User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 475 von 3716 ErsteErste ... 375 425 465 471 472 473 474 475 476 477 478 479 485 525 575 975 1475 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.741 bis 4.750 von 37157

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #4741
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.158

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Der "Spiegel" schäumt vor Wut:


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    "....Kritik an den Aufmärschen kommt auch vom Interkulturellen Rat in Deutschland und von Pro Asyl: Die Organisationen stufen die Protestbewegung als rassistisch ein. Pegida versuche offensiv, Rassismus in politischen Diskussionen zu verankern, teilte Pro Asyl mit. "Die Anführer dieser Demonstrationen sind keine Patrioten, sondern Rassisten, die Menschenrechte infrage stellen und Minderheiten diskriminieren", erklärte Jürgen Micksch, Vorsitzender des Interkulturellen Rates....."




    Haben da Welche Angst um ihren bislang so kuscheligen Lebensunterhalt und Daseinsberechtigung? Teile der Migrations-Lobby geraten wohl gerade in Panik.
    Und immer mit Rassistenkeule, es ist eine monetäre Angelegenheit.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #4742
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von ERNEUERER Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass du ein unsteter Wanderer zwischen den politischen Welten bist ?
    Vorgestern noch der NPD-Verfechter - Heute der eingeschleimte AfD Bewunderer u. morgen ... oder warum bist du über Nacht zum Bewunderer einzelner AfDler geworden
    Ich weiß ja, daß du es gerne hättest, aber es geht hier um die Bürgerbewegung Pegida und nicht um deine AfD. Wie ich schon einmal schrieb, ist es ein lächerlicher Versuch deinerseits, die Geschichte der letzten Wochen, der AfD als Verdienst anzuschreiben.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  3. #4743
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2014
    Beiträge
    222

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Der Neger ist auch ein Nadsi Jedenfalls für die grünen- und linken Spinner in diesem Staat.
    Ja, alles Nazis.
    Ich kenne noch zwei:
    Akif Pirincci
    und Xavier Naidoo

  4. #4744
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Gerade haben die im Morgenmagazin Leute aus NRW interviewt. Eine der interessanten Begründungen für die Teilnahme war: .... wenn ich höre dass demonstrierende Bürger von Politikern als Mischpoke bezeichnet werden, bin ich dabei.

    Danke Cem. Danke.
    Ich werde mir umgehend nen Mischpoche-Button basteln. Schwarze Schrift auf gelbem, äh...fünfzackigem Stern...>8-))
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  5. #4745
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Der "Spiegel" schäumt vor Wut:


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    "....Kritik an den Aufmärschen kommt auch vom Interkulturellen Rat in Deutschland und von Pro Asyl: Die Organisationen stufen die Protestbewegung als rassistisch ein. Pegida versuche offensiv, Rassismus in politischen Diskussionen zu verankern, teilte Pro Asyl mit. "Die Anführer dieser Demonstrationen sind keine Patrioten, sondern Rassisten, die Menschenrechte infrage stellen und Minderheiten diskriminieren", erklärte Jürgen Micksch, Vorsitzender des Interkulturellen Rates....."




    Haben da Welche Angst um ihren bislang so kuscheligen Lebensunterhalt und Daseinsberechtigung? Teile der Migrations-Lobby geraten wohl gerade in Panik.


    Den Mitgliedern des "Interkültürellen Rates" und der Schlepperorganisation "Pro Asylbetrüger" gebe ich den monokulturellen Rat, sich nicht in innerdeutsche Angelegenheiten einzumischen, sondern sich in ihre jeweilige Kültür zu verpissen!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  6. #4746
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Gestern jemand "Tagesthemen" gesehen? Der Politikwissenschaftler von der TU Dresden hat es messerscharf (auf die quengelige Nachfrage der Quotentürkin im ÖRTV) auf den Punkt gebracht. Sinngemäß:

    Der Graben zwischen Politikerkaste und Bürgern der Mittelschicht ist inzwischen so grandios tief, daß er kaum noch durch "Dialog" und "Aufklärung" überbrückbar ist. Direkte Bürgerbeteiligung an zentralen Entscheidungen nannte er als einzig gangbaren Weg.

    Er lieferte eine ausgezeichnete Analyse.

  7. #4747
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Wie immer ein treffender Kommentar von Michael Winkler...

    SPD-Bundesjustizminister Heiko Maas hat offenbar ein gewaltiges Problem mit der Demokratie. Er empfindet die freie Meinungsäußerung von Wählern und Steuerzahlern als "abscheulich" und als "Schande für Deutschland". Freiheit ist für diesen Herrn vermutlich die Unterdrückung der Andersdenkenden. Sein Gehalt wird übrigens nicht von jenen Gutmenschen bezahlt, die selbst dem Staat als Beamte oder sonstige Zahlungsempfänger auf der Tasche liegen, sondern von jenen Menschen, die wirklich arbeiten und echte Sorgen haben. "Ich habe kein Verständnis für das, was zur Zeit auf deutschen Straßen geschieht", tönt dieser Vorzeige-Demokrat. Und er legt noch mit einer Lüge nach: Die Mehrheit der Gesellschaft sei hilfsbereit und heiße Flüchtlinge in Deutschland willkommen. "Das ist der Inhalt des christlichen Abendlandes - und ganz sicherlich nicht, auf die Straße zu gehen, um gegen Leute zu demonstrieren, die gerade alles verloren haben." Alles verloren? Die Leute, die in Deutschland ankommen, haben tausende Dollar für Schlepper bezahlt. Und insbesondere die jungen Herren aus Afrika haben gar nichts verloren, sondern ihr eigenes Land feige im Stich gelassen, um hier das abzugreifen, was zu Hause nur gegen Arbeit zu haben wäre. Das Einzige, was diese Leute wirklich verloren haben, sind Schamgefühl und Anstand. Deswegen passen sie bestimmt gut zu Minister Heiko Maas.

    Angela Merkel schlägt in dieselbe Kerbe. "In Deutschland gibt es zwar die Demonstrationsfreiheit. Aber es ist kein Platz für Hetze und Verleumdung von Menschen, die aus anderen Länder zu uns kommen." Zehntausende besorgter Bürger sind also "Hetzer" und "Verleumder", wenn sie nicht einsehen wollen, die Früchte ihrer Arbeit Fremden zu überlassen. Besorgte Bürger hören das, was Haßprediger ihren Gläubigen einreden, besorgte Bürger sehen, wenn korantreue Moslems in den "heiligen" Krieg ziehen, um andere Menschen gnadenlos abzuschlachten. Besorgte Bürger merken, wenn sich "der nette Moslem von nebenan" plötzlich radikalisiert, seiner Frau das Kopftuch aufzwingt, neuerdings im Kaftan auftritt und sich einen Bart wachsen läßt. Bliebe nur noch zu sagen, daß die Genossin Staatsratsvorsitzende bei ihrer Hetzrede gegen die Demokratie ein weinrotes Jackett getragen hat.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  8. #4748
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.740

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Auf der Facebook Seite von hart aber fair ist die Zensur extrem krass. Ins Gästebuch schreibe ich schon lange nicht mehr, da meine neutralen Statements gar nicht freigeschaltet werden. In der BRD wird sich auf friedliche Art- und Weise nichts ändern. Die Mehrheit der BRDLer sind einfach nur ängstliche Systemmarionetten. Die lassen sich lieber von Müslis die Rübe runterhacken, anstatt einmal im Leben etwas sinnvolles zu tun.

  9. #4749
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    das System läßt Pegida ins Leere bzw sich zu Tode siegen

    die Massenmedien werden erst dann wieder einsetzen mit ihrem höhnischen Gelächter wenn die Mitgleiderzahl sinkt
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  10. #4750
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    hier mal eine Kostprobe vom System

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben