+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 129

Thema: Deutsche Presse, auf die Fresse!

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard Deutsche Presse, auf die Fresse!












    Innerer Verrat ist der Schlimmste, denn man unterstellt grundsätzlich niemanden, daß er lügt, wenn er den Mund aufmacht. Die Massenmedien sind Teil der Systems. Und das System sieht die Abwicklung/Ausrottung vor. Von wem, fragt ihr?
    In D. ist das Ziel der Abwicklung das deutsche Volk.
    In Schweden sieht das System die Ausrottung des schwedischen Volkes vor.
    In Frankreich sieht das System die Ausrottung des französischen Volkes vor.
    Usw. Usf.

    Wie seht ihr das ---

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Feldmann
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.809

    Standard AW: Deutsche Presse, auf die Fresse!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    In D. ist das Ziel der Abwicklung das deutsche Volk.
    In Schweden sieht das System die Ausrottung des schwedischen Volkes vor.
    In Frankreich sieht das System die Ausrottung des französischen Volkes vor.
    Usw. Usf.

    Wie seht ihr das ---
    Für Deutschland mag das zutreffen, aber die Geburtenrate in Schweden und Frankreich sieht deutlich besser aus als hierzulande.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Deutsche Presse, auf die Fresse!

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Für Deutschland mag das zutreffen, aber die Geburtenrate in Schweden und Frankreich sieht deutlich besser aus als hierzulande.
    Aber sicher doch, fragt sich nur bei welcher Bevoelkerungsgruppe !

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    1.149

    Standard AW: Deutsche Presse, auf die Fresse!

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Für Deutschland mag das zutreffen, aber die Geburtenrate in Schweden und Frankreich sieht deutlich besser aus als hierzulande.
    Geburtenraten sollten differenziert aufgeschlüsselt werden. Macht man aber wohl nicht so gern. Warum?

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Feldmann
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.809

    Standard AW: Deutsche Presse, auf die Fresse!

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Aber sicher doch, fragt sich nur bei welcher Bevoelkerungsgruppe !
    Auch bei den Indigenen.


    Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Geburtenraten sollten differenziert aufgeschlüsselt werden. Macht man aber wohl nicht so gern. Warum?
    Weil Deutschland dann noch weiter hinten liegen würde, wenn man genauer hinschaut.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    1.149

    Standard AW: Deutsche Presse, auf die Fresse!

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Aber sicher doch, fragt sich nur bei welcher Bevoelkerungsgruppe !
    Ist doch klar: Bei den Heteros.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Deutsche Presse, auf die Fresse!

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Für Deutschland mag das zutreffen, aber die Geburtenrate in Schweden und Frankreich sieht deutlich besser aus als hierzulande.
    Unsinn. Französische Frauen haben eine sehr geringe Geburtenrate.Nur durch die Afrikaner sind die bei 2,3. Immer dieser Stuß, der hängt mir so zum Halse raus. In ganz Westeuropa läuft momentan der größte Völkermord der Menschheitsgeschichte ab. Und dann labern welche rum, daß die französischen Frauen ach so viele Kinder gebären. Ich würde es dem französischem Volke wünschen. Aber schon in den 30er Jahren hat sich das 2-Kindermodell durchgesetzt. Zwei Kinder pro Frau ist auf lange Sicht auch lethal.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Deutsche Presse, auf die Fresse!

    "Viele fragen sich, wann denn “der Knall” kommt?

    Wir sind mittendrin!
    Ich tippe, daß die BRD in weniger als einem Jahr zusammengebrochen sein wird.
    Ob das, was ihr folgt, besser oder schlechter sein wird, weiß ich nicht.
    Das liegt an uns.

    Aber ich weiß, daß die BRD gerade im Zeitraffer zerbröckelt.
    Wie komme ich darauf?
    Nun, das ist ganz einfach.

    KARMA.

    Ihr mögt mich für einen Spinner halten, aber die Gesetze des Karma sind unausweichlich.
    Was man selber in die Welt gibt, kommt zu einem zurück.

    Wenn ich meinen Nachbarn schlecht behandele, ihn zum Beispiel beschimpfe, dann ist das Verhältnis zu meinem Nachbarn versaut.
    Das ist zwar nicht schön, aber noch erträglich, denn er ist nur eine einzige Person.

    Und wenn ich in eine andere Stadt ziehe, hat sich das Problem mit hoher Wahrscheinlichkeit erledigt.
    Anders sieht es aus, wenn ich zum Beispiel der Lehrer in einer Schulklasse bin und sage:

    “Ihr seid alle doofe Schweine und Arschgeigen!”
    Denn dann habe ich nicht nur das Verhältnis zu einem Menschen verdorben, sondern gleich das zu 25.

    Und die haben je zwei Elternteile, macht also schon 75.
    Und die erzählen es ihren Bekannten, also insgesamt mehr als 100.
    Wenn ich dann durch die Stadt gehe, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, daß ich auf eine Person treffe, die von meiner Entgleisung weiß und mich dementsprechend behandelt.

    .

    Und welche Personen haben mit den meisten Menschen zu tun?

    Richtig.

    Politiker.

    Wenn Politiker auch nur die geringste Ahnung vom Prinzip “Karma” hätten, dann würden sie sich tunlichst davor hüten, das Volk zu beschimpfen.

    Man kann das Volk anlügen; das ist nicht schlimm.
    Man kann Versprechen brechen; das ist auch noch erträglich.
    Man kann das Volk bestehlen; offenbar ist selbst das dem Volk egal.
    Man kann als Politiker wirklich fast alles machen, aber es gibt eben diese eine Grenze:

    Man darf das Volk NIE beschimpfen.

    NIE.
    NIE.
    NIE!

    .
    Wenn ihr einen Streifzug durch die Geschichte macht, so erkennt ihr, daß die Völker sich wirklich viel haben gefallen lassen.
    Aber sobald ein König oder Kaiser oder Diktator angefangen hat, das Volk zu beschimpfen, war sein Schicksal besiegelt.
    Das ist die Grenze.

    Denn wer sich vor sein Volk stellt und sagt: “Ihr seid doof! Ich kann euch nicht mehr sehen! Ihr kotzt mich an!”

    der bekommt vom Volk exakt diese Aussagen zurück gespiegelt.
    Und zwar verstärkt um die Anzahl der Zuhörer.
    Wer also 4 Millionen Deutschen sagt: “Ihr seid alle scheiß Nazis!”,

    der hat verloren, denn er bekommt seinen Hass, den er für das Volk empfindet, um den Faktor 4 Millionen verstärkt zurück.

    Er ist bereits gestürzt, er ist bereits de fakto machtlos, er ist einfach nur zu dumm, um es zu begreifen.
    Ihr könnt mir glauben.

    Wenn ein Steinmeier also mit hochrotem Kopf anfängt, Teile des Volkes als “Faschisten” zu beschimpfen, dann ist sein Schicksal besiegelt.
    Wenn eine Marieluise Beck sich überall von “Nazis” umzingelt sieht, dann ist diese Frau am Ende.
    Und wenn eine Ursula von der Leyen, also eine Ministerin, ebenfalls anfängt, das Volk zu beschimpfen, dann gebe ich diesem Staat hier weniger als ein Jahr."

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Feldmann
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.809

    Standard AW: Deutsche Presse, auf die Fresse!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Unsinn. Französische Frauen haben eine sehr geringe Geburtenrate.Nur durch die Afrikaner sind die bei 2,3. Immer dieser Stuß, der hängt mir so zum Halse raus. In ganz Westeuropa läuft momentan der größte Völkermord der Menschheitsgeschichte ab. Und dann labern welche rum, daß die französischen Frauen ach so viele Kinder gebären. Ich würde es dem französischem Volke wünschen. Aber schon in den 30er Jahren hat sich das 2-Kindermodell durchgesetzt. Zwei Kinder pro Frau ist auf lange Sicht auch lethal.
    Das stimmt nur zum Teil. Denn wie kannst du erklären, dass es auch in Regionen mit einem geringen Islamanteil relativ hohe Geburtenraten gibt?




  10. #10
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Deutsche Presse, auf die Fresse!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    "Viele fragen sich, wann denn “der Knall” kommt?

    Wir sind mittendrin!
    Ich tippe, daß die BRD in weniger als einem Jahr zusammengebrochen sein wird.
    Ob das, was ihr folgt, besser oder schlechter sein wird, weiß ich nicht.
    Das liegt an uns.

    Aber ich weiß, daß die BRD gerade im Zeitraffer zerbröckelt.
    Wie komme ich darauf?
    Nun, das ist ganz einfach.

    KARMA.

    Ihr mögt mich für einen Spinner halten, aber die Gesetze des Karma sind unausweichlich.
    Was man selber in die Welt gibt, kommt zu einem zurück.

    Wenn ich meinen Nachbarn schlecht behandele, ihn zum Beispiel beschimpfe, dann ist das Verhältnis zu meinem Nachbarn versaut.
    Das ist zwar nicht schön, aber noch erträglich, denn er ist nur eine einzige Person.

    Und wenn ich in eine andere Stadt ziehe, hat sich das Problem mit hoher Wahrscheinlichkeit erledigt.
    Anders sieht es aus, wenn ich zum Beispiel der Lehrer in einer Schulklasse bin und sage:

    “Ihr seid alle doofe Schweine und Arschgeigen!”
    Denn dann habe ich nicht nur das Verhältnis zu einem Menschen verdorben, sondern gleich das zu 25.

    Und die haben je zwei Elternteile, macht also schon 75.
    Und die erzählen es ihren Bekannten, also insgesamt mehr als 100.
    Wenn ich dann durch die Stadt gehe, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, daß ich auf eine Person treffe, die von meiner Entgleisung weiß und mich dementsprechend behandelt.

    .

    Und welche Personen haben mit den meisten Menschen zu tun?

    Richtig.

    Politiker.

    Wenn Politiker auch nur die geringste Ahnung vom Prinzip “Karma” hätten, dann würden sie sich tunlichst davor hüten, das Volk zu beschimpfen.

    Man kann das Volk anlügen; das ist nicht schlimm.
    Man kann Versprechen brechen; das ist auch noch erträglich.
    Man kann das Volk bestehlen; offenbar ist selbst das dem Volk egal.
    Man kann als Politiker wirklich fast alles machen, aber es gibt eben diese eine Grenze:

    Man darf das Volk NIE beschimpfen.

    NIE.
    NIE.
    NIE!

    .
    Wenn ihr einen Streifzug durch die Geschichte macht, so erkennt ihr, daß die Völker sich wirklich viel haben gefallen lassen.
    Aber sobald ein König oder Kaiser oder Diktator angefangen hat, das Volk zu beschimpfen, war sein Schicksal besiegelt.
    Das ist die Grenze.

    Denn wer sich vor sein Volk stellt und sagt: “Ihr seid doof! Ich kann euch nicht mehr sehen! Ihr kotzt mich an!”

    der bekommt vom Volk exakt diese Aussagen zurück gespiegelt.
    Und zwar verstärkt um die Anzahl der Zuhörer.
    Wer also 4 Millionen Deutschen sagt: “Ihr seid alle scheiß Nazis!”,

    der hat verloren, denn er bekommt seinen Hass, den er für das Volk empfindet, um den Faktor 4 Millionen verstärkt zurück.

    Er ist bereits gestürzt, er ist bereits de fakto machtlos, er ist einfach nur zu dumm, um es zu begreifen.
    Ihr könnt mir glauben.

    Wenn ein Steinmeier also mit hochrotem Kopf anfängt, Teile des Volkes als “Faschisten” zu beschimpfen, dann ist sein Schicksal besiegelt.
    Wenn eine Marieluise Beck sich überall von “Nazis” umzingelt sieht, dann ist diese Frau am Ende.
    Und wenn eine Ursula von der Leyen, also eine Ministerin, ebenfalls anfängt, das Volk zu beschimpfen, dann gebe ich diesem Staat hier weniger als ein Jahr."
    Na dann hoffen wir doch mal das Özdemir erledigt ist, den er hat 10000 PEGIDA Leute eine komischen Mischpoke genannt


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. v. Buelow ueber die deutsche Presse
    Von C-Dur im Forum Innenpolitik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.04.2014, 12:56
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.11.2013, 22:40
  3. Deutsche Presse Gleichgeschaltet?
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 16:34
  4. Springer Presse: Deutsche stehlen mehr als Polen
    Von Sterntaler im Forum Europa
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 22:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben