+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Ausländisches Verbrechergesindel wird immer unverschämter

  1. #11
    We(h)rwolf Benutzerbild von Margok
    Registriert seit
    19.03.2013
    Ort
    Besetztes Rest-Deutschland
    Beiträge
    2.287

    Standard AW: Ausländisches Verbrechergesindel wird immer unverschämter

    Man kann doch einen Quantenphysiker nicht wegen solcher Kinkerlitzchen einbuchten.
    Das wäre ja ein schrecklicher Mangel an Willkommenskultur.
    Nicht daß dieses helle Köpfchen noch abwandert.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Ausländisches Verbrechergesindel wird immer unverschämter

    Hier ist der Link: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Höchster Kreisblatt - zwar steht da auch nicht drin, welches Gericht das war, aber es passt schon wie die Faust aufs Auge. Die westlichen Stadtteile von Frankfurt gehen langsam unter, und in Höchst ist die kulturelle Bereicherung am schlimmsten.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  3. #13
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Ausländisches Verbrechergesindel wird immer unverschämter

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Hier ist der Link: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Höchster Kreisblatt - zwar steht da auch nicht drin, welches Gericht das war, aber es passt schon wie die Faust aufs Auge. Die westlichen Stadtteile von Frankfurt gehen langsam unter, und in Höchst ist die kulturelle Bereicherung am schlimmsten.
    in Berlin am Görlitzpark, Neger werden immer frecher gegenüber der Polizei, die sich trollt- kein Witz:







    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #14
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Ausländisches Verbrechergesindel wird immer unverschämter

    Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    steht im Text:
    ohne Worte

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Ausländisches Verbrechergesindel wird immer unverschämter

    Nicht "Ausländisches Verbrechergesindel wird immer unverschämter" sollte es heißen sondern "einheimisches deutsches Verbrechergesindel wird immer unverschämter", denn es sind deutsche Gesetze deutscher Gesetzesgeber, deutsche Rechtsprechung deutscher Richter, Handlungdirektiven deutscher Polizeivorgesetzter und die schmutzige Arbeit deutscher Anwälte, die diese Zustände ermöglichen. Das ausländische Verbrechergesindel macht nur das, was Verbrecher eben tun: Verbrechen begehen. Diejenigen, die sie ins Land holen, ihre Abschiebung aktiv verhindern oder sagen "wir würden sie ja gern abschieben aber wir können ja nicht, wegen der Gesetze" (also wegen dem Wetter, das ja niemand beeinflußen kann). Wenn es Politiker sind, die dies sagen, dann handelt es sich praktisch immer um die, die diese Gesetze selbst erlaßen haben. Andere auf den unteren Ebenen der Exekutive und Iudikative sind zumindest indirekt für sie verantwortlich, und sei es nur als Wähler und setzen diese Gesetze dann in ihrem Beruf gegen gute Bezahlung und zum verheerenden Schaden ihrer Landsleute ohne jeden Skrupel durch.
    "Ja aber wenn ich diese Gesetze nicht zum Schaden und gegen den Willen meiner Landsleute durchsetze, dann bekomme ich doch kein Geld mehr...dann müsste ich mir ja eine andere Arbeit suchen, die vielleicht auch noch schlechter bezahlt wird. Vielleicht würde ich sogar vorübergehend arbeitslos wie die,...die Anderen, also die aus dem Volk."
    Motto: für diejenigen meiner Handlungen oder Unterlassungen, für die ich ich im Gegenzug eine Bezahlung erhalte bin ich nicht verantwortlich. Die staatliche Bezahlung ist gleichermaßen der Freibrief und Freispruch für jedes unrechte Handeln. Durch die Bezahlung wird verbrecherisches Handeln zu Arbeit. Und wer nur seine Arbeit macht, der muss sich nichts vorwerfen. Da sind dann andere Schuld, die Gesetze, die Vorgesetzten, das Wetter,...
    Geändert von Buchenholz (07.12.2014 um 12:42 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland wird immer ausländerfreundlicher!?
    Von Houseworker im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 19:41
  2. Ausländisches Ungeziefer
    Von berty im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 10:40
  3. Tusk will den Euro - Polen immer unverschämter!
    Von Geronimo im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 21:18
  4. Deutsche Patrioten! Esst ihr Ausländisches Essen?
    Von ciasteczko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 11:02
  5. Merkel lügt in unverschämter Weise
    Von politi_m im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 01:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben