+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 36 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 351

Thema: "Türkin Tugce Albayrak" ALLES NUR GETÜRKT ????

  1. #271
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: "Türkin Tugce Albayrak" ALLES NUR GETÜRKT ????

    Zitat Zitat von Guenes.Coel Beitrag anzeigen
    Ich denke, wie schwer es so jemand haben kann, kann nur jemand beurteilen, der in derselben Lage war. Und selbst wenn ihr das in die Rubrik Mythik schiebt, leicht hatten es Zuwanderer Kinder nie, die tatsächlich etwas erreichen wollten. Und ich habe mir ihr Facebook Profil angeschaut, etwas verwerfliches kann ich da nicht entdecken.
    Eintrag vom 05.062013. Diese Mitarbeiterin... etc., dieses widerliche Selbstmitleid kotzt einen nur noch an. Davon mal abgesehen ist mir das im Supermarkt auch schon passiert, aber diese böse, böse Kassiererin ist natürlich nur zu Türken so gemein. Hätte sie doch bloß den roten Teppich ausgerollt. Ich wurde aufgrund meiner deutschen Herkunft schon in verschiedenen Ländern als Nazi beschimpft und ich war bloß als Urlauber da. Meine Kosequenz ist, dass ich diese Drecksländer nicht mehr bereise, sondern mein Geld anderswo ausgebe.

  2. #272
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: "Türkin Tugce Albayrak" ALLES NUR GETÜRKT ????

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Eintrag vom 05.062013. Diese Mitarbeiterin... etc., dieses widerliche Selbstmitleid kotzt einen nur noch an. Davon mal abgesehen ist mir das im Supermarkt auch schon passiert, aber diese böse, böse Kassiererin ist natürlich nur zu Türken so gemein. Hätte sie doch bloß den roten Teppich ausgerollt. Ich wurde aufgrund meiner deutschen Herkunft schon in verschiedenen Ländern als Nazi beschimpft und ich war bloß als Urlauber da. Meine Kosequenz ist, dass ich diese Drecksländer nicht mehr bereise, sondern mein Geld anderswo ausgebe.
    Wie schonmal gesagt, die wäre vermutlich Grünen- oder Juso-Politikerin geworden. Da sind mir selbst die Schleiereulen im Ganzkörperkondom noch sympathischer als derart "integrierte Türkinnen", die halten wenigsten ihren Schnabel.

  3. #273
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: "Türkin Tugce Albayrak" ALLES NUR GETÜRKT ????

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ich wurde aufgrund meiner deutschen Herkunft schon in verschiedenen Ländern als Nazi beschimpft
    Nicht wegen deiner Herkunft.
    Das hast du dir höchstpersönlich selber zuzuschreiben.

  4. #274
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: "Türkin Tugce Albayrak" ALLES NUR GETÜRKT ????

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Wie schonmal gesagt, die wäre vermutlich Grünen- oder Juso-Politikerin geworden. Da sind mir selbst die Schleiereulen im Ganzkörperkondom noch sympathischer als derart "integrierte Türkinnen", die halten wenigsten ihren Schnabel.
    Du wirst doch garantiert auch dauernd als Nazi beschimpft. Und kannst üüüberhauptnicht verstehen wieso. Stimmts oder hab ich Recht?

  5. #275
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: "Türkin Tugce Albayrak" ALLES NUR GETÜRKT ????

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Nicht wegen deiner Herkunft.
    Das hast du dir höchstpersönlich selber zuzuschreiben.
    Woher weißt du neunmalkluges Arschloch was da gelaufen ist?

  6. #276
    Mitglied Benutzerbild von Guenes.Coel
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    1.200

    Standard AW: "Türkin Tugce Albayrak" ALLES NUR GETÜRKT ????

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Eintrag vom 05.062013. Diese Mitarbeiterin... etc., dieses widerliche Selbstmitleid kotzt einen nur noch an. Davon mal abgesehen ist mir das im Supermarkt auch schon passiert, aber diese böse, böse Kassiererin ist natürlich nur zu Türken so gemein. Hätte sie doch bloß den roten Teppich ausgerollt. Ich wurde aufgrund meiner deutschen Herkunft schon in verschiedenen Ländern als Nazi beschimpft und ich war bloß als Urlauber da. Meine Kosequenz ist, dass ich diese Drecksländer nicht mehr bereise, sondern mein Geld anderswo ausgebe.
    Dieses Ereigniss, hatte aber auhc nichts mit Nationaliät zu tun. Es ging eher um das Verhalten der Mitarbeiterin gegenüber der Mutter. Ganz was anderes also. Das Verhalten von Mitarbeitern an der Kasse, dass nehme ich schon lange nicht mehr wahr, weil es auch durchaus nette unter Ihnen gibt.
    Es ist unfassbar, wieviele Menschen den Lügen anderer Glauben, aber nicht derjenige der lügt ist Schuld, sondern derjenige, der die Lügen glaubt.

  7. #277
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    1.557

    Standard AW: "Türkin Tugce Albayrak" ALLES NUR GETÜRKT ????

    Zitat Zitat von Guenes.Coel Beitrag anzeigen
    ... leicht hatten es Zuwanderer Kinder nie, die tatsächlich etwas erreichen wollten.
    Ganz besonders weiblichen Zuwandererkindern aus muslimischem Kulturkreis, die tatsächlich etwas erreichen wollen, wird es hier ganz besonders leicht gemacht. Das liegt nicht zuletzt daran, dass dieses feministisch-links-versiffte Lehrpersonal es (wenn auch nur im Unterbewusstsein) als ideologische Aufgabe betrachtet die Töchter bzw. Enkelinnen von Kopftuchfrauen aus der einen Islamischen Welt in die "Neue Moderne Welt" zu erziehen, im kleinen also das, was die Agenda des Westens mit dem Islam ist, den Islam westkompatibel zu machen. Hinzu kommt natürlich, dass Mädels leichter zu erziehen sind als Jungs (auch und gerade bei Migranten) und sich dieses Engagement für die Klassenlehrerin "Frau Diekmann-Kronberg-Jacobsen" natürlich doppelt und dreifach auszahlt, selbst in eigener ideologischen Hinsicht.

    Die Zeiten in denen sich ein Nichtdeutscher im Arbeitsleben oder in der Schule weitaus mehr strecken musste als ein Deutscher, sind spätestens seit offiziellen und inoffiziellen Quotenregelungen vorbei.
    Vielleicht interessiert dich dieser Artikel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: "Türkin Tugce Albayrak" ALLES NUR GETÜRKT ????

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch auch, warum sich die beiden Mädels erst nach 2 Wochen gemeldet haben - vielleicht auch, weil Sie nicht wussten das es um sie geht und sie doch nicht "beschützt" wurden so wie es die Medien darstellen? Außerdem, woher haben die Medien eigentlich die Story her, das Tugce die beiden Mädels "beschützt" haben soll? Woher wissen die das, wenn die beiden anderen Mädels erst nach 2 Wochen sich gemeldet haben?

    Der Fall fängt m. E. an zu stinken, echt!
    Die beiden Mädchen waren vielleicht so eingeschüchtert von der medialen Aufmerksamkeit für den Fall, dass sie aus Angst vor dem Elternhaus sich gar nicht aus der Deckung trauten. Es sind ja sehr junge Menschen. Denkbar ist auch, dass diese Unterschichtenhühner dumm wie verschimmeltes Brot sind und obendrein betrunken waren, sodass sie erst von ihrem Umfeld daran erinnert werden mussten, dass sie der Auslöser dieser Tragödie waren.

    Fakt ist, dass in dieser Offenbacher Mc-Doof-Filiale zwei Welten aufeinander prallten: die Welt einer jungen, emanzipierten Studentin und die Welt eines primitiven Musel-Machos.

    Es war ein Fehler von der jungen Frau, überhaupt Mc-Doof zu betreten. Und es war ein größerer Fehler, sich in den Streit dieser Horde einzumischen. Pack schlägt sich, Pack verträgt. Als anständiger Mensch greift man höchstens unauffällig zum Handy, um die Polizei zu zu rufen.
    Geändert von Bettmaen (17.12.2014 um 16:09 Uhr)
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  9. #279
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: "Türkin Tugce Albayrak" ALLES NUR GETÜRKT ????

    Zitat Zitat von Guenes.Coel Beitrag anzeigen
    Dieses Ereigniss, hatte aber auhc nichts mit Nationaliät zu tun. Es ging eher um das Verhalten der Mitarbeiterin gegenüber der Mutter. Ganz was anderes also. Das Verhalten von Mitarbeitern an der Kasse, dass nehme ich schon lange nicht mehr wahr, weil es auch durchaus nette unter Ihnen gibt.
    Ich habe eher den Eindruck, dass Tugce A. Zu den in Deutschland lebenden Türken gehörte, die schon für ihre bloße Anwesenheit hier den Arsch geküsst bekommen wollen.

  10. #280
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: "Türkin Tugce Albayrak" ALLES NUR GETÜRKT ????

    Es war ein Fehler von der jungen Frau, überhaupt Mc-Doof zu betreten. Und es war ein größerer Fehler, sich in den Streit dieser Horde einzumischen. Pack schlägt sich, Pack verträgt. Als anständiger Mensch greift man höchstens unauffällig zum Handy, um die Polizei zu zu rufen.[/QUOTE]

    Das ist doch nun auch Schwachsinn. Soll man jetzt gewisse Orte in diesem Land meiden, nur weil, man dort zufällig auf asozialen Dreck, den man besser einschläfern sollte, treffen könnte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Wenn es keinen Gott gibt, dann ist alles erlaubt."
    Von Schattenschach im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 17:55
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 20:14
  3. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28
  4. Türkin sammelt in unserer Siedlung für "Deutschfreie Zone"
    Von cityman-joerg im Forum Deutschland
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 06:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

fake

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tuğçe albayrak

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben