+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 60

Thema: So präsentiert sich Tel Aviv

  1. #11
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.826

    Standard AW: So präsentiert sich Tel Aviv

    Ich habe nichts gegen Homosexuelle, solange sie mich in Ruhe lassen.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  2. #12
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.826

    Standard AW: So präsentiert sich Tel Aviv

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Tel Aviv ist die Schwulenhauptstadt Israels. Finde ich persönlich abstoßend. Und jetzt?
    Es heißt ja nicht umsonst: In Tel Aviv wird gefeiert und in Jerusalem wird gebetet
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  3. #13
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: So präsentiert sich Tel Aviv

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo

    Damit ist auch verständlich, weshalb Israel 12 Punkte an Chonchita Wurst vergab. Wer Israel kritisiert, ist Antisemit, wer Wurst kritisiert ist homophob.
    Wursts Erfolg basiert auf jüdischer Strategie, nämlich jegliche Kritik mit einer Pauschalverurteilung abzuwürgen! Eigentlich müßte Wurst auch vor der Knesseth singen dürfen wie vor dem EU-Parlament
    kd
    In Israel haben Schwule, Lesben, Bisexuelle und Trans mehr Gleichberechtigung als in jedem nahöstlichen oder asiatischen Staat. U mad?

    Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Interessant auch das arabische Akzente eingebaut wurden. Passt ganz und gar nicht zum zukünftigen "Jüdischen Staat"
    Echt? Wieso nicht? Sie teilen eben nicht deine Hass auf alles Fremde! Die Araber sind ein Teil Israels und ein Teil des israelischen Kultur!

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Witzig ist, dass während des judäischen Krieges Rebellen in Frauenkleidern herumliefen und sich schminkten. Die Transen in Tel Aviv sind keine Neuigkeit, sondern Recycling. Vgl. Flavius Josephus. Wer darauf besteht, dem suche ich die Belegstelle raus, aber muss nicht sein.
    Klingt ehr nach Attentätern, die sich als Frauen ausgaben, um so leichter an ihr Ziel zu kommen.

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts gegen Homosexuelle, solange sie mich in Ruhe lassen.
    Wie sollten sie nicht? Fühlst du dich etwa so unwiderstehlich, dass du meinst, dass jeder auf dich scharf ist, Frau und Mann?
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    1.557

    Standard AW: So präsentiert sich Tel Aviv

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    In Israel haben Schwule, Lesben, Bisexuelle und Trans mehr Gleichberechtigung als in jedem nahöstlichen oder asiatischen Staat. U mad?


    Echt? Wieso nicht? Sie teilen eben nicht deine Hass auf alles Fremde! Die Araber sind ein Teil Israels und ein Teil des israelischen Kultur!
    Demnach gehören nicht nur Araber, sondern auch Schwule, Lesben, Bi- und Transsexuelle zur israelischen Kultur.
    Israelische Kultur? Was ist das? Du meinst: Zionistische Kultur!
    Zur jüdischen Kultur gehören sie zumindest nicht, die Schwulen, Lesben, Bisexuellen und Transen.

  5. #15
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: So präsentiert sich Tel Aviv

    Zitat Zitat von Ynnoc VI. Beitrag anzeigen
    Demnach gehören nicht nur Araber, sondern auch Schwule, Lesben, Bi- und Transsexuelle zur israelischen Kultur.
    Ja.
    Israelische Kultur? Was ist das? Du meinst: Zionistische Kultur!
    "Zionismus" ist eine politische Bewegung, "Israel" ein Staat. Ich meine, was ich sage.
    Zur jüdischen Kultur gehören sie zumindest nicht, die Schwulen, Lesben, Bisexuellen und Transen.
    Die gibts in jedem Land und in jedem Kulturkreis. Und schreib und Juden nicht vor, was zu unserer Kultur gehört und was nicht!
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: So präsentiert sich Tel Aviv

    Das die jüd.Macht auch das jüd.Volk bearbeitet das klingt seltsam aber so ist es nun mal,wer den Film des Israel.Filmemachers "Antisemitismus" auf Tube gesehen hat der konnte sehen das die Zionisten das jüd.Volk bearbeiten ähnlich wie es nur noch in Nordkorea geschieht.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: So präsentiert sich Tel Aviv

    Zitat Zitat von Ynnoc VI. Beitrag anzeigen
    Demnach gehören nicht nur Araber, sondern auch Schwule, Lesben, Bi- und Transsexuelle zur israelischen Kultur.
    Israelische Kultur? Was ist das? Du meinst: Zionistische Kultur!
    Zur jüdischen Kultur gehören sie zumindest nicht, die Schwulen, Lesben, Bisexuellen und Transen.
    Kennst du eigentlich das?


  8. #18
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: So präsentiert sich Tel Aviv

    So präsentiert sich die Stadt Basel: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und so präsentiert sich die Schweiz: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Darum halte ich die Stadt Basel – ja die ganze Schweiz für schwul und lesbisch.

    Als heterosexuell Veranlagte muß ich mich leider selbst befriedigen, da ich überall nur Schwulen und Lesben begegne, die mich finanziell und intellektuell ausbeuten wollen.

  9. #19
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: So präsentiert sich Tel Aviv

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    [...]

    Klingt ehr nach Attentätern, die sich als Frauen ausgaben, um so leichter an ihr Ziel zu kommen.

    [...]
    Nö, Trollo. AUFSTAND, KRIEG, BELAGERUNG. Klingt nach Verwahrlosung und Sittenverfall und so wird es auch beschrieben. Ziemlich unangenehme Schilderung aus Sicht "jüdischer" Liberasten übrigens.

    Der Sittenverfall begann allerdings schon weit vor dem Krieg (Königshaus der Makkabäer). Erst lesen, Boris, und dann diskutieren. Ist zwar anstrengender, aber dann liegst Du nicht ständig daneben.

  10. #20
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: So präsentiert sich Tel Aviv

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Nö, Trollo. AUFSTAND, KRIEG, BELAGERUNG. Klingt nach Verwahrlosung und Sittenverfall und so wird es auch beschrieben.
    Was haben Transvestiten mit Verwahrlosung und Sittenverfall zu tun (beides übrigens äußerst subjektive Bewertungen)?
    Ziemlich unangenehme Schilderung aus Sicht "jüdischer" Liberasten übrigens.
    Ja, deine Beiträge kotzen an und das hat nicht unbedingt damit was zu tun, ob man ein Jude ist oder nicht.
    Der Sittenverfall begann allerdings schon weit vor dem Krieg (Königshaus der Makkabäer).[...]
    Definiere "Sittenverfall".
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.11.2013, 14:37
  2. Polen präsentiert neuen Multifunktionspanzer
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 17:50
  3. Pro NRW präsentiert: Abendland in Christenhand
    Von Preuße im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 21:14
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 09:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben