+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 70

Thema: Kein Essen, kein Geld für Miete durch Behörden-Schikane

  1. #1
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard Kein Essen, kein Geld für Miete durch Behörden-Schikane

    Wieder ein Fall der zeigt, wie deutsche Familien von Behörden schikaniert und drangsaliert werden. Mittlerweile hat es sich rumgesprochen, dass Ausländer von Behörden besser und bevorzugter behandelt werden als Einheimische. Bei diesem Vorgang geht es um eine deutsche Familie mit zwei kranken Kindern, ein Kind hat einen Herzfehler und das andere hat einen Tumor. Aufgrund der schweren Belastung und Chemotherapie, musste der Vater seine Arbeitsstunden reduzieren und arbeitet nur noch abends. Obwohl das Jobcenter alle Unterlagen vor zu liegen hat, muss die Familie auf die Abrechnung für den Monat November warten. Heißt: Kein Essen und kein Geld für die Miete!
    Die Familie hat den falschen Pass, hätte sie den richtigen, würden ihnen Hilfe und Gelder zustehen, von denen sie nachts nur träumen. Kostenlose Taxifahrt zum Krankenhaus und zurück, Eingliederungshilfen bei kranken Kindern, Putzhilfe, nagelneue Kücheneinrichtung nebst Elektrogeräten, Fernseher u.v.m. Und der Familienvater muss sich nicht noch abends abstrampeln im Getränkemarkt. So einfach geht es.

    Weiter unter:[Links nur für registrierte Nutzer]

    *************************************


    Es wäre ein leichtes dieser Familie einen Vorschuss zu geben
    und die Abrechung abzuwarten dann !!!
    Aber nein, sie sind ja nicht Dunkelpigmentiert und tragen keine Burka...


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #2
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Essen, kein Geld für Miete durch Behörden-Schikane

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Wieder ein Fall der zeigt, wie deutsche Familien von Behörden schikaniert und drangsaliert werden. Mittlerweile hat es sich rumgesprochen, dass Ausländer von Behörden besser und bevorzugter behandelt werden als Einheimische. Bei diesem Vorgang geht es um eine deutsche Familie mit zwei kranken Kindern, ein Kind hat einen Herzfehler und das andere hat einen Tumor. Aufgrund der schweren Belastung und Chemotherapie, musste der Vater seine Arbeitsstunden reduzieren und arbeitet nur noch abends. Obwohl das Jobcenter alle Unterlagen vor zu liegen hat, muss die Familie auf die Abrechnung für den Monat November warten. Heißt: Kein Essen und kein Geld für die Miete!
    Die Familie hat den falschen Pass, hätte sie den richtigen, würden ihnen Hilfe und Gelder zustehen, von denen sie nachts nur träumen. Kostenlose Taxifahrt zum Krankenhaus und zurück, Eingliederungshilfen bei kranken Kindern, Putzhilfe, nagelneue Kücheneinrichtung nebst Elektrogeräten, Fernseher u.v.m. Und der Familienvater muss sich nicht noch abends abstrampeln im Getränkemarkt. So einfach geht es.

    Weiter unter:[Links nur für registrierte Nutzer]

    *************************************


    Es wäre ein leichtes dieser Familie einen Vorschuss zu geben
    und die Abrechung abzuwarten dann !!!
    Aber nein, sie sind ja nicht Dunkelpigmentiert und tragen keine Burka...
    All das schreit zum Himmel.........was soll's; Blöd-Michel wird auch wieder bei der nächsten "Wahl" seine Kreuzlein bei SDP, Grünen und Linken machen.
    Dieses Scheiß-Volk hat es nicht besser verdient!


  3. #3
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Essen, kein Geld für Miete durch Behörden-Schikane

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Aber nein, sie sind ja nicht Dunkelpigmentiert und tragen keine Burka...
    Letzteres liesse sich übrigens ändern - würd mich interessieren, wie's Amt reagiert, würden die Leute (schein-)konvertieren.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  4. #4
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Essen, kein Geld für Miete durch Behörden-Schikane

    Etwas mehr Details wäre hilfreich, um den Fall zu beurteilen.
    kol-ut-shan

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Essen, kein Geld für Miete durch Behörden-Schikane

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Wieder ein Fall der zeigt, wie deutsche Familien von Behörden schikaniert und drangsaliert werden. Mittlerweile hat es sich rumgesprochen, dass Ausländer von Behörden besser und bevorzugter behandelt werden als Einheimische. Bei diesem Vorgang geht es um eine deutsche Familie mit zwei kranken Kindern, ein Kind hat einen Herzfehler und das andere hat einen Tumor. Aufgrund der schweren Belastung und Chemotherapie, musste der Vater seine Arbeitsstunden reduzieren und arbeitet nur noch abends. Obwohl das Jobcenter alle Unterlagen vor zu liegen hat, muss die Familie auf die Abrechnung für den Monat November warten. Heißt: Kein Essen und kein Geld für die Miete!
    Die Familie hat den falschen Pass, hätte sie den richtigen, würden ihnen Hilfe und Gelder zustehen, von denen sie nachts nur träumen. Kostenlose Taxifahrt zum Krankenhaus und zurück, Eingliederungshilfen bei kranken Kindern, Putzhilfe, nagelneue Kücheneinrichtung nebst Elektrogeräten, Fernseher u.v.m. Und der Familienvater muss sich nicht noch abends abstrampeln im Getränkemarkt. So einfach geht es.

    Weiter unter:[Links nur für registrierte Nutzer]

    *************************************


    Es wäre ein leichtes dieser Familie einen Vorschuss zu geben
    und die Abrechung abzuwarten dann !!!
    Aber nein, sie sind ja nicht Dunkelpigmentiert und tragen keine Burka...
    Es gibt so geistige Tiefflieger wie Chelesa im Forum die sich christlich deutsch geben und meinen - es gäbe keine Armut in Deutschland und Hartz IV sei gerecht ales weitere da aggiert er gerne als Verteidiger der Steuerzahler -eine Antwort bleibt er mir nach meinen Fragen weiterhin schuldig.....

    Solche Tiefflieger gibt es zuhauf in der Politik auch bei der SPD die sich verpisst haben an einem Stand am Berliner Richard Wagner Platz als meine Fragen öffenltich und zu scharf geworden sind - meine Emails werden von der SPD nicht beantwortet.

  6. #6
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Essen, kein Geld für Miete durch Behörden-Schikane

    Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    Es gibt so geistige Tiefflieger wie Chelesa im Forum die sich christlich deutsch geben und meinen - es gäbe keine Armut in Deutschland und Hartz IV sei gerecht ales weitere da aggiert er gerne als Verteidiger der Steuerzahler -eine Antwort bleibt er mir nach meinen Fragen weiterhin schuldig.....

    Solche Tiefflieger gibt es zuhauf in der Politik auch bei der SPD die sich verpisst haben an einem Stand am Berliner Richard Wagner Platz als meine Fragen öffenltich und zu scharf geworden sind - meine Emails werden von der SPD nicht beantwortet.
    Ich sag dir nur, solche Tieflieger solle man die größte Zeit gefliesend übersehen.. mit ihrem dummem Geschwaffelt Enttarnen sie sich jedesmal von neuem


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    475

    Standard AW: Essen, kein Geld für Miete durch Behörden-Schikane

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Etwas mehr Details wäre hilfreich, um den Fall zu beurteilen.
    Kann man nicht wirklich erwarten, ist nur rechtes Gehetze von ihr (wie man es ja kennt), an ihrer Panikmache das die Deutschen immer zu kurz kommen erkennt man eine große eigene Verzweiflung. Hier wird nur aufgebauscht und sich vor anderen rechten Schleimern profiliert, diese Familie wird genau so ihre Aufwendungen bekommen wie jeder andere auch, egal woher.Noch dazu ist dieses rechte Schmietblättchen im Link so glaubwürdig wie die Bild.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Essen, kein Geld für Miete durch Behörden-Schikane

    Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    Es gibt so geistige Tiefflieger wie Chelesa im Forum die sich christlich deutsch geben und meinen - es gäbe keine Armut in Deutschland
    In Deutschland gibt es nur eine relative Armut, stimmt. Wer mit seinen Leistungen haushaltet und wer angebotene Hilfe annimmt, der muss weder Hunger leiden, noch wird ihm ein Dach überm Kopf, Kleidung am Leib, ärztliche Versorgung usw. verwehrt. Wenn ein Amt willkürlich Hilfe verweigert obwohl diese zusteht, sollte man mit allen Rechtsmitteln dagegen vorgehen. Wer sanktioniert wird, hat sich zuvor nicht an die Regeln gehalten, die es nun mal berechtigterweise gibt im Leben. Das eigene Verhalten bleibt nicht konsequenzlos.

    und Hartz IV sei gerecht
    Habe ich nie geschrieben. Hartz IV ist alles andere als gerecht so lange jeder faule Heckenpenner die gleichen Leistungen abstaubt wie jemand, der vor seiner Arbeitslosigkeit jahrzehntelang gearbeitet hat.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Essen, kein Geld für Miete durch Behörden-Schikane

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Ich sag dir nur, solche Tieflieger solle man die größte Zeit gefliesend übersehen.. mit ihrem dummem Geschwaffelt Enttarnen sie sich jedesmal von neuem
    Genau. Und in der Zeit, in der Du mich überliest, machst Du einen Deutschkurs. Dann wirkt Dein Username irgendwie authentischer.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Essen, kein Geld für Miete durch Behörden-Schikane

    Zitat Zitat von Chilii Beitrag anzeigen
    Kann man nicht wirklich erwarten, ist nur rechtes Gehetze von ihr (wie man es ja kennt), an ihrer Panikmache das die Deutschen immer zu kurz kommen erkennt man eine große eigene Verzweiflung. Hier wird nur aufgebauscht und sich vor anderen rechten Schleimern profiliert, diese Familie wird genau so ihre Aufwendungen bekommen wie jeder andere auch, egal woher.Noch dazu ist dieses rechte Schmietblättchen im Link so glaubwürdig wie die Bild.
    Genau so ist es.
    Da wird eine schwammige Geschichte rausgesucht um sich und seiner rechten Stammtischgruppe damit zu beweisen, dass Deutsche zu kurz kommen und Ausländern bei den Ämtern der rote Teppich ausgerollt wird.
    Und genau so simpel sind halt auch die meisten Rechtsextremen gestrickt. Irgendwer wedelt mit einem empörungswürdigen "Fall" und schnell kommen sie angehechelt und empören sich standesgemäß und unter Zurhilfenahme möglichst grenzdebilder und primitiver Floskeln und Schimpfwörter. Und dann wird schnell wieder festgestellt, dass alle Ausländer, Moslems, Schwarze und Schwule zu Recht der erklärte Feind sind.
    Um sich das zu beweisen, muss man nur die passenden Medienberichte zelebrieren und all das, was man nicht sehen will, kategorisch ausblenden. Fertig ist die Bestätigung, der eigenen Ideologie.

    Die Linksextremen blenden derweil komplett aus, dass lange nicht alle Ausländer und Moslems bereichernd sind und erheben ihr eigenes Volk und Land zum Feindbild. Gleichermaßen dumm.

    Und da beide Gruppen die nicht in Extremen denkenden Menschen in der Mitte nicht (be)greifen können, werden die halt als naiv, unpolitisch, dumm, unkritisch usw. abgetan.

    Simple, kleine Welt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2014, 19:48
  2. Bürger immer mehr genervt durch Behörden-Denglisch
    Von Eridani im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 17:21
  3. Australische Behörden verhindern Terroranschlag durch Muslime
    Von Strandwanderer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 09:30
  4. Weltweites Kidnapping durch US-Behörden
    Von goldrush im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 20:37
  5. Warum essen Türken kein Schweinefleisch?
    Von Hayaser im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 248
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 12:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben