+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 150

Thema: Philosophische Gedanken zum Thema Vergewaltigung

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Philosophische Gedanken zum Thema Vergewaltigung

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Hier im Forum wird geduzt.

    Es geht doch gar nicht um die, von mir nie bestrittenden, Sadisten, denen es nur um die Machtausübung geht. Die können Vergewaltigen, aber müssen es nicht. Die haben viele Möglichkeiten und Vergewaltigung ist nur eins ihrer Werkzeuge. Es geht mir um den biologischen Zweck der Vergewaltigung. Das dieses Verhalten bis heute existiert, zeigt ja, dass es gewisse Vorteile für den Anwender bringt. So abscheulich das ganze auch moralisch ist.


    Eine Vergewaltigung kann viele Zwecke haben... Das kann gerade in Krisen und Kriegsgebieten sehen. Ich weigere mich aber das plötzlich aus normalen Menschen Sadisten werden...

    Die 37-jährige Trolkyn Joseph sitzt mit ihrer Tochter und anderen Verwandten in einer Ecke des Gebäudes. Unter Tränen erzählt sie, wie in den Nächten Männer durch die Säle ziehen und Kinder vergewaltigen und töten. Am frühen Morgen habe sie ein 14-jähriges Mädchen tot gefunden, das vier Stunden zuvor vom Platz ihrer Familie verschwunden sei. "Sie wurde vier Stunden lang vergewaltigt - bis sie starb", sagt Joseph. Ein anderes Kind, ein siebenjähriger Junge, sei in der Nacht in einer Küche in einem Kühlschrank gefunden worden - vergewaltigt und ermordet, erzählt sie weiter und kann es kaum ertragen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #122
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Philosophische Gedanken zum Thema Vergewaltigung

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ja, viele angebliche und vorgetäüschte Vergewaltigungen

    sind nur auch professionelle Jammerei von unerträglichen Femanzen-Jammerlapperinnen..
    Frauen müssen ja für dich unerträglich sein, wenn du sogar schon Vergewaltigungsopfer verhöhnst.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  3. #123
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Philosophische Gedanken zum Thema Vergewaltigung

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Frauen müssen ja für dich unerträglich sein, wenn du sogar schon Vergewaltigungsopfer verhöhnst.

    Servus umananda
    Er hat was von "angebliche und vorgetäuschte Vergewaltigungen" geschrieben. Lern lesen!

  4. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Philosophische Gedanken zum Thema Vergewaltigung

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Eine Vergewaltigung kann viele Zwecke haben... Das kann gerade in Krisen und Kriegsgebieten sehen. Ich weigere mich aber das plötzlich aus normalen Menschen Sadisten werden...


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich auch nicht, eventeull liegt es mit an der Hautfarbe.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Philosophische Gedanken zum Thema Vergewaltigung

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Sry, ich habe mich noch nicht eingelesen und hielt es für sinnvoller einen Witz draus zu machen. So bin ich eben.
    Stimmt wohl..witzig,bzw. komisch bist du.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Nee, behalte mal deine verlausten Hippie-Weiber, ich bevorzuge richtige Frauen.
    Die würden dich auch am ausgestreckten Arm verhungern lassen. Du würdest höchstens die Muttergefühle wecken.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Was hätte ich denn zu gewinnen? Da wäre dann nur der Reiz für mich weg. Wenn's geheim läuft macht es einfach mehr Spaß.
    Wenn du dir das lange genug einredest glaubst du es vielleicht irgendwann.


    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Wir haben zwar ein ähnliches Frauenbild , aber eben eine völlig unterschiedliche Beziehung zu dem weiblichen Geschlecht. Schröder hasst die Frauen ja dafür wie sie sind, ich dagegen liebe die Frauen dafür wie sie sind.
    Wie sie sind, darin sind wir uns allerdings fast einig.
    Aber es bleibt dabei...deine Frauen haben Selbstachtung?


    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Müsste ich raussuchen, das kann dauern, da ich sehr faul bin und auch ein Leben außerhalb des Forums habe.
    Ich will dich nicht hetzen.
    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Wenn man sonst nur die Erwahrungswerte eines gealterten Elfenbeinturmbewohners zur Verfügung hat, dann ja.
    Den Elfenbeinturm sucht man auf,wenn man die Schnautze aufgrund von Erfahrungswerten voll hat von euch.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Alleine schon, dass du verallgemeinernd von "Südländerinnen" sprichst, zeigt schon, dass du kein Gourmet bist und nur sehr ungenau hinschaust.
    Ansonsten wäre dir vielleicht aufgefallen,dass Südeuropide phäno- und genotypisch mehr mit Nordeuropiden gemein haben als mit den semitisch-mongolelischen Mischlingen, die sich unter den Vollverschleierungen verstecken....
    Griechinnen , Italienerinnen und co haben was, das stimmt, aber diese bärtigen und hakennäsigen Orientalinnen kann man getrost in die Tonne kloppen, nicht ohne Grund sind die bei den Vergewaltigungsopfern hierzulande absolut unterrepräsentiert. (um mal wieder zum Thema zurück zu finden)
    Die möchte niemand bumsen, selbst die muselmanischen und negroiden Fach-Vergewaltiger machen sich lieber über einhemische Europäerinnen her, warum wohl?
    Ich zitiere
    Nu komm. Du solltest wissen,das unsere südländischen,und vor allem unsere muslimischen Mitbürger sehr genau auf ihre Töchter und Schwestern aufpassen.
    Heisst,das die Südländer,also auch Italiener und Griechen, gut auf ihre Töchter und Schwestern aufpassen,und die Orientalen ,wie du sie nennst,nochmal besonders.
    Wobei es extrem scharfe Türkinnen,Nordafrikanerinnen und Perserinnen gibt.
    Kommst du vielleicht auch noch drauf,wenn du dich erstmal rasieren musst.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Nein, das ist mein persönlicher Eindruck und diese These würde darwinistisch eben auch Sinn ergeben.
    Na,wenn das dein persönlicher Eindruck ist,muss es stimmen.
    Ne,ist natürlich Quatsch.
    Nestbauer waren und sind bis heute die Weibchen.
    Homosexuelle haben das aber auch drauf........


    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Pff, Schwangerschaft, der Mann trägt trotzdem die meiste Last, er muss das Balg und die Alte ja immerhin bis an ihr Lebensende ernähren...
    In dem Fall ging es aber ausschliesslich um die Zeugung bzw. die unmittelbare Folge daraus.
    Der Mann hat ein paar Sekunden,oder Minuten,je nach Fähigkeit,Spass und ist dann oft genug durch die Tür.
    Für die Frau ist das nicht so einfach..die hat oft genug nichtmal Spass.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Schon, aber in diesen 100 Jahre in denen sie jetzt selektieren, können sie unmöglich auf darwinistischen Weg funktionierende Selektionsmechanismen entwickelt haben. Dafür ist diese Zeit viel zu kurz.Selbst 1000 Jahre würden dazu nicht ansatzweise reichen....
    Wenn man(n) sie gelassen hat,haben die schon immer selektiert. Man kann ja auch nur vermuten wieviele Kuckuckskinder mit falschem Namen aufgewachsen sind. Und wenn sich keine Gelegenheit bot,dem Manne Hörner aufzusetzen,wusten sie dennoch ganz genau wen sie lieber gehabt hätten.
    Drum wollen Schröder und Co. ja auch die Zeiten zurück,als Frauen wirtschaftlich von Männern abhängig waren.
    Die Zeiten als der Mann wirklich noch mit Speer und Keule raus musste um Futter zu besorgen,wollen Schröder und Co. natürlich nicht zurück,weil sie da nämlich auch in die Röhre geguckt hätten.


    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Das kann sein, aber sie können eben nicht wirklich funktional selektieren. D.h. sie wählen ,anders als Männer ,nicht immer den optimalen , zur Verfügung stehenden , Geschlechtspartner.
    Als ob Männer immer die richtige Wahl treffen würden.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Habe ich wohl überlesen, dann nimm Otter oder Wölfe. Monogamie gibt es massenhaft , auch unter Säugetieren.
    Tja,du "überliest" ne Menge. Liegt wohl daran,das du dich an deinen eigenen Worten,bzw. an deiner Person berauschst,und im Grunde nur ein Gegenüber brauchst,das dich bewundert,oder um nicht als Selbstgespräche führender Idiot dazustehen...stimmts?!

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    LOL, die wissen wahrscheinlich nicht mal ,was das Wort "Monogamie" bedeutet.
    Scheinen nicht besonders helle zu sein?!
    Naja ..hauptsache Selbstachtung.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Nein , mal ernsthaft, eine Fortpflanzungsgemeinschaft zwischen 2 unterschiedlich geschlechtlichen Individuen , ist auch nach dem Fremdgehen noch eine Monogamie, definitorisch, bis sie eben aufgelöst ist.
    Wenn jetzt ein Mann mit einer Frau 20 Jahre zusammen ist , ist das eine Monogamie, also eine Fortpflanzungsgemeinschaft zwischen nur einem Männchen und einem Weibchen, selbst wenn beide zwischendurch ihre Seitensprünge hatten.... So lange sie zusammen leben , Sex haben und Kinder gebären und aufziehen handelt es sich definitorisch um eine Monogamie.
    Mit dieser Defintion könnte ich leben...halte ich sogar im Grunde auch für die richtige.
    Aber unsere Gesellschaft sieht das halt anders.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Da musst du einige tausend Jahre in die menschliche Entwicklungsgeschichte zurück gehen...
    Schwierig genau zu bestimmen.
    Ach?!
    Nur ein paar Tausend Jahre?
    Jetzt wirds carridwennesque.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Q.E.D. , genau wie ich sagte, Frauen verfügen nicht über geeignete Selektionsmechanismen um den richtigen Partner für sich zu finden. Die geraten dann an irgendwelche Sprücheklopfer und müssen sich am Ende mit einer anderen Frau so ein Arschloch teilen, dass sie eigentlich nur gedemütigt hat.
    Ein Mann würde sich niemals in so eine Situation bringen lassen, weil wir eben in der Lage sind selbständig wirklich geeignete Sexualpartner für uns zu finden.
    Frauen sind einfach darwinistisch nicht ausreichend in dieser Hinsicht entwickelt....
    Erfahren wir nicht vor allem im Pudel-Hallodri-Strang,das eben sehr viele Männer nicht in der Lage zu sein scheinen überhaupt einen,geschweige denn ,den bzw. die richtige Sexualpartner(in) zu finden?



    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ach, das hat damit garnichts zutun. Frauen mögen Kinder....
    Ja..aber sie mögen und brauchen Männer. Wenn der ab und zu zum Kind wird,ist das OK.
    Wenn der aber ausschliesslich Kind ist und bleibt,wird er irgendwann abgeschossen.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Mein Kommentar bezog sich auf deine Forderung das Alter deiner Frauen auszurechnen. Dafür nützt es mir nichts , wenn ich weiß, mit wie viel Jahren ihr euch kennen gelernt habt, das kann ja schon 20 oder 30 Jahre her sein.
    Um das eben auszurechnen, mit den Hinweisen , die du mir gegeben hast, müsste ich tatsächlich dein Alter kennen.

    Also nichts mit Denkaussetzer.
    Unzureichender Versuch dich rauszureden.
    Du hast sehr eindeutig den Verdacht geäussert,das meine Beiden froh wären,noch was jüngeres abgekriegt zu haben.
    Ich habe deutlich gemacht,das sie gleich alt,bzw. jünger als ich sind..also im günstigsten Fall ein Denkaussetzer deinerseits.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Jemand , der "das" und "dass" nicht voneinander unterscheiden kann, will meine Intelligenz beurteilen, dass ich nicht lache.
    Junge, du bist so dumm wie die Leute , die von DCVDNS verarscht werden:
    Wer von den Bübchen bist du?



    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich bin wie Peter Pan, ich werde nie erwachsen.
    Besonders männlich war der Kumpel von Tinkerbelll ja nicht gerade.


    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Nationalität ist mir garnicht so wichtig, wichtig ist nur die Rasse.
    Muss also keine Deutsche sein, eine Nordeuropide wäre aber ganz schön....
    Na,das hört sich doch schonmal gut an........

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    IIch suche eine Mutter für meine zukünftigen Kinder. Eine burnout gefährdete Karriereschnepfe kann das schonmal nicht sein....
    Ne,Karrierschnepfen taugen generell nix.
    Aber mit einer Frau das Leben zu verbringen,die ausschliesslich als Gebärmaschine gedacht ist,würde mich dann doch langweilen.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich fande dich eine kurze Zeit ganz cool, mehr aber auch wirklich nicht.
    Jau..vom 30.09 bis zum 7.10.2014..also ungefähr ne Woche.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Eine Vaterfigur müsste zumindest ansatzweise so intelligent sein wie ich, da kommst du nicht in Frage, sry.
    Das seh ich ein.



    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Nicht bemitleidenswert, sondern einfach nur eine Pussy....
    Ne Pussy ist aber doch so was ähnliches wie ein Opfer,oder?
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  6. #126
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Philosophische Gedanken zum Thema Vergewaltigung

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Frauen müssen ja für dich unerträglich sein, wenn du sogar schon Vergewaltigungsopfer verhöhnst.

    Servus umananda
    Dein Hass auf Männer scheint sehr gross zu sein, dass du jetzt sogar schon Falsch-beschuldigerinnen verteidigst.

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Philosophische Gedanken zum Thema Vergewaltigung

    Im Islam ist eine Vergewaltigung unter bestimmten Vorraussetzungen nicht strafwürdig,im Gegenteil eine vergewaltigte Frau kann eine Anklage wegen Prostitution bekommen.Was mögen wohl die linken Frauen von so etwas halten?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #128
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Philosophische Gedanken zum Thema Vergewaltigung

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Dein Hass auf Männer scheint sehr gross zu sein, dass du jetzt sogar schon Falsch-beschuldigerinnen verteidigst.
    Du machst dich lächerlich, wenn du ausgerechnet mir einen Männerhass attestieren möchtest. Absolut lächerlich ... ich mag es nur nicht, wenn man mit Ausnahmen wie "falschen Beschuldigungen" ein weltweit ansteigendes Verbrechen wie Vergewaltigungen von Frauen und Mädchen mit dummen Bemerkungen wegwischen möchte.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  9. #129
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Philosophische Gedanken zum Thema Vergewaltigung

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Im Islam ist eine Vergewaltigung unter bestimmten Vorraussetzungen nicht strafwürdig,im Gegenteil eine vergewaltigte Frau kann eine Anklage wegen Prostitution bekommen.Was mögen wohl die linken Frauen von so etwas halten?
    Für manche Zeitgenossen bestehen solche Behauptungen ausnahmslos aus falschen Anschuldigungen.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  10. #130
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.904

    Standard AW: Philosophische Gedanken zum Thema Vergewaltigung

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Für manche Zeitgenossen bestehen solche Behauptungen ausnahmslos aus falschen Anschuldigungen.

    Servus umananda
    Für wen denn genau?
    Oder wolltest du einfach nur mal wieder etwas schreiben?
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Philosophische Super-Gau Betrachtungen
    Von Trostlos im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 18:40
  2. Gedanken über die Gedanken
    Von bernhard44 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 22:30
  3. Grundlegende philosophische Werke - was sollte man gelesen haben?
    Von -25Grad im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 19:51
  4. Philosophische Sprüchesammlung
    Von Müller im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.02.2004, 20:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben