+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 80

Thema: Asylanten besetzen bewohnte Häuser in Italien

  1. #21
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Asylanten besetzen bewohnte Häuser in Italien

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Die Polizei hat viele Aufträge, die sie beharrlich nicht erfüllt.
    Von den Bütteln darf der Bürger keine Hilfe erwarten.
    Das fürchte ich auch !!! und wenns ganz schlimm kommt sagen die Beamten auch irgendwann
    und tschüss ich geh Heim.. macht euren Dreck allein !!!


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #22
    islamophob Benutzerbild von Baghira
    Registriert seit
    01.09.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.394

    Standard AW: Asylanten besetzen bewohnte Häuser in Italien

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Nee so recht glauben tu ich das auch nicht.. hab leider auch nichts weiter drüber gefunden...
    Aber wo ich von überzeugt, da genau das eintreten wird wenn die Lage noch schlimmer wird....
    Ich glaube, wenn so etwas hier und jetzt bei uns passieren würde, würde das nicht geduldet werden.. da bin ich mir sicher. Aber wer weiß schon, was in ein paar Jahren ist, wenn die Zustände sich verschlimmert haben.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.895

    Standard AW: Asylanten besetzen bewohnte Häuser in Italien

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Diese Schadenfreude kann ich nicht nachvollziehen.

    Wir hier in der BRD sind nur noch ein paar Jährchen von den gleichen Zuständen entfernt, wie sie jetzt in Italien herrschen.

    Die Europäer sitzen alle im selben Boot, das jetzt zu kentern beginnt. Da ist es völlig wurscht, wer zuerst ins Wasser fällt. Wir werden hinterher fallen.
    Völlig richtig, Chronos. Wie man unter solchen Umständen immer noch die Geister der Vergangenheit beschwört, ist mir auch rätselhaft - ganz egal, wer das tut. Irgendwann ist es auch mal gut!!!! Wir haben ein GEMEINSAMES Problem, und zwar heute und jetzt, und nicht vor 70 Jahren!
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  4. #24
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Asylanten besetzen bewohnte Häuser in Italien

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    In Italien gibt es eine neue Qualität der Asylantenkriminalität. Zuerst waren es nur die großen Städte wie Milano, Rom und Neapel. Nun setzt sich das fort bis in die Kleinstädte hinein.
    Ich lese da nichts von Palermo. Wahrscheinlich hat sich bei den "Flüchtlingen" herumgesprochen, daß dort jede Familie eine Betonmischmaschine hat.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  5. #25
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Asylanten besetzen bewohnte Häuser in Italien

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Das fürchte ich auch !!! und wenns ganz schlimm kommt sagen die Beamten auch irgendwann
    und tschüss ich geh Heim.. macht euren Dreck allein !!!
    Jopp die kommen nur um einen abzuzocken wenn man mal ein bissel aufs Gaspedal getreten ist.

  6. #26
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Asylanten besetzen bewohnte Häuser in Italien

    Zitat Zitat von Baghira Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wenn so etwas hier und jetzt bei uns passieren würde, würde das nicht geduldet werden.. da bin ich mir sicher. Aber wer weiß schon, was in ein paar Jahren ist, wenn die Zustände sich verschlimmert haben.
    Ja eben das meinte ich auch im Moment denk ich auch nicht das es hier machbar ist.... den ich hab selbst
    erlebt das in einem Nachbardort Zigeuner sich in einen Privaten Wohnwagen eingenistet hatten.. und tatsächlich meinten nun wohnen sie da und basta... aber die Polizei hat den echt Beine gemacht.. hier sind die nicht so lasch wie in den Großstädten, ein Glück !!!


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  7. #27
    islamophob Benutzerbild von Baghira
    Registriert seit
    01.09.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.394

    Standard AW: Asylanten besetzen bewohnte Häuser in Italien

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Das fürchte ich auch !!! und wenns ganz schlimm kommt sagen die Beamten auch irgendwann
    und tschüss ich geh Heim.. macht euren Dreck allein !!!
    Das stimmt so auch nicht. Mittlerweile haben viele von uns die Schnauze voll und es lässt auch nicht jeder seinen Frust am deutschen Bürger aus, wie hier so gern behauptet wird.

    Aber es ist wahr, dass das Engagement gegen Kriminalität sinkt. Woher soll sie auch kommen, wenn Straftäter nicht eingesperrt, sondern mit einer Zustellungsvollmacht am nächsten Tag auf freien Fuß gesetzt werden.

    Wie hat es der Kollege gesagt? "Wenn du in Deutschland ein Auto klaust, kriegst du noch ein Käsbrot mit dazu"

    Damit meinte er die Verpflegung in der Polizeizelle... gibt ein Käsbrot aus der JVA und am nächsten Tag werden sie laufen gelassen, da der StA keine Vorführung wünscht.

  8. #28
    islamophob Benutzerbild von Baghira
    Registriert seit
    01.09.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.394

    Standard AW: Asylanten besetzen bewohnte Häuser in Italien

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Ja eben das meinte ich auch im Moment denk ich auch nicht das es hier machbar ist.... den ich hab selbst
    erlebt das in einem Nachbardort Zigeuner sich in einen Privaten Wohnwagen eingenistet hatten.. und tatsächlich meinten nun wohnen sie da und basta... aber die Polizei hat den echt Beine gemacht.. hier sind die nicht so lasch wie in den Großstädten, ein Glück !!!
    Wär ja noch schöner. Bei uns machen die Herrschaften sich immer unter Autobahnbrücken breit, zumindest im Sommer. Da werden sie dann von uns vertrieben, das wird dann so eine Art Katz-und-Maus-Spiel, weil sie dann einfach zur nächsten Brücke wandern. Und tagsüber schwärmen sie dann in die Dörfer zum Betteln und Klauen aus..

  9. #29
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.453

    Standard AW: Asylanten besetzen bewohnte Häuser in Italien

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Das fürchte ich auch !!! und wenns ganz schlimm kommt sagen die Beamten auch irgendwann
    und tschüss ich geh Heim.. macht euren Dreck allein !!!
    Bei uns hier auf dem Land treiben sich mittlerweile Banden herum, und die Einbrüche häufen sich in den Dörfern. Entsprechend besorgt sind die Bürger hier.
    Der Chef der zuständigen Bullerei meinte gegenüber der Presse lapidar, daß sich die Leute daran einfach erst gewöhnen müßten. Selbst als es Proteste hagelte, wiederholte er nur seine Aussage und meinte noch, daß es in Großstädten noch schlimmer sei. Die Sorgen der hiesigen Bürger fand er unverständlich.
    Die Büttel kann man getrost vergessen.

    Nachsatz:
    Aber bei Radarkontrollen hinter den Büschen lungern, da sind die Bullen ganz fleißig dabei. Feige Bande.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: Asylanten besetzen bewohnte Häuser in Italien

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Bei uns hier auf dem Land treiben sich mittlerweile Banden herum, und die Einbrüche häufen sich in den Dörfern. Entsprechend besorgt sind die Bürger hier.
    Der Chef der zuständigen Bullerei meinte gegenüber der Presse lapidar, daß sich die Leute daran einfach erst gewöhnen müßten. Selbst als es Proteste hagelte, wiederholte er nur seine Aussage und meinte noch, daß es in Großstädten noch schlimmer sei. Die Sorgen der hiesigen Bürger fand er unverständlich.
    Die Büttel kann man getrost vergessen.

    Nachsatz:
    Aber bei Radarkontrollen hinter den Büschen lungern, da sind die Bullen ganz fleißig dabei. Feige Bande.
    Selbstschutz organisieren!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 145.000 abgelehnte Asylanten immer noch da - deswegen Unterbringungsprobleme neuer Asylanten!
    Von Demonstrant im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 23:45
  2. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 10.07.2014, 19:07
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 22:49
  4. Antworten: 723
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben