+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 33 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 324

Thema: Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA

  1. #221
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    ... sagt ausgerechnet derjenige, der hier immerfort anderen Nutzern Binärdenken vorwirft.
    Äh... lies meinen Satz noch einmal und denk laaange nach. Vielleicht merkst du dann, wie du dir gerade selbst in den Fuß geschossen hast.


    Gerade weil ich kein Binärdenker bin, unterscheide ich zwischen dem Hooligan-Pack und ganz normalen Bürgern.


    Jetzt versucht Lucke auf den fahrenden Zug aufzuspringen.
    Erst sich öffentlich distanzieren, und jetzt ranwanzen.
    Was für ein erbärmlicher Heuchler.
    Was soll er denn tun, um dein Wohlgefallen zu erzeugen? Ein par Polizeiwagen umschmeißen? Bißchen rumgröhlen? Das Überzeugungsholz kreisen lassen?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #222
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Das wird dir so scheinen, weil du nicht in der Lage bist, zwischen rechtstreuen Bürgern, die die grundsätzliche Durchsetzung des Rechts fordern, und extremistischen, gewaltaffinen Schreihälsen zu unterscheiden.
    Manchmal ist Dein elitäres Gefasel durch die ewige Wiederholung nur schwer zu ertragen.

    Der gemeine Müllwerker, Hooligan, und viele andere mehr oder weniger nützliche Mitglieder unserer Gesellschaft, die sich am unteren Rand des Bildungsniveaus bewegen, haben eine andere Art, sich zu artikulieren. Das mag Dir nicht behagen, aber es ist nun mal so. Leute aus Deiner Schicht hetzen Dir einen Anwalt auf den Hals, wenn Du sie ärgerst, die aus der Unterschicht hauen Dir direkt auf's Maul. Die erste Methode ist zivilisierter, die zweite ehrlicher.

    Unabhängig von der jeweiligen Kommunikationsstrategie haben alle ein Recht auf eine Meinung, und auch das Recht, diese Meinung zu äußern.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #223
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Manchmal ist Dein elitäres Gefasel durch die ewige Wiederholung nur schwer zu ertragen.

    Der gemeine Müllwerker, Hooligan, und viele andere mehr oder weniger nützliche Mitglieder unserer Gesellschaft, die sich am unteren Rand des Bildungsniveaus bewegen, haben eine andere Art, sich zu artikulieren. Das mag Dir nicht behagen, aber es ist nun mal so. Leute aus Deiner Schicht hetzen Dir einen Anwalt auf den Hals, wenn Du sie ärgerst, die aus der Unterschicht hauen Dir direkt auf's Maul. Die erste Methode ist zivilisierter, die zweite ehrlicher.

    Unabhängig von der jeweiligen Kommunikationsstrategie haben alle ein Recht auf eine Meinung, und auch das Recht, diese Meinung zu äußern.
    Ah. Der Verweis darauf, daß man den Rechtsstaat nicht mit kriminellem Schlägermob verteidigen oder durchsetzen kann, ist also elitäres Gefasel. Ein Faustschlag ist eine Meinungsäußerung. Ich sehe, ich muß noch viel lernen, ich bin offensichtlich nicht mehr up to date.


    Indes...

    Deine sozialromantischen Schwurbeleien über "weniger nützliche Mitglieder unserer Gesellschaft, die sich am unteren Rand des Bildungsniveaus bewegen", kannst du dir jedoch gleich zweimal hinter den Spiegel stecken. Es ist kein moralischer oder sonstiger Verdienst, doof oder arm zu sein. Erstens. Die Hooligan-Szene speist sich zudem mitnichten aus dem Reservoir der Erniedrigten und Beleidigten, im Gegenteil, hier prügelt der Anstreicher neben dem Akademiker, der Facharzt neben dem Briefträger. Zweitens. Das sind Leute, die in ihrer Sozialverkrüppelung mit ihrer freien Zeit nichts anzufangen wissen und sich lieber mit anderen die Hohlköpfe windelweich prügeln, weil sie sonst keinen Kick und Thrill mehr bekommen.

    Wie schön, daß die Wohlstandsverwahrlosung in dir einen so beredten Fürsprecher findet, der in Saiten greift, um das Heldenlied von Les Misérables anzustimmen.


    Schluchz.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  4. #224
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Jetzt versucht Lucke auf den fahrenden Zug aufzuspringen.
    Erst sich öffentlich distanzieren, und jetzt ranwanzen.
    Was für ein erbärmlicher Heuchler.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lucke ist ein widerlicher Schmierlappen. Systemling dazu und ich wette, er soll versuchen die Bewegung in Bahnen zu lenken, die diesem System keinesfalls schaden.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  5. #225
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo



    Endlich hat Lucke kapiert,daß eine Alternative für Deutschland nicht gegen PEGIDA sein kann


    kd
    Das wird der AfD sicher eine ganze Menge mehr Stimmen bei den nächsten Wahlen bringen, denke ich.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  6. #226
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Aber was haben wir hierzulande denn zu verlieren?!(...)
    Ich habe eher das beklemmende Gefühl, dass wir das linke Alternativlos-Merkel nur über Rot-Rot-Grün loswerden, falls überhaupt. Wie eine Wahl zwischen Pest und Cholera. Nur ein Erstarken der AfD auf ca. > 20% schätze ich würde vielleicht zu einem Umdenken in der Union Anlass geben. Trotz der guten Ergebnisse in den LTW (Sachsen, Brandeburg, Thüringen) glaube ich jedoch nach jetzigem Stand noch nicht so recht daran.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  7. #227
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Ich habe eher das beklemmende Gefühl, dass wir das linke Alternativlos-Merkel nur über Rot-Rot-Grün loswerden, falls überhaupt. Wie eine Wahl zwischen Pest und Cholera. Nur ein Erstarken der AfD auf ca. > 20% schätze ich würde vielleicht zu einem Umdenken in der Union Anlass geben. Trotz der guten Ergebnisse in den LTW (Sachsen, Brandeburg, Thüringen) glaube ich jedoch nach jetzigem Stand noch nicht so recht daran.
    Ich befürchte leider ähnliches! Denn der Wähler liebt die Wahlgeschenke, die DDR scheint vergessen mit ihren Verantwortlichen deren desaströse Folgen wir alle immer noch zu tragen haben. In der West-BRD sind die verheerenden Folgen sozialdemokratischer Politik längst auch aus der Verantwortung gezogen.

    Es gibt nämlich wiedermal hohle Feindbilder, Sündenböcke, denen dies alles zugeschoben wird: Spekulanten, die Ökonomie, die Banken usw., der Westen im allgemeinen.

    Und weil die Mehrheit der Bevölkerung im hier und jetzt lebt, wie die Stubenfliege, werden diejenige gewählt, welche die hohlsten Versprechungen für leistungslose Wohltaten daherschwatzen.

    Merkels Kurs ist die Übernahme aller linken Positionen, jedoch wird die harte Realität diese immer wieder einbremsen. Deshalb scheint mir rot-rot-grün nicht unwahrscheinlich auf Bundebene.
    Denn die Sozis haben wohl mehr bedenken mit Groko, als als totalitäres "demokratisches Regulativ" gegen die Kommis und Grünfaschisten wirken zu wollen, mit KanzlerINNEN und sowas. nahles als Kanzler, Nazi- Fetti als Finanzminister...
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #228
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ah. Der Verweis darauf, daß man den Rechtsstaat nicht mit kriminellem Schlägermob verteidigen oder durchsetzen kann, ist also elitäres Gefasel. Ein Faustschlag ist eine Meinungsäußerung. Ich sehe, ich muß noch viel lernen, ich bin offensichtlich nicht mehr up to date.


    Indes...

    Deine sozialromantischen Schwurbeleien über "weniger nützliche Mitglieder unserer Gesellschaft, die sich am unteren Rand des Bildungsniveaus bewegen", kannst du dir jedoch gleich zweimal hinter den Spiegel stecken. Es ist kein moralischer oder sonstiger Verdienst, doof oder arm zu sein. Erstens. Die Hooligan-Szene speist sich zudem mitnichten aus dem Reservoir der Erniedrigten und Beleidigten, im Gegenteil, hier prügelt der Anstreicher neben dem Akademiker, der Facharzt neben dem Briefträger. Zweitens. Das sind Leute, die in ihrer Sozialverkrüppelung mit ihrer freien Zeit nichts anzufangen wissen und sich lieber mit anderen die Hohlköpfe windelweich prügeln, weil sie sonst keinen Kick und Thrill mehr bekommen.

    Wie schön, daß die Wohlstandsverwahrlosung in dir einen so beredten Fürsprecher findet, der in Saiten greift, um das Heldenlied von Les Misérables anzustimmen.


    Schluchz.
    Wie oft willst Du diese Ehrenrunde noch drehen?

    Wie viele Akademiker findest Du wohl unter den Hooligans?

    Und ja: Es gibt auch in Deutschland eine soziale Schicht, in der eine Prügelei zum typischen Wochenendvergnügen gehört. Vielleicht gehört sogar ein Facharzt dazu. Und weiter? Willst Du ihm seine bürgerlichen Rechte absprechen, weil er seine Befriedigung in anderen Bereichen findet als Du?

    Nein, mein Lieber, Du machst es Dir zu einfach mit Deiner individuellen Ausprägung der Sozialverkrüppelung.

    Du erklärst mal schnell alle anderen für blöd, und glaubst, selbst zu den Guten zu gehören. Viel Spaß dabei!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #229
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Ich bin was die AfD betrifft auch nicht vollständig einverstanden. Aber: Sie ist der Dorn im Fleisch der CDU. Sollte sich die Wunde entzünden - wonach es derzeit tatsächlich aussieht - könnte es zum Zusammenbruch kommen, der sein Vorbild in Italien haben könnte. In den 70er Jahren hätte auch niemand geglaubt, dass die Partita Christiana einst untergehen würde.
    Das passierte aber nicht aufgrund von Massenprotesten. Da sehe ich die Parallele eher, wenn den Spin-Doctors der NSU um die Ohren fliegt.

    Scheint aber tatsächlich eine Wende im Zeitgeist anzustehen. Sind mittlerweile schon heftig viele "Baustellen", welche zurechtgelogen werden müssen. Heute kam beispielsweise in der Propa-Show (Heute) der Wink zum Oktoberfestattentat. War wohl auch nicht so, wie man es über Jahre lesen konnte.

    Ist mir aber ehrlich gesagt auch völlig egal, wer dieses Konglomerat aus Monsterkoalition (© Jörges), Medien und @Arnolds aufbricht. Hauptsache es passiert.

  10. #230
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.064

    Standard AW: Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA

    "Der Chef der Alternative für Deutschland (AfD), Bernd Lucke, unterstützt größtenteils die Forderungen der Anti-Islam-Bewegung „Pegida“ („Patriotische Europäer Gegen die Islamisierung des Abendlandes“). „Dass Pegida sich gegen Ausprägungen des Islam wendet, die frauenfeindlich oder gewaltbereit sind, hält die AfD für richtig. Auch viele andere Forderungen von Pegida werden von der AfD geteilt“, sagte Lucke dem Handelsblatt".

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
    Von Rumburak im Forum Deutschland
    Antworten: 37156
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 07:27
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. Sensation !!! Arminia Bielefeld kann doch noch gewinnen...
    Von Schrottkiste im Forum Sportschau
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 10:28
  4. Sensation : Welt-Sensation: das erste BRAVO-Jugend-Kondom!
    Von Alfred im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 09:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben