+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 123

Thema: Bochumer Weihnachtsmarkt voll rassistisch !!!

  1. #21
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Bochumer Weihnachtsmarkt voll rassistisch !!!

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Ist in Bochum wohl noch nicht angekommen mit dem Wintermarkt
    Wird wohl bald Winter-Bazzar heißen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    475

    Standard AW: Bochumer Weihnachtsmarkt voll rassistisch !!!

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Nichts ungewöhnliches. Die Antifa sieht schon in einem Deutschländer-Würstchen puren Rassismus und eine baldige Wiederauferstehung Hitlers.

    Aber wenn es wirklich zu Faschismus kommt (siehe Ukraine), dann schweigen diese Wohlstands-Antifanten, die von ihrem Papa mit dem Benz zur Demo kutschiert werden, wo sie dann für arme Menschen und Migranten demonstrieren.

    Oder Antifanten essen neuerdings bei McDonalds, weil McDonalds ja jetzt ein cooles, menschenfreundliches Image hat. Die sind jetzt voll sozial und so kümmern sich um Tiere.

    Zur Hölle mit denen.
    Meinst du mit der Verbreitung rechter Lügen bist hier noch was besonderes?Die ganze braunen Lemminge glauben hier doch eh alles solang es gegen links oder jegliche Ausländer geht, Wahrheitsgehalt unwichtig! Antifa beim Mc ist ca. so realistisch wie einer der rechten Bettnässer beim Türken (wobei beides leidwr schon gesehn)
    Wer zu McD geht dem ist eh nicht zu helfen - fast genau so beschissen wie die Bratwurstbude neben an wo ein, meistens ungelernter da bestimmt zu dumm für richtigen Job, Deutscher dir schlechte Würstchen in altes Fett taucht das dort seit Jahren schwimmt, was wäre das für eine Verbesserung des Strassenbildes wenn die bald alle weg sind, wobei das eh nimmer lang dauert,da die meisten Deutschen zum Glück wissen das der Döner frischer und besser ist oder eben gleich zu Hause kochen.
    Geändert von Chilii (13.12.2014 um 09:10 Uhr)

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Bochumer Weihnachtsmarkt voll rassistisch !!!

    Zitat Zitat von mittelextremist Beitrag anzeigen
    Dachte das heißt jetzt Wintermarkt.
    Sie meinen sicher Christkinderlmarkt.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Bochumer Weihnachtsmarkt voll rassistisch !!!

    Zitat Zitat von Chilii Beitrag anzeigen
    Meinst du mit der Verbreitung rechter Lügen bist hier noch was besonderes?Die ganze braunen Lemminge glauben hier doch eh alles solang es gegen rechts oder jegliche Ausländer geht, Wahrheitsgehalt unwichtig!Antifa beim Mc ist ca. so realistisch wie eine der rechten Bettnässer beim Türken (wobei beides leidwr schon gesehn)
    Wer zu McD geht dem ist eh nicht zu helfen - fast genau so beschissen wie die Bratwurstbude neben an wo ein, meistens ungelernter da bestimmt zu dumm für richtigen Job, Deutscher dir schlechte Würstchen in altes Fett taucht das dort seit Jahren schwimmt, was wäre das für eine Verbesserung des Strassenbildes wenn die bald alle weg sind, wobei das eh nimmer lang dauert,da die meisten Deutschen zum Glück wissen das der Döner frischer und besser ist oder eben gleich zu Hause kochen.
    Sogar Du hast schon mal weniger Blödsinn in dieses Forum erbrochen. 9:38 ist irgendwie zu früh, da ist der
    linke Sozialschmarotzer"verstand" meist noch im Tiefschlaf-penn einfach noch ein Stündchen.

    Es geht hier fast keiner auf "jegliche Ausländer" los, das kriegt Ihr einfach nicht in die Rübe. Mir persönlich
    würden der Grieche um die Ecke, der Italiener in der Altstadt und der Vietnamese am Kaufland fehlen, wenn
    sie gehen würden. Leckeres Essen von ehrlich arbeitenden Menschen. Was mir nicht fehlen würde, sind die
    in jüngster Zeit immer öfter zu sehenden Schleiereulen und Zigeuner.

    Nicht jeder Asylbewerber wurde politisch verfolgt oder flieht vor dem Krieg, nicht jeder hat einen Berufsab-
    schluss, der in Deutschland gesucht ist, nicht jeder ist fähig oder willens, sich hier einzufügen. Im Gegenteil,
    wir liegen da meist im Bereich weniger Prozente oder gar nur Promille. Dafür haben sie es hier besser als un-
    sere Vorfahren nach dem Krieg. Die litten weitaus mehr, jammerten zehnmal weniger und arbeiteten zwanzig-
    mal mehr als es der Großteil der Asylbewerber zuhause tat-es hat Gründe, warum Afrikaner, Muslime und Roma
    wenig bis gar nichts auf die Reihe kriegen. Mit dem "bösen Europäer" hat das nichts zu tun.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  5. #25
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Bochumer Weihnachtsmarkt voll rassistisch !!!

    Zitat Zitat von Chilii Beitrag anzeigen
    ungelernter da bestimmt zu dumm für richtigen Job
    So viel Verachtung für im Leben (bzw. an der Intelligenz) zu kurz Gekommene hätte ich Dir gar nicht zugetraut.
    Danke für die Überraschung!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    475

    Standard AW: Bochumer Weihnachtsmarkt voll rassistisch !!!

    Das sehe ich nicht so, aber hier wird ja auch jeder Ausländer gleich als Drogendealer etc hingestellt, warum sollte ich es dann mit uns Deutschen nicht genau so machen ?

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Bochumer Weihnachtsmarkt voll rassistisch !!!

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Ein Warnplakat ähnlich wie diesem finden nun die Antifanten voll Rassistisch
    Bitte bitte lass es Hirn regnen

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    OHMANNNNNNNNNNNNNN und da lachen nun Efna und Konsorten über Metamedia

    Kleine Nachhilfe für die ANTIFA:

    Vergessen wird auch hier wieder, dass die Angst vorm "Schwarzen Mann" gar nichts mit Negern zu tun hat, sondern von den Trägern des schwarzen Todes - der (schwarzen) Pest hergeleitet wurde!
    Jeder der mit ihnen in Berührung kam wurde infiziert! Ältere können sich sicher noch an das Kinderspiel "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann" erinnern. Wer angetippt wurde war raus.
    Hier die Rassismuskeule auszupacken, ist nicht nur falsch sondern regelrecht dumm!
    Auch "schwarz fahren oder "Schwarzgeld" hat nichts mit Dunkelhäutigen zu tun, sondern kommt von im Verborgenen, meist im im Dunkeln getätigten illegalen Aktionen (Schmuggel) und/oder dem schwärzen der Gesichter um sich zu tarnen und unkenntlich zu machen.

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Bochumer Weihnachtsmarkt voll rassistisch !!!

    Zitat Zitat von Chilii Beitrag anzeigen
    Das sehe ich nicht so, aber hier wird ja auch jeder Ausländer gleich als Drogendealer etc hingestellt, warum sollte ich es dann mit uns Deutschen nicht genau so machen ?
    Wird es unter euch Türken jetzt schon zum festen Bestandteil eures Gelabers, euch als "uns Deutsche" zu bezeichnen - wie der als Schwabe verkleidete Türken-Drecksack Cem Özdemir, der so einfach mir-nichts-dir-nichts die Revolution in der Ex-DDR anno 1989 für sich vereinnahmte?

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    475

    Standard AW: Bochumer Weihnachtsmarkt voll rassistisch !!!

    Haha ich bin genau so komplett Bio-Deutscher wie du es von dir behauptest ( wo wir ja nicht wirklich wissen ob das stimmt) nur ich find es armseelig sich auf etwad zu stützen und zu berufen dem man nur zufällig durch Geburt angehört.

  10. #30
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Bochumer Weihnachtsmarkt voll rassistisch !!!

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Sie meinen sicher Christkinderlmarkt.
    Das dachte ich auch ... der Begriff Weihnachtsmarkt wird doch kaum verwendet, es heißt doch Christkindlmarkt.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Werbeaktionen von Islamisten beunruhigen Bochumer Eltern
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.11.2013, 20:59
  2. Musik auf dem Bochumer Weihnachtsmarkt wird richtig teuer!
    Von Houseworker im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 18:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben