+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 65 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 50 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 641

Thema: Burka Verbot - ja oder nein ?

  1. #391
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Burka Verbot - ja oder nein ?

    Die schönen arabischen Frauen kann man auch in den Arcaden sehen, im Center, wo man gemütlich einen Kaffee trinken und dabei die schöne Beleuchtung bewundern kann.
    Und manche gehen ohne Kopftuch und haben wunderschönes dickes Haar.

    Und stimmt: Schönheit ist vergänglich - verunputzen können sie sich ja auch später.
    Ich genieße auch in Galerien schöne Bilder - warum nicht auch im Leben pur was Schönes sehen.

  2. #392
    Mitglied
    Registriert seit
    11.09.2012
    Ort
    dort
    Beiträge
    1.306

    Standard AW: Burka Verbot - ja oder nein ?

    Burka und Sonnenbrille und dann ab zur Poker-WM nach Vegas, Hauptsache weg!
    Geändert von HaHoHe (23.12.2014 um 23:30 Uhr)

  3. #393
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Burka Verbot - ja oder nein ?

    "Die Dummheit der Kuffar" -

    mit link zur Burka. [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #394
    Mitglied Benutzerbild von svizzera
    Registriert seit
    10.03.2011
    Ort
    Grimentz im Kanton Wallis
    Beiträge
    584

    Standard AW: Burka Verbot - ja oder nein ?

    Die Burka ist doch kein Problem. In meinem ganzen Leben habe ich in der Schweiz höchstens sechs Frauen in einer Burka gesehen, bei meinen Shopping-Ausflügen nach Deutschland keine einzige. Wenn man Meinungsfreiheit fordert, dann gehört die Religionsfreiheit dazu. Ich bin dagegen, dass man anderen vorschreibt, wie sie sich anziehen sollen.

  5. #395
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Burka Verbot - ja oder nein ?

    Zitat Zitat von svizzera Beitrag anzeigen
    Die Burka ist doch kein Problem. In meinem ganzen Leben habe ich in der Schweiz höchstens sechs Frauen in einer Burka gesehen, bei meinen Shopping-Ausflügen nach Deutschland keine einzige. Wenn man Meinungsfreiheit fordert, dann gehört die Religionsfreiheit dazu. Ich bin dagegen, dass man anderen vorschreibt, wie sie sich anziehen sollen.
    Ja dann zieh dir einen braunen Sack über den Kopf und wandere durch die Alpen.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  6. #396
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Burka Verbot - ja oder nein ?

    Nun, Autofahren mit Burka....das wärs doch. Blitzfallen wären sinnlos... Überfälle ebenfalls erfolgreicher....
    Also, Burka für alle

  7. #397
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Burka Verbot - ja oder nein ?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Nun, Autofahren mit Burka....das wärs doch. Blitzfallen wären sinnlos... Überfälle ebenfalls erfolgreicher....
    Also, Burka für alle
    Zwangsburka einführen, auch für Kraftfahrer und Spitzensportler - das wär`ein Gaudi - und die Radfahrer - alle mit Burka :-)

    Stellt Euch mal die geführten Fahrradtouren in Berlin an - alle in Burka - Männchen wie Weibchen :-)

    Paradebeispiel :-)

  8. #398
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Burka Verbot - ja oder nein ?

    Die in diesem Artikel aufgeführten Punkte sprechen eine eindeutige Sprache, wer Schuld an der Islamisierung D. und Europas ist.

    Wenn die Autorin auch nicht allseits beliebt ist, aber wo sie Recht hat, da hat sie Recht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eigentlich einleuchtend, oder? Nicht für alle. Die Vorsitzende der Grünen lehnte prompt ein Burka-Verbot in Deutschland ab. Denn die Burka entspräche dem „Selbstverständnis“ dieser Frauen, erklärte Simone Peter. „Ich denke, dass wir den Widerspruch aushalten müssen.“ Und es geht noch toller: Klöckners Forderung nach einem Burka-Verbot sei „ein durchsichtiges rassistisches Manöver“, erklärte die Pressesprecherin der Partei Die Linke. Die Christdemokratin stelle sich damit „an die Spitze der derzeitigen Stimmungsmache gegen Muslime“in Deutschland.

    Kein Wunder. Ist doch so manche der Frauen mit ihren Kindern vor dem Burkazwang und genau diesen Fundamentalisten geflohen, die die Frauen entrechten, sie unter den Schleier und damit in die Unsichtbarkeit zwingen. Und die die Kinder in der Koranschule zu Suren-plappernden Robotern dressieren und die Jungen zu Killern aller „Ungläubigen“ verhetzen.

    Denn das Unbehagen der Menschen – ob Muslime, Christen oder Nicht-Gläubige – ist ja durchaus berechtigt. Die demokratischen Parteien aber nehmen das nicht ernst.
    In Deutschland marschieren neuerdings Tausende hinter den Transparenten von PEGIDA, der Vereinigung der „Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes“. Deren Motto lautet: „Gewaltfrei & vereint gegen Glaubenskriege auf deutschem Boden.“ Wogegen eigentlich nichts zu sagen ist. Was allerdings auch schnell einen falschen, einen wirklich fremdenfeindlichen Zungenschlag kriegen könnte. Das wäre fatal.
    In Frankreich zittern heute die herrschenden politischen Klassen davor, dass bei den nächsten Präsidentschaftswahlen, 2017, Marine le Pen vom rechtspopulistischen Front National in den Élysée-Palast einziehen könnte. Ausgeschlossen ist das in der Tat nicht. Und sollte es passieren, läge das nicht nur an der französischen Depresse und der Europamüdigkeit. Es läge auch und vor allem an der Ignoranz aller anderen Parteien der berechtigten Malaise vieler Citoyens an der falschen „Toleranz“: gegenüber der Agitation der Islamisten mitten unter uns. Und das seit sage und schreibe über 30 Jahren.
    Dazu das Gästebuch:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Herzlichen Dank für Ihren Artikel über die Burka. Ihr Buch zu dem Thema werde ich sicher lesen.
    Es wird Zeit, dass die Toleranz gegen Frauenfeindlichkeit im Islam aufhört - und dies dann nicht mit Fremdenfeindlichkeit gleichgesetzt wird. Unsere Mütter, Großmütter und Frauen von heute kämpfen seit Jahrzehnten gegen die Unterdrückung von Frauen, und im Westen auch sehr erfolgreich. Wenn man bedenkt, wie vor ein paar Jahrzehnten das Christentum mit Frauen umgegangen ist.
    Ich finde es erschreckend zu sehen, dass wir uns im unserem Land im Namen der Religionsfreiheit rückwärts bewegen - und sehe wie die westliche Gesellschaft hier ohnmächtig zuschaut.
    Ich selber habe erlebt, dass ich als 30jährigr Frau in Ehrenfeld von türkischen Männern als Hure beschimpft wurde, wenn ich im Sommer mit Shorts und Inline Skates unterwegs war. Mein Konsequenz war, aus diesem Stadtteil wegzuziehen. Vielleicht feige, aber notwendig für mich.

  9. #399
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Burka Verbot - ja oder nein ?

    Eindeutig ein Ja zum Burkaverbot !
    Auch deswegen hier:
    Erst nach der Zeremonie hatte die Braut ihren Schleier für die Hochzeitsfotos angehoben – und den Mann offenbar mit ihrem Anblick schockiert. Denn was er sah, gefiel ihm wohl so überhaupt nicht, dass er sofort die Scheidung wollte.
    Scheidung folgte in der Hochzeitsnacht
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  10. #400
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Burka Verbot - ja oder nein ?

    Zitat Zitat von svizzera Beitrag anzeigen
    Die Burka ist doch kein Problem. In meinem ganzen Leben habe ich in der Schweiz höchstens sechs Frauen in einer Burka gesehen, bei meinen Shopping-Ausflügen nach Deutschland keine einzige. Wenn man Meinungsfreiheit fordert, dann gehört die Religionsfreiheit dazu. Ich bin dagegen, dass man anderen vorschreibt, wie sie sich anziehen sollen.
    Der Islam ist keine Religion. Prophet Mohammed war nachweislich ein Pädophiler, ein Kinder- und Mädchenschänder. Der Islam ist eine verbrecherische und terroristische Organisation. Du musst auch nicht die Meinungsfreiheit bei uns Christen fordern. Wir haben sie ja. Fordere bei den Muselmanen. Die kennen weder Meinungsfreiheit noch Religionsfreiheit. Und sag auch den Islamisten, dass du gegen eine Kleiderordnung bist. Vielleicht rettest du damit einige Frauen vor der Verschleierung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CDU-Politiker fordert Burka-Verbot
    Von Gärtner im Forum Deutschland
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 18.11.2014, 05:52
  2. Burka-Verbot in den Nederlanden
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 21:35
  3. Burka-Verbot ! / Sammelstrang
    Von Bruddler im Forum Europa
    Antworten: 714
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 15:40
  4. Frankreich verabschiedet Burka- Verbot
    Von Bruddler im Forum Europa
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 08:33
  5. C*DU hält nichts vom Burka-Verbot in Deutschland
    Von Felix Krull im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 08:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

burka

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

verbot

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben