+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 159

Thema: Rechte HETZE

  1. #131
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Rechte HETZE

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen


    Ja, eben.



    Aber "Antifaschist" denkt eben leider wie ein Dogmatiker.
    Linke Dogmatiker sind die schlimmsten dieser Seite. So dachte ich bis vor zwei Wochen.
    Da zeigte dann die "undogmatische Linke Dresden", dass sie aus dem selben Loch stammen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  2. #132
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Rechte HETZE

    Zitat Zitat von Antifaschist Beitrag anzeigen

    Und ja wenn ich die Wahl hätte zwischen einem System indem Rechtsradikale eingesperrt wären oder einem System indem geistig oder körperlich Behinderte in Vernichtungslagern umgebracht werden würde ich ersteres nehmen.

    Ich will dir ja deinen Traum nicht zerstören, - aber "in dem" sind zwei einzelne Wörter.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  3. #133
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.366

    Standard AW: Rechte HETZE

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das mit dem Vergasen darf man hier nicht diskutieren.
    Ich verweise daher auf das CODOH-Forum. Da kann diese Thematik in allen Details vernünftig diskutiert werden.
    Die haben da nämlich die Regel, dass sich jeder Diskussionsstrang nur mit einem Detail befassen darf, sonst kommt man durcheinander.
    Vergaß zu erwähnen:
    Laut offizieller Geschichtsschreibung begannen die Vergasungen 1941.
    Der Krieg begann jedoch schon 1939.

    Damit können irgendwelche Vergasungen unmöglich der Grund dafür gewesen sein, dass die Alliierten Deutschland mit Krieg überzogen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  4. #134
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Rechte HETZE

    Zitat Zitat von Chilii Beitrag anzeigen
    Ne Umfrage hier im Thiazi-light Forum über Pegida is leider nicht als relevant oder als mitten aus der Bevölkerung anzusehen,da rechte Paranoide und lügende, möchtegern-patriotische Hetzer hier etwas einfacher gestrickte Leute hinter sich her ziehen, da diese sich hier in der Gruppe profilieren können und nicht wie draußen als Sonderlinge angesehn werfen.Aber wenn ihnen euer rechter Mainstream lieb ist...
    Zitat Zitat von Flow Beitrag anzeigen
    Die Zahl an Asylanträgen kommt durch die Vertreibung in anderen Ländern, die Asylanten möchten nicht ohne Grund zu uns, sie müssen fliehen.Und da sind wir als großes Industrieland in der Pflicht, sie aufzunehmen.
    Zitat Zitat von Hustenreiz Beitrag anzeigen
    genau und dass wir keinerlei Nationen angehören und wir nur alle Menschen sind,die zufällig in diesem Land geboren sind.
    Zitat Zitat von Hustenreiz Beitrag anzeigen
    ach hier wird doch von früh bis spät gehetzt was das Zeug hält.Auf Ausländer,auf Homosexuelle auf alles was nicht in eure spiessbürgerliche rechtsgesinnte Welt passt.dASS DAS DANN NOCH GELEUGNET WIRD ist der Gipfel.Man kann sich lebhaft vorstellen wer da alles so hinter den PCs sitzt
    Aber die entscheidenden hast du bewusst weggelassen, was ? Die Asylbetrüger und Wirtschaftslüchtlinge, die hier nur Sozial-leistungen kassieren, auf Kosten des deutschen Steuerzahlers.
    Zitat Zitat von Hustenreiz Beitrag anzeigen
    Braune,lauter Braune.Die von sich selbst und ihrem eigenen Leben so frustriert sind und eben hier ihren Dampf ablassen,rechtsgesinnte Meinungen haben und eben gegen alles hetzen was nicht in ihr kleinbürgerliches spiessiges Umfeld passt.Gottseidank ist die Mehrheit der deutschen aber intelligenter.Wenn jemand zufrieden mit seinem Leben ist und im Einklang mit sich selbst,hat er es nicht nötig in Foren herumzuhetzen.Aber anscheinend gehen hier viele keiner geordneten Arbeit nach und sind sehr gelangweilt und frustriert.Man sollte sogar Mitleid haben
    Zitat Zitat von Hustenreiz Beitrag anzeigen
    hier wird gehetzt und geschürt,wahnsinn und übertrieben auf Teufelkommraus
    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Ihr, du und deine Gesinnungsgenossen, ihr reicht an den "Durchschnittsmensch(en)" bei weitem nicht heran! Ihr habt nämlich überhaupt keine "politische Bildung", weshalb ihr euch in eine geistig beschränkte "Weltsicht" flüchtet,
    Der deutschen Gesellschaft sind Menschen, die denken können und Urteilsfähigkeit besitzen, hochwillkommen. Was glaubt ihr denn, weshalb ihr so unbeliebt seid mit eurer ermüdend-dummen Propagand
    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Stimmt, den deutschen Sozial-leistungen sind junge Männer ohne Ausbildung und ohne Sprache als Asylanten, Flüchtlinge, Islamisten, Neger, Musels und Zigeuner herzlich willkommen...um so schneller sind sie ruiniert. Habenichtse und Taugenichtse aller Länder vereinigt euch...SchlarAFFIA Deutschland wartet auf euch. Deutsches Kindergeld nur für Ausländer. Hartz4 nur für Migranten.
    Zitat Zitat von Hustenreiz Beitrag anzeigen
    Vergesst nicht,wir brauchen schon eine bestimmte Anzahl von Migranten.Unser Land ist am überaltern.Die DEUTSCHEN KRIEGEN IMMER WENIGER kINDER

  5. #135
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Rechte HETZE

    ein bekannter verlor seinen job in einer grossen schlachterei als ein subunternehmer mit rumänen noch billigere arbeitskräfte anbot.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  6. #136
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Rechte HETZE

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Oh man, mir ist das sowas von scheißegal ob mich versiffte Rastafaris und Hausbesetzer Kanalratten als rechts bezeichnen! Die können mich alle mal kreuzweise, wäre ja noch schöner wenn ich bei solchen Gestalten Wert drauf legen würde als was die mich betiteln.

    Ich bin gerne rechts, war es schon immer und werde es auch immer bleiben!!! Und jetzt? Geht mir am Arsch vorbei diese kleinen, versifften Schreihälse!
    Geht mir ganz genau so. Ich bin sogar stolz ein rechter Nationalist zu sein.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  7. #137
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Rechte HETZE

    Zitat Zitat von Michael76 Beitrag anzeigen
    Information und Wahrheit sind nicht dasselbe.
    Stimmt. Die Infos aus der Musel-Moschee-Popaganda sind alle für den Arsch...siehe Beitrag #134.

  8. #138
    Mitglied Benutzerbild von Arminius10
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Rechte HETZE

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Oh man, mir ist das sowas von scheißegal ob mich versiffte Rastafaris und Hausbesetzer Kanalratten als rechts bezeichnen! Die können mich alle mal kreuzweise, wäre ja noch schöner wenn ich bei solchen Gestalten Wert drauf legen würde als was die mich betiteln.
    Wenn es nur die ganz linksverdrehten wären wäre es egal. Mittlerweile ist links sein und sich scarf nach rechta abgrenzen aber sehr weit in die Mitte gerückt. Selbst Merkel sozialdemokratisiert doch gerade die CDU.

  9. #139
    Mitglied Benutzerbild von Arminius10
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Rechte HETZE

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen

    Nicht nur Medien und TV machen schliesslich non-stop Propaganda PRO-Asyl, PRO Flüchtlinge und PRO Massen-zuwanderung, sondern auch Caritas, Diakonie, Gewerkschaft, Grüne, Kirchen, Juden, LINKE, Migranten, Muslime, Sozialverbände und, und und. Quasi alle, ausser dem HPF-Forum. Jeder, der dagegen aufmuckt, wird zum Hetzer und Nazi erklärt. Der Michel glaubts. ? Wer zwingt ihn dazu, diesen Unsinn zu glauben ? Warum lässt er sich manipulieren ? Warum wählt er die Politiker nicht ab ? Alternativlos ? Weil wir offensichtlich die Habenichtse und Taugernichtse aller wollen.
    Ich denke die Mischung machts. Einerseits ist selber nachdenken doch zu anstrengend für viele oder sie haben keine zeit dafür oder kein Bock. Andererseits möchte man über viele Sachen besser nicht nachdenken, denn sonst könnte es sein, dass man auf einmal Nazimeinungen hat. Zum Beispiel über das Thema Migration nachzudenken, kann schnell dazu führen dass man ein Nazi wird

  10. #140
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Rechte HETZE

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Vergaß zu erwähnen:
    Laut offizieller Geschichtsschreibung begannen die Vergasungen 1941.
    Der Krieg begann jedoch schon 1939.

    Damit können irgendwelche Vergasungen unmöglich der Grund dafür gewesen sein, dass die Alliierten Deutschland mit Krieg überzogen.
    Doch die Alliierten haben Deutschland prophylaktisch den Krieg erklärt weil sie wussten dass Hitler die Juden vergasen will schliesslich hat er in Mein Kampf geschrieben dass er das vorhat und die Deutschen haben ihn dennoch gewählt weshalb sie kollektiv schuldig sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Die Nationale Rechte" /Deutschlands Rechte im Blickpunkt
    Von bernhard44 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 20.08.2015, 21:03
  2. Keine Rechte für Rechte!
    Von spezialeinheit im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 1216
    Letzter Beitrag: 30.04.2014, 13:40
  3. Rechte Christen und Rechte Heiden
    Von Efna im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 22:02
  4. Keine Rechte für Rechte?
    Von Drosselbart im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 18:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

hetze

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

rechts

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben