+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Karl Dall freigesprochen

  1. #11
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: Karl Dall freigesprochen

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Naja, das ist halt eben eine Gratwanderung. Wenn man die Strafe dort zu hoch ansetzt, läuft man Gefahr, dass echte Opfer sich nicht getrauen Anklage zu machen, aus Angst gleich doppelt bestraft zu werden. Wäre es bewiesen, dass die Frau alles frei erfunden hat, wäre eine härtere Strafe sicherlich gerechtfertigt, aber so wie die Sachlage ist, halte ich das Urteil des Gerichtes für korrekt.
    Da wäre es doch endlich mal an der Zeit, klarzustellen was echt ist, und wo Verleugnung beginnt.

    Dall soll doch auch nicht Ihr erstes oder zweites Opfer gewesen sein. Diese Frau hat doch schon eine Liste abgehakt ...

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Karl Dall freigesprochen

    Tuerk,Kachelmann, Dall ...who's next?
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Karl Dall freigesprochen

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Da wäre es doch endlich mal an der Zeit, klarzustellen was echt ist, und wo Verleugnung beginnt.

    Dall soll doch auch nicht Ihr erstes oder zweites Opfer gewesen sein. Diese Frau hat doch schon eine Liste abgehakt ...
    Das ist doch schon längst klargestellt. Aber wenn der Angeklagte wechselt (von Dall zur ehemaligen Anklägerin) wechselt natürlich auch die Unschuldsvermutung. D.h. es reicht nun halt eben nicht mehr aus wenn es keine Indizien oder Beweise für eine Vergewaltigung gibt. Es muss nun explizit bewiesen werden, dass keine Vergewaltigung statt fand, und die Nichtexistenz von etwas zu beweisen ist halt nun mal sehr schwer (siehe Atheismus )
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

  4. #14
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Karl Dall freigesprochen

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Tuerk,Kachelmann, Dall ...who's next?
    zur Info :

    In dem Prozess kam jedoch auch ein Gutachten zur Sprache, wonach die Frau eine "obsessive Zwangsstörung sowie eine erotomane Wahnsymptomatik" hat. Auch sprach der Richter sie darauf an, dass sie wiederholt Prominente als Stalkerin verfolgt hat - zwei Mal wurde sie deshalb schuldig gesprochen. Auch ein Schreiben von Dalls Freund Udo Jürgens wurde zu Protokoll gegeben: Darin berichtet der Sänger davon, wie ihn die Frau mit Telefon-Terror verfolgte. © dpa
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Karl Dall freigesprochen

    Hat denn "Cerridwenn" schon Revision eingelegt?

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Karl Dall freigesprochen

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Ich habe diesem Vorwurf auch keinen Glauben geschenkt.
    Ich auch nicht, aber irgendwie ist das schon ihm gegenüber diskriminierend.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  7. #17
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: Karl Dall freigesprochen

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Das ist doch schon längst klargestellt. Aber wenn der Angeklagte wechselt (von Dall zur ehemaligen Anklägerin) wechselt natürlich auch die Unschuldsvermutung. D.h. es reicht nun halt eben nicht mehr aus wenn es keine Indizien oder Beweise für eine Vergewaltigung gibt. Es muss nun explizit bewiesen werden, dass keine Vergewaltigung statt fand, und die Nichtexistenz von etwas zu beweisen ist halt nun mal sehr schwer (siehe Atheismus )
    Du zersetzt den Sinn meines Postings. Ich schrieb:

    Da wäre es doch endlich mal an der Zeit, klarzustellen was echt ist, und wo Verleugnung beginnt.
    ...... Das soll für die Zukunft gelten. Frauen haben in dieser Hinsicht in Ö auch nichtmehr die absolute Narrenfreiheit.

    Noch vor einigen Jahren war das sehr wohl so. 1980 unterstellte eine Frau, mein Neffe wäre der Vater Ihrer Tochter. Er kannte Sie nur oberflächlich vom Sehen. Das nutzte alles nichts, laut Blutbefund kam Er zu 62% als Vater in Frage. Ein späterer Gentest stellte das Ergebnis richtig ... und trotzdem ging die Kindesmutter frei aus.

    Im Gegenteil, mein Neffe wurde berechtigt, wenn dieses Mädchen 19 wird, kann Er sich "von Ihr" die ungerechtfertigten Unterhaltszahlungen zurück zu holen.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Karl Dall freigesprochen

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Du zersetzt den Sinn meines Postings. Ich schrieb:



    ...... Das soll für die Zukunft gelten. Frauen haben in dieser Hinsicht in Ö auch nichtmehr die absolute Narrenfreiheit.

    Noch vor einigen Jahren war das sehr wohl so. 1980 unterstellte eine Frau, mein Neffe wäre der Vater Ihrer Tochter. Er kannte Sie nur oberflächlich vom Sehen. Das nutzte alles nichts, laut Blutbefund kam Er zu 62% als Vater in Frage. Ein späterer Gentest stellte das Ergebnis richtig ... und trotzdem ging die Kindesmutter frei aus.

    Im Gegenteil, mein Neffe wurde berechtigt, wenn dieses Mädchen 19 wird, kann Er sich "von Ihr" die ungerechtfertigten Unterhaltszahlungen zurück zu holen.
    Doch ich hab dich schon verstenden. Deshalb nochmal: Es ist längst definiert wo Verleumdung beginnt. Dies zu Beweisen fällt allerdings schwer. Und das wird auch immer so bleiben, es sei denn wir heben 'in dubio pro reo' auf, was aber definitiv nicht wünschenswert ist. Wie willst du es denn "klarer" stellen?

    Der Fall deines Neffen ist wohl mit dem hier nicht zu vergleichen, da es da ja nicht um einen Straffall ging.
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Karl Dall freigesprochen

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Naja, das ist halt eben eine Gratwanderung. Wenn man die Strafe dort zu hoch ansetzt, läuft man Gefahr, dass echte Opfer sich nicht getrauen Anklage zu machen, aus Angst gleich doppelt bestraft zu werden. Wäre es bewiesen, dass die Frau alles frei erfunden hat, wäre eine härtere Strafe sicherlich gerechtfertigt, aber so wie die Sachlage ist, halte ich das Urteil des Gerichtes für korrekt.
    Sehe ich auch so.
    Gut, dass man Karl Dall freigesprochen hat und schade, dass man dieser Frau scheinbar nicht konkret nachweisen konnte, dass sie all das inszeniert hat, was ja sehr offensichtlich scheint. Aber solange es dafür keine stichhaltigen Beweise gibt, kann das Gericht auch nicht entsprechend urteilen.

  10. #20
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Karl Dall freigesprochen

    Da hat Karl das alte Sexmonster ja mal wieder Glück gehabt

    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bushido freigesprochen
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.03.2014, 21:23
  2. Wulff freigesprochen
    Von Klopperhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 06.03.2014, 17:38
  3. Karl "der Große" oder Karl "der Sachsenschlächter" ?
    Von Makkabäus im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 22.02.2014, 11:08
  4. Karl Dall unter Vergewaltigungsanklage
    Von elas im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 590
    Letzter Beitrag: 11.12.2013, 12:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben