+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 152

Thema: Der Deutsche: "Ruhig und gefasst"!!!

  1. #131
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Der Deutsche: "Ruhig und gefasst"!!!

    Ich bin ganz ruhig.



  2. #132
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Der Deutsche: "Ruhig und gefasst"!!!

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz ruhig.
    Eben.
    Sich über korrupte Politiker, die Dummheit in der Welt oder das BtMG aufzuregen, das macht doch alles keinen Sinn.
    Wo soll das hinführen?
    Dass die Eliten korrupt sind, wissen wir seit der Steinzeit ... dass die Menschheit verblödet ist, wissen wir spätestens, seitdem wir aus der Pubertät raus sind ... und dass wir nur das eine Leben haben, erklärte man uns schon im Kindergarten.
    Sich aufzuregen führt nirgendwo hin, nur schneller in die Kiste. Will man es einem verblödeten Volk zum Vorwurf machen, dass es sich gern in den Arsch ficken lässt, nur weil es einem selbst nicht in den Kram passt? Das Volk bekommt, was ihm zusteht.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #133
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Der Deutsche: "Ruhig und gefasst"!!!

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Eben.
    Sich über korrupte Politiker, die Dummheit in der Welt oder das BtMG aufzuregen, das macht doch alles keinen Sinn.
    Wo soll das hinführen?
    Dass die Eliten korrupt sind, wissen wir seit der Steinzeit ... dass die Menschheit verblödet ist, wissen wir spätestens, seitdem wir aus der Pubertät raus sind ... und dass wir nur das eine Leben haben, erklärte man uns schon im Kindergarten.
    Sich aufzuregen führt nirgendwo hin, nur schneller in die Kiste. Will man es einem verblödeten Volk zum Vorwurf machen, dass es sich gern in den Arsch ficken lässt, nur weil es einem selbst nicht in den Kram passt? Das Volk bekommt, was ihm zusteht.
    Diese Einsicht hab ich jetzt auch zu übernehmen gelernt. Wozu sich da für was engagieren? Undank bleibt doch immer der Welt Lohn!
    Mein Leben beeinflusst es keineswegs wenn die Standort-Deutschen sich von krakeelenden Halbaffen kulturell zuhältern lassen.
    Die paar Jährchen die mir noch gutgeschrieben sind geniess ich abgeschirmt in meine heile Welt. Der multi-kulti Wahnsinn auf der Strasse, das
    Morgenrot der Merkel und Hillary Clinton geht mir jetzt glatt den Arsch ab!



  4. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.438

    Standard AW: Der Deutsche: "Ruhig und gefasst"!!!

    Zitat Zitat von Herbert Schönheit Beitrag anzeigen
    Das gleiche.
    Können ihre Immobilien ja verkaufen wenn Sie wollen.
    enteignen, ganz einfach.

    so wie sie es mit uns auch machen.

    ach, egal, es ist eh hopfen und malz verloren, tschüß.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #135
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der Deutsche: "Ruhig und gefasst"!!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Welche Kreaturen bringen so etwas zustande??

    Alles in allem bleiben die Eltern aber ruhig und gefasst.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #136
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Der Deutsche: "Ruhig und gefasst"!!!

    @ autochthon

    für mich ist eher typisch deutsch - wobei das auch nicht die Mehrheit ist - aus Wohlstandsverwöhnung heraus eine erschreckende Gleichgültigkeit für das Leid anderer und Engherzigkeit zu haben, sowieso schnelle Aggressivität wegen jedem kleinsten Kram, z.B. ein schmutziges Treppenhaus, so was mit Schmutz regt viele sehr auf, typisch auch die Unfreundlichkeit wobei die mit der Engherzigkeit einher geht nennen wir es also besser die Verbitterung. Gibt natürlich auch andere. Was ich unbedingt erzählen will : Gestern war ich auf einem Spielplatz der in einem Park liegt, es war tolles Wetter, da haben wir (meine Kinder und ich ) ein Eichhörnchen entdeckt, was anscheinend was gebrochen hatte, es konnte nicht mehr richtig klettern. Es anzufassen um es in Sicherheit zu bringen oder einzufangen und zu einer Tiernotaufnahme zu bringen habe ich mich nicht getraut. Auch ein Pärchen so um die 35-40 entdeckte es kurze Zeit nach uns und haben sich nicht getraut es anzufassen um es zu einem Tierarzt oder Tieraufangstation zu bringen. Der Mann meinte stattdessen sofort ganz selbstsicher " ja ich rufe mal die Feuerwehr an ". Die haben ihm wohl gesagt, dass sie die falsche Ansprechpersonen seien, wollten ihn aber zurückrufen. Als sie zurückriefen rieten sie uns das Tier einfach in Ruhe zu lassen es der Natur zu überlassen. Der Typ rief zwischendurch sogar noch eine Bekannte an, welche extra vorbei kam mit dem Auto ( nichts besseres zu tun ?) um sich das Tier anzusehen. Da hatte sich das Tier aber schon weit oben auf einen Baum gekämpft. Es wäre wohl das Beste gewesen wir hätten es einfach nicht weiter beachtet, aber wir waren zu neugierig.
    So und diese Frau wollte später mit einem Käfig wieder kommen und der Typ mit einer Leiter.
    Jedenfalls schienen sie so was schlimmes noch nie erlebt zu haben und waren ganz ernst und so gefühlslos dabei die ganze Zeit, sie wirkten als hätte ihnen jemand gesagt, wer kein Eichhörnchen rettet kommt in den Knast. Also das ist vielleicht wirklich nicht typisch deutsch, aber solche gibt es leider auch. Welche meinen etwas sei Pflicht und dabei sehr kreativlos an ein Problem rangehen.
    Wir waren auch nicht viel einfallsreicher, nur da jetzt mit einer Leiter wieder kommen wollen, das war schon strange. Ende der Geschichte, nachdem sie weg waren um eine Leiter zu besorgen ( möchte mal wissen wo sie so eine Riesenleiter hernehmen wollten ) war das arme Tier runtergefallen und dann in ein Gebüsch gehumpelt. Also es widerspricht sich schon, dass ich die Engherzigkeit mancher hier anprangere und gleichzeitig mich über diese Tierliebe lustig mache.
    Es wirkte bei denen leider nicht so wie Tierliebe sondern eher nach Zwang wieder Ordnung herzustellen, nach dem Motto : Kann doch nicht sein das ein humpelndes Eichhörnchen hier sein Unwesen treibt. Wahrscheinlich waren die drei einfach auch nur verrückt oder Soziopathen.
    Geändert von Nopi (28.11.2016 um 09:33 Uhr)

  7. #137
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Der Deutsche: "Ruhig und gefasst"!!!

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    @ autochthon

    für mich ist eher typisch deutsch - wobei das auch nicht die Mehrheit ist - aus Wohlstandsverwöhnung heraus eine erschreckende Gleichgültigkeit für das Leid anderer und Engherzigkeit zu haben, sowieso schnelle Aggressivität wegen jedem kleinsten Kram, z.B. ein schmutziges Treppenhaus, so was mit Schmutz regt viele sehr auf, typisch auch die Unfreundlichkeit wobei die mit der Engherzigkeit einher geht nennen wir es also besser die Verbitterung. Gibt natürlich auch andere. Was ich unbedingt erzählen will : Gestern war ich in einem Park, es war tolles Wetter, da haben wir (meine Kinder und ich ) ein Eichhörnchen entdeckt, was anscheinend was gebrochen hatte, es konnte nicht mehr richtig klettern. Es anzufassen habe ich nicht getraut.Auch ein Pärchen so um die 35-40 entdeckte es kurze Zeit nach uns. Der Mann meinte ganz selbstsicher, ja ich rufe mal die Feuerwehr an. Die haben ihm wohl gesagt, dass sie die falsche Ansprechpersonen seien, wollten ihn aber zurückrufen. Als sie zurückriefen rieten sie uns das Tier einfach in Ruhe zu lassen es der Natur zu überlassen. Der Typ rief zwischendurch sogar noch eine Bekannte an, welche extra vorbei kam mit dem Auto ( nichts besseres zu tun ?) um sich das Tier anzusehen. Da hatte sich das Tier aber schon weit oben auf einen Baum gekämpft. Es wäre wohl das Beste gewesen wir hätten es einfach nicht weiter beachtet, aber wir waren zu neugierig. So und diese Frau wollte später mit einem Käfig wieder kommen und der Typ mit einer Leiter.
    Jedenfalls schienen sie so was schlimmes noch nie erlebt zu haben und waren ganz ernst und so gefühlslos dabei die ganze Zeit, sie wirkten als hätte ihnen jemand gesagt, wer kein Eichhörnchen rettet kommt in den Knast. Also das ist vielleicht wirklich nicht typisch deutsch, aber solche gibt es leider auch. Welche meinen etwas sei Pflicht und auch sehr kreativlos an Probleme rangehen.
    Wir waren auch nicht viel einfallsreicher, nur da jetzt mit einer Leiter wieder kommen wollen, das war schon strange. Ende der Geschichte, nachdem sie weg waren um eine Leiter zu besorgen ( möchte mal wissen wo sie so eine Riesenleiter hernehmen wollten ) war das arme Tier runtergefallen und dann in ein Gebüsch gehumpelt. Also es widerspricht sich schon, dass ich die Engherzigkeit mancher hier anprangere und gleichzeitig mich über diese Tierliebe lustig mache.
    Es wirkte bei denen leider nicht so wie Tierliebe sondern eher nach Zwang wieder Ordnung herzustellen, nach dem Motto : Kann doch nicht sein das ein humpelndes Eichhörnchen hier sein Unwesen treibt. Wahrscheinlich waren die drei einfach auch nur verrückt oder Soziopathen.
    Gegen Hilfe für ein krankes Wildtier ist prinzipiell nichts zu sagen. Besser, sie retten 10 Eichhörnchen als einen Mittelmeer-Neger. Den Deutschen ist leider mehrheitlich jedes Gefühl dafür abhanden gekommen, sinnvolles und notwendiges von dummem oder gar suizidalem zu unterscheiden, da ist es besser, sie tun gar nichts, dann machen sie zumindest keinen Blödsinn.

  8. #138
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Der Deutsche: "Ruhig und gefasst"!!!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Den Deutschen ist leider mehrheitlich jedes Gefühl dafür abhanden gekommen, sinnvolles und notwendiges von dummem oder gar suizidalem zu unterscheiden, da ist es besser, sie tun gar nichts, dann machen sie zumindest keinen Blödsinn.
    Also den zweiten Satz ( den ich aber nicht zitiert habe ) fand ich etwas hart, würde ich so nicht unterschreiben, einen Ertrinkenden retten halte ich schon für gleich wichtig - ( man muss aber nicht jeden Geretteten auch mitnehmen / aufnehmen bei sich im Land )- wie ein wildes Tier versuchen zu retten. Also ich finde beides gut. Nur mit dem abhanden gekommenen Gefühl zwischen notwendig und dumm zu unterscheiden- hast du sehr recht, das war hier der Fall und nichts tun wäre hier das Beste gewesen. Das mit dem dumm und sinnlos handeln, könnte man aber auch gut auf die freiwillige Hilfe einiger für die Masseneinwanderung vergleichen. Hast es also gut ausgedrückt, was ich sagen wollte zu manchen Deutschen.

  9. #139
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Der Deutsche: "Ruhig und gefasst"!!!

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Also den zweiten Satz ( den ich aber nicht zitiert habe ) fand ich etwas hart, würde ich so nicht unterschreiben, einen Ertrinkenden retten halte ich schon für gleich wichtig - ( man muss aber nicht jeden Geretteten auch mitnehmen / aufnehmen bei sich im Land )- wie ein wildes Tier versuchen zu retten. Also ich finde beides gut. Nur mit dem abhanden gekommenen Gefühl zwischen notwendig und dumm zu unterscheiden- hast du sehr recht, das war hier der Fall und nichts tun wäre hier das Beste gewesen. Das mit dem dumm und sinnlos handeln, könnte man aber auch gut auf die freiwillige Hilfe einiger für die Masseneinwanderung vergleichen. Hast es also gut ausgedrückt, was ich sagen wollte zu manchen Deutschen.
    Sicher ist das "etwas hart", aber deswegen - also wegen des Gegensatzes zur gutmenschlichen Humanitätsbeaoffenheit - ist es nicht falsch. Wir haben das Überleben verlernt, dazu gehört immer auch die Entscheidung, was bzw. wer dabei auf der Strecke bleiben muss.

  10. #140
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Der Deutsche: "Ruhig und gefasst"!!!

    @ Onedown Also auf der Strecke bleiben, muss aber ja nicht heißen sie nicht vor dem Ertrinken zu retten, aber sie danach wieder ​dem Schicksal zu überlassen, das halte ich auch nicht für zu hart.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 18.11.2014, 04:48
  2. Geisteskranker "Reichsbürger" in Polen gefasst
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.10.2013, 01:22
  3. "Roy Justin", "Lillith-Naomi" usw. - sind deutsche Eltern vollkommen irre geworden?
    Von Clarholz-Weger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 18:21
  4. "Deutschland, einig Vaterland" oder "Mauer wieder her"? 20 Jahre deutsche Einheit
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 13:29
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 12:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben