aber erstmal ein Mädchen finden, das klug und schön genug gleichzeitig ist um meinen Nachwuchs auszutragen....

    Wenn es dir gelingt eine Frau wirklich an dich zu binden,und die Voraussetzung dafür ist,das man(n) sich anständig verhält,geht die für dich durchs Feuer.
    Und welche Oberpussy, würde sowas wollen? Warte, ich weiß: Eine Oberpussy, die seine Frauen zur Arbeit schickt .

    Ich neige nicht im geringsten zur Eifersucht.
    Eine Partnerschaft/Beziehung ist eine freiwilige Sache. Wenn sie meint sie müsste mit jemand anderem weg oder ins Bett gehen,werde ich nicht Hurah schreien,aber auch keine Szene machen.
    Versuch doch mal deine Eier wieder zufinden, das ist ja erbärmlich.

    Und ich versorge die beiden nicht...die gehen schon beide arbeiten und können für sich selber sorgen.
    Gott, was bist du nur für eine Oberpussy?
    Macho bin ich nur,wenn es angebracht ist..das ist auch eines der Geheimnisse.
    Nee, Macho bist du definitiv nicht. Ich nehme alles zurück, sowas wie dich kann ich nicht bewundern, da ziehe ich keinen Hut vor, da fange ich höchstens an laut zu lachen, wenn ich sowas wie dich sehe. Ehrlich, lass dir mal Eier wachsen , du Pussy.

    mfg
    Captain Spaulding

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Philosophische Gedanken zum Thema Vergewaltigung

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Bestimmt, dadurch werden die so dumm und unfähig, von Natur aus sind Frauen natürlich in jeglicher Hinsicht überlegen.
    Apropos überschätzte Intelligenz. Liest du eigentlich auch ab und zu was zum Thema,oder berufst du dich ausschliesslich auf deine ganz persönlichen empirischen Erfahrungen?
    Das mit der Pille hast du jedenfalls definitiv nicht verstanden.


    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht welcher merkwürdigen Hippie-Kommune du entsprungen bist, aber Frauen mit auch nur einem Funken Selbstachtung lassen sich soetwas prinzipiell nicht gefallen...
    Und meine Mädchen haben eben Selbstachtung.
    Spüre ich da so etwas wie Neid?
    Wenn du wirklich der tolle Typ wärst für den du dich hälst,dann hättest du nichts zu verlieren.
    Mich wundert übrigens das du überhaupt irgendeiner Frau zugestehst Selbstachtung zu haben.
    Dein Frauenbild ist ja von dem Schröders nicht so weit weg.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Es gibt Statistiken, die das belegen. Ich brauche sie aber persönlich nicht, da ich wohl ,im Gegensatz zu dir Elfenbeinturmbewohner, in einer westdeutschen Großstadt lebe und als Student auch ziemlich oft mit Bus und Bahn unterwegs bin.
    Kannst du besser schlafen, wenn ich dir eine Statistik dazu raussuche?
    An meinen Schlafgewohnheiten würde das nichts ändern. Interessant wäre es aber schon.
    Allerdings sollte man den Erfahrungswerten eines 22-jährigen Grosstadtjungen vertrauen.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ja, das machen sie aber aus Tradition und nicht aus der Not heraus. Was glaubst du wie viele Deutsche mit so einer verschleierten Bartträgerin intim werden wollen?
    Sicher die allerwenigsten...
    Du kennst nicht wirklich viele Südländerinnen,mmh?!

    Bis zum 30sten Lebensjahr stehlen die den meisten deutschen Frauen locker die Show.


    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Nein, das ist eine Naturbeobachtung. Männer bauen immer Nester, auch wenn unbewusst, sie sind bodenständig und arbeiten hart. Frauen sind dagegen eher Paradiesvögel, sie schwirren überall umher , reisen um die Welt und lassen sich nebenbei durch ihre Eltern in Berufe oder Studiengänge drängen. Arbeiten selbst wollen aber eigentlich die wenigsten.

    Und das ist jetzt deine Schröder-Parodie..richtig?!


    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Dein Cerridwenn-Gedöhns lässt mich erahnen, dass ich deine Intelligenz dramatisch überschätzt habe. Ein Mann musste damals die Nahrung nach Hause bringen, ein Nest bauen und seine Familie nebenbei noch gegen Konkurrenten und Fressfeinde verteidigen. Eine Frau musste nur im goldenen Käfig sitzen und ihren Nachwuchs stillen, und da glaubst du ernsthaft, dass eine Frau mehr Last zu tragen hatte?
    ... Wurstsemmel auf den Spuren von Cerridwenn.
    Eigentor,mein junger Freund.
    Mit der Last meinte ich die Schwangerschaft...was auch eigentlich unmissverständlich war. Aber über dein mangelndes Textverständnis hatten wir schon gesprochen.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Das ist schon alleine deswegen vollkommen unlogisch , weil Frauen bis vor ein paar hundert Jahren noch zwangsverheiratet wurden. Die wurden nicht gefragt und könnten sich garnichts aussuchen. Geht das in deinen Schädel rein oder ist das schon zu kompliziert?
    Aber heute können sie..und siehe da. Schon guckt der Schröder in die Röhre.
    Wenn Frauen die Gelegenheit hatten,haben sie immer schon selektiert...das einzusehen dürfte aber eigentlich nicht zu kompliziert sein.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Doch, das funktioniert bei ganz vielen Raubvögeln unter anderem. Ein Seitensprung hin und wieder macht es übrigens nicht weniger zu einer Monogamie.
    Ich sprach von Säugetieren,und du kommst mit Raubvögeln.
    Nicht das ich deine Intelligenz auch überschätzt habe.
    Frag mal deine Freundinnen,ob die unter Monogamie verstehen,das du ab und zu mal fremd gehen kannst.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Das kam später, als die menschliche Kultur fortgeschritten genug war diesen Luxus zu ermöglichen.
    Wann später...Jahrhundertangabe reicht.


    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Gott, das müssen ja echt traurige Frauen sein, die sich keinen anderen anständigen Kerl suchen können...
    Eine hats versucht....aber keinen gefunden.
    Zuviele Sprücheklopper deines Kalibers da draussen.
    Du kennst ja den Spruch vom Kind im Manne.
    Daher sind zuviele Männer auch jenseits der 40 noch so Kindsköppe wie du.


    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Die beiden sehen also selbst nicht gut genug aus um sich einen vergleichbaren Mann für sich alleine zu suchen ...
    Siehe oben.


    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Woher soll ich wissen wie alt du bist? Du bist mein Stalker und nicht umgekehrt. Ich interessiere mich dagegen kaum für dich und mit jedem weiteren von deinen cerridwenntypischen Kommentaren wirst du uninteressanter... Anfangs hatte ich dich zumindest für ein wenig intelligent gehalten.
    Aufgrund solcher Aussetzer wäre ich an deiner Stelle ja ein bisschen vorsichtig was die Beurteilung der Intelligenz anderer Leute anbelangt.
    Wie alt ich selber bin ist eher unerheblich...du hattest ja den Verdacht geäussert die beiden Damen wären älter als ich und ,ich zitiere "Jetzt kommen wir der Sache näher, die Damen haben ihren Zenit schon überschritten und freuen sich, dass sie überhaupt noch etwas jüngeres Fleisch abkriegen. Und du hast dann so einen Mama-Komplex."
    Jetzt verstanden`,du Genie?


    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Da hast du mich falsch verstanden, ich bin ein Philanthrop und sehr gesellig, habe viele Freunde und bin viel unter Menschen.
    Aber es liegt nunmal in der Natur der Sache, dass die wenigsten Menschen wirklich intelligent sind.... Zumindest verglichen mit mir.
    Ja,das machst du mehr als deutlich.
    Im ernst..dumm biste ja nun wirklich nicht...kein Überflieger,aber auch bestimmt kein Depp.
    Allerdings scheinst du mir aber selbst für nen 22-jährigen noch sehr unreif zu sein.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir vorstellen, wie schon gesagt, ich suche auch etwas Festes um sesshaft werden zu können, aber erstmal ein Mädchen finden, das klug und schön genug gleichzeitig ist um meinen Nachwuchs auszutragen....
    Natürlich ein teutsches Mädchen,wegen Volk und so.
    Wenn du nur halb soviel Glück hast wie ich, wird es dir gelingen.


    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Und welche Oberpussy, würde sowas wollen? Warte, ich weiß: Eine Oberpussy, die seine Frauen zur Arbeit schickt .
    Ach,du suchst also doch keine Partnerin,sondern ne gebärfreudige Haushaltshilfe?!


    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Versuch doch mal deine Eier wieder zufinden, das ist ja erbärmlich.
    Das ist Gelassenheit und Souveränität.
    Darüber verfügen eierlose nicht.


    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Gott, was bist du nur für eine Oberpussy?Nee, Macho bist du definitiv nicht. Ich nehme alles zurück, sowas wie dich kann ich nicht bewundern, da ziehe ich keinen Hut vor, da fange ich höchstens an laut zu lachen, wenn ich sowas wie dich sehe. Ehrlich, lass dir mal Eier wachsen , du Pussy.

    Schade. Dabei hatte ich wirklich geglaubt ich wäre so etwas wie ein Vorbild für dich.
    Eine Vaterfigur,zu der du bewundernd aufschaust und der du nacheifern willst.
    Jetzt so unvermittelt zu erfahren,das du mich nicht ernst nimmst..ja sogar für eine bemitleidenswerte Pussy (Schöne Bezeichnung. Zeugt von fast soviel Reife wie "Du Opfer") hälst,trifft mich doch sehr.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Philosophische Gedanken zum Thema Vergewaltigung

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Nun warum gibt es Vergewaltigungen?

    Um diese Frage jenseits aller Ideologiefragen beantworten zu können ist eine Reise in die Biologie, genauer gesagt in die Soziobiologie nötig.
    Dabei kommt man nicht um die Frage herum was Schwangerschaft eigentlich biologisch für eine Frau bedeutet. Nun kurz gesagt ist es die Zeit, wo sich eine Frau nicht mit einem anderen Männchen, welches besseres Erbgut aufweist, paaren kann. Das bedeutet, dass eine Fehlentscheidung beim Sexpartner enorme Konsequenzen für die Frau hat. Damit sind nicht nur die 9 Monate sondern der gesamte weibliche Aufzuchtaufwand gemeint, den ein Elternteil im Laufe seines Lebens in sein Kind steckt. Aus diesem Grund hat sich bei allen sexuell fortpflanzungsfähigen Organismen, welche die Hauptbelastung der Schwangerschaft tragen, eine sehr selektive Sexualpartnerwahl evolviert.

    Nun ist es so, dass nur ein kleiner Teil der männlichen Bevölkerung zum Alpha-, oder Betamännchen taugt. Der Rest ist Durchschnitt oder schlechter. Ungerecht wie das Leben nunmal ist führt die selektive Sexualpartnerwahl dazu, dass einige Männchen sehr viele Sexualkontakte bekommen, viele nur wenige Sexualkontakte und eine gewisse Menge gar keine. Das ist genau die Gruppe an Männchen die ein weiteres evolviertes Verhaltenmuster benutzt, nämlich die Vergewaltigung. "Wenn mich kein Weibchen wählt, dann kann ich immer noch ein ungeschütztes Weibchen [also eins ohne Beschützermännchen] zwingen. Diese Verhalten wird bei sämtlichen Vertretern der Hominoidea beobachtet.

    Sicherlich sind wir alle der Meinung, dass man Zuneigung nicht erzwingen kann und das eine Vergewaltigung ein schweres Verbrechen ist, dass höchstmöglichst bestraft gehört. Trotzdem kann auch niemand verlangen, dass sich diese Männchen in ihr Schicksal als Pechvogel fügen. Daher ist die weibliche Verteuflung der Prostitution sehr Kontraproduktiv. Denn sie reduziert doch den Leidensdruck bei einigen. Aber auch das ist keine endgültige Lösung, da es ersten auch immer Männer gibt die kein Geld für Nutten haben und zweitens ein kleiner Prozentsatz an Triebtätern seine Befriedigung nicht durch Sex, sondern durch die dabei ausgeübte Macht erhält.

    Kurzum: Vergewaltigungen wird es immer geben. Das ist der Preis, den Frauen für ihr Monopol bei der Partnerwahl zahlen müssen. Diese Antwort auf die Frage warum es Vergewaltigungen gibt ist vielleicht unbefriedigend, aber dafür ehrlich. Bleibt noch zu klären warum Frauen vergewaltigen. Aus Macht, aus Lust? Darauf weiß ich keine Antwort.
    Es gibt auch Männlein die eine gute Auswahl an Frauen haben und dennoch vergewaltigen. Ihre Argumentation ist also auf dünnen Eis.

    Ich kann mir fast jedes Verbrechen vorstellen. Bis hin zum Mord. Es kommt halt nur auf die Bedingungen an. Aber an eine Vergewaltigung habe ich in meinem Leben noch nicht eine Sekunde gedacht. Aber vielleicht stimmt da auch was nicht mit mir.

    Ich bin auch nicht der Meinung das Prostitution Vergewaltigung verhindert.

    Eine Vergewaltigung ist ein Akt der Gewalt. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Philosophische Gedanken zum Thema Vergewaltigung

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Apropos überschätzte Intelligenz. Liest du eigentlich auch ab und zu was zum Thema,oder berufst du dich ausschliesslich auf deine ganz persönlichen empirischen Erfahrungen?
    Das mit der Pille hast du jedenfalls definitiv nicht verstanden.
    Sry, ich habe mich noch nicht eingelesen und hielt es für sinnvoller einen Witz draus zu machen. So bin ich eben.
    Spüre ich da so etwas wie Neid?
    Nee, behalte mal deine verlausten Hippie-Weiber, ich bevorzuge richtige Frauen.
    Wenn du wirklich der tolle Typ wärst für den du dich hälst,dann hättest du nichts zu verlieren.
    Was hätte ich denn zu gewinnen? Da wäre dann nur der Reiz für mich weg. Wenn's geheim läuft macht es einfach mehr Spaß.

    Mich wundert übrigens das du überhaupt irgendeiner Frau zugestehst Selbstachtung zu haben.
    Dein Frauenbild ist ja von dem Schröders nicht so weit weg.
    Wir haben zwar ein ähnliches Frauenbild , aber eben eine völlig unterschiedliche Beziehung zu dem weiblichen Geschlecht. Schröder hasst die Frauen ja dafür wie sie sind, ich dagegen liebe die Frauen dafür wie sie sind.
    Wie sie sind, darin sind wir uns allerdings fast einig.

    An meinen Schlafgewohnheiten würde das nichts ändern. Interessant wäre es aber schon.
    Müsste ich raussuchen, das kann dauern, da ich sehr faul bin und auch ein Leben außerhalb des Forums habe.
    Allerdings sollte man den Erfahrungswerten eines 22-jährigen Grosstadtjungen vertrauen.
    Wenn man sonst nur die Erwahrungswerte eines gealterten Elfenbeinturmbewohners zur Verfügung hat, dann ja.

    Du kennst nicht wirklich viele Südländerinnen,mmh?!

    Bis zum 30sten Lebensjahr stehlen die den meisten deutschen Frauen locker die Show.
    Alleine schon, dass du verallgemeinernd von "Südländerinnen" sprichst, zeigt schon, dass du kein Gourmet bist und nur sehr ungenau hinschaust.
    Ansonsten wäre dir vielleicht aufgefallen,dass Südeuropide phäno- und genotypisch mehr mit Nordeuropiden gemein haben als mit den semitisch-mongolelischen Mischlingen, die sich unter den Vollverschleierungen verstecken....
    Griechinnen , Italienerinnen und co haben was, das stimmt, aber diese bärtigen und hakennäsigen Orientalinnen kann man getrost in die Tonne kloppen, nicht ohne Grund sind die bei den Vergewaltigungsopfern hierzulande absolut unterrepräsentiert. (um mal wieder zum Thema zurück zu finden)
    Die möchte niemand bumsen, selbst die muselmanischen und negroiden Fach-Vergewaltiger machen sich lieber über einhemische Europäerinnen her, warum wohl?

    Und das ist jetzt deine Schröder-Parodie..richtig?!
    Nein, das ist mein persönlicher Eindruck und diese These würde darwinistisch eben auch Sinn ergeben.

    Eigentor,mein junger Freund.
    Mit der Last meinte ich die Schwangerschaft...was auch eigentlich unmissverständlich war. Aber über dein mangelndes Textverständnis hatten wir schon gesprochen.
    Pff, Schwangerschaft, der Mann trägt trotzdem die meiste Last, er muss das Balg und die Alte ja immerhin bis an ihr Lebensende ernähren...

    Aber heute können sie..und siehe da. Schon guckt der Schröder in die Röhre.
    Schon, aber in diesen 100 Jahre in denen sie jetzt selektieren, können sie unmöglich auf darwinistischen Weg funktionierende Selektionsmechanismen entwickelt haben. Dafür ist diese Zeit viel zu kurz.Selbst 1000 Jahre würden dazu nicht ansatzweise reichen....

    Wenn Frauen die Gelegenheit hatten,haben sie immer schon selektiert...das einzusehen dürfte aber eigentlich nicht zu kompliziert sein.
    Das kann sein, aber sie können eben nicht wirklich funktional selektieren. D.h. sie wählen ,anders als Männer ,nicht immer den optimalen , zur Verfügung stehenden , Geschlechtspartner.

    Ich sprach von Säugetieren,und du kommst mit Raubvögeln.
    Nicht das ich deine Intelligenz auch überschätzt habe.
    Habe ich wohl überlesen, dann nimm Otter oder Wölfe. Monogamie gibt es massenhaft , auch unter Säugetieren.
    Frag mal deine Freundinnen,ob die unter Monogamie verstehen,das du ab und zu mal fremd gehen kannst.
    LOL, die wissen wahrscheinlich nicht mal ,was das Wort "Monogamie" bedeutet.
    Nein , mal ernsthaft, eine Fortpflanzungsgemeinschaft zwischen 2 unterschiedlich geschlechtlichen Individuen , ist auch nach dem Fremdgehen noch eine Monogamie, definitorisch, bis sie eben aufgelöst ist.
    Wenn jetzt ein Mann mit einer Frau 20 Jahre zusammen ist , ist das eine Monogamie, also eine Fortpflanzungsgemeinschaft zwischen nur einem Männchen und einem Weibchen, selbst wenn beide zwischendurch ihre Seitensprünge hatten.... So lange sie zusammen leben , Sex haben und Kinder gebären und aufziehen handelt es sich definitorisch um eine Monogamie.
    Wann später...Jahrhundertangabe reicht.
    Da musst du einige tausend Jahre in die menschliche Entwicklungsgeschichte zurück gehen...
    Schwierig genau zu bestimmen.

    Eine hats versucht....aber keinen gefunden.
    Zuviele Sprücheklopper deines Kalibers da draussen.
    Q.E.D. , genau wie ich sagte, Frauen verfügen nicht über geeignete Selektionsmechanismen um den richtigen Partner für sich zu finden. Die geraten dann an irgendwelche Sprücheklopfer und müssen sich am Ende mit einer anderen Frau so ein Arschloch teilen, dass sie eigentlich nur gedemütigt hat.
    Ein Mann würde sich niemals in so eine Situation bringen lassen, weil wir eben in der Lage sind selbständig wirklich geeignete Sexualpartner für uns zu finden.
    Frauen sind einfach darwinistisch nicht ausreichend in dieser Hinsicht entwickelt....
    Du kennst ja den Spruch vom Kind im Manne.
    Daher sind zuviele Männer auch jenseits der 40 noch so Kindsköppe wie du.
    Ach, das hat damit garnichts zutun. Frauen mögen Kinder....

    Aufgrund solcher Aussetzer wäre ich an deiner Stelle ja ein bisschen vorsichtig was die Beurteilung der Intelligenz anderer Leute anbelangt.
    Wie alt ich selber bin ist eher unerheblich...du hattest ja den Verdacht geäussert die beiden Damen wären älter als ich und ,ich zitiere "Jetzt kommen wir der Sache näher, die Damen haben ihren Zenit schon überschritten und freuen sich, dass sie überhaupt noch etwas jüngeres Fleisch abkriegen. Und du hast dann so einen Mama-Komplex."
    Jetzt verstanden`,du Genie?
    Mein Kommentar bezog sich auf deine Forderung das Alter deiner Frauen auszurechnen. Dafür nützt es mir nichts , wenn ich weiß, mit wie viel Jahren ihr euch kennen gelernt habt, das kann ja schon 20 oder 30 Jahre her sein.
    Um das eben auszurechnen, mit den Hinweisen , die du mir gegeben hast, müsste ich tatsächlich dein Alter kennen.

    Also nichts mit Denkaussetzer.

    Ja,das machst du mehr als deutlich.
    Im ernst..dumm biste ja nun wirklich nicht...kein Überflieger,aber auch bestimmt kein Depp.
    Jemand , der "das" und "dass" nicht voneinander unterscheiden kann, will meine Intelligenz beurteilen, dass ich nicht lache.
    Junge, du bist so dumm wie die Leute , die von DCVDNS verarscht werden:


    ".... ich werde nie den Unterschied zwischen "das" und "dass" lernen, dafür weiß ich aber was ein Gramm Gras wert ist. ...."

    Allerdings scheinst du mir aber selbst für nen 22-jährigen noch sehr unreif zu sein.
    Ich bin wie Peter Pan, ich werde nie erwachsen.

    Natürlich ein teutsches Mädchen,wegen Volk und so.
    Nationalität ist mir garnicht so wichtig, wichtig ist nur die Rasse.
    Muss also keine Deutsche sein, eine Nordeuropide wäre aber ganz schön....

    Ach,du suchst also doch keine Partnerin,sondern ne gebärfreudige Haushaltshilfe?!
    Ich suche eine Mutter für meine zukünftigen Kinder. Eine burnout gefährdete Karriereschnepfe kann das schonmal nicht sein....

    Schade. Dabei hatte ich wirklich geglaubt ich wäre so etwas wie ein Vorbild für dich.
    Übertreib mal nicht, meine Vorbilder sind Leute wie Voltaire oder GSP , als ob du da mithalten könntest. Ich fande dich eine kurze Zeit ganz cool, mehr aber auch wirklich nicht.

    Eine Vaterfigur,zu der du bewundernd aufschaust und der du nacheifern willst.
    Eine Vaterfigur müsste zumindest ansatzweise so intelligent sein wie ich, da kommst du nicht in Frage, sry.

    Jetzt so unvermittelt zu erfahren,das du mich nicht ernst nimmst..ja sogar für eine bemitleidenswerte Pussy (Schöne Bezeichnung. Zeugt von fast soviel Reife wie "Du Opfer") hälst,trifft mich doch sehr.
    Nicht bemitleidenswert, sondern einfach nur eine Pussy....

    mfg
    Captain Spaulding

  8. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    300

    Standard AW: Philosophische Gedanken zum Thema Vergewaltigung

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Die meisten psychiatrischen Gutachten attestieren den Vergewaltigern eine Störung der Persönlichkeitsstruktur. Meist ist es ein Komplex, der über eine Vergewaltigung als Dominanzversuch ausgelebt wird.
    Nachdem in den letzten 14 Jahren 4 Frauen kennlernte die solches hauptsächlich als Kind oder Jugendliche erlebten, hatte ich mich auf die Suche nach den Motiven gemacht.
    Nach meinen Recherchen, hat es wie von dir angesprochen, viel mit gestörter Persönlichkeit zu tun.
    Zum Beispiel kann es Kompensation für ein massives Minderwertigkeitsgefühl sein. Aber auch das Problem Dinge zu verarbeiten, also überlastet zu sein mit dem was um diese Menschen herum passiert. Dieses ist eine der Gründe warum dieses oft im Krieg geschieht. Der betreffende Mann, will nicht selber durchdrehen bei dem was er gesehen und erlebt hat und sucht das Gefühl der Macht und Kontrolle.
    Oder auch im normalen Alltag. Anstatt Nähe und Gefühl zuzulassen, wird das Gefühllose, die Unterdrückung der Gefühle und damit die Dominanz im Äußeren gesucht. Das eigentliche Problem, die Entscheidung die zu treffen wäre, die Tat die zu tun wäre, wird durch diese verkehrte Kompensation ümgangen.
    Die von mir beschriebenen Frauen, hatte es im übrigen alle mehr oder minder stark danach aus der Lebensbahn geworfen. Eine beschrieb mir das ganze so, dass sie sich fühlt, als wäre jemand mal eben mit der Planierwalze durch ihr Leben gefahren.
    Eine Frau ging zum Beispiel zum Bund um nicht mehr als Frau zu gelten, die andere hatte mehrer Selbstmordversuche, die nächste landete im Puff, die 4 entschied sich dazu, ihren Körper ab der Hüfte nicht mehr empfinden zu können und redete sich das so perfekt ein, dass sie es letztlich selber glaubte.
    Echt krass.

  9. #119
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: Philosophische Gedanken zum Thema Vergewaltigung

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Männlein die eine gute Auswahl an Frauen haben und dennoch vergewaltigen. Ihre Argumentation ist also auf dünnen Eis.

    Ich kann mir fast jedes Verbrechen vorstellen. Bis hin zum Mord. Es kommt halt nur auf die Bedingungen an. Aber an eine Vergewaltigung habe ich in meinem Leben noch nicht eine Sekunde gedacht. Aber vielleicht stimmt da auch was nicht mit mir.

    Ich bin auch nicht der Meinung das Prostitution Vergewaltigung verhindert.

    Eine Vergewaltigung ist ein Akt der Gewalt. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
    Hier im Forum wird geduzt.

    Es geht doch gar nicht um die, von mir nie bestrittenden, Sadisten, denen es nur um die Machtausübung geht. Die können Vergewaltigen, aber müssen es nicht. Die haben viele Möglichkeiten und Vergewaltigung ist nur eins ihrer Werkzeuge. Es geht mir um den biologischen Zweck der Vergewaltigung. Das dieses Verhalten bis heute existiert, zeigt ja, dass es gewisse Vorteile für den Anwender bringt. So abscheulich das ganze auch moralisch ist.

  10. #120
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Philosophische Gedanken zum Thema Vergewaltigung

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Frauen, die als Feministinnen permanent eine bloße Feststellung zum Besten geben ... wie sehr sie benachteiligt werden, sind genauso fad wie Männer, die sich über Feministinnen echauffieren. Unerträgliche Jammerlappen sind beide ... ausnahmslos.
    Servus umananda
    Ja, viele angebliche und vorgetäüschte Vergewaltigungen

    sind nur auch professionelle Jammerei von unerträglichen Femanzen-Jammerlapperinnen..

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Philosophische Super-Gau Betrachtungen
    Von Trostlos im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 18:40
  2. Gedanken über die Gedanken
    Von bernhard44 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 22:30
  3. Grundlegende philosophische Werke - was sollte man gelesen haben?
    Von -25Grad im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 19:51
  4. Philosophische Sprüchesammlung
    Von Müller im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.02.2004, 20:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben