+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 61

Thema: Vorbereitung auf den Heißen Krieg - US-Kongress Resolution gegen Russland

  1. #51
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.068

    Standard AW: Vorbereitung auf den Heißen Krieg - US-Kongress Resolution gegen Russland

    Zitat Zitat von tritra Beitrag anzeigen
    Wäre eine reizvolle Situation,
    eine stark verkürzte Vorwarnzeit
    könnte so manchem VSA Maulhelden
    den Schneid abkaufen.
    Wenn die Russen und Chinesen ihre Geldkoffer aufmachen und
    den Mexikanern cash auf den Tisch legen koennen Russland und
    China im mexikanischen Bundesstaat Baja California direkt an
    der Grenze zum US Territorium Militaerbasen mit Nuklearwaffen
    stationieren.

    Kuba vor der Ostkueste der USA und Baja California im Westen
    der USA liegen geostrategisch ausgezeichnet. Die USA sind dann
    eingezingelt wie es die NATO mit Russland gemacht hat.

    Die Kubaner und Mexikaner machen schon deshalb mit weil sie
    nicht nur Saecke mit Geld dafuer bekommen sondern auch die
    USA anpissen koennen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von houston
    Registriert seit
    07.12.2012
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.224

    Standard AW: Vorbereitung auf den Heißen Krieg - US-Kongress Resolution gegen Russland

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Rußland bei einem Angriff des Westen nicht seine A-Waffen einsetzen würde...als letzte Option wohlgemerkt.
    Gut das bei uns A-Waffen unserer Freunde lagern......
    ]Ich bin (noch) ein "Besatzungs Republik Deutschland" ler !

    Ich bin das Pack... und stolz auf unsere deutsche Vergangenheit

  3. #53
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Vorbereitung auf den Heißen Krieg - US-Kongress Resolution gegen Russland

    Zitat Zitat von houston Beitrag anzeigen
    Gut das bei uns A-Waffen unserer Freunde lagern......

    Wer selbst nichts mehr zu verlieren hat
    , der würde evtl. auch einen möglichen Gegenschlag in Kauf nehmen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Vorbereitung auf den Heißen Krieg - US-Kongress Resolution gegen Russland

    ...die stehen in ihrem eigenen Land mit dem A...an der Wand-bei den Staatsschulden. Womöglich wollen die mit einem Krieg in Europa ihren eigenen Saftladen über die Zeit retten, anstatt den zu reformieren- Krieg als Problemlöser..? Wenn sie sich verrechnen wird das ihren eigenen Untergang noch beschleunigen. Nun die USA hatten bisher an jedem großen Krieg verdient. Wir Europäer sollten jedoch begreifen, das wir stets die Verlierer waren-während sich der Amis selbst an den Terrorbombenabwürfen über Deutschland im 2 WK die Taschen füllten. Erst beim sinnlosen Zerstören - dann beim Wiederaufbau.
    Die russischen Militärdoktrin treffen eine deutliche Aussage zum sofortigen Kernwaffeneinsatz im Kriegsfall mit der NATO - Und die Chinesen würden sich sicherlich nicht raushalten, denn sie wären das nächste Angriffsziel. Russland bliebe im Kriegsfall auch nur der Einsatz von Atomwaffen übrig. Einen konventionellen Krieg über viele Monate würde die russische Wirtschaft nicht stemmen können. Wie das am Rand der Pleite stehende Europa und der US Pleitegeier einen Krieg konventioneller Art durchstehen wollen, ist mir auch ein Rätsel.Egal wie das für die Amis ausgehen würde- wir Europäer wären die Verlierer.
    Ich glaube mehr an die Eröffnung einer neuen Rüstungsspirale mit den Russen in der Hoffnung, das die Russen darauf eingehen und daran ersticken(zumindest Putin und seine Regierung)-hatte ja schon einmal funktioniert und den damaligen Ostblock ruiniert .
    Zum jetzigen Zeitpunkt wären die NATO Truppen nicht einsatzbereit-siehe Zustand der Bundeswehr. Bei all dem Säbelrasseln sollte man bedenken, das auch Russland sich entscheiden muss-soll es abwarten bis die NATO in Europa wieder hochgerüstet ist ...? Die drohende Kriegsgefahr mit den Russen ist für mich weit ernst zunehmender, als die Bedrohung durch den Islam.. Die Musel können wir einfach vor unsere Tür setzen-wenn unsere Regierenden es denn wollten. Die Russen stehen im Ernstfall mit Panzern vor unseren Haustüren....war auch schon mal da.

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Vorbereitung auf den Heißen Krieg - US-Kongress Resolution gegen Russland

    Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    ...die stehen in ihrem eigenen Land mit dem A...an der Wand-bei den Staatsschulden. Womöglich wollen die mit einem Krieg in Europa ihren eigenen Saftladen über die Zeit retten, anstatt den zu reformieren- Krieg als Problemlöser..? Wenn sie sich verrechnen wird das ihren eigenen Untergang noch beschleunigen. Nun die USA hatten bisher an jedem großen Krieg verdient. Wir Europäer sollten jedoch begreifen, das wir stets die Verlierer waren-während sich der Amis selbst an den Terrorbombenabwürfen über Deutschland im 2 WK die Taschen füllten. Erst beim sinnlosen Zerstören - dann beim Wiederaufbau.
    Die russischen Militärdoktrin treffen eine deutliche Aussage zum sofortigen Kernwaffeneinsatz im Kriegsfall mit der NATO - Und die Chinesen würden sich sicherlich nicht raushalten, denn sie wären das nächste Angriffsziel. Russland bliebe im Kriegsfall auch nur der Einsatz von Atomwaffen übrig. Einen konventionellen Krieg über viele Monate würde die russische Wirtschaft nicht stemmen können. Wie das am Rand der Pleite stehende Europa und der US Pleitegeier einen Krieg konventioneller Art durchstehen wollen, ist mir auch ein Rätsel.Egal wie das für die Amis ausgehen würde- wir Europäer wären die Verlierer.
    Ich glaube mehr an die Eröffnung einer neuen Rüstungsspirale mit den Russen in der Hoffnung, das die Russen darauf eingehen und daran ersticken(zumindest Putin und seine Regierung)-hatte ja schon einmal funktioniert und den damaligen Ostblock ruiniert .
    Zum jetzigen Zeitpunkt wären die NATO Truppen nicht einsatzbereit-siehe Zustand der Bundeswehr. Bei all dem Säbelrasseln sollte man bedenken, das auch Russland sich entscheiden muss-soll es abwarten bis die NATO in Europa wieder hochgerüstet ist ...? Die drohende Kriegsgefahr mit den Russen ist für mich weit ernst zunehmender, als die Bedrohung durch den Islam.. Die Musel können wir einfach vor unsere Tür setzen-wenn unsere Regierenden es denn wollten. Die Russen stehen im Ernstfall mit Panzern vor unseren Haustüren....war auch schon mal da.
    Die USA wurden durch den 1. Weltkrieg zur Großmacht.
    Die USA wurden durch den 2. Weltkrieg zur Weltmacht.

    Was ist aus Sicht der USA das logische Mittel um diesen Status zu erhalten?

    evtl. ein 3. ..........?

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Rabodo
    Registriert seit
    05.01.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.350

    Standard AW: Vorbereitung auf den Heißen Krieg - US-Kongress Resolution gegen Russland

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen


    Abgeordnete wollen permanenten Konflikt
    Das haben die Amis überhaupt nicht nötig.
    Denn Putin fährt Russland von ganz alleine an die Wand.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Vorbereitung auf den Heißen Krieg - US-Kongress Resolution gegen Russland

    Putin-Russland ist auch so im Arsch. Jetzt sinkt auch noch der bescheidene Wohlstand, genauso wie die Devisenreserven, der Ölpreis, die Lebensmittelversorgung wird immer schlechter...

    Da brauchen die USA gar nichts mehr zu tun.

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen


    Abgeordnete wollen permanenten Konflikt

  8. #58

    Standard AW: Vorbereitung auf den Heißen Krieg - US-Kongress Resolution gegen Russland

    Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Das haben die Amis überhaupt nicht nötig.
    Denn Putin fährt Russland von ganz alleine an die Wand.
    Solltest Dich bei den Amis als Berater bewerben
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Vorbereitung auf den Heißen Krieg - US-Kongress Resolution gegen Russland

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Die USA wurden durch den 1. Weltkrieg zur Großmacht.
    Die USA wurden durch den 2. Weltkrieg zur Weltmacht.

    Was ist aus Sicht der USA das logische Mittel um diesen Status zu erhalten?

    evtl. ein 3. ..........?
    ...genau! Nur wir Europäer wären die Verlierer(wir wären in der Masse tot)-selbst wenn der Krieg nur konventionell geführt würde- das eigentlich unmöglich wäre.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Vorbereitung auf den Heißen Krieg - US-Kongress Resolution gegen Russland

    ...die haben an der Ukraine kein Interesse, Menschenrechte haben die Amis auch noch nie gestört-siehe die Gebiete wo sie Krieg führen. Da wird mit Drohnen in Ländern gemordet, die mit den USA in keinem Krieg stehen-alles unter der Masche der Terrorbekämpfung. Dabei haben die Amis die Grundlage für den Terror selber geschaffen. Mir alles egal- nur das sie jetzt für ihre Gier nach Rohstoffen die Europäer in einem Krieg gegen die Russen einschwören wollen-das finde ich total mies. Wer glaubt das dieser Krieg ohne Kernwaffen zu führen und zu gewinnen sei... hat selbstmörderisches Vertrauen in seine Kriegführung. Wir Europäer sollten uns im Klaren sein: Selbst wenn die USA den Krieg gewinnen- wir würden die Verlierer sein.
    Und trotz dieser eher sinnlosen Aussichten spazieren die europäischen Regierungen den Amis hinterher, wie Kinder dem Rattenfänger von Hameln.
    Oder verbirg sich hinter dieser Droh Orgie der Plan die Russen in Panik zu versetzen, das die den Putin samt seiner Regierung stürzen und ein den USA höriges System an die Mach kommt? Nur Putin ist an alter Geheimdienstoffizier. Er kennt alle Winkelzüge der Amis ... hier könnte sehr schnell das Drohszenario zum Krieg führen. Putin wird nicht warten bis ihn sein eigenes Volk ,auf betreiben der Amis, vor die Tür setzt. Wenn doch- wäre das trotzdem unverantwortlich hoch gepokert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.09.2014, 09:52
  2. Vorbereitung für den Iran Krieg
    Von Sterntaler im Forum Krisengebiete
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 18:42
  3. Uno-Resolution gegen Nordkorea
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 18:06
  4. Uno-Resolution gegen Israel gescheitert
    Von kettnhnd im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben