+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 65 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 641

Thema: Burka Verbot - ja oder nein ?

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Burka Verbot - ja oder nein ?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Bin ich allemal....nur, was brächte es, hier mit Dir 20 Seiten Argumentation und Gegen-Argumentation auszutauschen?
    Es wäre Perlen vor die Säue werfen.
    Jeder, der den Islam verteidigt, ist mein Gegner - warum da noch ins Detail gehen; außerdem beantwortest Du meine Fragen nicht.
    #
    Ein Deutscher würde nie so reden wie Du. Einzige logische Schlußfolgerung; Du bist Moslem!
    Nee, Tranor ist Zionist, und denen liegt ja daran, Christen und Moslems gegeneinander auszuspielen. Die Auserwählten halt.

  2. #102
    gutaussehend! Benutzerbild von iGude
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    958

    Standard AW: Burka Verbot - ja oder nein ?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Deine Meinung was zum Islam gehört und was nicht interssiert wen genau? Die Burkaträgerinnen und deren Befürworter offensichtlich nicht, und was hat das damit zu tun das im Privaten jedem erlaubt sein muss zu tragen was er möchte?
    Was zum Islam gehört und was nicht entscheidest weder du noch die Regierung noch irgend ein Vorzeigemoslem im deutschen Qualitätsfernsehen, was zum Islam gehört und wie der Koran auszulegen ist entscheiden einzig und allein die Gläubigen

    Naja, einen vermeintlich Bekloppten, den das interessieret, hab ich mit Dir ja schon mal gefunden.

    Es ist doch vollkommener Mist was Du schreibst. Du kannst eben nicht anziehen/tragen was Du willst. Zuhause in Deinen 4 Wänden ja, aber nicht in der Gesellschaft. Geh doch mal nackig mit Tirolerhut durch die Stadt. Oder ziehe Deinen Motorradhelm in der Tankstelle nicht ab ... oder, oder, oder. Der gemeinschaftlich gesellschaftliche Raum unterliegt Regeln und die gehören eingehalten.

    Was da die ein oder andere Museltussi drüber denkt ist mir furzegal. Hier gelten Regeln, ausnahmslos! So sollte es jedenfalls sein.

    "Nutzt sich nicht ab, zieht sich immer wieder zusammen ..." sagte Jule.

    Burnout ist nur was für Anfänger. Ich habe bereits "FUCK OFF"!

    "Männer, die Frauen als Schlampen bezeichnen hätten gerne eine und bekommen keine." sagte Marlen

  3. #103
    Zuckerbrot und Peitsche Benutzerbild von bubline
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    deutscheland
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: Burka Verbot - ja oder nein ?

    burkaverbot ja aber auf gar keinen fall kopftuchverbot.
    Wir leben und sterben alle am Islam... copyright by Goethe

    http://www.youtube.com/watch?v=o66LVPvSw6Y

    I Love Atatürk atam rahat uyu izindeyim = atatürk ruhe in friede ich bin auf deinem pfad

  4. #104
    gutaussehend! Benutzerbild von iGude
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    958

    Standard AW: Burka Verbot - ja oder nein ?

    Zitat Zitat von bubline Beitrag anzeigen
    burkaverbot ja aber auf gar keinen fall kopftuchverbot.

    Genau, sonst maulen die Sennerinnen im Allgäu.

    "Nutzt sich nicht ab, zieht sich immer wieder zusammen ..." sagte Jule.

    Burnout ist nur was für Anfänger. Ich habe bereits "FUCK OFF"!

    "Männer, die Frauen als Schlampen bezeichnen hätten gerne eine und bekommen keine." sagte Marlen

  5. #105
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Burka Verbot - ja oder nein ?

    Nein, ich beziehe mich auf eben das, was ich zitierte.

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ich nehme an Du beziehst Dich auf diesen Passus der Urteilsbegründung:

    Auszug aus Beschluß vom 16.5.1995; Aktenzeichen:1 BvR 1087/91
    Art. 4 1 GG beschränkt sich allerdings nicht darauf, dem Staat eine Einmischung in die Glaubensüberzeugungen, -handlungen und -darstellungen einzelner oder religiöser Gemeinschaften zu verwehren. Er erlegt ihm vielmehr auch die Pflicht auf, ihnen einen Betätigungsraum zu sichern, in dem sich die Persönlichkeit auf weltanschaulich-religiösem Gebiet entfalten kann (vgl. BVerfGE 41, 29 [491 = NJW1976, 947), und sie vor Angriffen oder Behinderungen von Anhängern anderer Glaubensrichtungen oder konkurrierender Religionsgruppen zu schützen. Art. 4 1 GG verleiht dem einzelnen und den religiösen Gemeinschaften aber grundsätzlich keinen Anspruch darauf, ihrer Glaubensüberzeugung mit staatlicher Unterstützung Ausdruck zu verleihen. Aus der Glaubensfreiheit des Art. 4 I GG folgt im Gegenteil der Grundsatz staatlicher Neutralität gegenüber den unterschiedlichen Religionen und Bekenntnissen. Der Staat, in dem Anhänger unterschiedlicher oder gar gegensätzlicher religiöser und weltanschaulicher Überzeugungen zusammen leben, kann die friedliche Koexistenz nur gewährleisten, wenn er selber in Glaubensfragen Neutralität bewahrt. Er darf daher den religiösen Frieden in einer Gesellschaft nicht von sich aus gefährden.


    Wo liest Du aus diesem Auszug der Urteilsbegründung heraus, dass man als Bürger KEIN Recht hat im öffentlichen Raum davor bewahrt zu werden?

  6. #106
    Zuckerbrot und Peitsche Benutzerbild von bubline
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    deutscheland
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: Burka Verbot - ja oder nein ?

    Zitat Zitat von iGude Beitrag anzeigen
    Genau, sonst maulen die Sennerinnen im Allgäu.
    yeah sennerinnenkopftuch yeah
    Wir leben und sterben alle am Islam... copyright by Goethe

    http://www.youtube.com/watch?v=o66LVPvSw6Y

    I Love Atatürk atam rahat uyu izindeyim = atatürk ruhe in friede ich bin auf deinem pfad

  7. #107
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Burka Verbot - ja oder nein ?

    Zitat Zitat von csincsilladefraszegy Beitrag anzeigen
    Da der Islam verfassungsfeindlich ist (siehe Prof.Schachtschneiderhttp://www.kaschachtschneider.de/component/content/article/2-aktuelles/23-verfassungswidrigkeit-islamischer-religionsausuebung-in-deutschland.html) muss dieser, hielte sich das BRD-Regime an Recht und Gesetz (Papst Benedikt: Nimm dem Staat das Recht und er ist nichts als eine Räuberbande) als verfassungsfeindliche Ideologie verboten werden.
    Somit wäre die Frage Burka, ja oder nein, schlicht obsolet.
    Herr Schachtschneider schreibt in dem verlinkten Text, "Religionen dürfen auf das politische Leben keinen Einfluß gewinnen."
    Ich weiss nicht, wie er darauf kommt, diejenigen überzeugten evangelischen, reformierten und katholischen Mitglieder des Parlamentarischen Rates hätten eine Verfassung geschrieben, die ihnen selbst verbat, ihre religiösen Ansichten in die Politik zu tragen.
    Und sprechen nicht auch G'schichten wie der Sonntag, die Feiertage, der Religionsunterricht als ordentliches Schulfach, die Kirchensteuer etc. pp. dafür?
    Von einem gewissen Standpunkte aus mag er sogar grundsätzlich Recht haben - aber grundgesetzlich?

  8. #108
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Burka Verbot - ja oder nein ?

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    man sollte nicht symptome verbieten, sondern deren ursprung. der islam ist das was verboten gehört und zwar als ganzes! diese terroranleitung widerspricht unserem grundgesetz!
    Bei ner Krankheitsbehandlung muß man aber manchmal auch Symptome bekämpfen bevor man an die Ursache gehen kann.
    Aber so gesehen haste da schon in der Tendenz recht. "Ein Islam, ein Problem, kein Islam, kein Problem" (frei nach Dschugaschwili).
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #109
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Burka Verbot - ja oder nein ?

    Nein, anders: Es sind diese "liberalen" "integrierten" Muslime, die überhaupt in der Lage wären, islamische Mehrheiten zu bilden.
    Wie?
    Indem sie sich, "normal", wie sie sind, gesellschaftlich und politisch engagieren, bei Wahlen ein Faktor werden, auch selbst Politiker werden, und so für eine stärkere Duldung des Islam und mehr Einwanderung werben und arbeiten.
    Warum?
    Weil - naheliegend und verständlich - der normale Moslem sich nicht an der Zuwanderung und dem Einfluss vom Muslimen stört; und weil es dem normalen Einwanderer mit Einwanderern häufig genauso geht.

    Es ist ähnlich wie in den USA: Um die Stimmen der Latinos zu bekommen, muss man für mehr Latinoeinwanderung eintreten.

    So entstehen über die Zeit automatisch lokale und regionale Mehrheiten und nationale Minderheiten.

    Der "orthodoxe" Moslem wäre zu alle dem nicht in der Lage, denn mit ihm arbeitet keiner zusammen (Naja, ich vielleicht...) und keiner gibt ihm politischen Einfluss.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich denke, Du meinst die noch Unbetuchten sind die liberalen Muslime und die deutschen Konvertiten ?
    Sie richten sich dann nach dem Druck derer aus, die die Mehrheit in Zukunft bilden ?

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Burka Verbot - ja oder nein ?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Nein, ich beziehe mich auf eben das, was ich zitierte.
    Du hast Dich auf das Kruzifix-Urteil berufen und dies ist der einzige Passus in der Urteilsbegründung dieses Urteiles man heranziehen könnte...oder auf welchen Passus der Urteilsbegründung beziehst Du Dich?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CDU-Politiker fordert Burka-Verbot
    Von Gärtner im Forum Deutschland
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 18.11.2014, 05:52
  2. Burka-Verbot in den Nederlanden
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 21:35
  3. Burka-Verbot ! / Sammelstrang
    Von Bruddler im Forum Europa
    Antworten: 714
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 15:40
  4. Frankreich verabschiedet Burka- Verbot
    Von Bruddler im Forum Europa
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 08:33
  5. C*DU hält nichts vom Burka-Verbot in Deutschland
    Von Felix Krull im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 08:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

burka

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

verbot

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben