User in diesem Thread gebannt : Chelsea


+ Auf Thema antworten
Seite 118 von 119 ErsteErste ... 18 68 108 114 115 116 117 118 119 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 1182

Thema: Des Deutschen KIND!!!

  1. #1171
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Also den Schuh zieh ich mir nicht an. Ich habe nichts und niemanden domestiziert... Naja bis auf meine Freundin vielleicht.


    An den o.g. Seen ist ja seit 2 Wochen nun das Hundeverbot in kraft. Es gab schon Vandalismus der fanatischen Hundehalter, an Verbotsschildern und Schmierereien, Sachbeschädigung. Ganz Unverbesserliche meinen trotz des Verbots noch munter weiter die Mitmenschen terrorisieren zu können, mit ihren Hunden.

    Aber der Großteil hält sich doch daran und ich muß sagen: Endlich ist Frieden eingekehrt! Für Mensch, Tier und Vegetation. Die Wasservögel kommen wieder an Land, Jungvögel sind schön zu beobachten, ohne daß die Hatz auf sie ständigen Stress verursacht und lebensgefährlich wird. Es ist mittlerweile ruhig, nur angenehmes Vogelgezwitscher und nicht alles vollgekackt (zudem packten viele Asihalter den Hundescheisse in Plastiktüten und warfen ihn dann in den Wald, was ihn zusätzlich konservierte).

    Eine rundum gelungene Sache. Friede ist endlich wieder eingekehrt.
    Mit der Erziehung des Hundes durch Fachkräfte verändert sich auch der Mensch, weil er mit seinen Eigenschaften konfrontiert wird.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Neue Fälle für den Hundeversteher
    Man sollte jeden Hundehalter dazu verpflichten, daran teilzunehmen.

    Ebenso wäre es vielleicht auch nicht schlecht, für so manche Eltern eine Erziehungsschule einzuführen, dann hätten wir vielleicht das Leid der Kinder nicht in diesem Land.

  2. #1172
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zukünftig sollen in Berlin mittels Gesetz alle Hunde gechipt und registriert werden. Eine Zuordnung des nicht entfernten Hundehaufens wird per GPS somit möglich, ebenso die Identifizierung des Halters bei Beissattacken.

    Nichts mehr mit "meiner macht sowas nicht", wenn auf frischer Tat ertappt. Dazu können wildernde und hetzende Hunde genau geortet werden.
    Die Maschen für die Lusthaltung werden immer enger!

    Eine Datenbank soll eingerichtet werden, in der Rasse, Chipnummer, Halter und Bisse gespeichert werden. Heilmann rechnet mit Kosten in Höhe von 150 000 Euro. Da die Einrichtung des Registers sowie die Einführung des Sachkundenachweises Zeit bedarf, gelten für Hundeführerschein und Datenbank Übergangszeiten bis voraussichtlich 2018.
    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Im Link auch die Beißstatistik 2013 Berlin, welche von "ungefährlichen" Mischlingen angeführt wird, vor den jahrelang gleichen Favoriten wie dt. Schäferhund, Golden Retriever und selbstverstänldich dem lebensgefährlichen Rottweiler.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  3. #1173
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    großes Grinsen AW: Des Deutschen KIND!!!

    Finde schon dass das nötig war das Thema hoch zu holen. Denn- hatte das auch jemand gelesen, dass es einige Leute gegeben haben soll, welche letzten Monat nach dem Einschläfern des Hundes Nico welcher zwei Menschen tot biss, eine Mahnwache abhielten, sich darüber aufregten, dass der eingeschläfert wurde? Das las ich unserer Zeitung und fand den Kommentar des Autors ganz gut, dass diese Leute lieber mal was spenden könnten oder sonstwie was sinnvolles machen sollten. Außerdem sei dieser Hund nicht mehr an Menschen zu vermitteln gewesen besser gesagt nicht mehr heilbar gewesen, dass er Menschen beißt und zudem hatte er wohl eine Krankheit welche ihm Schmerzen bereitete.
    Aber dies scheint diese Leute nicht interessiert zu haben. Was sagt ihr zu diesen Leuten und deren Aktion ? Man betrachte die Leute auf dem Foto.

    Guillermo Schwiete zieht noch einmal an seiner Zigarette, dann stapft er vor die verschlossenen Türen des Veterinäramts Hannover, greift zum Mikrofon und lässt seiner Wut freien Lauf. "Die Zeit des Redens ist vorbei", ruft Schwiete, "wir fordern den Rücktritt aller Beteiligten." Die Menschen klatschen, Schwiete reckt den Arm hoch und brüllt: "Für uns ist Chico unser Held, unser Freiheitskämpfer, unser Chico Guevara." Schließlich dreht er sich um und spuckt auf den Boden vor dem Amt. Wieder Beifall, eine junge Frau sagt: "Das tut so gut, das rauszulassen."Schwiete hat die "Mahnwache für Chico" angemeldet, rund 80 Menschen sind gekommen und gedenken des [Links nur für registrierte Nutzer] an diesem sonnigen Nachmittag in Hannover. Es ist der vorerst letzte Akt eines bemerkenswerten Dramas.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #1174
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Zukünftig sollen in Berlin mittels Gesetz alle Hunde gechipt und registriert werden. Eine Zuordnung des nicht entfernten Hundehaufens wird per GPS somit möglich, ebenso die Identifizierung des Halters bei Beissattacken.

    Nichts mehr mit "meiner macht sowas nicht", wenn auf frischer Tat ertappt. Dazu können wildernde und hetzende Hunde genau geortet werden.
    Die Maschen für die Lusthaltung werden immer enger!
    Mit dieser Einstellung - also der Bejahung dieses Vorhabens- laufen wir Gefahr von radikalen Hundehaltern gehängt zu werden.
    Wir leben gefährlich.

    Was ist nun mit dem Anlegen eines Zentralregisters geworden ? Dass dies wegen liegen gelassenen Haufen gemacht wird, habe ich nicht raus lesen können, müsste dazu nicht Genproben genommen werden. Meint Chipnummer hier, die Nummer am Halsband ?
    Die anderen neuen Regeln die dazu kommen oder schon gelten, die fand ich alle gut, nur schade dass es keine verpflichtende Sachkundeprüfung geben soll. (Test ob sie geeignet sind Hunde zu halten ).

    Dies hier sehe ich als Fehler :
    Leinen los: Von der generellen Leinenpflicht befreit werden Tiere, deren Halter ihre Sachkunde in einem Training nachgewiesen haben oder seit mindestens drei Jahren einen friedfertigen Hund besitzen und Steuer bezahlt haben. „Wir wollen, dass möglichst viele Halter den Hundeführerschein – Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2018
    wie wollen sie denn wissen ob ein Hund seit drei Jahren friedlich war- keinen Menschen oder Hund gebissen hat ? Es werden doch nicht immer alle Vorfälle angezeigt.

  5. #1175
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Hunde sind nicht nur Kinderersatz sondern auch Enkelersatz für viele Alte.

    Hundehalter sind tendentiell sehr unzufriedene und grimmige Menschen, da Hunde ihnen nie die Lebensfreude von kleinen Kindern geben können.

    Wie wahr, ich kenne auch viele auf die das zutrifft, aber auch einige die nicht so sind.

  6. #1176
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du dumme Liese hast keine Ahnung, worum es hier geht.
    Wenn ihr mal wieder eingespannt seid, in Familie, Heim und Arbeit, wird der Hundefetisch von alleine vergehen.

    ---

  7. #1177
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    So sei es ! und man weiß ab jetzt was man voneinander zu halten hat !...

    Oh nein, das an der Frage "Hund in die Wohnung ja / nein " Freundschaften zerbrechen können, das ist schon grotesk.

    Aber ich meine auch, dass es schön ist einen zu haben, nur sollten die nicht unbedingt in Großstädten ( in Wohnungen ) gehalten werden. Ob in der Wohnung ist auch Ansichtssache, ich kenne das aber auch von einigen so, dass sie die Hunde früher nur im Hof hielten. Das sollte jeder selbst wissen und entscheiden.
    Wie ich das machen würde, kann man sich denken.

  8. #1178
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Damit wir uns richtig verstehen, die die nun empört sind:

    Ich verurteile keine Hundehaltung, keine Liebe zu Tieren. Es geht hier nur um solche, die ich verurteile, welche die Hunde als Kinderersatz halten und sie vermenschlichen und die Tiere daher oft nicht artgerecht halten- sie totkuscheln, sie sich fett fressen lassen. Einige sollen durch den Menschen psychische Schäden bekommen. Und solche welche die Haufen überall liegen lassen und rum lügen oder böse werden, wenn man sie anspricht.
    Das heißt also nicht, das man keine Hunde mag, wenn einen dies alles stört.

    Und dass ich weiß, dass es genug gibt, die noch unterscheiden können zwischen Hund und Mensch. Also nochmal es geht hier nicht gegen Hundeliebe.

    P.S wie ich Hunde halten würde, ob draußen oder in der Wohnung konnte man sich wohl nicht denken. Ich gebe zu nach dem ich erst meinte, die gehören auf den Hof zum Schlafen, auch ich würde sie in der Wohnung schlafen lassen. Aber wenn ich eine Garage hätte wohl eher dort.. ich weiß es nicht. Das würden wohl die Kinder nicht mitmachen. Daher nein, ich würde das Tier auch im Haus wohnen und schlafen lassen. Und ja, es stimmt schon, dass sie treue Wesen sind und auch heilend sind bei Depressionen z.B.
    Also ich verstehe die, die aufgeregt sind, wenn jemand Hunde als nur gewöhnliches Tier betitelt oder es falsch versteht, aber dennoch sollte man sie nicht als Mensch sehen, wie einen Mensch behandeln, wie es manche machen, sie z.B. mit am Tisch essen lassen. Soll jeder selbst wissen, aber das finden halt viele geht zu weit. Ich auch.
    Geändert von Nopi (06.05.2018 um 12:33 Uhr)

  9. #1179
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Ein Haustier zu haben, bedeutet nicht, Kinder zu hassen oder ähnliches, sondern es ging oder geht den Leuten, die neben dem Kind auch ein Haustier haben, darum, daß Kinder frühzeitig lernen, mit Tieren gut umgehen zu können. Daß in manchen Ländern die Tiere dermaßen leiden und verstümmelt werden, oder gejagt werden und sie vor Hunger nur noch aus einem Gerippe bestehen, zeigt, wie sich ein Land auch gegenüber Menschen verhält, ein Spruch von Ghandi - ein Mann, der viel ins Ausland reist, sagte mir einmal, er sehe viel auf seiner Rucksacktourist-Reise an Tieren, bei denen man durch die Verstümmelung gar nicht mehr weiß, was das für ein Tier sein soll.

    Ich habe auch gehört, daß in Spanien Jugendliche sich einen Spaß daraus machen, in ausgelegten Fleisch-Fisch-Stückchen Widerhaken zu legen, die den Katzen das Mäulchen aufreißen. Und ich weiß, daß auch die Kirchen, genauso wie die Moscheen in ihren Predigten nicht gerade auf Tierliebe verweisen - sie gehen den Probleme aus dem Weg und ich weiß auch durch Einträge in anderen Foren - vor Jahren - erzählt wurde, daß Kinder im Islam bereits die noch lebenden Schafe massakrieren müssen - damit sie sich ans Schlachten gewöhnen, so werde nden Schafen bei lebendigem Leibe nicht nur die Sehnen durchgeschnitten, sondern auch die Augen verletzt. Damit gewöhnt man die Kinder beizeiten an Grausamkeiten, die sie dann später unbedenklich an Menschen ausüben.

    Und ich vermute, auf Bauernhöfen in allen Ländern wird das auch praktiziert - der Junge, der mal ein guter Metzger sein soll, wird darauf vorbereitet.

    Meistens haben Mörder auch bereits mit Tiertötungen begonnen, als sie klein waren, später waren Menschen dran, da war der Spaß dann noch größer.


    Frieden ? !!!

    Wie denn ?

    Frieden nur für Menschen ?

    Weit gefehlt.

  10. #1180
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Des Deutschen KIND!!!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ein Haustier zu haben, bedeutet nicht, Kinder zu hassen oder ähnliches, sondern es ging oder geht den Leuten, die neben dem Kind auch ein Haustier haben, darum, daß Kinder frühzeitig lernen, mit Tieren gut umgehen zu können. Daß in manchen Ländern die Tiere dermaßen leiden und verstümmelt werden, oder gejagt werden und sie vor Hunger nur noch aus einem Gerippe bestehen, zeigt, wie sich ein Land auch gegenüber Menschen verhält, ein Spruch von Ghandi - ein Mann, der viel ins Ausland reist, sagte mir einmal, er sehe viel auf seiner Rucksacktourist-Reise an Tieren, bei denen man durch die Verstümmelung gar nicht mehr weiß, was das für ein Tier sein soll.

    Ich habe auch gehört, daß in Spanien Jugendliche sich einen Spaß daraus machen, in ausgelegten Fleisch-Fisch-Stückchen Widerhaken zu legen, die den Katzen das Mäulchen aufreißen. Und ich weiß, daß auch die Kirchen, genauso wie die Moscheen in ihren Predigten nicht gerade auf Tierliebe verweisen - sie gehen den Probleme aus dem Weg und ich weiß auch durch Einträge in anderen Foren - vor Jahren - erzählt wurde, daß Kinder im Islam bereits die noch lebenden Schafe massakrieren müssen - damit sie sich ans Schlachten gewöhnen, so werde nden Schafen bei lebendigem Leibe nicht nur die Sehnen durchgeschnitten, sondern auch die Augen verletzt. Damit gewöhnt man die Kinder beizeiten an Grausamkeiten, die sie dann später unbedenklich an Menschen ausüben.

    Und ich vermute, auf Bauernhöfen in allen Ländern wird das auch praktiziert - der Junge, der mal ein guter Metzger sein soll, wird darauf vorbereitet.

    Meistens haben Mörder auch bereits mit Tiertötungen begonnen, als sie klein waren, später waren Menschen dran, da war der Spaß dann noch größer.


    Frieden ? !!!

    Wie denn ?

    Frieden nur für Menschen ?

    Weit gefehlt.

    Ist mir bekannt dass Katzen oder alle Tiere in vielen Ländern gequält werden.
    Menschen können grausam sein. Es stimmt sicher, dass solche Menschen welche Tiere töten auch eher einen Mord an Menschen begehen würden.
    Wobei... ne, also ich kenne auch einen der ist der liebste Mensch ( zu Menschen ) obwohl er auch mal Tiere erlegt hatte vom Beruf.
    Er ist aber sicher eine Ausnahme ?

    Ok, es ist auch jetzt übertrieben zu behaupten dass solche, leichter Mord an Menschen begehen können. Aber sicher gibt es auch welche, die auch weniger Empathie Menschen gegenüber haben, ist aber nicht bei jedem so, wie schon gesagt. Und ob dies jetzt eher auf Muslime zutrifft wegen dem grausamen Schächten, ich weiß nicht, aber ich halte das für Wahrscheinlich.
    Denn ein Tier vorher zu betäuben oder zu töten ist schon edler und spricht für ein wenig Empathie.

    Schächten ist finde ich auf Jeden Fall schlimm ohne Betäubung.
    Man sollte solche Leute aufhängen, die sowas befürworten aus religiösen Gründen.
    Aber es ist auch viel Heuchelei, wenn sich manche so für Hunde ins Zeug legen oder sie vermenschlichen, ihnen aber andere Tiere ( Nicht Raubtiere ) egal sind, wenn diese getötet werden, es ist so, es gibt Tiere die werden hoch gehalten und solche die sind nur zum Aufessen. Ich selbst esse Tiere, aber nur so wenig wie es sein "muss"- eigentlich muss es gar nicht sein. Aber ich würde wohl auch eines selbst töten können, ich denke immer darüber nach, bevor ich Fleisch kaufe, ob ich das Tier auch selbst erlegen hätte können . Aber wohl ist mir meist nicht zumute beim Kauf. Ich muss auch mal wieder viel mehr in ein Vegetariererforum gehen.

    Einer oder Eine sagte mal : "Solange wir Tiere töten, wird es auch immer Kriege geben zwischen Menschen. " Oder so ähnlich.

    Aber manche sagen das ist eben Natur. Kann auch sein. Ist auch Ansichstssache.
    Geändert von Nopi (06.05.2018 um 13:04 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bulgaren, Rumänen stürmen den deutschen Arbeitsmarkt ( Großteil der Deutschen wird entlassen )
    Von DerStadtmusikant im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 11:35
  2. Türkische Eltern-Kind-Konflikte seltener als in deutschen Familien
    Von Pinocchio im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 12:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

deutsche

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kind

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben