+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 36 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 351

Thema: "Türkin Tugce Albayrak" ALLES NUR GETÜRKT ????

  1. #1
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard "Türkin Tugce Albayrak" ALLES NUR GETÜRKT ????

    Derzeit wird in den Medien ein wahrer Affentanz um die Türkin Tugce Albayrak aufgeführt. Dabei ist alles etwas anders, als es uns erzählt wird.

    Die Studentin soll zwei deutschen Mädchen bei einer Attacke von ausländischen Männern zu Hilfe gekommen und daraufhin zu Tode geprügelt worden sein. Dass die junge Frau erschlagen wurde, ist richtig, der Rest aber offenbar fragwürdig.

    Wie auf dem Video (siehe unten) der Überwachungskamera mit etwas Mühe zu sehen ist, gibt es hier weit und breit keine deutschen Mädchen. Albayrak scheint viel mehr bei einer internen Streiterei zwischen die Schusslinie geraten zu sein. Es ist kein Zufall, dass diese gut orchestrierte Medienkampagne genau jetzt aufgeführt wird. Durch PEGIDA bekommt der Unmut des Volkes über die unbegrenzte Masseneinwanderung und Islamisierung eine laute Stimme, die nicht mehr länger medial totgeschwiegen werden kann. Durch diese zusammengelogene Propagandaaktion soll suggeriert werden: „Schaut her, nicht alle Moslems sind so. Diese Türkin ist für zwei deutsche Frauen gestorben.“ Nur leider ist daran nichts wahr.


    Video unter:[Links nur für registrierte Nutzer]

    ******************************

    Kann man das echt in Erwägung ziehen ???
    Ich kann mir echt nicht vorstellen das
    man etwas so schlimmes so missbrauchen kann und
    dann in dem Tempo und mit so einer Perfiden hinterhältigkeit !!!

    Was mir allerdings ausfällt ist das diese Frau ( Tugce Albayrak ) im Video nur da zustehen scheint und einen Streit zuschaut und damit scheinbar nicht zu tun hat am Anfang....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: "Türkin Tugce Albayrak" ALLES NUR GETÜRKT ????

    Man glaubt was man glauben will.......nicht wahr?!
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  3. #3
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: "Türkin Tugce Albayrak" ALLES NUR GETÜRKT ????

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Derzeit wird in den Medien ein wahrer Affentanz um die Türkin Tugce Albayrak aufgeführt. Dabei ist alles etwas anders, als es uns erzählt wird.

    Die Studentin soll zwei deutschen Mädchen bei einer Attacke von ausländischen Männern zu Hilfe gekommen und daraufhin zu Tode geprügelt worden sein. Dass die junge Frau erschlagen wurde, ist richtig, der Rest aber offenbar fragwürdig.

    Wie auf dem Video (siehe unten) der Überwachungskamera mit etwas Mühe zu sehen ist, gibt es hier weit und breit keine deutschen Mädchen. Albayrak scheint viel mehr bei einer internen Streiterei zwischen die Schusslinie geraten zu sein. Es ist kein Zufall, dass diese gut orchestrierte Medienkampagne genau jetzt aufgeführt wird. Durch PEGIDA bekommt der Unmut des Volkes über die unbegrenzte Masseneinwanderung und Islamisierung eine laute Stimme, die nicht mehr länger medial totgeschwiegen werden kann. Durch diese zusammengelogene Propagandaaktion soll suggeriert werden: „Schaut her, nicht alle Moslems sind so. Diese Türkin ist für zwei deutsche Frauen gestorben.“ Nur leider ist daran nichts wahr.


    Video unter:[Links nur für registrierte Nutzer]

    ******************************

    Kann man das echt in Erwägung ziehen ???
    Ich kann mir echt nicht vorstellen das
    man etwas so schlimmes so missbrauchen kann und
    dann in dem Tempo und mit so einer Perfiden hinterhältigkeit !!!

    Was mir allerdings ausfällt ist das diese Frau ( Tugce Albayrak ) im Video nur da zustehen scheint und einen Streit zuschaut und damit scheinbar nicht zu tun hat am Anfang....
    Ja, aber natürlich. SIE haben nichts Besseres zu tun als eine junge Türkin zu erfinden, die - wohlgemerkt keine Kopftuchträgerin - einfach 2 Mädchen geholfen hat, die in Bedrängnis waren, nur um PEGIDA zu diskreditieren.......

    Die politische Rechte in diesem Land macht sich einfach lächerlich.
    Mit Zimt und Zucker

  4. #4
    Cudi
    Gast

    Standard AW: "Türkin Tugce Albayrak" ALLES NUR GETÜRKT ????

    Nun, dass die beiden Mädchen in der MC Donnalds - Filiale belästigt wurden, hat der Blödmichel immer noch nicht kapiert. Danach wurde Tugce vom Täter auf dem Parkplatz niedergeschlagen und todlich verletzt.

    Die Polizei hat zwei wichtige Zeuginnen im Fall Tuğçe gefunden: Es handelt sich um die beiden Mädchen, die in der Tatnacht auf der Frauentoilette belästigt wurden
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: "Türkin Tugce Albayrak" ALLES NUR GETÜRKT ????

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Nun, dass die beiden Mädchen in der MC Donnalds - Filiale belästigt wurden, hat der Blödmichel immer noch nicht kapiert. Danach wurde Tugce vom Täter auf dem Parkplatz niedergeschlagen und todlich verletzt.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Junge Dame zu schlagen war unrecht!Auch wenn ich die Dame nicht mag so muss der Täter wegen Totschlag ins Gefängnis.Ich schlage 10 Jahren vor und dannach Abschiebung!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #6
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: "Türkin Tugce Albayrak" ALLES NUR GETÜRKT ????

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Ja, aber natürlich. SIE haben nichts Besseres zu tun als eine junge Türkin zu erfinden, die - wohlgemerkt keine Kopftuchträgerin - einfach 2 Mädchen geholfen hat, die in Bedrängnis waren, nur um PEGIDA zu diskreditieren.......

    Die politische Rechte in diesem Land macht sich einfach lächerlich.


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  7. #7
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: "Türkin Tugce Albayrak" ALLES NUR GETÜRKT ????

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Ja, aber natürlich. SIE haben nichts Besseres zu tun als eine junge Türkin zu erfinden, die - wohlgemerkt keine Kopftuchträgerin - einfach 2 Mädchen geholfen hat, die in Bedrängnis waren, nur um PEGIDA zu diskreditieren.......

    Die politische Rechte in diesem Land macht sich einfach lächerlich.
    Die angeblich bedrängten Mädchen wussten seltsamerweise gar nichts von der schlimmen Bedrohung aus der die mutige Türkentussie sie gerettet hat.

  8. #8
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: "Türkin Tugce Albayrak" ALLES NUR GETÜRKT ????

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die angeblich bedrängten Mädchen wussten seltsamerweise gar nichts von der schlimmen Bedrohung aus der die mutige Türkentussie sie gerettet hat.
    Hast du dazu vielleicht einen Link ?? dank im voraus !!


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: "Türkin Tugce Albayrak" ALLES NUR GETÜRKT ????

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die angeblich bedrängten Mädchen wussten seltsamerweise gar nichts von der schlimmen Bedrohung aus der die mutige Türkentussie sie gerettet hat.
    Ah, deswegen haben die sich nicht gemeldet.

    Wird alles immer klarer, was für ein Scheiß hier abläuft.

  10. #10
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: "Türkin Tugce Albayrak" ALLES NUR GETÜRKT ????

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Hast du dazu vielleicht einen Link ?? dank im voraus !!
    Auf der sezession gibt es einen guten Artikel von Martin Lichtmesz zu dem Thema:
    Interessant ist auch, daß die belästigten Mädchen etwa zwei Wochen gebraucht haben, um von der Geschichte etwas mitzubekommen, bzw. zu kapieren, daß sie davon betroffen sind.

    Die Süddeutsche Zeitung schrieb:

    Bislang fehlte von den beiden Mädchen, die auf etwa 13 bis 16 Jahre alt geschätzt wurden, jede Spur. Nun hat die Polizei die beiden Zeuginnen gefunden. Das hat die Staatsanwaltschaft bestätigt. Angaben zur Identität machte die Behörde jedoch nicht, um die beiden Jugendlichen zu schützen.

    Mit zahlreichen Aufrufen hatte die Polizei in den vergangenen Tagen nach den zwei Zeuginnen gesucht. Dass diese sich trotz des bundesweiten Interesses an dem Fall zunächst nicht meldeten, begründeten sie dem Sprecher der Offenbacher Polizei zufolge damit, dass sie sich nicht als die Betroffenen angesehen haben. „Sie haben sich nicht angesprochen gefühlt.“ Nach der Vernehmung sei aber klar, dass es sich um die zwei Gesuchten handelte.


    Daraus kann man durchaus schließen, daß der Vorfall auf der Toilette nicht übermäßig dramatisch gewesen sein kann.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Wenn es keinen Gott gibt, dann ist alles erlaubt."
    Von Schattenschach im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 17:55
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 20:14
  3. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28
  4. Türkin sammelt in unserer Siedlung für "Deutschfreie Zone"
    Von cityman-joerg im Forum Deutschland
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 06:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

fake

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tuğçe albayrak

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben