Umfrageergebnis anzeigen: Für Pegida oder dagegen?

Teilnehmer
158. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dafür

    132 83,54%
  • Dagegen

    13 8,23%
  • Enthaltung

    13 8,23%
+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 218 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 115 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 2171

Thema: Sammelstrang Pegida

  1. #141
    Mitglied Benutzerbild von Alter Preuße
    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    1.877

    Standard AW: Pegida erstattet Strafanzeige

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Prima und endlich muss die Polizei auch ermitteln wer "Unbekannt" ist!
    Es sind ja durch einige Gegendemonstranten bekannt. DAs fängt mit den Anmerldern an und es gibt auch sonst namentlich Bekannte, wie "Prominente" usw.
    suum cuique

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

  2. #142
    Mitglied Benutzerbild von Alter Preuße
    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    1.877

    Standard AW: Pegida erstattet Strafanzeige

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Nein! Darauf warten Merkel und Konsorten doch nur, denn dabei ließen sich Schlägereien nicht vermeiden.
    Ja und ? Ohne Gewalt wird das sowieso nichts werden. Die Linke hat von Anfang zu Gewalt gegriffen und damit Erfolg gehabt. Gewalttäter konnten sogar Minister werden, das hat ihnen nicht geschadet.
    suum cuique

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

  3. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Propaganda gegen Pegida !

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Die große Mehrheit wirst Du gar nicht sehen, weil das hart arbeitende Leute sind, die sehr zurückgezogen leben. Die sind auch nicht das Problem, denn das liegt in unserer Politik, die mehr Zuwanderung fördert, als die Gesellschaft ertragen kann.
    Das sind vielleicht noch jene Türken, die aus der ersten Gastarbeiterwelle stammen - oder vielleicht noch deren Nachkommen.

    Aber die Türken und vor allem deren Jungbullen, was ich hier an allen möglichen Orten und Plätzen herumlungern sehe, sind ganz sicher keine hart arbeitenden Leute.
    Es sei denn, man bezeichnet Gebrauchtwagenhändler-Visitenkarten an Autos stecken, in Teestuben herumhocken, in Shopping Malls herumhängen usw. als hart arbeiten.

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Sprich mal mit Türken, die schon länger da sind, arbeiten und Steuern zahlen. Die haben öfter mal Meinungen zu dem Thema, die härter sind, als die der Pegida.
    Die gibt es ganz sicher auch, aber die stellen sehr wahrscheinlich nicht die Mehrheit.

  4. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Pegida erstattet Strafanzeige

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Nein! Darauf warten Merkel und Konsorten doch nur, denn dabei ließen sich Schlägereien nicht vermeiden.
    So ist es! Ich sehe schon die fetten Überschriften der MSM: "Schlägerei und Randale bei PEGIDA-Aufmärschen". Ähnlich dumm wäre, PEGIDA-Demonstranten ließen sich zu Äußerungen gegenüber Journalisten hinreißen.

  5. #145
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Propaganda gegen Pegida !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das sind vielleicht noch jene Türken, die aus der ersten Gastarbeiterwelle stammen - oder vielleicht noch deren Nachkommen.

    Aber die Türken und vor allem deren Jungbullen, was ich hier an allen möglichen Orten und Plätzen herumlungern sehe, sind ganz sicher keine hart arbeitenden Leute.
    Es sei denn, man bezeichnet Gebrauchtwagenhändler-Visitenkarten an Autos stecken, in Teestuben herumhocken, in Shopping Malls herumhängen usw. als hart arbeiten.
    Diejenigen, die hart arbeiten, haben natürlich keine Zeit an allen möglichen Orten und Plätzen herumzulungern. Eben deshalb siehst Du sie ja nicht.


    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die gibt es ganz sicher auch, aber die stellen sehr wahrscheinlich nicht die Mehrheit.
    Dafür werden wir keine belastbaren Zahlen finden, und schon sind wir wieder bei den Versäumnissen der Politik. Ein verantwortungsbewusster Politiker würde dafür sorgen, dass belastbare Zahlen für die verschiedenen Aspekte der Migration vorliegen und seine Politik danach ausrichten.

    Egal, wie Du es drehst und wendest: Selbst dem Neger, der hierher kommt weil er glaubt, es flögen ihm gebratene Tauben in den Mund, kannst Du eigentlich keinen Vorwurf machen, denn jeder darf auf seinen Vorteil bedacht sein und sich nehmen, was immer er bekommen kann. Das Problem sind nicht die Zuwanderer selbst, sondern die, die Dir die Steuern hochsetzen um mit Deinem Geld die o. a. gebratenen Tauben produzieren.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #146
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Propaganda gegen Pegida !

    Zitat Zitat von bubline Beitrag anzeigen
    wenn du das machst fände ich das total genial... aber wirklich... schau dir mal die leute ein bisschen genauer an... viel spaß heute abend...
    Ich schau mir nur das Schuhwerk an, die Leute interessieren mich nicht-rein äusserlich.
    Hauptsache sie sind da, umso mehr-desto besser.
    (mal sehen, vielleicht hol ich meine alten Knobelbecher vom Boden, die halten schön warm )
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  7. #147
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2014
    Ort
    Bayern dort wo es am Schönsten ist....
    Beiträge
    513

    Standard AW: Propaganda gegen Pegida !

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    der KAmpf und die Zersetzung gegen die Pegida Bewegung wird immer schlimmer


    Stimmungsmache für ein paar gute Zitate: Auf einer Pegida-Demo äußert sich ein Mann in einem Interview rassistisch. Später stellt sich heraus, dass er undercover für RTL arbeitet. Ein herber Schlag für die Glaubwürdigkeit des Journalismus.




    Immer wieder gibt es Kritik an der Berichterstattung der Medien über die islamfeindliche Bewegung Pegida. Die Beiträge seien tendenziös und unterstellten den "Patriotischen Europäern gegen die Islamisierung des Abendlandes" zu Unrecht Rassismus. Das vom NDR produzierte ARD-Politikmagazin "Panorama" wollte diesen Vorwurf entkräften. In der Sendung am 18. Dezember ließ es unter dem Titel "'Lügenpresse' trifft Pegida'" Demonstranten aus Dresden unkommentiert zu Wort kommen und stellte die Interviews anschließend ungeschnitten in voller Länge ins Netz.

    Was dann geschah, diskreditiert die Glaubwürdigkeit des Journalismus generell: Unter den Interviewten war ein Reporter des RTL-Landesstudio Ost, das auch für die Hauptnachrichtensendung "RTL-Aktuell" Beiträge produziert. Der Mann versuchte offenbar, an Aussagen der Demonstranten zu kommen, indem er sich selbst als Demonstrant ausgab und sich ihnen gegenüber rassistisch anbiederte: "Die Islamisierung macht sich schon breit in unserem Alltag", sagte er in das Mikrofon des NDR. Er spüre das "auf der Straße, im Wohnviertel. Manchmal denk ich schon: Sind wir eigentlich noch in Deutschland?" Und weiter: "Wenn man rausgeht, ganz viele Türken. Ich komme mit vielen gut klar, aber es ist doch zunehmend so, dass man denkt: Sind wir eigentlich noch deutsch in Deutschland."

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ....naja es tut gut - wenn man nachschaut "WEM" inzwischen diese Jounaille gehört (inhaltlich!) der Verlag....wer die Besitzer dessen nunmehr sind - da tun sich Abgründe auf.

  8. #148
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2014
    Ort
    Bayern dort wo es am Schönsten ist....
    Beiträge
    513

    Standard AW: Propaganda gegen Pegida !

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Wir sollten die Staatspresse einfach weiter ignorieren. Sie wollen ihre Verleumdungsmaschinerie in Gang setzen, finden aber keinen Halt. Das ist gut so.
    ....Bitte schauen sie sich die Medien doch einmal an !
    Allein die Sendungen: Illner, hart aber fair....wie immer die auch noch heißen oder wer die hält >>> da wird doch bereits keine andere Meinung zugelassen.....egal ob links oder rechts, ob neutral oder beeinflusst durch anderes....nur ihr Politikdequatsche - was momentan Fakt ist. DAS einzig Richtige....laut diesen: nööö....der Bürger denkt da ganz anders, meine ich - zu wissen. Allein die Aussage unserer Ilse A.: wir sprechen Zuhause auch eine Fremdsprache-bayrisch...ahh.
    Ich dachte bisher: dies sei Dialekt, keine eigene Sprache - aber....

  9. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Propaganda gegen Pegida !

    Zitat Zitat von morgana Beitrag anzeigen
    ....naja es tut gut - wenn man nachschaut "WEM" inzwischen diese Jounaille gehört (inhaltlich!) der Verlag....wer die Besitzer dessen nunmehr sind - da tun sich Abgründe auf.
    vor allem der Vorstandsvorsitzender von Bertelsmann zu dem RTL gehört war früher in der Punkband "White Lies"

    dazu hat die Bertelsmannstiftun die Studie rausgegeben die angeblich besagt das die Zuwanderer dem Staat 22 MRd einbringen
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  10. #150
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.139

    Standard AW: Propaganda gegen Pegida !

    Der Papst sieht die Bewegung sehr differenziert:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "" „Man darf die Leute nicht gleich als Neonazis abtun“, sagte er in hrInfo, dem Informationsradio des Hessischen Rundfunks. Das stelle Menschen in eine Ecke, der sie sich nicht zugehörig fühlten. Stattdessen müsse man genauer hinschauen, welche Motive hinter den Protesten stecken: „Ich möchte verstehen, warum Menschen bei solchen Demonstrationen mitlaufen.“""
    ""Allerdings sollten sich die Demonstranten deutlich von Fremdenhass und Islamfeindlichkeit abgrenzen""
    ""Einen Grund für die abwehrende Haltung gegenüber Flüchtlingen sieht der EKD-Ratsvorsitzende in Versäumnissen der Politik. ""

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demonstrieren

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben