+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 65 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 641

Thema: Burka Verbot - ja oder nein ?

  1. #111
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Burka Verbot - ja oder nein ?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten du bist zu keiner Gegenargumentation fähig und an einer Dikussion nicht interessiert, und möchtset dafür aber viel lieber dein Selbstbewusstsein durch Denunzierung andere User aufpolieren, dann such dir doch einen anderen der mit dir in den Schweinestall steigt. Meine Absichten in einem Diskussonsforum sind immernoch Diskussionen, und die basieren - das mag für dich überraschend sein - auf Argumenten und Begründungen.
    An Leuten wie du, krankt Deutschland und Europa.

    Aber das merkst du wahrscheinlich schon nicht mehr.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  2. #112
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Burka Verbot - ja oder nein ?

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Ich habe schon einen Koran und einen Gebetsteppich! Und ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir eine Burka zu kaufen.
    Das wird mir niemand verbieten

    (da ich mich dir nicht erklären kann, belasse ich es beim Verwirren)
    Wofür brauchst du die Burka ?
    Willst du die Efna schenken ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  3. #113
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Burka Verbot - ja oder nein ?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Bin ich allemal....nur, was brächte es, hier mit Dir 20 Seiten Argumentation und Gegen-Argumentation auszutauschen?
    Es wäre Perlen vor die Säue werfen.
    Jeder, der den Islam verteidigt, ist mein Gegner - warum da noch ins Detail gehen; außerdem beantwortest Du meine Fragen nicht.
    #
    Ein Deutscher würde nie so reden wie Du. Einzige logische Schlußfolgerung; Du bist Moslem!
    Du wirst von dem nie eine klare Antwort bekommen.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  4. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    11.09.2012
    Ort
    dort
    Beiträge
    1.306

    Standard AW: Burka Verbot - ja oder nein ?

    Alle Kinder tragen Kopftuch außer Burkhard der trägt...keins.

  5. #115
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Burka Verbot - ja oder nein ?

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Du hast Dich auf das Kruzifix-Urteil berufen und dies ist der einzige Passus in der Urteilsbegründung dieses Urteiles man heranziehen könnte...oder auf welchen Passus der Urteilsbegründung beziehst Du Dich?
    1 BvR 1087/91, Teil C, Abschnitt II, Absatz 34.

  6. #116
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Burka Verbot - ja oder nein ?

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Du wirst von dem nie eine klare Antwort bekommen.
    Schon bemerkt.....dieses Nebilöse erinnert etwas an Nathan, oder Walter Hofer............
    #
    Zum Thema:

    Es ist schon irre; da besteht dieses Mittelalter und seine deutschen Quislinge auf seinen Riten, Traditionen und kulturellen Eigenarten; und alle Volksumtauscher finden das gut -

    Müssen aber Deutsche Fleischer aus ihren Schaufenstern kleine Marzipanschweinchen herausnehmen, um eine Minderheit nicht zu beleidigen, regt sich nichts.
    Wird in Berlin-Kreuzberg der Weihnachtsbaum unter fadenscheidigen Gründen verboten ("Keine religiösen Handlungen auf den Strassen"), - regt sich nichts.
    Werden in (Berlin)-Neuköllner Schulen "Sonder-Gebetsräume" für Schüler geschaffen (Für Christen nicht, - sind ja auch keine mehr da), - regt sich nichts.
    Werden deutsche Lehrerinnen von türkischen Schülern als "Schlampen" beschimpft, - regt sich nichts.
    .....................
    Das liesse sich seitenlang weiterschreiben - ich bin's einfach leid!

    Hier noch mal Julia Klöcker (CDU), zu diesem Vorgang, damit sich unsere Toleranzbesoffenen nochmals die Meinung von 90% aller Deutschen durchlesen können:

    Klöckner: „Jede Unterdrückung ist eine zu viel. Man kann nicht für die Gleichstellung der Frau und die Quote kämpfen und gleichzeitig wegsehen, wenn Frauen nur aus einem Grund sich verhüllen müssen, weil sie keine Männer sind. Wieso sollen wir tolerant gegenüber Intoleranten sein, die wenig von unserer freiheitlichen Gesellschaft halten und es ablehnen, Frauen oder auch Homosexuellen die Hand zu geben, weil sie angeblich unrein seien?“

    Glauben Sie wirklich, die Burka-Trägerin, deren Mann ihr vorschreibt, nur so in der Öffentlichkeit auftreten zu dürfen, würde Ihnen offen sagen, dass sie nicht anders darf? Keine Frau hat sich bei mir gemeldet, die für sich das Recht auf Burka fordert. Außerdem: Die Trägerin sieht die Umwelt, aber die Umwelt kann die Trägerin nicht sehen. Das geht nicht. Wo sind eigentlich die linken Vorkämpfer für Frauenrechte und Toleranz, denen die weibliche Anrede oder das große I im Wort immer so wichtig ist? Stattdessen buchen Sie nun die Frauenverhüllung unter kultureller Vielfalt ab.“

    In Saudi-Arabien muss ich akzeptieren, dass es offenbar einen gesellschaftlichen Konsens für diese Kleidungsregeln gibt. Bei uns gibt es den nicht. Und wir werden unsere Überzeugungen der elementaren Freiheits- und Gleichheitsrechte nicht an Saudi Arabien oder Taliban-regierten Regionen Pakistans ausrichten.“

    Wir schauen uns das an. Frankreich hat ein Burka-Verbot, Belgien hat ein entsprechendes Gesetz und der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat dies für rechtens erklärt. Wenn wir für unsere Werte nicht wenigstens bei uns hier zu Hause eintreten, ja wo denn dann?“
    Geändert von Eridani (03.12.2014 um 18:56 Uhr)


  7. #117
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Burka Verbot - ja oder nein ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Was bleibt ihnen anderes übrig ?
    Wie meinen?
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  8. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Burka Verbot - ja oder nein ?

    Zitat Zitat von iGude Beitrag anzeigen
    Naja, einen vermeintlich Bekloppten, den das interessieret, hab ich mit Dir ja schon mal gefunden.

    Es ist doch vollkommener Mist was Du schreibst. Du kannst eben nicht anziehen/tragen was Du willst. Zuhause in Deinen 4 Wänden ja, aber nicht in der Gesellschaft. Geh doch mal nackig mit Tirolerhut durch die Stadt. Oder ziehe Deinen Motorradhelm in der Tankstelle nicht ab ... oder, oder, oder. Der gemeinschaftlich gesellschaftliche Raum unterliegt Regeln und die gehören eingehalten.

    Was da die ein oder andere Museltussi drüber denkt ist mir furzegal. Hier gelten Regeln, ausnahmslos! So sollte es jedenfalls sein.
    Richtig aber das muss ich nicht gut finden oder? Selbstverständlich gibt es die gesetzliche Möglichkeit das zu verbieten, den privaten Kleiderstil vorzuschreiben, Frankreich hat es vorgemacht, der europäische Gerichtshof das bestätigt. Nur war hier die Frage ob man dafür ist oder nicht und nicht ob es rechtlich machbar ist.
    Demzufolge bin ich grundsätzlich dafür das jeder im öffentlichen Raum seine Kleidung so wählen mag wie es ihm beliebt insofern das er niemanden anders objektiv darin in irgendeiner weise beeinträchtigt. Fragt sich ob Nacktheit und Burka darunter fallen. Nacktheit, wenn zB so jemand stinkendes und ungepflegtes unidentifizierbares im vollem Bus nackt neben einem sitzen würde, fühle ich mich schon objektiv gestört bzw angeekelt. Bei einer Burka, es unterbindet definitiv die Kommunikation aber fühle ich bich dadurch objektiv irgedein Problem oder Behinderung? Ich denke eher nicht.
    Die Frage ist dann auch wo hört das auf, nur Burka? Warum, was ist mit Verkleidungen aller Art die das Gesicht bedecken oder zum Teil bedecken?
    ausserdem denke ich auch es ist ehrlicher und offener der persönlichen Überzeugung gegenüber, das Problem verringert sich nicht nur wei die Frauen die Burka ablegen, es wird nur weniger sichtbar.... sozusagendurch die Entschleierung verschleiert.

    Ach ja, PS, die Tankstelle ist kein öffentlicher Raum mehr sondern in Besitz eines Unternehmens und da musst du dich natürlich an die Regeln des Hausherren halten, wie bei Kaufhäusern oder auch ner Disco.
    Geändert von Trantor (03.12.2014 um 20:18 Uhr)

  9. #119
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Burka Verbot - ja oder nein ?

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    man sollte nicht symptome verbieten, sondern deren ursprung. der islam ist das was verboten gehört und zwar als ganzes! diese terroranleitung widerspricht unserem grundgesetz!
    Und die " Menschen ? " die selbiges im Land praktizieren !!!
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  10. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Burka Verbot - ja oder nein ?

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    An Leuten wie du, krankt Deutschland und Europa.

    Aber das merkst du wahrscheinlich schon nicht mehr.
    Wie, es gibt Leute wie mich?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CDU-Politiker fordert Burka-Verbot
    Von Gärtner im Forum Deutschland
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 18.11.2014, 05:52
  2. Burka-Verbot in den Nederlanden
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 21:35
  3. Burka-Verbot ! / Sammelstrang
    Von Bruddler im Forum Europa
    Antworten: 714
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 15:40
  4. Frankreich verabschiedet Burka- Verbot
    Von Bruddler im Forum Europa
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 08:33
  5. C*DU hält nichts vom Burka-Verbot in Deutschland
    Von Felix Krull im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 08:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

burka

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

verbot

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben