+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 119

Thema: Afrikanische Asylanten brüllen in Berlin: Wir werden euch Deutsche alle töten!

  1. #1

    Standard Afrikanische Asylanten brüllen in Berlin: Wir werden euch Deutsche alle töten!

    Das nachfolgende Schreiben erreichte mich gestern per Email und zeigt einfach unfassbare Szenen zur Einwanderung, die man bei unseren Medien niemals sehen oder lesen könnte. Da schreien inmitten Berlin schwarze Asylanten, dass sie uns Deutsche “töten” werden: heute Nachmittag waren wir in Berlin-Steglitz, um einige Einkäufe zu tätigen. Steglitz ist ein großer Bezirk mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Während wir so dahinschlenderten, hörten wir plötzlich von der gegenüberliegenden Seite ein fürchterliches Geblöke und erblickten eine riesige marschierende Negergruppe aus Ghana (an den hochschwenkenden Fahnen und deren Farben erkenntlich)….sie stellten eine Demonstration dar und schrien “You will kill us, but we will kill you!” “tu veux tuer nous, mais nous voulons tuer vous!”



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Afrikanische Asylanten brüllen in Berlin: Wir werden euch Deutsche alle töten!

    Und dann? Nichts mehr zu fressen und nach einem halben Jahr würde der Strom ausfallen, sauberes Trinkwasser aus der Leitung wäre auch Geschichte.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Afrikanische Asylanten brüllen in Berlin: Wir werden euch Deutsche alle töten!

    Es gab mal den Boxkampf Ali gegen Foreman im Kongo

    In der ganzen Stadt Kinshasa hörte man die Rufe "Ali töte ihn" und überall an den Wänden stand das auch geschrieben,ein afrikan.Zeitzeuge sagte wir alle dachten Foreman wäre ein Weisser,dabei war der ja noch schwärzer als Ali.Der Ruf "Ali töte ihn" war keine Floskel,denn in der Vorstellungswelt der Neger haben sich die beide im Kongo getroffen um sich gegenseitig tot zu schlagen.Das es sich beim Boxen um Sport handelt haben diese Neger bestimmt nicht gewusst.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #4
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Afrikanische Asylanten brüllen in Berlin: Wir werden euch Deutsche alle töten!

    Alles Geschehnisse, die dem Dummmichel vorenthalten werden...
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Afrikanische Asylanten brüllen in Berlin: Wir werden euch Deutsche alle töten!

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Das nachfolgende Schreiben erreichte mich gestern per Email und zeigt einfach unfassbare Szenen zur Einwanderung, die man bei unseren Medien niemals sehen oder lesen könnte. Da schreien inmitten Berlin schwarze Asylanten, dass sie uns Deutsche “töten” werden: heute Nachmittag waren wir in Berlin-Steglitz, um einige Einkäufe zu tätigen. Steglitz ist ein großer Bezirk mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Während wir so dahinschlenderten, hörten wir plötzlich von der gegenüberliegenden Seite ein fürchterliches Geblöke und erblickten eine riesige marschierende Negergruppe aus Ghana (an den hochschwenkenden Fahnen und deren Farben erkenntlich)….sie stellten eine Demonstration dar und schrien “You will kill us, but we will kill you!” “tu veux tuer nous, mais nous voulons tuer vous!”



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Artikel wäre was für eine Flugblatt-Aktion.
    Ich persönlich kann mich kaum darüber aufregen, warum? Weil ich eh schon wusste, was diese Halbaffen mit uns vorhaben, es ist aber sehr schön, dass sie sich jetzt auf ihren Demos schon freiwillig demaskieren.

    mfg
    Captain Spaulding

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: Afrikanische Asylanten brüllen in Berlin: Wir werden euch Deutsche alle töten!

    Na und die sollen so etwas mal in München machen .... Aber bei der SPD/CDU sollte einen dass nicht wirklich wundern ..die Verleugnung des deutschen geht dabei sehr weit bin mal gespannt wann die ersten auch noch "beifall" klatschen

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Afrikanische Asylanten brüllen in Berlin: Wir werden euch Deutsche alle töten!

    Was für ein Abschaum. Wie lange noch müssen sich vermeintlich rassistische Vorurteile als Wahrheit erweisen,
    bis das Negerpack konsequent wieder in Afrika ausgewildert wird?

    Ich weigere mich zu glauben, dass die uns ebenbürtig sein sollen. Da braucht es noch 100.000 Jahre.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  8. #8
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Afrikanische Asylanten brüllen in Berlin: Wir werden euch Deutsche alle töten!

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Was für ein Abschaum. Wie lange noch müssen sich vermeintlich rassistische Vorurteile als Wahrheit erweisen,
    bis das Negerpack konsequent wieder in Afrika ausgewildert wird?

    Ich weigere mich zu glauben, dass die uns ebenbürtig sein sollen. Da braucht es noch 100.000 Jahre.
    Oh, im Gegenteil, der Vorfall (so er denn tatsächlich stattgefunden hat) zeigt doch die Ähnlichkeit, die Menschen aufweisen: rassistische A***löcher gibt es überall. Allerdings muß man fragen, was diese hier bei uns verloren haben. Um die vielbesungenen Fachkräfte zum Ausgleich unseres entsprechenden Mangels handelt es sich offensichtlich nicht.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  9. #9
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.012

    Standard AW: Afrikanische Asylanten brüllen in Berlin: Wir werden euch Deutsche alle töten!

    Mal langsam; wir wollen doch nicht lügen, wie es Linke praktisch immer tun.

    Auf Französisch steht hier: "tu veux tuer nous, mais nous voulons tuer vous!”
    Das heißt übersetzt: "Ihr wollt uns töten, aber wir wollen euch töten".

    Das ist natürlich ein Schwachsinnssatz, ohne Sinn.
    Und wer "Ihr" ist, wird gar nicht gesagt. Von den Deutschen steht da jedenfalls nichts.

    Einfach ein Gespacke ohne Sinn. Wie man es von linken Demos kennt.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Afrikanische Asylanten brüllen in Berlin: Wir werden euch Deutsche alle töten!

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Oh, im Gegenteil, der Vorfall (so er denn tatsächlich stattgefunden hat) zeigt doch die Ähnlichkeit, die Menschen aufweisen: rassistische A***löcher gibt es überall. Allerdings muß man fragen, was diese hier bei uns verloren haben. Um die vielbesungenen Fachkräfte zum Ausgleich unseres entsprechenden Mangels handelt es sich offensichtlich nicht.
    Früher hätte ich so etwas wohl nicht geschrieben, aber: ich setze Rassisten und Arschlöcher nicht
    mehr gleich, eine abfällige Haltung könnte auch aus Erfahrung resultieren und nicht nur aus Vorur-
    teilen, die man sich angelesen hat.

    Ich habe übrigens letzte Woche Bauklötzer gestaunt, als ich auf Arbeit die Zschopauer Zeitung der
    Freien Presse (vom 27. 11.) las. Da wurde tatsächlich über Belästigungen durch afrikanische Asyl-
    bewerber in der Stadt Gelenau berichtet, eine Anwohnerin sagte, die Frauen in der Nachbarschaft
    des Heims würden sich kaum noch auf die Straße trauen. Das Heim in Gelenau ist nicht einmal groß.

    Man kann mich ruhig (sprich es aus, wenn Du so denkst) ein rassistisches Arschloch nennen. Das hat
    nichts mit bösem Willen und Dummheit zu tun, sondern mit der sich aufdrängenden Einsicht, dass nicht
    alle Kulturen miteinander vereinbar sind und in der Konsequenz getrennt bleiben sollten. Ich löse Konflikte
    lieber im Gespräch, diese Fähigkeit und den Willen verlange ich aber auch von jedem Ausländer, der hier
    leben will. Und da liegt das Problem. Wenn einer mit dem Tod droht oder zum Messer greift, weil ihm was
    nicht passt-raus mit ihm.

    Was hier in Deutschland mittlerweile stattfindet und geduldet wird, kann nur zu wachsendem Rassismus
    führen. Wer auf dem Pulverfass sitzend raucht, darf sich nicht wundern, wenn es knallt.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 12.04.2014, 21:16
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.12.2013, 09:40
  3. Wir werden euch alle vernichten!
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 11.05.2013, 22:17
  4. Berlin: Schüler dürfen nur noch einzeln in den Supermarkt wg. Überfällen
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 18:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben