+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 33 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 324

Thema: Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA

    Zitat Zitat von König Beitrag anzeigen
    Dafür verprellt er aber die Abertausenden von Wählern, die lieber ihre Kinder nach Saudi-Arabien verschleppen lassen und Suizid begehen würden, ehe ihnen ein Journalist ein "rechtspopulistisches" Fleckchen an ihrer mustergültigen Zipfelmütze nachsagen könnte.
    Drastisch formuiert, aber präzis!

  2. #32
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    NRW-Jäger hat auch Laut gegeben:
    ""Die Initiatoren schüren mit ausländerfeindlicher Hetze und islamfeindlicher Agitation Vorurteile und Ängste", sagte der Vorsitzende der Innenministerkonferenz, Ralf Jäger (SPD) im Interview mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung". Rechtspopulisten und Rechtsradikale würden "aggressiv Stimmung machen – und das auf dem Rücken der Menschen, die sowieso schon alles verloren haben". Der CDU-Innenpolitker Wolfgang Bosbach sagte dem Blatt, jeder könne für oder gegen etwas demonstrieren. „Aber man sollte sich nicht für extreme politische Ziele instrumentalisieren lassen, die man selbst nicht teilt.“ Es sei die Pflicht von Politik und Medien, über die Hintermänner und deren wahren Motive aufzuklären. Diesen ginge es um eine "Verankerung radikaler Ansichten in der Mitte der Gesellschaft".

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die Demonstranten teilen offenbar nicht das extreme politische Ziel der BRD, nämlich den Volkstod, auf den die gegenwärtige Politik hinausläuft.
    Wenn ich diesen " Herren " Jäger so reden höre denke ich immer an einen anderen Herren. Ich möchte diesen anderen Herren aber nicht beleidigen indem ich ihn mit diesem Jäger vergleiche...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  3. #33
    Deutschland! Benutzerbild von Arcona
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.574

    Standard AW: Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Angst vor schlechter Presse haben nur Minus-Naturen.
    Deswegen betrachte ich Luckes Anbiederung auch nur als Opportunismus.

    ---
    Nenn es wie du willst, aber grade Luckes Kurs hat die AfD zur erfolgreichsten Parteigründung seit den Grünen gemacht.

    Junge Alternative.


  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die AfD hat auch keiner gefragt ob die sich engagieren. Der Mann der das momentan in der Hand hat, macht seinen Job sehr gut.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA

    Zitat Zitat von Arcona Beitrag anzeigen
    Nenn es wie du willst, aber grade Luckes Kurs hat die AfD zur erfolgreichsten Parteigründung seit den Grünen gemacht.
    Und weiter?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  6. #36
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA

    Zitat Zitat von Arcona Beitrag anzeigen
    Mir ist die Pegida-Bewegung nicht geheuer. Die AfD als Partei sollte sich von solchen Demonstrationen fernhalten, auch wenn Mitglieder selbstverständlich daran teilnehmen dürfen sollten, ohne mit Ordnungsmaßnahmen rechnen zu müssen. Anders als die 'HoGeSa'-Demos handelt es sich bei den Demonstranten schließlich nicht um Gewalttäter und politische Extremisten.
    Dennoch; die AfD ist nicht Organisator und sollte auch nicht zu einem solchen werden.
    Was soll denn Dein Geeiere. Wer sich Alternative für Deutschland nennt, hat selbstverständlich Demonstrationen zu unterstützen, die aktuell versteinerte Strukturen zum Nachteil Deutschlands anspricht. Was denn sonst?

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA

    Zitat Zitat von Arcona Beitrag anzeigen
    Nenn es wie du willst, aber grade Luckes Kurs hat die AfD zur erfolgreichsten Parteigründung seit den Grünen gemacht.
    Der Maßstab ist bei dir anscheinend nicht sehr hoch angelegt.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA

    Zitat Zitat von Arcona Beitrag anzeigen
    Nenn es wie du willst, aber grade Luckes Kurs hat die AfD zur erfolgreichsten Parteigründung seit den Grünen gemacht.
    Die AfD ist nur eine kleine Vorstufe. Eine Wende kann ja auch nicht in diesem System gelingen.
    Am Ende muss die ganze Lüge am dt. Volk und allen weißen Völkern überwunden werden, die man ihnen seit 1945 auftischt.
    Das Deutsche Reich ist die natürliche Staatsform des dt. Volkes, die Besatzer gehören ausgewiesen, wir brauchen einen Friedensvertrag und Selbstbestimmung.
    Europa braucht keine EU, sondern selbstbestimmte Nationen, die nach außen aber mit einer Stimme sprechen (europäische Eidgenossenschaft).

    Solange die AfD nicht mal in die Nähe dieser Gedanken kommt, ist sie nur ein systemimmanentes Ablenkungsmanöver.
    Sie ist keine Befreiungsbewegung. Diese ist nur die Europäische Aktion, siehe meine Signatur.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #39
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Wenn du dabei an die AfD denkst, solltest du besser nicht träumen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich bin was die AfD betrifft auch nicht vollständig einverstanden. Aber: Sie ist der Dorn im Fleisch der CDU. Sollte sich die Wunde entzünden - wonach es derzeit tatsächlich aussieht - könnte es zum Zusammenbruch kommen, der sein Vorbild in Italien haben könnte. In den 70er Jahren hätte auch niemand geglaubt, dass die Partita Christiana einst untergehen würde.

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Möglicherweise stehen wir vor einer fundamentalen Veränderung der politischen Landschaft Deutschlands. Ich habe Merkels Linkswende immer als Chance gesehen, die erstmals seit Kriegsende ein Feld für eine nationalkonservative politische Bewegung im demokratischen Spektrum freigibt. Möglicherweise der Anfang vom Ende der sogenannten Nachkriegsordnung.
    Ich bin verhalten optimistisch.
    das einzige was den Fall dieses Systems ermöglicht ist der Fall Satans selbst ! das System ist die Umkehrung aller zwischenmenschlichen Werte schlechthin eine Ausgeburt dessen was man früher nur als mythische Endzeit dem Antichristen angedacht hat ! aber heute wird selbst die Differenz von Frau und MAnn in Frage gestellt, wo sind wir gelandet !!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
    Von Rumburak im Forum Deutschland
    Antworten: 37156
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 07:27
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. Sensation !!! Arminia Bielefeld kann doch noch gewinnen...
    Von Schrottkiste im Forum Sportschau
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 10:28
  4. Sensation : Welt-Sensation: das erste BRAVO-Jugend-Kondom!
    Von Alfred im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 09:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben