+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 65 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 641

Thema: Burka Verbot - ja oder nein ?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard Burka Verbot - ja oder nein ?

    Nicht nur die taz.de nehmen sich des Themas "Burka" an, sondern auch die faz.net.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Interessant dabei die Kommentare, und natürlich wieder Leute, die alles entschuldigen und damit dokumentieren, daß sie sich gern überrollen lassen und ihre Kultur und die Aufklärung absolut nicht schätzen.

    Ein Kommentar, der genau das beschreibt, was uns den Unterschied deutlich macht.
    Einige Bilder aus Arabien haben sich ebenso nachhaltig wie unangenehm in mir festgesetzt: Eine schwarz vehüllte Gestalt, inclusive schwarzer Handschuhe, mit Kleinkind an der Hand oder einem Baby auf dem Arm. Ein Paar im Café, sie, im Niqab, versucht ein Stück Torte zu essen, indem sie das Tuch bei jedem Bissen vorzieht und mit der Kuchengabel darunter versucht, den Mund zu treffen. Sie stehen in einem Geschäft, womöglich einem Juwelier und herein kommen 3 Gestalten im Niqab. Dito in der Bank. Sie Fahren mit dem Fahrstuhl in die Tiefgarage, die Tür öffnet sich und Ihnen gegenüber stehen ein bärtiger Mann und eine schwarz verhüllte Gestalt. In Mekka brach 2002 Feuer in einer Mädchenschule aus. Man ließ die Mädchen nicht ins Freie und behinderte die Löscharbeiten, weil sie keine Niqabs trugen. 15 sind erstickt und verbrannt. Ich kann nicht verstehen, wie man bei uns (!!) so etwas, der Kleidung, wie dem Denken darunter, auch nur einen Hauch an Toleranz entgegenbringen kann!>>>
    Lassen wir und wirklich überrumpeln und strecken die Waffen vor den zunehmenden Forderungen der Muslime in unserer Gesellschaft betreffs totaler Verhüllung ?

    [Links nur für registrierte Nutzer] mit beachtlichen 282 Leserzuschriften.

    Eine Burka verschleiert den ganzen Körper und lässt nur die Augen frei. In Frankreich, Belgien und in einem Teil der Schweiz ist das Kleidungsstück in der Öffentlichkeit verboten. Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte erklärte das Verbot in Frankreich jüngst für rechtens. In Deutschland hat Hessen im Februar 2011 als erstes Bundesland ein Burka-Verbot im Öffentlichen Dienst erlassen. In Bayern entschied ein Verwaltungsgericht, dass Schulen[Links nur für registrierte Nutzer].


    Lesermeinung:
    8. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch wenn Frau Klöckner von der Political Correctness die nächsten Tage vernichtet wird und angebliche "Linke" sich die Finger wund schreiben... SIE HAT RECHT!!
    Ich möchte mich auch nicht "schuldig" fühlen, wenn ich mich nicht verschleiere - und ich kriege auch Angst vor den "Flattergeistern".

    Ob wohl die Kinder ihre Mütter erkennen und wie wollen sie sich über den Personalausweis in der Öffentlichkeit ausweisen ?

    Nun ja - man hat halt den Pierre Vogel schalten und walten lassen und seine "Erfolge" sieht man jetzt - Zeit zum Widerstand !!!

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Burka Verbot - ja oder nein ?

    Burka-Verbot in Deutschland

    Ja !

  3. #3
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Burka Verbot - ja oder nein ?

    man sollte nicht symptome verbieten, sondern deren ursprung. der islam ist das was verboten gehört und zwar als ganzes! diese terroranleitung widerspricht unserem grundgesetz!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Burka Verbot - ja oder nein ?

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    man sollte nicht symptome verbieten, sondern deren ursprung. der islam ist das was verboten gehört und zwar als ganzes! diese terroranleitung widerspricht unserem grundgesetz!
    Der größte Teil der Kommentatoren stimmt dem auch zu.

    Abgesehen davon konnte mir noch keiner die Frage beantworten, daß, wenn eine Muslima gänzlich verhüllt ist - Burka - Tschaddor - wie ihr Paßfotobild aussieht ?

    Weiß das überhaupt jemand ?

    Andererseits hat jetzt "arte-TV" in einer Sendung über Muslima in den USA berichtet, die ihre Kleidungsweise über aktuelle Mode auch in Amerika publik machen will - sie dürfen auch lachen, sie dürfen auch Musik hören und sie machen Kopftuch aktuell - nebst ewig langer Kleidung - man will die Frauen unter die "Haube" sprich Tücher bringen - bleibt die Frage - unterscheiden wir dann allgemein über Kopfform von Birne oder Apfel oder unterstützen sie mit Material ihre Kopftücher, damit sie eher pharaonenhaft wirken ?

    Mich wundert oft nichts mehr - vielleicht dem Wandel geschuldet - oder unserer Langmut, alles zu tolerieren bis zur Schmerzgrenze.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.776

    Standard AW: Burka Verbot - ja oder nein ?

    Nein,mehr häßliche Weiber in Burkas!

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Sergen
    Registriert seit
    10.05.2013
    Beiträge
    378

    Standard AW: Burka Verbot - ja oder nein ?

    Ist die Burka nicht bereits Verboten, weil man sich sowieso nicht ganz vermummen darf?

  7. #7
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Burka Verbot - ja oder nein ?

    Nein!
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Burka Verbot - ja oder nein ?

    kollektiv anrotzen, diese "Überraschungseier"!!!

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: Burka Verbot - ja oder nein ?

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Nein,mehr häßliche Weiber in Burkas!

    Häßliche Machos wären mir ohne Kopf auch lieber!
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: Burka Verbot - ja oder nein ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Nicht nur die taz.de nehmen sich des Themas "Burka" an, sondern auch die faz.net.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Interessant dabei die Kommentare, und natürlich wieder Leute, die alles entschuldigen und damit dokumentieren, daß sie sich gern überrollen lassen und ihre Kultur und die Aufklärung absolut nicht schätzen.



    Lassen wir und wirklich überrumpeln und strecken die Waffen vor den zunehmenden Forderungen der Muslime in unserer Gesellschaft betreffs totaler Verhüllung ?

    [Links nur für registrierte Nutzer] mit beachtlichen 282 Leserzuschriften.



    Lesermeinung:
    [/FONT]

    Ich möchte mich auch nicht "schuldig" fühlen, wenn ich mich nicht verschleiere - und ich kriege auch Angst vor den "Flattergeistern".

    Ob wohl die Kinder ihre Mütter erkennen und wie wollen sie sich über den Personalausweis in der Öffentlichkeit ausweisen ?

    Nun ja - man hat halt den Pierre Vogel schalten und walten lassen und seine "Erfolge" sieht man jetzt - Zeit zum Widerstand !!!

    Es sollte nur die Partei gewählt werden, die ein Burka-Verbot durchsetzt!
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CDU-Politiker fordert Burka-Verbot
    Von Gärtner im Forum Deutschland
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 18.11.2014, 05:52
  2. Burka-Verbot in den Nederlanden
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 21:35
  3. Burka-Verbot ! / Sammelstrang
    Von Bruddler im Forum Europa
    Antworten: 714
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 15:40
  4. Frankreich verabschiedet Burka- Verbot
    Von Bruddler im Forum Europa
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 08:33
  5. C*DU hält nichts vom Burka-Verbot in Deutschland
    Von Felix Krull im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 08:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

burka

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

verbot

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben