+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 129

Thema: Deutsche Presse, auf die Fresse!

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.303

    Standard AW: Deutsche Presse, auf die Fresse!

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Na dann hoffen wir doch mal das Özdemir erledigt ist, den er hat 10000 PEGIDA Leute eine komischen Mischpoke genannt
    Ich finde das schon fast harmlos. Die echte Verachtung kommt von den CDU/CSU-Politikern wie dem sächsischem Innenminister, Gauck oder dem Bundesinnenminister. Andere sind natürlich nicht besser, aber weniger machtvoll (z.B. der Landesinnenminister NRW's Ralf Jäger, der in einem 'Bunker' von Einfamilienhaus wohnt, und doch auch 3 Kinder hat!) Özdemir ist außerdem kein Angehöriger des dt. Volkes, daher sind seine Äußerungen noch eher verständlich. Ist ja nicht sein Volk, daß im Grunde ums nackte Über-Leben kämpft.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.303

    Standard AW: Deutsche Presse, auf die Fresse!


  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.303

    Standard AW: Deutsche Presse, auf die Fresse!



    Bundespräsident zu Flüchtlingen: Gauck wünscht sich weniger Beachtung für Pegida

    Und ich wünsche mir, das jedem CDU/CSU-Wähler die Erkenntnis leuchtet, daß sie Verbrecher wählen, Schergen, die das eigene Volk auf dem Weg zu EU-Superstaat für immer abgewickelt und vernichtet sehen wollen. Wehe ihnen, wenn Millionen erkennen, was für Kreaturen da im Reichstag, Kanzleramt und Bundespräsidentenpalais hausen.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Deutsche Presse, auf die Fresse!

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Na dann hoffen wir doch mal das Özdemir erledigt ist, den er hat 10000 PEGIDA Leute eine komischen Mischpoke genannt
    Mehrere Bundes.-und Landesminister haben in den letzten Tagen 10.000 PEGIDA Demonstranten und Hunderttausende PEGIDA Anhänger auf übelste Weise beschimpft . Dies ist wirklich unerträglich . Diese Politiker sind in meinen Augen keine Demokraten .Diese Politiker haben ihre Wähler und ihr Volk mit Füßen getreten .Diese Politikerkaste denkt lediglich an ihre Privilegien .
    Die Medien hören sich nach meinem Empfinden genauso an ,wie in der Endphase der kommunistischen Diktatur in der Sowjetzone.
    Wir wollen hoffen ,dass die Ablösung dieser dreisten ,abgehobenen Politikerkaste ebenso friedlich verläuft ,wie der Systemwechsel 1989.
    leben und leben lassen

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Deutsche Presse, auf die Fresse!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Bundespräsident zu Flüchtlingen: Gauck wünscht sich weniger Beachtung für Pegida

    Und ich wünsche mir, das jedem CDU/CSU-Wähler die Erkenntnis leuchtet, daß sie Verbrecher wählen, Schergen, die das eigene Volk auf dem Weg zu EU-Superstaat für immer abgewickelt und vernichtet sehen wollen. Wehe ihnen, wenn Millionen erkennen, was für Kreaturen da im Reichstag, Kanzleramt und Bundespräsidentenpalais hausen.
    Ich habe einmal Achtung vor Gauck gehabt . Ich bin bitter enttäuscht von diesem Mann ,welcher hier den Hofnarren spielt . Gauck ist inzwischen so wirklichkeitsfremd ,dass er einem nur noch leid tuen kann .
    leben und leben lassen

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.303

    Standard AW: Deutsche Presse, auf die Fresse!

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Ich habe einmal Achtung vor Gauck gehabt . Ich bin bitter enttäuscht von diesem Mann ,welcher hier den Hofnarren spielt . Gauck ist inzwischen so wirklichkeitsfremd ,dass er einem nur noch leid tuen kann .
    Du kannst Dir wirklich nicht anders seine Äußerungen erklären? Möglicherweise bist du ja derjenige, der wirklichkeitsfremd ist, und nicht Gauck. Gauck sagt uns offen, daß er aufs Volk sch.... Das hat er in Indien gemacht ("Wir haben viel Platz, kommt alle nach D"), das hat er in Mannheim gemacht. Warum sollte Gauck nicht einfach die Wahrheit sagen und das so meinen, was er sagt. Mir tut der Mann überhaupt nicht leid. Ihm geht es sehr gut. Niemand schmeißt ihn aus seiner Wohnung. Er hat eine hohe Position. Und, er empfindet gar nichts für Leute wie dich und mich. Darin unterscheidet er sich auch nicht von Merkel oder de Misere.
    Gauck ist ehrlich und offen (siehe auch Weihnachtsansprache). Du bist wirklichkeitsfremd, weil du etwas erwartest von ihm, was dieser nie hat versprochen. Das ist ausgesprochen wirklichkeitsfremd.

  7. #17
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Deutsche Presse, auf die Fresse!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    "Viele fragen sich, wann denn “der Knall” kommt? "

    Ist das ein Text aus externer Quelle?

    Am Strangtitel stimmt übrigens was nicht: Die Presse, die gemeint ist, ist nicht mehr deutsch, nur noch deutschsprachig.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.303

    Standard AW: Deutsche Presse, auf die Fresse!

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Ist das ein Text aus externer Quelle?

    Am Strangtitel stimmt übrigens was nicht: Die Presse, die gemeint ist, ist nicht mehr deutsch, nur noch deutschsprachig.
    Ja, der Text ist nicht von mir. Einfach googlen ...

  9. #19
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Deutsche Presse, auf die Fresse!

    .



    Tri-tra-trullalla! Der Kasper ist schon wieder da!
    Geändert von Strandwanderer (12.12.2014 um 23:23 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.303

    Standard AW: Deutsche Presse, auf die Fresse!

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Na dann hoffen wir doch mal das Özdemir erledigt ist, den er hat 10000 PEGIDA Leute eine komischen Mischpoke genannt
    Die CDU ist sehr geschickt. Lanciert ein paar 'Konservative', die dem Volk aufs Maul schauen. Am Ende gibt es immer ein Mehr an Umvolkung und Ausrottung, und damit ein Weniger an Deutschland, denn das muß ja auch weg, um den EU-Superstaat zu etablieren.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. v. Buelow ueber die deutsche Presse
    Von C-Dur im Forum Innenpolitik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.04.2014, 11:56
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.11.2013, 21:40
  3. Deutsche Presse Gleichgeschaltet?
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 15:34
  4. Springer Presse: Deutsche stehlen mehr als Polen
    Von Sterntaler im Forum Europa
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 21:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben