+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 158

Thema: Rechte HETZE

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    cornjung
    Gast

    Standard Rechte HETZE

    Zitat Zitat von Hustenreiz Beitrag anzeigen
    tja die meisten hier sind rechts.und andere Themen interessieren die nicht.Huaptsache hetzen,hetzen,hetzen
    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Dann erkläre uns bitte, was rechts sein soll und was du unter hetzen verstehst? Deine Äußerungen sind Diffamierung und die damit einhergehende Hetze.
    Zitat Zitat von Chilii Beitrag anzeigen
    Lass die Leute doch hetzen, die meisten Maulhelden hier können ruhig ihrexabwegig-rechten Theorien schreiben
    Rechte Hetze ?

    Rechte Hetze von bösen Nazis ist, wer postet, dass Deutschland pro Jahr eine Million Ausländer aufnehmen und finanzieren soll. Rechte Hetze ist, wer Asylmafia und Flüchtlings-schleuse-rindustrie kritisiert. Wer postet, dass die meisten der nahezu 200.000 " Flüchtlinge " gar keine Flüchtlinge sind, dass Syrien-Flüchtlinge meist radikale Islamisten sind, " zufällig " nur junge Männer " fliehen ", dass sie bis zu 30.000 € an Schlepper zahlen, um nach Deutschland, statt nach Arabien zu fliehen, und hier bis zu 2.000 € pro Person im Monat kosten. Natürlich ist auch Hetze, wer darauf verweist, dass bereits die früher hier her gekommenen Ausländer, fast alle Hartz4 Empfänger sind. 2/3 aller Hartz4 Empfänger sind Migranten.

    Rechte Hetze ist also, wer fragt, wer und wie das alles bezahlt werden soll. Besonders übel hetzt, wer fordert, dass von Deutschen erarbeitete Steuern für Deutsche verwendet werden sollen.

  2. #2
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Rechte HETZE

    So ist es, Du Nazi.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #3
    Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    West/Südost
    Beiträge
    2.017

    Standard AW: Rechte HETZE

    Von solchen Gestalten ist das nicht Diffamierung, sondern ein Kompliment.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.




  4. #4
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Rechte HETZE

    Alle die ''Kampf - gegen - Rechts '' schreiende Laberköppe, sind Linksverherrlicher der SED-Nachfolgepartei und zu bekämpfen.

    Und das mit allen Mitteln.

    Ein rechter Deutscher hat mit Nazis garnichts zu tun.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  5. #5
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Rechte HETZE

    Oh man, mir ist das sowas von scheißegal ob mich versiffte Rastafaris und Hausbesetzer Kanalratten als rechts bezeichnen! Die können mich alle mal kreuzweise, wäre ja noch schöner wenn ich bei solchen Gestalten Wert drauf legen würde als was die mich betiteln.

    Ich bin gerne rechts, war es schon immer und werde es auch immer bleiben!!! Und jetzt? Geht mir am Arsch vorbei diese kleinen, versifften Schreihälse!

    Auf dem RECHTEN Weg!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Rechte HETZE

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Oh man, mir ist das sowas von scheißegal ob mich versiffte Rastafaris und Hausbesetzer Kanalratten als rechts bezeichnen! Die können mich alle mal kreuzweise, wäre ja noch schöner wenn ich bei solchen Gestalten Wert drauf legen würde als was die mich betiteln.

    Ich bin gerne rechts, war es schon immer und werde es auch immer bleiben!!! Und jetzt? Geht mir am Arsch vorbei diese kleinen, versifften Schreihälse!
    :-) das wird so lange angebracht, bis es den Menschen am "Arx.." vorbei geht, wenn manche Blödmänner/frauen immer in dieselbe Kerbe hacken - am Ende wird`s noch Lachnummer.

  7. #7
    EK 89/II Benutzerbild von Frumpel
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    HVL
    Beiträge
    4.281

    Standard AW: Rechte HETZE

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    :-) das wird so lange angebracht, bis es den Menschen am "Arx.." vorbei geht, wenn manche Blödmänner/frauen immer in dieselbe Kerbe hacken - am Ende wird`s noch Lachnummer.
    Also ich halte es für total sexistisch, wenn in ein und demselben Satz das Wort "Arsch" und "in die selbe Kerbe hacken" auftauchen. Hat sich vielleicht schon mal jemand ernsthaft Gedanken darüber gemacht, daß solche Zusammenhänge Kopfkino verursachen und man die Bilder für den Rest des Tages nicht mehr aus der Birne bekommt? Hhhhhhrrrrrrrgggggggg.
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Rechte HETZE

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Rechte Hetze ?

    Rechte Hetze von bösen Nazis ist, wer postet, dass Deutschland pro Jahr eine Million Ausländer aufnehmen und finanzieren soll. Rechte Hetze ist, wer Asylmafia und Flüchtlings-schleuse-rindustrie kritisiert. Wer postet, dass die meisten der nahezu 200.000 " Flüchtlinge " gar keine Flüchtlinge sind, dass Syrien-Flüchtlinge meist radikale Islamisten sind, " zufällig " nur junge Männer " fliehen ", dass sie bis zu 30.000 € an Schlepper zahlen, um nach Deutschland, statt nach Arabien zu fliehen, und hier bis zu 2.000 € pro Person im Monat kosten. Natürlich ist auch Hetze, wer darauf verweist, dass bereits die früher hier her gekommenen Ausländer, fast alle Hartz4 Empfänger sind. 2/3 aller Hartz4 Empfänger sind Migranten.

    Rechte Hetze ist also, wer fragt, wer und wie das alles bezahlt werden soll. Besonders übel hetzt, wer fordert, dass von Deutschen erarbeitete Steuern für Deutsche verwendet werden sollen.
    Ich weiß gar nicht, ob ich mit euch überhaupt zu tun haben darf!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #9
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Rechte HETZE

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Oh man, mir ist das sowas von scheißegal ob mich versiffte Rastafaris und Hausbesetzer Kanalratten als rechts bezeichnen! Die können mich alle mal kreuzweise, wäre ja noch schöner wenn ich bei solchen Gestalten Wert drauf legen würde als was die mich betiteln.

    Ich bin gerne rechts, war es schon immer und werde es auch immer bleiben!!! Und jetzt? Geht mir am Arsch vorbei diese kleinen, versifften Schreihälse!
    Jau perfekt !!


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Rechte HETZE

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Oh man, mir ist das sowas von scheißegal ob mich versiffte Rastafaris und Hausbesetzer Kanalratten als rechts bezeichnen! Die können mich alle mal kreuzweise, wäre ja noch schöner wenn ich bei solchen Gestalten Wert drauf legen würde als was die mich betiteln.

    Ich bin gerne rechts, war es schon immer und werde es auch immer bleiben!!! Und jetzt? Geht mir am Arsch vorbei diese kleinen, versifften Schreihälse!
    Geht mir ganz genau so. Ich bin sogar stolz ein rechter Nationalist zu sein.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Die Nationale Rechte" /Deutschlands Rechte im Blickpunkt
    Von bernhard44 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 20.08.2015, 21:03
  2. Keine Rechte für Rechte!
    Von spezialeinheit im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 1216
    Letzter Beitrag: 30.04.2014, 13:40
  3. Rechte Christen und Rechte Heiden
    Von Efna im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 22:02
  4. Keine Rechte für Rechte?
    Von Drosselbart im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 18:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

hetze

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

rechts

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben