+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 55 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 544

Thema: Feministen-TERROR

  1. #501
    Mitglied Benutzerbild von Heimdall
    Registriert seit
    24.02.2015
    Ort
    Hyperborea
    Beiträge
    24

    Standard AW: Feministen-TERROR

    Ich hab kein Problem mit Feministinnen und der 2. Welle der Feminitinnen, welche sich für Gleichbezahlung und ähnliches egagiert haben. Nur eine Quote einzuführen um sie in einen Bereich zu zwingen halte ich für höchst unachtsam. Alles andere ist wie in Schweden: Packt die Frau am Acker an, so find's sie auch nen' vernünftgen Mann.

    Die Korrelation zwischen Liberalismus und Feminismus ist irgendwie atemberaubend. Je stärker der Liberalismus desto mehr haben Frauen und vorallem Feministinnen an Männern auszusetzen. Und das beziehe ich auch auf marginale Dinge wie "menspreading". Deutschland ist halt geschichtlich gesehen immer ganz lieb und gynozentristisch gewesen - weil man früh wusste das Frauen es gemütlich haben.

    Sollen Frauen in der Kanalisation oder im Kohlebauwerk schuften, hab ich nichts drum bei - sind mit Frauenquote alles selbstgewählte Leiden. Deshalb werde ich mich nicht von so einem Weibsstück einspannen lassen nur um mir den Buckel krumm zu arbeiten. Die wird gefälligst genauso hart arbeiten gehen wie ich. Mit Kindergarten, Schule und Instant-Fertignahrung brauch keine Frau heute mehr zuhause auf dem faulen Arsch sitzen. Was ich nur verwerflich finde ist die Tatsache, dass das Geld was die Frauen erwirtschaften häufiger nur für ihre persönlichen Belange ausgeben (siehe meine ehemaligen Liebschaften). Also solchen Konservatinnen werd ich nochmal einen husten. Also keine Frau kann sich die Ausrede erlauben heute noch zu Hause zu sitzen um ihren parasitären Lebensstandart aufrecht zu erhalten. In Zeiten des Globalismus und des "Outsourcings" von Arbeitsplätzen fände ich es höchst merkwürdig, warum eine Frau zuhause sitzen sollte.

  2. #502
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Potsdam/Berlin Wannsee
    Beiträge
    2.880

    Standard AW: Feministen-TERROR

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Indem er norwegische Jugendliche ermordete und seinem Anliegen (sowie der Sache aller Islamkritiker) einen Bärendienst erwies?
    Mit seinem Verbrechen lenkte er den Fokus weg vom Islam und wurde selbst zum terroristischen Massenmörder. Es ist bescheuert,
    diesem Drecksack zuzujubeln.
    Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Und der U-Bahn Schlägerer mit IQ 64 hat was gegen die Überalterung der Gesellschaft getan, als er mit dem Kopf eines Rentners "Fussball spielte" - oder was?
    Ganz schön daneben sowas!
    Hallo, werte Kritiker, die Sache ist ganz einfach. Solange die weiße europäische Mehrheitsbevölkerung alles mit sich machen läßt, wird sie geknechtet werden. Von Sozialdemokraten, die sich Neger und Muslime als Bodentruppen für diese Zwecke ins Land holen. Man überlegt erst von einem Opfer abzulassen, wenn es Gegenwehr leistet.

    Es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder ihr laßt die Sozialdemokraten und Sozialisten gewähren. Dann beschwert euch nicht, wenn weiße Männer von Negerhorden oder gewaltbereiten Muslimen totgeprügelt werden. Oder ihr müßt die Sozialdemokraten und Sozialisten ins Visier nehmen.### Wenn ihr den ersten Weg gehen wollt, dann tut dies, aber beklagt euch nicht darüber, daß die weiße Mehrheitsbevölkerung im öffentlichen Raum totgeschlagen und geknechtet wird respektive die Frauen vergewaltigt. ###
    Geändert von Spiderman (21.03.2015 um 09:09 Uhr)

  3. #503
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Feministen-TERROR

    Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    Hallo, werte Kritiker, die Sache ist ganz einfach. Solange die weiße europäische Mehrheitsbevölkerung alles mit sich machen läßt, wird sie geknechtet werden. Von Sozialdemokraten, die sich Neger und Muslime als Bodentruppen für diese Zwecke ins Land holen. Man überlegt erst von einem Opfer abzulassen, wenn es Gegenwehr leistet.

    Es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder ihr laßt die Sozialdemokraten und Sozialisten gewähren. Dann beschwert euch nicht, wenn weiße Männer von Negerhorden oder gewaltbereiten Muslimen totgeprügelt werden. Oder ihr müßt die Sozialdemokraten und Sozialisten ins Visier nehmen. ### Wenn ihr den ersten Weg gehen wollt, dann tut dies, aber beklagt euch nicht darüber, daß die weiße Mehrheitsbevölkerung im öffentlichen Raum totgeschlagen und geknechtet wird respektive die Frauen vergewaltigt. ###
    Du hast nichts verstanden. Ein "Widerstandskämpfer" wie Breivik, der einen Massenmord an Jugendlichen begeht, wird grundsätzlich das Gegenteil dessen erreichen, was er wollte.
    Er hat Linken, MultiKulti-Spinnern, Islamverbänden etc. jede Menge Propagandafutter gegen sein eigenes nationales Anliegen geliefert. Und das Schlimme ist, dass es noch Idioten
    gibt, die ihn als gerechten Kämpfer sehen. Er hat Jugendliche wie Hasen abgeknallt, Du Pfeife! So bringt man das Volk nicht auf seine Seite. Glaubst Du wirklich, die Norweger hätten
    sich angesichts der Leichen (war ja nur ein "Weckruf", oder?) auf seine Seite schlagen müssen?

    Wenn ein rechtskonservativer* Deutscher meinen Töchtern etwas vergleichbares antun würde, um auf die Islamisierung "hinzuweisen", würde mich diese erst mal nicht mehr interessieren.
    Statt dessen würde ich das Schwein schlachten, wenn ich es in die Hände bekäme.

    *Da stehe auch ich politisch. Trotzdem ist so ein feiger Menschenschlächter nicht mein Verbündeter, nur weil wir annähernd die gleiche Weltanschauung haben.
    Geändert von Spiderman (21.03.2015 um 09:11 Uhr)
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  4. #504
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Feministen-TERROR

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Du hast nichts verstanden. Ein "Widerstandskämpfer" wie Breivik, der einen Massenmord an Jugendlichen begeht, wird grundsätzlich das Gegenteil dessen erreichen, was er wollte.
    Er hat Linken, MultiKulti-Spinnern, Islamverbänden etc. jede Menge Propagandafutter gegen sein eigenes nationales Anliegen geliefert. Und das Schlimme ist, dass es noch Idioten
    gibt, die ihn als gerechten Kämpfer sehen. Er hat Jugendliche wie Hasen abgeknallt, Du Pfeife! So bringt man das Volk nicht auf seine Seite. Glaubst Du wirklich, die Norweger hätten
    sich angesichts der Leichen (war ja nur ein "Weckruf", oder?) auf seine Seite schlagen müssen?

    Wenn ein rechtskonservativer* Deutscher meinen Töchtern etwas vergleichbares antun würde, um auf die Islamisierung "hinzuweisen", würde mich diese erst mal nicht mehr interessieren.
    Statt dessen würde ich das Schwein schlachten, wenn ich es in die Hände bekäme.

    *Da stehe auch ich politisch. Trotzdem ist so ein feiger Menschenschlächter nicht mein Verbündeter, nur weil wir annähernd die gleiche Weltanschauung haben.
    Das was du beschreibst ist System-Stabilisierung. Das hat auch die Rote Armee Fraktion gemacht.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  5. #505
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Potsdam/Berlin Wannsee
    Beiträge
    2.880

    Standard AW: Feministen-TERROR

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Du hast nichts verstanden. Ein "Widerstandskämpfer" wie Breivik, der einen Massenmord an Jugendlichen begeht, wird grundsätzlich das Gegenteil dessen erreichen, was er wollte.
    Nein, du hast nichts verstanden. Solange Sozialisten und Sozialdemokraten ihren jetzigen Kurs fortsetzen können, ohne Konsequenzen zu fürchten, werden sie es tun.

    Es ist immer wieder niedlich, wie Schreibtischtäter dann als Jugendliche abgestempelt werden; für den IS kämpfen auch zahlreiche Jugendliche. Wenn du alles, was Jugendliche machen, toll findest, schick ihnen deine Töchter für ihren Jihad. Genau wie der IS nicht aufhören wird, bis ihn jemand in die Schranken weist, werden das die europäischen Sozialisten auch nicht tun.

    Beschwer dich bei deiner Haltung einfach nicht, wenn deine Töchter eines Tages von Negern oder Muslimen weggemessert oder vergewaltigt werden. ###
    Geändert von Spiderman (21.03.2015 um 09:14 Uhr)

  6. #506
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Feministen-TERROR

    Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    Nein, du hast nichts verstanden. Solange Sozialisten und Sozialdemokraten ihren jetzigen Kurs fortsetzen können, ohne Konsequenzen zu fürchten, werden sie es tun.

    Es ist immer wieder niedlich, wie Schreibtischtäter dann als Jugendliche abgestempelt werden; für den IS kämpfen auch zahlreiche Jugendliche. Wenn du alles, was Jugendliche machen, toll findest, schick ihnen deine Töchter für ihren Jihad. Genau wie der IS nicht aufhören wird, bis ihn jemand in die Schranken weist, werden das die europäischen Sozialisten auch nicht tun.

    Beschwer dich bei deiner Haltung einfach nicht, wenn deine Töchter eines Tages von Negern oder Muslimen weggemessert oder vergewaltigt werden. ###
    Also metzelt man Deiner Meinung nach die Kinder von Eltern, die politisch als Sozialdemokraten unterwegs sind, als logische Konsequenz nieder ? Und das ist dann auch nachvollziehbar und vertretbar wenn man mit der politischen Ausrichtung der Eltern nicht übereinstimmt?

    Krank !
    Geändert von Spiderman (21.03.2015 um 09:14 Uhr)

  7. #507
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Potsdam/Berlin Wannsee
    Beiträge
    2.880

    Standard AW: Feministen-TERROR

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Also metzelt man Deiner Meinung nach die Kinder von Eltern, die politisch als Sozialdemokraten unterwegs sind, als logische Konsequenz nieder ? Und das ist dann auch nachvollziehbar und vertretbar wenn man mit der politischen Ausrichtung der Eltern nicht übereinstimmt?

    Krank !
    Wer spricht über die politische Ausrichtung der Eltern dieser Jugendlichen, die du gerade zu Kindern erklären willst, damit der Druck auf die Tränendrüse besser funktioniert? Das waren Jugendliche, die einer sozialistischen Jugendorganisation angehörten.

  8. #508
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Feministen-TERROR

    Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    Nein, du hast nichts verstanden. Solange Sozialisten und Sozialdemokraten ihren jetzigen Kurs fortsetzen können, ohne Konsequenzen zu fürchten, werden sie es tun.

    Es ist immer wieder niedlich, wie Schreibtischtäter dann als Jugendliche abgestempelt werden; für den IS kämpfen auch zahlreiche Jugendliche. Wenn du alles, was Jugendliche machen, toll findest, schick ihnen deine Töchter für ihren Jihad. Genau wie der IS nicht aufhören wird, bis ihn jemand in die Schranken weist, werden das die europäischen Sozialisten auch nicht tun.

    Beschwer dich bei deiner Haltung einfach nicht, wenn deine Töchter eines Tages von Negern oder Muslimen weggemessert oder vergewaltigt werden. ###

    Verstehst Du wirklich die einfachsten Zusammenhänge nicht? Egal wofür Du politisch stehst und/oder kämpfst, mit einem Massenmord Marke Breivik isolierst Du Dich
    und rückst Dich gleichzeitig in den Mittelpunkt, aber eben als Verbrecher! Niemand wird sich mehr für Deine "Botschaft" interessieren oder gar auf Deine Seite stellen.

    "Nanninga" könnte die Einheit für Blödheit sein, wenn man diese messen mkönnte.
    Geändert von Spiderman (21.03.2015 um 09:15 Uhr)
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  9. #509
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Feministen-TERROR

    Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    Wer spricht über die politische Ausrichtung der Eltern dieser Jugendlichen, die du gerade zu Kindern erklären willst, damit der Druck auf die Tränendrüse besser funktioniert? Das waren Jugendliche, die einer sozialistischen Jugendorganisation angehörten.
    ......die muss man also abknallen? Und Verständnis bzw. Zustimmung erwartest Du auch noch für den Täter? Du hast wirklich einen an der Waffel!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  10. #510
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Feministen-TERROR

    Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    Wer spricht über die politische Ausrichtung der Eltern dieser Jugendlichen, die du gerade zu Kindern erklären willst, damit der Druck auf die Tränendrüse besser funktioniert? Das waren Jugendliche, die einer sozialistischen Jugendorganisation angehörten.
    Und somit den Tod verdient hatten, nicht wahr?!
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Feministen diskriminieren Männer und auch immer wieder Deutsche im eigenen Land
    Von Pius12 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.07.2014, 11:53
  2. Unter welchen psychischen Störungen leiden männliche Feministen?
    Von Praetorianer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 23:49
  3. Großbritannien: Anti-Terror-Krieg darf nicht mehr Anti-Terror-Krieg genannt werden
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 14:53
  4. USA terror
    Von Neuschwabenland im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 14:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben