User in diesem Thread gebannt : Chelsea


+ Auf Thema antworten
Seite 117 von 119 ErsteErste ... 17 67 107 113 114 115 116 117 118 119 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 1182

Thema: Des Deutschen KIND!!!

  1. #1161
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    DAS KIND?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Video gucken und

    hä. lass die kinderchen doch machen was sie wollen. ^^

  2. #1162
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    hä. lass die kinderchen doch machen was sie wollen. ^^
    welche Kinderchen?

    MWST ist günstiger für Hundefutter

    als für Babybrei.

    Und die Deutschen haben - gewollt - auch viele Hunde

    und wenig Kinder.

  3. #1163
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ähhäm - mal ne`Frage - wer hat sie denn gezüchtet, daß aus dem Wolf solche Tiere hervor kamen, die entgegen ihrer Art, Schwierigkeiten mit dem Atmen und dem Laufen haben ?

    Du scheinst aber auch echt ein Problem damit zu haben, daß Dein Focus immer auf Deine Haßobjekte gerichtet sind :-)
    Deshalb ziehst Du sie scheinbar an - mir fällt das nicht so auf - mir tun die Tiere nur leid, wenn sie vermenschlichst werden - werden müssen - in der Großstadt, wo die Menschen oft zu faul sind, zu weit zu laufen, die Tiere aber überfüttern.

    Das Tier ist nicht das Problem - das Problem liegt am Menschen, der mit der Verstädterung den Tieren den Lebensraum nahm und diese einsperrte oder im großen Stil vernichtete und vernichtet (heute noch weltweit), wenn sie ihm und seinen Vorstellungen im Weg war.

    Wer kann in der Stadt noch artgerechte Haltungen garantieren - mit unserem Sauberkeitswahn - den Teppichen und den Auslegewaren mit all dem Staub, den das Tier einatmen muß - zu nahe mit der Nase an solchen Dingen und außerdem die ständigen Gerüche von Parfüm und Desinfektionsmitteln einatmen muß - dafür dann allergiegeschädigte Tiere.

    Soll ich noch mehr aufführen ?

    Daß, wenn Menschen fast 10 Stunden auf Arbeit sind, das Tier sich in diesen Stunden selbst überlassen ist - keiner mit ihm aus dem Haus geht, es den Urin anhalten muß oder bei ganz schlimmen Typen, die sich den ganzen Tag herum treiben und dann irgendwann Drogen nehmen und am Ende die Tiere einsam in der Wohnung verrecken.

    Abgesehen davon, daß Hundekämpfe (Geltungsbedürfnis und Geldgier) und Zoophilie auch nicht immer angenehm für die Tiere sind oder was der Mensch sich noch für derbe Späßchen ausdenkt und diese als Video ins Netz setzt.

    Bei wem stimmt jetzt was nicht ?
    Unsere Ansichten sind da gar nichtmal so unterschiedlich, denke ich, wobei aber die Rhetorik abweicht. Ich formuliere hier schon zugespitzt, aber halte dies für notwendig, um die Probleme klarer zu machen. Denn es geht ja um artgerechte Haltung. Da bin ich ganz bei Dir! Deine Beispiele sind da sehr realistisch. Übrigens finde ich nicht, daß ich von Tieren, besonders Hunden mehr attackiert werde, als andere.

    Ich nehme mal dazu eine ganz offensichtliche Beobachtungen, die die Weltfremdheit, oder besser Verkennung der Natur, durch so manche Haustierhalter veranschaulichen:

    Viele verurteilen ihr Tier moralisch. Sogar lauthals öffentlich! Wuffi hat jetzt dies oder das gemacht, weiß das nach kürzester Zeit selbstverständlich längst nicht mehr, sein Halter verurteilt ihn darauf und ermahnt. Andere züchtigen das Tier nach eigener Verurteilung zusätzlich, das Tier weiß nicht wie ihm geschieht.

    Das geht wohl von der reinen Machtgeilheit (ja häufig im Beamtentum und v.a. in der Jurisprudenz vertreten), sich da als Instanz über dem Tier aufzuspielen, bis hin zum sexuell erregenden Sadismus, der sich aus dieser allmachtsphantastischen Geilheit speist.

    Und gegen sowas gehört entschieden eingeschritten! Im Interesse des Tieres!
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  4. #1164
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Unsere Ansichten sind da gar nichtmal so unterschiedlich, denke ich, wobei aber die Rhetorik abweicht. Ich formuliere hier schon zugespitzt, aber halte dies für notwendig, um die Probleme klarer zu machen. Denn es geht ja um artgerechte Haltung. Da bin ich ganz bei Dir! Deine Beispiele sind da sehr realistisch. Übrigens finde ich nicht, daß ich von Tieren, besonders Hunden mehr attackiert werde, als andere.

    Ich nehme mal dazu eine ganz offensichtliche Beobachtungen, die die Weltfremdheit, oder besser Verkennung der Natur, durch so manche Haustierhalter veranschaulichen:

    Viele verurteilen ihr Tier moralisch. Sogar lauthals öffentlich! Wuffi hat jetzt dies oder das gemacht, weiß das nach kürzester Zeit selbstverständlich längst nicht mehr, sein Halter verurteilt ihn darauf und ermahnt. Andere züchtigen das Tier nach eigener Verurteilung zusätzlich, das Tier weiß nicht wie ihm geschieht.

    Das geht wohl von der reinen Machtgeilheit (ja häufig im Beamtentum und v.a. in der Jurisprudenz vertreten), sich da als Instanz über dem Tier aufzuspielen, bis hin zum sexuell erregenden Sadismus, der sich aus dieser allmachtsphantastischen Geilheit speist.

    Und gegen sowas gehört entschieden eingeschritten! Im Interesse des Tieres!
    Wir haben sie domestiziert und damit die Verantwortung übernommen.

    Heute sah ich auf rbb-Abendschau eine Hundeschule - wenn doch alle Halter verpflichtet werden könnten, so eine Schule zu besuchen.
    Und jeder Besitzer müßte ein Tütchen benutzen, wenn Hundi Häufchen hingelegt hat - müßte zur Pflicht erklärt werden.

  5. #1165
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Was wir den Tieren antun:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ausgesetzte Welpen in Rotenburg

    Aufpäppeln für das neue Zuhause

    Halb verdurstet, fast erfroren – so wurde Anfang der Woche ein Dutzend Chihuahua-Mischlinge bei Rotenburg gefunden. Der Verdacht: Ein illegaler Züchter wollte die jungen Hunde entsorgen. Das Rotenburger Tierheim hat die Welpen in Obhut genommen – und freut sich jetzt über zahlreiche Anfragen.

    Zum Sterben entsorgt – zwei der geretteten Chihuahua-Mischlinge im Rotenburger Tierheim.
    Ähnliche Funde hat es in der Gegend in den vergangenen Jahren immer wieder gegeben. Jetzt ermittelt die Polizei Rotenburg wegen einer Ordnungswidrigkeit gegen Unbekannt. Dass die Hunde-Mafia dahinter stecke, sei nicht auszuschließen, so ein Polizeisprecher.

  6. #1166
    In Wotans Diensten Benutzerbild von Bote Asgards
    Registriert seit
    20.06.2014
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    595

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Hier mal ein interessantes Interview einer Hundezeitschrift mit dem Wolfs- und Hundeverhaltensforscher [Links nur für registrierte Nutzer] (* [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer]; † [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] ): [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Auszug:

    Maulkorb- & Leinenzwang: Was passiert?
    Wuff:
    Zum Thema Hunde und Menschen. Hunde müssen nun praktisch überall an die Leine genommen werden oder Maulkorb tragen. Was bedeutet das für die Entwicklung eines Hundes?
    Zimen: Für die Gesellschaft bedeutet es, daß damit potentielle Bestien herangezogen werden. Also, das ist genau kontraproduktiv zu dem, was man eigentlich erreichen möchte. Man will friedfertige Hunde haben, doch auf diese Art und Weise kriegen wir noch mehr Probleme. Es ist so überaus wichtig für Hunde, egal wie alt sie sind, daß sie genügend Kontakte mit anderen Hunden haben, mit großen und kleinen, jungen und alten, friedfertigen und etwas aggressiveren, mit Hündinnen und Rüden, mit dieser ganzen Vielfalt, die ja den Hund ausmacht. Hunde die das nicht mitbekommen, können gefährlich werden.
    Wuff: Das wird jetzt durch Leine und Maulkorb unterstützt.
    Zimen: Genau und das ist einfach dumm. Ohne Kenntnis vom Verhalten des Hundes geht man davon aus, diese Probleme mit dem Maulkorb zu lösen. Da bedarf es ganz anderer Regelungen. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir etwas machen müssen. Es geht nicht an, daß Hunde einen Teil der Gesellschaft tyrannisieren. Aber wie man das macht - ganz bestimmt nicht mit Hilfe des Maulkorbes.

    Artgerechte Hundehaltung?
    Wuff: Erik Zimen darf jetzt träumen. Sie gestalten Mitteleuropa neu. Es gibt nichts, was einen Hund behindert. Wie sieht für Sie dann artgerechte Hundehaltung aus?
    Zimen: Also erst einmal weiterhin mit dem Menschen zusammen. Sie sind Haustiere und ihr wichtigster Sozialpartner ist der Mensch. Lassen Sie mich das mal so sagen, Hunde haben seit fünfzehntausend Jahren in allen Kulturen dieser Welt gelebt und das sollen sie auch weiterhin tun, aber sie werden in dieser Idealgesellschaft trotzdem Regeln unterliegen müssen, zum Wohl für den Besitzer, für die Gesellschaft und auch zu ihrem Wohle.
    Nur sollen sie sich innerhalb dieser Grenzen frei entfalten können. Sie sollen einen unkomplizierten, warmherzigen Umgang mit ihren Menschen haben, wobei es klar ist, wer der Ranghöhere ist, und viele Kontakte mit anderen Hunden. Das gehört zu den wichtigsten Bedürfnissen des Hundes.

    ...
    See you in Valhalla, at the latest!
    In eiskalten Augen keine Träne,
    sie sitzen im Bundestag, fletschen die Zähne,
    Deutschland, sie weben dein Leichentuch ...


  7. #1167
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Ein Gespräch von deutschen Konvertitinnen über Hundehaltung oder auch gänzliches Verbot.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich würde gerne mal wissen bei welchen Tieren es halal ist sie Zuhause zuhalten insbesondere bei Hamstern, da ich mir gerne einen zulegen würde. Dass Hunde als unrein gelten weiß ich schon.
    Was wird mit den Hunden, sollte Deutschland mal einst ein islamischer Staat werden ?

  8. #1168
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wir haben sie domestiziert und damit die Verantwortung übernommen.

    Heute sah ich auf rbb-Abendschau eine Hundeschule - wenn doch alle Halter verpflichtet werden könnten, so eine Schule zu besuchen.
    Und jeder Besitzer müßte ein Tütchen benutzen, wenn Hundi Häufchen hingelegt hat - müßte zur Pflicht erklärt werden.
    Muss... müsste... müsste zur Pflicht erklärt werden... Wieso denn?
    Der Staat nimmt uns doch die noch bestehende Freiheit weiter inkremental ab, und du jubelst zu, forderst??
    Forderst noch MEHR Micro-Management im alltäglichen Leben des Bürgers? Unglaublich!!
    Wusstest du denn dass bereits beschlossen wurde dass die persönliche Nutzung von Trinkwasser in der Natur
    von den Menschenrechten auszuschliessen ist, zwecks Besteuerung und Kommerzialisierung existierender und zukünftiger
    Quellen?
    Macht nur weiter so. Mit dem Hundescheissegemecker fängt man euch, danach verkaufen sie euch das Bade- und Trinkwasser
    dass ihr euren eigenen Quellen entnehmt!



  9. #1169
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Muss... müsste... müsste zur Pflicht erklärt werden... Wieso denn?
    Der Staat nimmt uns doch die noch bestehende Freiheit weiter inkremental ab, und du jubelst zu, forderst??
    Forderst noch MEHR Micro-Management im alltäglichen Leben des Bürgers? Unglaublich!!
    Wusstest du denn dass bereits beschlossen wurde dass die persönliche Nutzung von Trinkwasser in der Natur
    von den Menschenrechten auszuschliessen ist, zwecks Besteuerung und Kommerzialisierung existierender und zukünftiger
    Quellen?
    Macht nur weiter so. Mit dem Hundescheissegemecker fängt man euch, danach verkaufen sie euch das Bade- und Trinkwasser
    dass ihr euren eigenen Quellen entnehmt!
    Keine Angst, ich verfolge Weltgeschehen - das mit dem Wasser und Nestle auch - wer ist an der Hundescheiße schuld ? Die Tiere ? Schade, daß wir keine Toiletten für sie haben, wie es dem Menschen mit der Kanalisation recht gemacht wurde - stell dir vor, alle Menschen der Welt kaxxen auf die Straße, Wiese und überall hin - Menschen, die ihrem Hund den Abfall nicht beseitigen - (es gibt auch kleine Schaufeln, und Tüten und Abfallbehältnisse), dann sind nicht die Tiere schuld. Irgendwie erinnern sie uns daran, wie es uns ohne Abfallkanäle erginge.

    Ich meckere nicht darüber, daß Hunde eben mal müssen, sondern darüber, daß Menschen eine Verpflichtung haben, den Dreck auch weg zu machen. Der Hund kann sich nicht mal mehr ein Loch mit seinen Pfoten kratzen, weil wir zu zubetoniert sind - gibt ja kaum noch eine Gegend ohne Straßen und Bürgersteige oder oder oder ...wer will denn im Schmutz waten - dafür lassen wir die Kacke auf den Bürgersteigen liegen.

    Das ist nicht nett !!!!
    Aber nicht Schuld der Tiere.

  10. #1170
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wir haben sie domestiziert und damit die Verantwortung übernommen.

    Heute sah ich auf rbb-Abendschau eine Hundeschule - wenn doch alle Halter verpflichtet werden könnten, so eine Schule zu besuchen.
    Und jeder Besitzer müßte ein Tütchen benutzen, wenn Hundi Häufchen hingelegt hat - müßte zur Pflicht erklärt werden.
    Also den Schuh zieh ich mir nicht an. Ich habe nichts und niemanden domestiziert... Naja bis auf meine Freundin vielleicht.


    An den o.g. Seen ist ja seit 2 Wochen nun das Hundeverbot in kraft. Es gab schon Vandalismus der fanatischen Hundehalter, an Verbotsschildern und Schmierereien, Sachbeschädigung. Ganz Unverbesserliche meinen trotz des Verbots noch munter weiter die Mitmenschen terrorisieren zu können, mit ihren Hunden.

    Aber der Großteil hält sich doch daran und ich muß sagen: Endlich ist Frieden eingekehrt! Für Mensch, Tier und Vegetation. Die Wasservögel kommen wieder an Land, Jungvögel sind schön zu beobachten, ohne daß die Hatz auf sie ständigen Stress verursacht und lebensgefährlich wird. Es ist mittlerweile ruhig, nur angenehmes Vogelgezwitscher und nicht alles vollgekackt (zudem packten viele Asihalter den Hundescheisse in Plastiktüten und warfen ihn dann in den Wald, was ihn zusätzlich konservierte).

    Eine rundum gelungene Sache. Friede ist endlich wieder eingekehrt.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bulgaren, Rumänen stürmen den deutschen Arbeitsmarkt ( Großteil der Deutschen wird entlassen )
    Von DerStadtmusikant im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 11:35
  2. Türkische Eltern-Kind-Konflikte seltener als in deutschen Familien
    Von Pinocchio im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 12:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

deutsche

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kind

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben