+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 80

Thema: Asylanten besetzen bewohnte Häuser in Italien

  1. #31
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.932

    Standard AW: Asylanten besetzen bewohnte Häuser in Italien

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Selbstschutz organisieren!
    Genau das wurde auf einer Bürgerversammlung angeregt.
    Da hat der Oberbüttel der hiesigen Polizei gleich mal darauf hingewiesen, daß das aber nicht erlaubt sei, und die Bullerei das verhindern würde. Gewaltmonopol des Staates und blablabla.
    Die Bullen kann man getrost vergessen.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Asylanten besetzen bewohnte Häuser in Italien

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Nee so recht glauben tu ich das auch nicht.. hab leider auch nichts weiter drüber gefunden...
    Aber wo ich von überzeugt, da genau das eintreten wird wenn die Lage noch schlimmer wird....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Leider auf Italienisch, sowohl der Bericht als auch das Video dazu. Es ist noch schlimmer: Es existiert in Mailand sogar so etwas wie ein schwarzer Markt, in dem sich illegale Besetzer die okkupierten Wohnungen bzw. Plätze darin zuschanzen. Es kommt mehrfach in dem Video zum Ausdruck, dass die Besetzer aus der ganzen Welt stammen und tatsächlich mehrheitlich Ausländer sind - aber auch Italiener finden sich, die keinerlei ausreichende Unterstützung durch Staat und Gesellschaft erfahren.

    Auch in der italienischen Stadt Padua geht es zur Sache. Hier werden in (heruntergekommenen) Mietskasernen Wohnungen von diesem Gesindel besetzt, auch wenn sie bewohnt ist. Es ist die Rede vom "x-ten Haus" oder "soundsovielten Haus" (l'ennesima casa), das betroffen ist. Es gibt Mieter und Eigentümer, die immer wieder von diesen Besetzungen ihrer Wohnungen oder Häuser betroffen sind. Wenn das Gesindel von der Polizei entfernt wird, kommt es mitunter am nächsten Tage wieder. Hier die italienischsprachige Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auf Deutsch habe ich nicht recherchiert; man findet über die Eingabe italienischer Wörter so einiges an Quellen. Möchte man zum Beispiel die Wörter "casa" (Haus) und "occupata" (besetzt) eingeben, schlägt Google bereits vor: casa occupata abusivamente cosa fare (Haus unrechtmäßig besetzt was tun), und man bekommt reichlich Treffer.

    Die Geschichte von besetzten Häusern und Wohnungen in Italien ist also wahr, und zwar so wahr, dass dazu im Internet bereits Netzwerke und Foren existieren!
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  3. #33
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Asylanten besetzen bewohnte Häuser in Italien

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Bei uns hier auf dem Land treiben sich mittlerweile Banden herum, und die Einbrüche häufen sich in den Dörfern. Entsprechend besorgt sind die Bürger hier.
    Der Chef der zuständigen Bullerei meinte gegenüber der Presse lapidar, daß sich die Leute daran einfach erst gewöhnen müßten. Selbst als es Proteste hagelte, wiederholte er nur seine Aussage und meinte noch, daß es in Großstädten noch schlimmer sei. Die Sorgen der hiesigen Bürger fand er unverständlich.
    Die Büttel kann man getrost vergessen.

    Nachsatz:
    Aber bei Radarkontrollen hinter den Büschen lungern, da sind die Bullen ganz fleißig dabei. Feige Bande.
    Ja das wird hier auch mehr mit den Einbrüchen und so , in einem Dorf würden 12 Wachunde vergiftet
    durch Köder die man auf den Grundstücken platziert hat ...bei 5 Häusern wurde danach auch eingebrochen...


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  4. #34
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Asylanten besetzen bewohnte Häuser in Italien

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Leider auf Italienisch, sowohl der Bericht als auch das Video dazu. Es ist noch schlimmer: Es existiert in Mailand sogar so etwas wie ein schwarzer Markt, in dem sich illegale Besetzer die okkupierten Wohnungen bzw. Plätze darin zuschanzen. Es kommt mehrfach in dem Video zum Ausdruck, dass die Besetzer aus der ganzen Welt stammen und tatsächlich mehrheitlich Ausländer sind - aber auch Italiener finden sich, die keinerlei ausreichende Unterstützung durch Staat und Gesellschaft erfahren.

    Auch in der italienischen Stadt Padua geht es zur Sache. Hier werden in (heruntergekommenen) Mietskasernen Wohnungen von diesem Gesindel besetzt, auch wenn sie bewohnt ist. Es ist die Rede vom "x-ten Haus" oder "soundsovielten Haus" (l'ennesima casa), das betroffen ist. Es gibt Mieter und Eigentümer, die immer wieder von diesen Besetzungen ihrer Wohnungen oder Häuser betroffen sind. Wenn das Gesindel von der Polizei entfernt wird, kommt es mitunter am nächsten Tage wieder. Hier die italienischsprachige Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auf Deutsch habe ich nicht recherchiert; man findet über die Eingabe italienischer Wörter so einiges an Quellen. Möchte man zum Beispiel die Wörter "casa" (Haus) und "occupata" (besetzt) eingeben, schlägt Google bereits vor: casa occupata abusivamente cosa fare (Haus unrechtmäßig besetzt was tun), und man bekommt reichlich Treffer.

    Die Geschichte von besetzten Häusern und Wohnungen in Italien ist also wahr, und zwar so wahr, dass dazu im Internet bereits Netzwerke und Foren existieren!
    Danke für deine mühe .. echt der Hammer ich hätte das nun echt nicht unbedingt geglaubt ..
    Das alles wir uns dann noch bevorstehen wenn sich nicht endlich was ändert ..davon bin ich ünerzeugt


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  5. #35
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Asylanten besetzen bewohnte Häuser in Italien

    Zitat Zitat von Baghira Beitrag anzeigen
    Wär ja noch schöner. Bei uns machen die Herrschaften sich immer unter Autobahnbrücken breit, zumindest im Sommer. Da werden sie dann von uns vertrieben, das wird dann so eine Art Katz-und-Maus-Spiel, weil sie dann einfach zur nächsten Brücke wandern. Und tagsüber schwärmen sie dann in die Dörfer zum Betteln und Klauen aus..
    Ja das schlimme ist nur die sind wie die Wanderatten.... vermehren sich wie sau und Nisten sich von einem Platz zum andern ein...


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Asylanten besetzen bewohnte Häuser in Italien

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Danke für deine mühe .. echt der Hammer ich hätte das nun echt nicht unbedingt geglaubt ..
    Das alles wir uns dann noch bevorstehen wenn sich nicht endlich was ändert ..davon bin ich ünerzeugt
    Ich war auch ein bisschen erschüttert. Gerade der Bericht über Padua beginnt halt mit "ancora una volta" - Wieder einmal... Durch den Strang hier vorgewarnt war man ja auf einiges vorbereitet, aber die Schockwellen nach der Lektüre der beiden italienischen Quellen erreichen so langsam mein Innerstes. Dieser Wahnsinn regiert in Italien offenbar schon seit Jahren, und in sozialen Brennpunkten scheinen die Mieter tatsächlich nicht mehr sicher sein zu können, dass sie ihre Wohnungen noch frei vorfinden, wenn sie nach Hause kommen. Es gibt ja den einen Mieter, der zitiert wird, dem das seit zwei Jahren immer wieder passiert, dass er in seiner Wohnung plötzlich Fremde vorfindet.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  7. #37
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.932

    Standard AW: Asylanten besetzen bewohnte Häuser in Italien

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Ja das wird hier auch mehr mit den Einbrüchen und so , in einem Dorf würden 12 Wachunde vergiftet
    durch Köder die man auf den Grundstücken platziert hat ...bei 5 Häusern wurde danach auch eingebrochen...
    Tja, das ist eben die tagtägliche Realität, der die Bürger ausgesetzt sind.
    Und die Bullerei tut nichts, außer große Sprüche kloppen.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  8. #38
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Asylanten besetzen bewohnte Häuser in Italien

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Und die Bullerei tut nichts, außer große Sprüche kloppen.
    Die Beamten sind weisungsgebunden und hilflos. In deren Inneren sieht es anders aus.

    Wie auch immer, es dauert nicht mehr lange, und werden Fälle von Selbstjustiz sehen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Asylanten besetzen bewohnte Häuser in Italien

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Die Beamten sind weisungsgebunden und hilflos. In deren Inneren sieht es anders aus.

    Wie auch immer, es dauert nicht mehr lange, und werden Fälle von Selbstjustiz sehen.
    Ist so. Es mag schwer fallen, aber man muss die Büttel zumindest zum Teil in Schutz nehmen. Wenn sie dürften, wie sie wollten, so hat mir mal einer gesagt, gäbe es mehr Verhaftungen und auch von der Schusswaffe würden sie häufigeren Gebrauch machen. Und Baghira hat hier ja schon mal von dem Ekel geschrieben, der die Polizisten mitunter befällt, wenn sie Zigeuner erkennungsdienstlich behandeln müssen. (Habe ich das so richtig in Erinnrung, Baghira?)

    Ich hasse es wirklich zu sagen, aber wir werden wohl über kurz oder lang über Bürgerwehren und ggf. auch Selbstjustiz nicht herumkommen, um uns Respekt zu verschaffen!
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  10. #40
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Asylanten besetzen bewohnte Häuser in Italien

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Ich hasse es wirklich zu sagen, aber wir werden wohl über kurz oder lang über Bürgerwehren und ggf. auch Selbstjustiz nicht herumkommen, um uns Respekt zu verschaffen!
    Weniger aus Respektgründen (Respekt vor Biokartoffeln existiert ohnehin nicht mehr), sondern aus Notwehr resp. Nothilfe, wobei feige Zigeuner weniger ein Problem sind als mohammedanische Aggressionskrüppel.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 145.000 abgelehnte Asylanten immer noch da - deswegen Unterbringungsprobleme neuer Asylanten!
    Von Demonstrant im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 22:45
  2. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 10.07.2014, 18:07
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 21:49
  4. Antworten: 723
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 14:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben